Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Sookie86
765 Beiträge
10.03.2013 13:34
und immer noch nichts xD
EarlyBird
4961 Beiträge
10.03.2013 13:50
@Sookie, vielleicht war die kurze Blutung neulich eine Einnistungsblutung? Temp. immer noch oben?

@me: Ich habe mir gestern was gegen Übelkeit aus der Apo geholt. Am Freitag Abend ging es mir nämlich wieder so mies. Gestern war es dann tatsächlich besser. Hoffentlich bleibt's so!
Heute Abend treffen wir uns mit Freunden zum Tatort schaun. Ich mag Tatort ja gar nicht und schon gar nicht Til Schweiger, aber wir haben schon länger unsere Freunde nicht gesehen, also egal. Ich bin schon etwas aufgeregt, da wir es ihnen dann wohl verraten...ich kann ja nicht den ganzen Abend den Bauch einziehen .
Sookie86
765 Beiträge
10.03.2013 15:05
Zitat von EarlyBird:

@Sookie, vielleicht war die kurze Blutung neulich eine Einnistungsblutung? Temp. immer noch oben?

@me: Ich habe mir gestern was gegen Übelkeit aus der Apo geholt. Am Freitag Abend ging es mir nämlich wieder so mies. Gestern war es dann tatsächlich besser. Hoffentlich bleibt's so!
Heute Abend treffen wir uns mit Freunden zum Tatort schaun. Ich mag Tatort ja gar nicht und schon gar nicht Til Schweiger, aber wir haben schon länger unsere Freunde nicht gesehen, also egal. Ich bin schon etwas aufgeregt, da wir es ihnen dann wohl verraten...ich kann ja nicht den ganzen Abend den Bauch einziehen .

JA Tempi noch in HL zwar bissle gesunken aber noch deutlich über CL. und ob es ne Einnistungsblutung war keine Ahnung.
https://www.mynfp.de/display/view/92jxph5ie2og/
10.03.2013 15:30
Der letzte Test ist jetzt wie lange her? Und wann war die Blutung? Ich würde sonst 4, 5 Tage nach der Blutung, sofern die Mens nicht kommt, nochmal testen.
Ich schreibe meine Hausarbeit gerade fertig...
Sookie86
765 Beiträge
10.03.2013 15:33
Zitat von Pinguinchen:

Der letzte Test ist jetzt wie lange her? Und wann war die Blutung? Ich würde sonst 4, 5 Tage nach der Blutung, sofern die Mens nicht kommt, nochmal testen.

Öhm die Blutung war vor 4 Tagen glaub ich und der letzte Test gestern morgen.
Ui fleißig fleißig... wie viel haste noch vor dir?
10.03.2013 16:57
Zitat von Sookie86:

Zitat von Pinguinchen:

Öhm die Blutung war vor 4 Tagen glaub ich und der letzte Test gestern morgen.
Ui fleißig fleißig... wie viel haste noch vor dir?

Ui, dann würde ich vllt bis Dienstag warten und dann ggfs. noch mal testen.
Ich muss nur noch 3, 4 Seiten von 20 schreiben. Aber jetzt kugel ich erst mal zu einem Geburtstag
Sookie86
765 Beiträge
10.03.2013 17:52
Hab aber seit gestern immer mal wieder Ul-Schmerzen also mal sehn. Bis auf das die Mens ausbleibt fühl ich mich sehr mensig xD.
LEAVE27
504 Beiträge
10.03.2013 23:16
Also ich hab erst sehr spät getestet, nachdem du sookie mich dazu gebracht hast zu testen, da ic 2-3 Tage geblutet hab und ja dachte dass es meine mens ist.. Ich meine mich zu erinnern dass ich erst bei es+17 oder 18 positiv getestet hab..

Ich drück.weiterhin die Daumen
Sookie86
765 Beiträge
10.03.2013 23:23
Zitat von LEAVE27:

Also ich hab erst sehr spät getestet, nachdem du sookie mich dazu gebracht hast zu testen, da ic 2-3 Tage geblutet hab und ja dachte dass es meine mens ist.. Ich meine mich zu erinnern dass ich erst bei es+17 oder 18 positiv getestet hab..

Ich drück.weiterhin die Daumen

Stimmt ich erinner mich wieder =) Ich will auch endlich ne Antwort, egal welche =/
11.03.2013 01:10
Ach Mensch, mein Mann ist schon wieder krank: Gar keine Stimme mehr, Halsschmerzen, Husten und auf beiden Seiten komplett entzündete, knallrote, eiternde und tränende Augen. Während ich diesen Winter vor Gesundheit (was solche Sachen angeht) nur so strotze (noch nicht mal richtig Schnupfen hatte ich!), schleppt sich mein mann von Magen-Darm, zur Grippe, zur Mandelentzündung und wieder zurück. Richtig doof
EarlyBird
4961 Beiträge
11.03.2013 09:28
@Pingu: Gute Besserung an deinen Mann! Wir sind bisher weitestgehend verschont von jeglichen Erkältungen und Grippe. Aber bei dem doofen Wetter ist es ja auch kein Wunder, dass man krank wird. Hier ist es nun wieder weiß draußen und bibberkalt .

Wir wollten ja gestern Abend unseren Freunden von der Schwangerschaft erzählen, aber es hat sich einfach nicht ergeben. Eine Freundin musste ständig nach ihrem Kind sehen und die anderen kamen wirklich erst zum Tatortbeginn und während dem Fernsehen, wäre ein blöder Zeitpunkt gewesen. Und manche mussten heute sehr früh raus und sind gleich nach Serienschluss gegangen. Ich war etwas enttäuscht, aber einfach so auf die Schnelle damit rausplatzen, ist ja auch nicht schön.
LEAVE27
504 Beiträge
11.03.2013 09:55
@pingu.. Hm dann steck dich mal.nicht an.nicht dass du dann auch da hängst mit Grippe.. Wünsche deinem schatz gute Besserung

@early.. Erinnert mich daran, wie ich die frohe Botschaft meinem schatz mitteilen wollte.. Und er immer wenn ich sagte "ich muss mal mit dir reden" "ich guck.noch schnell diese Autosendung ok?" danach kamen Nachrichten.. Die wollte er dann auch noch schauen.. Ich bin bald vor Anspannung geplatzt hab dann Fernseher einfach ausgemacht und gemeint "ich muss auch was berichten"

Das ist echt schwierig mit dem.richtigen Zeitpunkt.. Aber das kriegt ihr schon hin.. Wenn nicht musste einfach mal laut um dich schreien "Hey hört mal zu ich hab Neuigkeiten"
11.03.2013 10:09
Ja, das mit dem anderen Leuten erzählen ist echt so ne Sache. Richtig erzählt habe ich das ja nur meinen Eltern und 2 guten Freunden. Ein Großteil der Leute hat er erfahren als ich im Krankenhaus lag und das durfte dann mein Mann per Telefon erledigen^^. Nach dem Motto: "Hallo, XY ich muss leider für die nächste Woche absagen, wir können nicht, Pingu liegt im KH" "Oh, was ist denn?" "Sie ist schwanger"
Einem guten Freund hatte ich einfach kommentarlos den Mutterpass hingelegt.
11.03.2013 10:55
Sookie, was macht der Feind - deine Gebärmutter?
Sookie86
765 Beiträge
11.03.2013 13:09
Zitat von Pinguinchen:

Sookie, was macht der Feind - deine Gebärmutter?

Dem Feind gehts gut xD Tempi wieder bissle gestiegen und nach wie voe viel ZS aber sonst nichts. Ich warte so vor mich hin xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt