Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Sookie86
765 Beiträge
09.02.2013 10:21
@FrauHolle: ja das nehm ich noch braucht ca 3 Monate bis es sich einspielt. Ich behalts erstmal bei da ich dadurch keine SB mehr habe und überhaupt nen Eisprung. Also bis auf die langen Zyklen nur positives. Mens kommt heut erst richtig an..war heut morgen schon viel frisches blut bis zum aufstehn heut war seit gestern nachmittag eig nichts mehr so wirklich.

Dann gute Besserung dir. Erhol dich und lass dich ja net stressen. Inhalier ein bisschen das schadet dem Kind nicht und ist gut für dich.
Sookie86
765 Beiträge
09.02.2013 11:28
Waren gestern bei Mario Barth =) war super lustig
Mens ist immer noch net ganz da. Aber UL-Schmerzen
https://www.mynfp.de/display/view/gat8udasog4q/
Sookie86
765 Beiträge
09.02.2013 16:26
done:
-katzenklo sauber gemacht
-arbeitszimmer gesaugt
-hasenkäfig sauber gemacht
-müll sortiert
-pappe zerkleinert

to do:
- arbeitszimmer wischen
- wohnzimmer saugen (unser staubsauger schafft leider immer nur ein Zimmer bevor er heiß läuft )
- oberflächen aufräumen

So da es hier sonst so leer ist müsst ihr einfach mit meinen Sinnlosen Posts leben xDDDD
Sookie86
765 Beiträge
09.02.2013 17:57
Zitat von Sookie86:

done:
-katzenklo sauber gemacht
-arbeitszimmer gesaugt
-hasenkäfig sauber gemacht
-müll sortiert
-pappe zerkleinert
-Müll runtergebracht
-Arbeitszimmer gewischt
-wohnzimmer gesaugt

to do:
- oberflächen aufräumen

09.02.2013 21:43
Puh! das war ein Tag:
Gerödel ohne Ende, aber wir haben super viel geschafft;
1) Mein kleine, großer Bruder war morgens zu besuch (ok, er wollte nur die BVB Karten die bei uns lagen abholen , aber er blieb dann auch noch ein Stündchen.) Hatte ihn jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gesehen.
2) Das Kinderzimmer haben wir komplett leer geräumt, außer einen schweren Schrank den in nicht heben kann und ein kleines Sofa, was da auch drin bleiben soll, später als Still- und Schmusesofa.
3) Geputzt! Da vorher in dem Zimmer die 6 Wellis gehaust haben, waren halt hinter allen Möbeln und unter dem Sofa Körner und Federn.
4) Tapete an einer Wand abgekratzt. (Wir hatten es mit dem Kleister etwas zu gut gemeint^^)
5) Ich war noch mal eben schnell im Baumarkt und habe Farbe nachgekauft, nach dem wir feststellen mussten, dass die alte Farbe durchgetrocknet war.
6) 3 Bahnen Fließtapete mit Waldmuster dahin geklebt, wo das Sofa dann stehen soll.
7) Bordüre über die Tür geklebt.
Angefangen Bäume, Pillze, etc an die lange freie Wand gemalt. Der Rest (Hirsch und Fuchs) folgen morgen.

Jetzt sind meine Arme lahm und meine Beine erstrecht. Habe erst mal eine Magnesiumtablette genommen^^. Meine Maus hat mir erst mal ein bisschen Panik gemacht und hat sich den ganzen Tag nicht gerührt. Aber gerade hat sie sich dann eeeendlich doch mal bewegt. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Sookie86
765 Beiträge
10.02.2013 10:01
@Pingu: hast du dich bissl erholt??

@me: war kein schönes aufwachen heut musste erstmal direkt unter die dusche...ich hasse die tage der tage ='/
EarlyBird
4961 Beiträge
11.02.2013 11:21
Huhu Mädels,
ich habe meine letzte Mega-Prüfung hinter mich gebracht !!! Wenn ich Glück habe, dann wird es eine 1 (da spielt noch eine Teilnote mit rein, die aber noch nicht raus ist). Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es meine letzte Prüfung war !
Jetzt kann ich mich endlich mal über mein Bärli richtig freuen und alles genießen. Morgen mache ich einen Wellnesstag mit meinen Uni-Freundinnen und da lassen wir es uns gutgehen. Und Donnerstag geht es dann zu meinen Eltern. Ach, ich freu mich!

@Sookie: Geht es dir heute besser?
@Pingu: Wow, du warst ja fleißig! Aber ich werde dann auch mal einen Putzmarathon starten....das ist in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen.
@FrauHolle: Schön von dir zu hören! Und toll, dass alles gut aussieht! Am 25. siehst du dann das Herzchen bubbern...das ist toll! Und lass dich krankschreiben, wenn du noch nicht fit bist! Gute Besserung!
Sookie86
765 Beiträge
11.02.2013 13:54
@Early: Herzlichen Glückwunsch =) Nun geht die wunderbare Zeit endlich richtig los *.* und im März weisst du vllt sogar schon was es wird. Jungs sind ja immer sehr zeigungsfreudig

Und nein....die Nacht musste ich so oft ins Bad -.- und heut abend nachtdienst...juchee*vorsicht ironie xD)
Sookie86
765 Beiträge
11.02.2013 16:30
Mädels ich bin zwar erst ZT3 aber irgendwie hab ich eins ehr gutes Gefühl für diesen Zyklus. Klingt das doof? xD
EarlyBird
4961 Beiträge
11.02.2013 18:28
Zitat von Sookie86:

Mädels ich bin zwar erst ZT3 aber irgendwie hab ich eins ehr gutes Gefühl für diesen Zyklus. Klingt das doof? xD

Nö, klingt super! Freu dich einfach drauf!

Bäh, mir ist schon wieder schlecht...
Mein Gott, manche im Sept.-Thread haben echt schon Kinderwagen und allen möglichen Pipapo gekauft. Finde ich echt krass...keine Ahnung, das traue ich mich jetzt wirklich noch nicht. Vor dem 2. Trimenon kaufe ich kein Babyzeugs.
Sookie86
765 Beiträge
11.02.2013 18:30
@Early: KiWa und so würd ich auch noch net holen aber so Strampler und so *.*
Ich bin sooo müde und gleich arbeiten...8 Nächte *seufz* Mal sehn wie viel los sein wird
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.02.2013 18:32
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Sookie86:

Nö, klingt super! Freu dich einfach drauf!

Bäh, mir ist schon wieder schlecht...
Mein Gott, manche im Sept.-Thread haben echt schon Kinderwagen und allen möglichen Pipapo gekauft. Finde ich echt krass...keine Ahnung, das traue ich mich jetzt wirklich noch nicht. Vor dem 2. Trimenon kaufe ich kein Babyzeugs.

Hi, du hast ja auch noch zeit mit dem Kaufen. Wir haben den kinderwagen ende Oktober gekauft. Aber auch nur weil wir das Modell von 2012 haben wollten. Und wir es sonst nicht mehr bekommen hätten. den rest haben wir im Dezember bestellt.

Hoffe deine Übelkeit vergeht wieder schnell.
11.02.2013 18:52
Wer die ersten Bilder vom Kinderzimmer (noch ohne Möbel) sehen möchte, kann sich per PN bei mir melden.
11.02.2013 18:56
Wir haben die ersten Sachen so um die 11. Woche gekauft, das meiste aber erst im 2. Drittel. Möbel haben wir zwar um die 20. Woche rum bestellt, aber nur mit der Zusage, dass man sie ohne Verluste auch wieder abbestellen könnte. Jetzt kommen sie nächste Woche *freu*
julili
108 Beiträge
12.02.2013 12:42
@early: also bloß keinen Stress beim Babysachen-Kaufen. Auf einmal hat man das Geld ja sowieso nicht über, also macht es sich ganz gut, nach und nach zu investieren. Ich hab mir zum Beispiel eine Checkliste erstellt, was ich alles brauche, hab in der Familie und bei Freunden nachgefragt, was dir mir überlassen oder wo sie mich unterstützen würden und dann habe ich halt langsam angefangen mir online oder im Laden ein paar Dinge anzuschauen. Wichtig ist, dass du die Liefertermine im Auge behälst. Auf unseren Kinderwagen mussten wir zum Beispiel 14 Wochen warten. Und man braucht ja noch bisschen Vorlauf, um sich überhaupt zu entscheiden. Jetzt so kurz vorm Ende habe ich festgestellt, dass ich zum Beispiel Babyklamotten gar nicht kaufen musste (haben zwar eins zwei Teile, die wir niedlich fanden gekauft, aber der Rest kam aus der Familie) - also für die ersten 3 Monate ists bei mir gesichert und das hätte ich vorher auch nicht gedacht.

@sookie: viel Glück für den Zyklus! Ist denn das Herzen in diesem Zyklus gesichert?

@pinguinchen: na, übernehm dich bloß nicht bei den ganzen Arbeiten zu Hause. Immer ein Päuschen einbauen

@all: also heute Nacht hatte ich das erste Mal bewusst Übungswehen oder Senkwehen (wer kann das schon unterscheiden). Mir war vorm Schlafen schon so ein bissl übel und nachts hatte ich dann plötzlich Schmerzen! Fühlte sich an wie normale Regelschmerzen. Gingen auch erstmal nicht weg...daran merkte ich dann schon, dass es keine richtigen Wehen waren. Aber bisschen komisch fühlt man sich dann schon - vor allem wenn man dann daran denkt, dass die Kliniktasche ja noch nicht fertig ist, dies und das noch nicht fertig ist...der Name noch nicht 100%ig fest steht usw...naja, mal abwarten

Apropos Namenssuche: es ist echt ein Graus....eigentlich schwankten wir zuletzt jetzt noch zwischen Greta und Gretchen. Und nun kommt mein Schatzi gestern zu mir und meinte, er konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil er alle möglichen Lebenssituationen durchgegangen ist und auch Hermine nicht so schlecht findet. Der war ja immer so an Platz 2 der Name. Ich finde ihn auch schön, aber er ist nicht mehr so außergewöhnlich heutzutage und die Harry Potter Sache klebt ja auch noch dran. Mein Schatzi findet Gretchen super, weiß aber nicht, wie das nachher ist, wenn sie 30 oder 40 ist...und den "normalen" Namen Greta findet er zu hart (find ich gar nicht)...aber als allerersten Namen hatten wir damals Gretchen! Ach ich weiß auch nicht. Das kann man doch auch nicht erst im Kreissaal entscheiden oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt