Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
07.02.2013 13:57
Zitat von Sookie86:
@Early: 1- *dich mal knuddel* glaub ich di das du dir rieseige Sorgen um den Krümmel gemacht hast aber es wird alles gut gehn =)
2. so doof wie es klingt warst du mal auf dem Klo? weil ganz häufig passiert es das so schlimme Schmerzen auftreten (kenn ich auch von mir) wenn man zuviel Luft im Bauch hat. Klar sowas wird auch bei bwegung besser aber manchmal ist halt wirklich viel Luft im Darm und das kann Schmerzen verursachen. Würde auch erklären warum der Gyn nicht die Ursache gesehn hat im US. Hat er vaginal geschallt oder über die Bauchdecke weil vaginal sieht man sowas nochmal schlechter.
Klo geht

Er hat den US über die Bauchdecke gemacht.
07.02.2013 13:58
Hmm okay. War auch nur so nen Gedanke von mir...
Ui morgen bist du schon in der 10.ssw wie schnell die Zeit vergeht *.* Ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaauch =(
Ui morgen bist du schon in der 10.ssw wie schnell die Zeit vergeht *.* Ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaauch =(
07.02.2013 16:47
Bei sowas könnt ich kotzen...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/ich-fuehl-mich-so-unwohl-und-unschoen- 22.woche
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/ich-fuehl-mich-so-unwohl-und-unschoen- 22.woche
07.02.2013 17:47
Uff Early, das ist ja wirklich nicht schön. hattest du mal ne Magenschleimhautentzündung? Das sind auch so stechende Schmerzen. Gallensteine? Nierensteine? Wurde der Blinddarm gecheckt?`
Schön, dass es dem Baby gut geht!
Ich fange an im Schlaf zu reden
Mein Mann ist tierisch genervt davon
Zwei mal habe ich in diese Nacht schon geweckt... Und ich fange an von einem kleinen Mädchen zu träumen. Total irre.
Sonst bastel ich gerade an Geburts- und Danksagungskarten. Macht total Spaß. Ich habe farbige Karten (in grün und rot) gekauft, und geblümte Pappe. Aus der Pappe schneide ich kleine Kleidchen aus und die werden auf den Karton geklebt, mit einer lasche, sodass man sie aufklappen kann. Darunter kommen dann Name und Daten. Innen rein kommt dann ein Text + Foto. 25 habe ich schon fertig.
Schön, dass es dem Baby gut geht!
Ich fange an im Schlaf zu reden

Sonst bastel ich gerade an Geburts- und Danksagungskarten. Macht total Spaß. Ich habe farbige Karten (in grün und rot) gekauft, und geblümte Pappe. Aus der Pappe schneide ich kleine Kleidchen aus und die werden auf den Karton geklebt, mit einer lasche, sodass man sie aufklappen kann. Darunter kommen dann Name und Daten. Innen rein kommt dann ein Text + Foto. 25 habe ich schon fertig.
07.02.2013 18:53
Ich verabschiede mich so langsam in den 14.ÜZ...Sb ist heut abend bissle stärker geworden in 1-2 Tagen wird sie voll da sein. ES+12 heute dann passt das ='(
07.02.2013 20:07
@Sookie: Wow, da geht es ja ganz schön rund in dem Thread, den du verlinkt hast. Manche haben Probleme, tzh.
Aber es ist doch gut, wenn die Mens jetzt kommt. Dann kann es jetzt auf in den nächsten Zyklus gehen und diesmal verpasst du den Eisprung nicht und herzelst fleißig
!
Wie fährt sich denn das neue Auto? Hast du noch Angst beim Fahren?
@Pingu: Ich hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme. Ich bin eigentlich mein Leben lang gesund gewesen (außer mal Schnupfen oder so). Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass ich Gallensteine oder so habe. Naja, die Schmerzen sind auch wieder komplett weg.
Hat jemand was von FrauHolle gehört?
Aber es ist doch gut, wenn die Mens jetzt kommt. Dann kann es jetzt auf in den nächsten Zyklus gehen und diesmal verpasst du den Eisprung nicht und herzelst fleißig

Wie fährt sich denn das neue Auto? Hast du noch Angst beim Fahren?
@Pingu: Ich hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme. Ich bin eigentlich mein Leben lang gesund gewesen (außer mal Schnupfen oder so). Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass ich Gallensteine oder so habe. Naja, die Schmerzen sind auch wieder komplett weg.
Hat jemand was von FrauHolle gehört?
07.02.2013 20:59
@Early: das Auto fährt sich gut und ja ich hab noch tierisch Bammel dabei und das Gefühl alles verlernt zu haben =/. Bin auch nur einma bisher abends gefahren wenn die Straßen leer waren.
Naja mal sehn wie lang dieser Zyklus wird =(
Naja mal sehn wie lang dieser Zyklus wird =(
08.02.2013 13:14
Sookie, halte durch! Wir drücken alle die Daumen, dass es dein letzter Zyklus werden wird!!!
Ich kann echt verstehen, dass das Autofahren jetzt schwerfällt. Aber zwing dich trotzdem viel zu fahren, nur so geht die Angst wieder weg. Und irgendwann denkst du nicht mehr dran und es wird zur Routine!
Ich bin gestern vor um neun ins Bett gefallen und habe bis früh durchgeschlafen. Die Klausur lief ganz ok heute.
Jetzt heißt es nur noch dieses Wochenende rackern und dann ist es ab Montag Nachmittag geschafft.
Ich wünsche euch einen tolles Wochenende!

Ich kann echt verstehen, dass das Autofahren jetzt schwerfällt. Aber zwing dich trotzdem viel zu fahren, nur so geht die Angst wieder weg. Und irgendwann denkst du nicht mehr dran und es wird zur Routine!
Ich bin gestern vor um neun ins Bett gefallen und habe bis früh durchgeschlafen. Die Klausur lief ganz ok heute.
Jetzt heißt es nur noch dieses Wochenende rackern und dann ist es ab Montag Nachmittag geschafft.
Ich wünsche euch einen tolles Wochenende!

08.02.2013 13:19
Zitat von EarlyBird:
Sookie, halte durch! Wir drücken alle die Daumen, dass es dein letzter Zyklus werden wird!!!![]()
Ich wünsche euch einen tolles Wochenende!![]()
Wenn der wieder so lang wird dann geb ich glaub ich auf ='(.
Ja heute werden wir wieder fahren abends. Vielleicht dann auch mal auf die Autobahn vorteil auf meinem Arbeitsweg liegn nur 4 Ampeln sonst nur Autobahn.
Early was ist Thema der letzten Klausur? Wie lange schreibt ihr immer so?
Ich hab mir die Woche bei 1,2,3 schwangerschaftsbücher ersteigert. 10 Stück für knapp 5 € mit kalender, namensbuch usw. Voll toll die Sachen *.* auch wenns eig doof ist aber ich konnt nicht anders.
Achja Early sieht man schon was????
08.02.2013 13:40
Was meinst du denn mit aufgeben??? Wolltet ihr nicht auch mal zur KiWu-Klinik?
Heute war die Klausur zum Modul Ökotoxikologie...sie ging 2 Stunden (das ist bei uns normal). Und an Montag habe ich eine 1 1/2 Stunden mündliche Prüfung in 'Umweltorientierte Unternehmensführung'. Allerdings zu zweit. Zuerst müssen wir eine Präsentation machen, dann gibt es dazu Fragen und anschließend noch Fragen zur Vorlesung. Vom Stoff her ist es nicht so schwer, aber eben ganz schön lange.
Also 'sehen' tut man bei mir noch nichts. Naja, meine Brüste sind etwas größer, aber das fällt nur mir selber auf. Ansonsten muss ich die Hosen mit einem Haargummi zumachen, da es sonst einfach unangenehm ist. Aber das ist eher vom Blähbauch, denn so früh wächst einem noch kein Babybauch
.
Da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht mit den Büchern. Heute kommt vielleicht noch meine MuPa-Hülle
.
Heute war die Klausur zum Modul Ökotoxikologie...sie ging 2 Stunden (das ist bei uns normal). Und an Montag habe ich eine 1 1/2 Stunden mündliche Prüfung in 'Umweltorientierte Unternehmensführung'. Allerdings zu zweit. Zuerst müssen wir eine Präsentation machen, dann gibt es dazu Fragen und anschließend noch Fragen zur Vorlesung. Vom Stoff her ist es nicht so schwer, aber eben ganz schön lange.
Also 'sehen' tut man bei mir noch nichts. Naja, meine Brüste sind etwas größer, aber das fällt nur mir selber auf. Ansonsten muss ich die Hosen mit einem Haargummi zumachen, da es sonst einfach unangenehm ist. Aber das ist eher vom Blähbauch, denn so früh wächst einem noch kein Babybauch

Da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht mit den Büchern. Heute kommt vielleicht noch meine MuPa-Hülle

08.02.2013 14:16
Ich weiß nicht grad ist alles doof^^
Heut ist mein Papa-Handbuch angekommen ich hoffe ich kanns ihm bald geben
Heut ist mein Papa-Handbuch angekommen ich hoffe ich kanns ihm bald geben
08.02.2013 14:52
Sookie, wenn es so nicht klappt, dann ist die Klinik ja noch immer eine gute Möglichkeit! Dann bekommt man deine Monsterzyklen sicher bald in den Griff! Und im nächsten Zyklus das Herzeln nicht vergessen

08.02.2013 15:05
Maaan wir hatten das ja net vergessen es ging ja nur net... -.-
heute fahren wir zu mario barth hatte ich voll vergessen^^
heute fahren wir zu mario barth hatte ich voll vergessen^^
08.02.2013 16:46
Hallo ihr Lieben!
Tut mir so leid, dass ich so lange nicht da war, mir ging es diese Woche aber total schlecht. War so krank, richtig elend....hab deshalb ständig versucht zu schlafen. Ab heute geht es wieder besser, nur der Husten ist sehr hartnäckig und mir geht total schnell die Luft aus. Dazu die Übelkeit....das kann ja noch heiter werden. Weiß garnet wie ich nächste Woche in die Schule soll, wenn mir so schlecht ist...
Und das wird bestimmt noch schlimmer.
Heute hatte ich meinen Termin beim FA. Habe zwar nur die Fruchthöhle sehen können, aber wir fangen ja alle mal klein an.
Bin jedenfalls stolz wie Bolle!!!!
Am 25.02. muss ich wieder hin und bekomme dann auch meinen MuPa. Heut wurde nochmal Blut abgenommen, wegen Toxoplasmose etc. Ach, ist das alles spannend!
@Early: Viel Erfolg für die letzten Prüfungen. Scheint aber ja sehr gut zu laufen bei dir!
@Sookie: Hey, der Monsterzyklus ist erstmal geschafft. Es geht aufwärts. Nimmst du eigentlich noch dieses Mönchspfeffer-Zeugs?? Ich hab jetzt schon einige Mädels gehört, die dadurch solche Monsterzyklen bekommen haben. Nachdem sie das abgesetzt haben, hat sich das auch wieder normalisiert. Wäre ja vielleicht mal was, was du ausprobieren könntest?! Ach ja: Viel Spaß heute Abend!!
Tut mir so leid, dass ich so lange nicht da war, mir ging es diese Woche aber total schlecht. War so krank, richtig elend....hab deshalb ständig versucht zu schlafen. Ab heute geht es wieder besser, nur der Husten ist sehr hartnäckig und mir geht total schnell die Luft aus. Dazu die Übelkeit....das kann ja noch heiter werden. Weiß garnet wie ich nächste Woche in die Schule soll, wenn mir so schlecht ist...

Heute hatte ich meinen Termin beim FA. Habe zwar nur die Fruchthöhle sehen können, aber wir fangen ja alle mal klein an.

@Early: Viel Erfolg für die letzten Prüfungen. Scheint aber ja sehr gut zu laufen bei dir!

@Sookie: Hey, der Monsterzyklus ist erstmal geschafft. Es geht aufwärts. Nimmst du eigentlich noch dieses Mönchspfeffer-Zeugs?? Ich hab jetzt schon einige Mädels gehört, die dadurch solche Monsterzyklen bekommen haben. Nachdem sie das abgesetzt haben, hat sich das auch wieder normalisiert. Wäre ja vielleicht mal was, was du ausprobieren könntest?! Ach ja: Viel Spaß heute Abend!!

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt