Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
julili
108 Beiträge
05.02.2013 21:17
Ja, Bauch sieht super aus...von der Größe her auch wie meiner...was hast denn gemessen? Aktuell hab ich jetzt 101 cm...also zum letzten Bild sind es auch schon wieder +5cm...Wahnsinn!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.02.2013 22:27
Zitat von julili:

Ja, Bauch sieht super aus...von der Größe her auch wie meiner...was hast denn gemessen? Aktuell hab ich jetzt 101 cm...also zum letzten Bild sind es auch schon wieder +5cm...Wahnsinn!

Ich habe Samstag gemessen und da lag er bei 97,5cm.
Ich finde es wird immer mehr. So schnell kann man gar nicht gucken.
06.02.2013 13:56
Ich war heute bei der Hebi: Wie immer alles wunderbar: Keine Wehen, gute, normale Gewichtszunahme und guten Blutdruck.
Sookie86
765 Beiträge
06.02.2013 15:01
Und sie steigt immer höher und sie steigt immer höher xDDD

@Pingu: klingt doch super. Auch wenn mein Neid immer größer wird xD Wann gibts mal wieder nen Bauchfoto von dir???
Sookie86
765 Beiträge
06.02.2013 16:26
Ich hab ja die letzte Woche nur noch mit den Genekam SST getestet....sollt ich evtl noch mal nen anderen nehmen? Hab nun 2* YESor NO hier und2* cyclotest...alle heute angekommen.
EarlyBird
4961 Beiträge
06.02.2013 18:43
@Pingu: Klingt ja super!

@Sookie: Hm, wenn du aber doch gar keinen Sex hattest, kann es ja leider nicht geklappt haben.

@me: Ich hatte heute eine richtig blöde Klausur. Eigentlich dachte ich, dass es ein Klacks wird, aber es war genau das Gegenteil. Die Aufgaben hat keiner von uns verstanden....schöner Mist.
Ansonsten ist mir mal heute mal nicht schlecht und meine Brüste tun nicht so weh. Da macht man sich doch gleich wieder Sorgen...

@FrauHolle: Wie geht es dir?? Warst du schon beim FA?
Sookie86
765 Beiträge
06.02.2013 18:55
@Early..nee war ja noch der verdacht das ich doch überfällig bin und die genekam nur net angezeigt hatten weil auf den 10ern ja immer ne hauchzarte linie war. Aber nun hab ich den cyclotest gemacht und der war eindeutig negativ. Das ist gut so kein Schatten keine VL alles supi. Lang wirds mit der Mens auch nimmer dauern..SB hab ich schon und aua Bauch =/
mach dir keine sorgen. Es wird alles gut sein wann gehst wieder zum arzt? gibts dann auch den MuPa????? Hoffentlich ist es bei mir auch bald so weit.

EarlyBird
4961 Beiträge
06.02.2013 18:57
Zitat von Sookie86:

@Early..nee war ja noch der verdacht das ich doch überfällig bin und die genekam nur net angezeigt hatten weil auf den 10ern ja immer ne hauchzarte linie war. Aber nun hab ich den cyclotest gemacht und der war eindeutig negativ. Das ist gut so kein Schatten keine VL alles supi. Lang wirds mit der Mens auch nimmer dauern..SB hab ich schon und aua Bauch =/
mach dir keine sorgen. Es wird alles gut sein wann gehst wieder zum arzt? gibts dann auch den MuPa????? Hoffentlich ist es bei mir auch bald so weit.

Achso, verstehe! Dann kommt jetzt hoffentlich bald wie Mens, damit du in den neuen Zyklus starten kannst.
Der nächste FA-Termin ist erst wieder am 01.03.. Dauert also noch ein bischen. Da wird dann das erste richtige US-Screening gemacht.
Den MuPa habe ich schon beim letzten Mal bekommen ...trage ihn ganz stolz mit mir herum.
Sookie86
765 Beiträge
06.02.2013 19:02
Machst du mal ein Bild davon? *lieb frag*
EarlyBird
4961 Beiträge
06.02.2013 20:19
Zitat von Sookie86:

Hier das gewünschte Bild. Mein Handy macht nur leider bei Glühlampenlicht keine guten Bilder.

Die Hülle ist noch die vom FA. Aber ich habe die hier bei Dawanda bestellt. Ich hoffe, sie kommt bald.

Sookie86
765 Beiträge
06.02.2013 22:10
@Early ie neue sieht wirklich gut aus =).

Bin grad zum ersten Mal wieder gefahren...Mir geht immer noch der Arsch auf Grundeis =(
julili
108 Beiträge
06.02.2013 22:57
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Sookie86:

Hier das gewünschte Bild. Mein Handy macht nur leider bei Glühlampenlicht keine guten Bilder.

Die Hülle ist noch die vom FA. Aber ich habe die hier bei Dawanda bestellt. Ich hoffe, sie kommt bald.

Hey, ich hab genau die gleiche Hülle wie du beim FA bekommen Hab jetzt aber keine eigene Hülle drum gemacht, bin gar nicht auf die Idee gekommen Aber sieht super aus!!! Naja, fürs 2. Kind kann man ja den gleichen Pass auch benutzen, dann besorg ich mir auch eine - jetzt machts ja keinen Sinn mehr...

War heute wieder beim Kurs...mensch, man erfährt echt immer wieder neue Sachen zur Geburt und so...und merken kann man sich das alles leider nicht, aber ich denke, dass man instinktiv ja sowieso alles richtig macht
melamexx
2636 Beiträge
07.02.2013 10:17
Zitat von Pinguinchen:

Am 21.2 kommt das Kinderzimmer! Juhu ich freu mich sooo!

wir haben unseres schon. Nur leider nur Ärger damit. In jedem Karton war was anderes defekt und nun müssen wir auf die Ersatzlieferung vom Hersteller warten Das ist total doof, denn wir waren voller Elan und hatten uns so drauf gefreut.
Aber vielleicht springt ja auch noch was bei rum das wir komplett bei dem Zimmer nur Ärger mit hatten.
EarlyBird
4961 Beiträge
07.02.2013 13:23
Mädels, ich habe eine Horrornacht hinter mir!!!
Ich habe mich ins Bett gelegt und habe auf einmal richtig schlimme Bauchschmerzen bekommen. Das wurde so schlimm, dass ich nicht mehr Liegen konnte. Ich bin dann bis um drei Uhr in meinem Zimmer auf und ab gelaufen, weil es sonst nicht zum Aushalten war. Ich war kurz davor den Notarzt zu rufen. Durch die Bewegung ist es aber irgendwann besser geworden und ich konnte mich dann auch wieder hinlegen, aber geschlafen habe ich kaum. Die Schmerzen waren mehr im Oberbauch und Blutungen hatte ich auch keine, aber ich hatte natürlich trotzdem total Panik, dass es eine FG ist. Ich war fix und alle und habe dann gegoogelt und einen FA hier um die Ecke gefunden (ich bin ja nicht in Dresden) und angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen darf. Ich saß den ganzen Vormittag nun dort im Wartezimmer, mit den Lernsachen in der Hand (Pingu, ich musste an sich denken!), da morgen ja die nächste Klausur ist.
Der FA hat US gemacht und es ist zum Glück alles im grünen Bereich...Herz schlägt, Größe passt (es war jetzt irgendwas mit 2 cm). Er meinte, er kann nicht sagen, wovon die Schmerzen kamen, aber es hat nichts mit der SS zu tun! Wenn es wieder schlimmer wird, dann soll ich zum Internisten.
Ich bin jetzt erst mal so erleichtert, dass es meinem Baby gut geht!!! Die Schmerzen sind jetzt auch so gut wie weg.

Jetzt muss ich zusammenreißen und versuchen noch für morgen zu lernen...drückt mir die Daumen, dass ich das nicht verbocke.
Sookie86
765 Beiträge
07.02.2013 13:34
@Early: 1- *dich mal knuddel* glaub ich di das du dir rieseige Sorgen um den Krümmel gemacht hast aber es wird alles gut gehn =)
2. so doof wie es klingt warst du mal auf dem Klo? weil ganz häufig passiert es das so schlimme Schmerzen auftreten (kenn ich auch von mir) wenn man zuviel Luft im Bauch hat. Klar sowas wird auch bei bwegung besser aber manchmal ist halt wirklich viel Luft im Darm und das kann Schmerzen verursachen. Würde auch erklären warum der Gyn nicht die Ursache gesehn hat im US. Hat er vaginal geschallt oder über die Bauchdecke weil vaginal sieht man sowas nochmal schlechter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt