Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
24.01.2013 19:50
Zitat von Sookie86:

doch da war genau so nen schatten wie bei den letzten auch seufz. genauso wie eben auf nen billigtest von 123. auf foto nur sehr schecht zu sehen aber im real kann man sie einigermaßen sehen. also wieder nichts halbes und ganzes.

Kommt der Schatten denn gleich? Wenn ja, dann kann es ja eine Verdunstungslinie sein oder
julili
108 Beiträge
24.01.2013 20:40
@sookie: uh, ist ja noch spannend bei dir? Willst du denn jetzt noch nen digitalen Test machen? Ich könnte es ja kaum erwarten Auch wenn ich das Gefühl hätte, dass es vielleicht nicht geklappt hat. Aber den Schatten auf dem Test habe ich definitiv gesehen! Mein Piercing drückt schon ein bisschen momentan. Hab allerdings schon lange ein Schwangerschaftspiercing drin, was dehnbar ist, aber da es eben genau in der Mitte liegt, drückt es vor allem bei engen Klamotten und meiner Winterjacke, die auch schon ein wenig eng ist. Ich werd mal gucken, ich denke, ich muss es doch bald rausnehmen und dann wächst es auf jeden Fall zu. Naja, mal gucken...

@early: Kannst dir ja schon deine erste Schwangerschaftshose besorgen War ein schönes Erlebnis, als ich es tat und es ist wirklich bequemer, da es am Bündchen nicht einschnürt.

@schneeflocke: Hey, das Gewicht ist ja schon super vom Baby. Größe sagen sie dir in der Regel eigentlich auch nicht, da sie dazu jedes Körperteil gesondert ausmessen müssen, um es dann zusammenzuaddieren. Insgesamt bekommt man das Baby ja nicht mher auf den Bildschirm. So hat es mir meine FA erklärt. Aber Gewicht ist ja auch entscheidender. Schön, dass deine Kleine dann noch etwas Zeit hat sich zu erholen.

@pingu: wir haben uns einen Manduka gekauft - ist kein Tragetuch, sondern ein Tragegurt - habe ich von vielen Muttis empfohlen bekommen und mein Schatz hat es im Laden mit einem Probebaby ausprobiert...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.01.2013 20:42
julli, ich lasse mich mal überraschen wie groß und schwer sie bei der Geburt sein wird.
Ich lasse jetzt einfach alles auf mich zu kommen.
25.01.2013 07:32
Zitat von EarlyBird:

@FrauHolle: Tut sich bei dir was? Du bist doch auch kurz vor dem NMT.

Guten Morgen meine Lieben!!

Ich hab mich die letzten Tage etwas zurückgehalten. Hatte auch viel um die Ohren und wollte mich dieses Mal wegen des Ergebnisses des Urologen auch nicht so verrückt machen kurz vor NMT. Da ich aber doch glaube, dass eine natürliche Schwangerschaft möglich ist, habe ich mir am Dienstag einen Clearblue-Monitor gekauft. Viel Geld, aber es erhöht halt auch die Chancen!! Naja, soweit erstmal....

Meine Tempi ist nach dem Absacker von Montag nochmal angestiegen. Hab jeden Tag gebetet, dass es so weitergeht. Und ich hab auch keine SB, wie sonst 2-3 Tage kurz vor der Mens. Mädels, ich wollte ja eigentlich nicht vor NMT (morgen!) testen, aber heute früh hab ich's nicht mehr ausgehalten, lag auch schon seit 5:00 wach. Hier ist das Ergebnis von ES+13 (sorry, ganz unscharf, meine Kamera macht's nicht mehr lange....):

Es ist wirklich nach 1-2 Minuten (oder weniger, war wie im Traum) eindeutig eine zweite Linie zu sehen gewesen.

Ich stehe total neben mir und freue mich total. Mein Mann ist natürlich nicht da, ich glaub den überrasche ich morgen früh mit dem CB digi, falls ich so lange die Klappe halten kann.

Und ich dumme Kuh heule rum wegen dem Spermiogramm und lasse mir einen Termin in der Kiwu geben. Den sage ich jetzt erstmal ab.

Hab am Mo einen Termin bei meiner FÄ, da will sie mit mir über die Ergebnisse vom Hormon-Check sprechen. Da lass ich mir dann auch gleich einen neuen Termin geben. Ach, was ist das toll, toll, toll......

Ich hoffe es geht alles gut!!

So, ich muss gleich erstmal zur Schule. Weiß garnicht, wie ich dieses Dauergrinsen aus dem Gesicht bekommen soll?! Die glauben bestimmt alle, ich hätt was genommen......lalalala....

Sookie86
765 Beiträge
25.01.2013 09:53
Frau Holle: Herzlichen Glückwunsch =))

nun bin ich also mit young die einzige unschwangere....ich glaub ich muss mir bald ne neue Gruppe suchen =/
Sookie86
765 Beiträge
25.01.2013 12:34

so die spannung bleibt. 10er mit stark verdünnten urin^^.

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.01.2013 12:35
Zitat von Sookie86:

so die spannung bleibt. 10er mit stark verdünnten urin^^.

da ist ein hau an linie zu sehen oder????
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.01.2013 12:35
Zitat von FrauHolle82:

Zitat von EarlyBird:

@FrauHolle: Tut sich bei dir was? Du bist doch auch kurz vor dem NMT.

Guten Morgen meine Lieben!!

Ich hab mich die letzten Tage etwas zurückgehalten. Hatte auch viel um die Ohren und wollte mich dieses Mal wegen des Ergebnisses des Urologen auch nicht so verrückt machen kurz vor NMT. Da ich aber doch glaube, dass eine natürliche Schwangerschaft möglich ist, habe ich mir am Dienstag einen Clearblue-Monitor gekauft. Viel Geld, aber es erhöht halt auch die Chancen!! Naja, soweit erstmal....

Meine Tempi ist nach dem Absacker von Montag nochmal angestiegen. Hab jeden Tag gebetet, dass es so weitergeht. Und ich hab auch keine SB, wie sonst 2-3 Tage kurz vor der Mens. Mädels, ich wollte ja eigentlich nicht vor NMT (morgen!) testen, aber heute früh hab ich's nicht mehr ausgehalten, lag auch schon seit 5:00 wach. Hier ist das Ergebnis von ES+13 (sorry, ganz unscharf, meine Kamera macht's nicht mehr lange....):

Es ist wirklich nach 1-2 Minuten (oder weniger, war wie im Traum) eindeutig eine zweite Linie zu sehen gewesen.

Ich stehe total neben mir und freue mich total. Mein Mann ist natürlich nicht da, ich glaub den überrasche ich morgen früh mit dem CB digi, falls ich so lange die Klappe halten kann.

Und ich dumme Kuh heule rum wegen dem Spermiogramm und lasse mir einen Termin in der Kiwu geben. Den sage ich jetzt erstmal ab.

Hab am Mo einen Termin bei meiner FÄ, da will sie mit mir über die Ergebnisse vom Hormon-Check sprechen. Da lass ich mir dann auch gleich einen neuen Termin geben. Ach, was ist das toll, toll, toll......

Ich hoffe es geht alles gut!!

So, ich muss gleich erstmal zur Schule. Weiß garnicht, wie ich dieses Dauergrinsen aus dem Gesicht bekommen soll?! Die glauben bestimmt alle, ich hätt was genommen......lalalala....

freu mich für dich
25.01.2013 14:49
Meine Güte, hier geht ja rund! Sookie, ich sehe da auf jeden Fall eine zweite Linie, zwar wieder nur leicht, aber da ist was!!!

@FrauHolle: Das ist ja auch einfach nur super. Bestätigt mal wieder die gute alte Regel: Wenn man nicht mehr dran glaubt, dann passierts!

Freue mich total für euch!!!
EarlyBird
4961 Beiträge
25.01.2013 16:51
Oh mein Gott!!!! Was ist hier denn los!!!!!!

Oh Frau Holle....ich freu mich so für dich! Ganz ehrlich, ich hatte gerade etwas feuchte Augen ! Herzlichen Glückwunsch....du hast es echt verdient!!!
Das ist ja echt verrückt....so viele Frauen hier werden schwanger, nachdem sie angefangen sich bzw. den Partner durchchecken zu lassen. Also, ich drücke alle Daumen und Zehen, dass du eine wundervolle und unbeschwerte Kugelzeit hast! Hey, wir können nun zusammen kugeln, wie schön .

Sookie, also ich sehe da auch wieder eine Linie ! Was ist denn da los bei dir? Jetzt streng dich mal an, dass die endlich mal dicker wird und du dann auch die Kugelliste kannst! Ich würde ja total durchdrehen an deiner Stelle. Vielleicht probierst du doch mal einen CB? Oh man, das wäre echt toll, wenn es bei dir auch geklappt hätte!
Sookie86
765 Beiträge
25.01.2013 17:34
@Early: wir sorgen für Stimmung was? xD
25.01.2013 18:19
Danke Mädels, total lieb, dass ihr euch so mitfreut!

@Sookie: Mensch, ich seh da auch was!!! Ganz leicht, aber wenn ich's über den Bildschirm schon sehe... Wie weit bist du heute noch gleich??? hast du nur die 123-SST? ich würd auch einen CB digi hinterherschieben. Oh man, das wär so toll, wenn's bei dir auch endlich geklappt hat!! Dann sind wir gleichauf.

@Early: Ich bin ja wirklich nicht davon ausgegangen, dass es geklappt hat. Da kann man mal sehen wie man sich täuschen kann. Mein Mann konnte/kann es auch noch nicht so richtig fassen. Wir haben ungefähr die gleiche Kugelzeit! Das ist toll!

Sookie86
765 Beiträge
25.01.2013 18:28
Nunja war nun drei stunden net aufn klo und hab nun nen cb gemacht. tjoar nicht schwanger stand da so schön =/...
25.01.2013 18:42
Komisch, dann versteh ich das mit dem Schatten auf dem anderen Test nicht. Wir sind doch alle nicht blind!
Ob 3 Stunden zu wenig waren? Man sagt ja nicht ohne Grund, dass man Morgenurin nehmen soll. Das sind dann ja schon einige Stunden mehr, bei mir zumindest....
Aber SB oder so hattest du jetzt garnicht mehr, oder??
Echt blöd diese Ungewissheit.
Sookie86
765 Beiträge
25.01.2013 18:47
Nö SB hatte ich nur gestern morgen das eine mal.meine kurve von heute:

https://www.mynfp.de/display/view/gat8udasog4q/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt