Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
11.03.2013 17:59
Ich habe am Mittwoch ein Erstgespräch in der Hebammenpraxis. Freu mich schon. Hoffentlich sind wir uns sympathisch und es klappt mit der Beleggeburt!
12.03.2013 15:24
Physio war sehr angenehm. Ich habe jetzt 1, 2 Übungen für zu Hause mit dem Ball gezeigt bekommen. Sie meinte, meine Oberschenkelmuskulatur ist total verkrampft durch das ewige seitenliegen...
Mein Mann wird kränker und kränker. Er hustet immer doller, hat Halsschmerzen, schläft schlecht und die Augen... Heidewitzka, die sehen einfach nur schrecklich aus. Wahrscheinlich sind die aber durch Viren so verunstaltet, da gegen kann man dann nichts tun. Morgen früh geht es noch mal zum Arzt.
Mein Mann wird kränker und kränker. Er hustet immer doller, hat Halsschmerzen, schläft schlecht und die Augen... Heidewitzka, die sehen einfach nur schrecklich aus. Wahrscheinlich sind die aber durch Viren so verunstaltet, da gegen kann man dann nichts tun. Morgen früh geht es noch mal zum Arzt.
12.03.2013 17:29
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Sookie86:
So Mens ist im anmarsch..juche....=/
![]()
*Schreiiiiiiiiiiiiiiiiii* seit 22 Stunden nicht mal mehr nen Hauch Blut gesehn geschweige denn verfärbter ZS... -.-
12.03.2013 18:01
@Pingu: Schön, dass die Physio gut war! Hoffentlich hilft es auch. Vielleicht hat dein Freund ja zusätzlich noch eine Bindehautentzündung. Das geht wohl seit einiger Zeit auch schlimm herum. Der Arme!
@Sookie: Ich verstehe deinen Körper nicht
!
@Sookie: Ich verstehe deinen Körper nicht

13.03.2013 02:28
Zitat von EarlyBird:
@Pingu: Schön, dass die Physio gut war! Hoffentlich hilft es auch. Vielleicht hat dein Freund ja zusätzlich noch eine Bindehautentzündung. Das geht wohl seit einiger Zeit auch schlimm herum. Der Arme!
@Sookie: Ich verstehe deinen Körper nicht!
Ich schließ.mich an.. Ich versteh deinen.Körper nicht.. Gibt's da nicht nen Handbuch für?
Aus.nem.anderen hibbelthread von mir.wurde nun eine ganz unverhofft schwanger nach x Arztbesuchen und nachdem erste Vorkehrungen für die Adoption getroffen wurden.. Total.krass.. Die haben damit gar nicht mehr gerechnet, weil sein Sperma wohl auch sehr schlecht ist.. Und nun hat's doch geklappt

13.03.2013 07:49
Huhu, am 4.3 karm unsere kleine Fiona zu Welt. Sie wiegt 2900gramm und ist 48cm groß.
Gestern musste ich erstmal das KH alleine erlassen. Aber wenn wir ganz viel glück haben darf sie heute auch raus. Da ihre werte stabil und gut sind. Bis jetzt ist läuft alles soweit gut. Die ärzte sind zufrieden.
melde mich später bei euch
Gestern musste ich erstmal das KH alleine erlassen. Aber wenn wir ganz viel glück haben darf sie heute auch raus. Da ihre werte stabil und gut sind. Bis jetzt ist läuft alles soweit gut. Die ärzte sind zufrieden.
13.03.2013 10:08
Zitat von Schneeflocke1987:
Huhu, am 4.3 karm unsere kleine Fiona zu Welt. Sie wiegt 2900gramm und ist 48cm groß.
Liebe Schneeflocke,
wie schön von dir zu hören!!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fiona!

Das hört sich ja alles echt gut an und ich bin froh, dass es dir und der Kleinen gut geht! Ich hoffe, du darfst sie heute mit nach Hause nehmen und habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

13.03.2013 10:09

-------------------------------------------------- ---

-------------------------------------------------- ---

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN
13.03.2013 10:15
Hätte jemand was dagegen, wenn ich noch mit schreibe?
Ich hibbel zwar nicht, aber bekomme auch ein sommer'13 baby
Ich hibbel zwar nicht, aber bekomme auch ein sommer'13 baby

13.03.2013 10:30
Hm ich denke da bist du hier nicht richtig.. Das hier ist ja ein hibbelthread.. Und die Mädels die hier schwanger sind haben hier alle in diesem thread gehibbelt.. Ich glaube das würde nicht passen ist meine Meinung.. Bleibt ja nach wie.vor eigentlich ein hibbelthread.. Bis auch die letzte hier schwanger ist
Aber vielleicht sehen das die anderen ja anders.. Nur glaube ich dass du in einem.sxhwangersxhaftsthread besser aufgehoben bist.. Nicht böse gemeint..
Das soll jetzt nicht unfreundlich sein oder so.. Ich meins nur gut..

Aber vielleicht sehen das die anderen ja anders.. Nur glaube ich dass du in einem.sxhwangersxhaftsthread besser aufgehoben bist.. Nicht böse gemeint..
13.03.2013 10:34
Zitat von LEAVE27:
Hm ich denke da bist du hier nicht richtig.. Das hier ist ja ein hibbelthread.. Und die Mädels die hier schwanger sind haben hier alle in diesem thread gehibbelt.. Ich glaube das würde nicht passen ist meine Meinung.. Bleibt ja nach wie.vor eigentlich ein hibbelthread.. Bis auch die letzte hier schwanger ist![]()

fragen kost' ja nix

13.03.2013 12:38
Schneeflocke: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fiona. Ich freue mich, dass es der kleinen Maus so gut geht und hoffe, dass es auch so bleibt! Schöne Grüße
13.03.2013 15:41
@Schneeflocke: Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit gaaaaaaaaaaanz viel Kuschelstunden =)

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt