Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
12.07.2012 15:48
Was meint ihr kann ich schon Zyklustee trinken? weil der braucht ja auch ein paar wochen bis er die volle wirkung entwickelt. meine gyn kann ich net fragen die kommt erst in drei wochen wieder.
12.07.2012 19:39
Zitat von Sookie86:
@Early Bird: schreib doch in die Liste an welchem Tag positiv getestet dann kann man die wochen besser mitrechnenbzw bei ES+? oder NMT+?
Die Woche in der man gerade ist, berechnet sich ja ab dem 1. TAg der letzten Periode. Also weiß ich nicht ob es dann Sinn macht, das mit ES+ oder NMT+ mit aufzunehmen, um die Woche zu berechnen. Aber vielleicht, um einfach zu wissen, wann positiv getestet wurde. Also meine letzte Periode war am 05.06. und den richtigen digitale Test, hab ich am 4. Juli gemacht. Nehmen wir also an, ich hätte einen Zyklus von 28 Tagen, dann hätte ich den Test NMT+2 gemacht (wenn man wie davor von 31 Tagen ausgeht, wärs NMT-2.
Morgen gehts übrigens schon los, da wir schon am Samstag ganz früh fliegen und vorher schon in Hamburg sein wollen. Werds wohl nicht schaffen, mich vorher noch zu melden, also wünsch ich euch eine schöne Woche und ich will hier mindestens einen positiven SSTest sehen, wenn ich wieder da bin
12.07.2012 20:09
Zitat von julili:
Zitat von Sookie86:
@Early Bird: schreib doch in die Liste an welchem Tag positiv getestet dann kann man die wochen besser mitrechnenbzw bei ES+? oder NMT+?
Die Woche in der man gerade ist, berechnet sich ja ab dem 1. TAg der letzten Periode. Also weiß ich nicht ob es dann Sinn macht, das mit ES+ oder NMT+ mit aufzunehmen, um die Woche zu berechnen. Aber vielleicht, um einfach zu wissen, wann positiv getestet wurde. Also meine letzte Periode war am 05.06. und den richtigen digitale Test, hab ich am 4. Juli gemacht. Nehmen wir also an, ich hätte einen Zyklus von 28 Tagen, dann hätte ich den Test NMT+2 gemacht (wenn man wie davor von 31 Tagen ausgeht, wärs NMT-2.
Morgen gehts übrigens schon los, da wir schon am Samstag ganz früh fliegen und vorher schon in Hamburg sein wollen. Werds wohl nicht schaffen, mich vorher noch zu melden, also wünsch ich euch eine schöne Woche und ich will hier mindestens einen positiven SSTest sehen, wenn ich wieder da bin![]()
ich finde dass dann zu kompliziert, weiß ja auch nicht jeder wann der ES is und nen regelmäßigen Zyklus hat ja auch nicht jede. Find die Luste gut so wie sie is
Bei meinem test heut kam negativ raus - obwohl ich den halben tag echte unterleibsschmerzen hab. Versteh die welt nicht mehr, check mein Körper nicht - was er mir wohl damit sagen wollte? Naja ich hab auch wieder weg abgenommen
BMI unter 17
@julili: Schönen Urlaub !! Geniese es !! letzter babyfreier Urlaub?
12.07.2012 20:16
@Julili: Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub!!
Erhol dich gut und pass gut auf "euch" auf!!
@Leala: Jawoll, wir sind dann nach die Nächsten!
Kommen dir die Tage auch so unendlich lang vor????? Aber vorher dürfen ja noch einige Mädels ganz arg hibbeln. Ich bin schon so gespannt wann die Erste von euch es nicht mehr aushält und testet!!
Ich drück euch so die Daumen!!!!
Der Online-ES-Rechner sagt übrigens, ich hätte heut meinen Einnistungstag und schon bilde ich mir ein es ziept und zwickt im Unterleib....
Dabei wollte ich die ganze Sache doch eigentlich ganz locker angehen und mir nicht so einen Stress machen. Aber irgendwie geht das nicht...!
Erhol dich gut und pass gut auf "euch" auf!! @Leala: Jawoll, wir sind dann nach die Nächsten!
Kommen dir die Tage auch so unendlich lang vor????? Aber vorher dürfen ja noch einige Mädels ganz arg hibbeln. Ich bin schon so gespannt wann die Erste von euch es nicht mehr aushält und testet!!
Ich drück euch so die Daumen!!!! Der Online-ES-Rechner sagt übrigens, ich hätte heut meinen Einnistungstag und schon bilde ich mir ein es ziept und zwickt im Unterleib....
Dabei wollte ich die ganze Sache doch eigentlich ganz locker angehen und mir nicht so einen Stress machen. Aber irgendwie geht das nicht...!
12.07.2012 20:18
Zitat von young-mami88:
Zitat von julili:
Zitat von Sookie86:
Morgen gehts übrigens schon los, da wir schon am Samstag ganz früh fliegen und vorher schon in Hamburg sein wollen. Werds wohl nicht schaffen, mich vorher noch zu melden, also wünsch ich euch eine schöne Woche und ich will hier mindestens einen positiven SSTest sehen, wenn ich wieder da bin![]()
ich finde dass dann zu kompliziert, weiß ja auch nicht jeder wann der ES is und nen regelmäßigen Zyklus hat ja auch nicht jede. Find die Luste gut so wie sie is![]()
Bei meinem test heut kam negativ raus - obwohl ich den halben tag echte unterleibsschmerzen hab. Versteh die welt nicht mehr, check mein Körper nicht - was er mir wohl damit sagen wollte? Naja ich hab auch wieder weg abgenommenBMI unter 17
![]()
@julili: Schönen Urlaub !! Geniese es !! letzter babyfreier Urlaub?![]()
so geil.. Ich hab genau das gleiche.. ich denke die ganze Zeit.. "boah das zieht aber gewaltig in meinem Bauch"
tja eben wieder nen Ovu gemacht.. NEGATIV... hmmm..
irgendwie spinnt mein Körper.. liegt das wirklich an dem Gewicht.. hab nen BMI von 19... ist ja auch nicht sooooo viel..
12.07.2012 20:23
Zitat von julili:
Zitat von Sookie86:
naja man könnte das ja so machen:
Beispiel:
Vera (2
, positiv getest am 20.06.12 bei ES + 10, ET 20.03.13 So weiß man wann positiv getest wurde vom Datum her und wann nach ES oder an welchen Zyklustag getestet wurde.. oder eben NMT + 2 oder so.. finde das macht die Sache genauer
Aber ist ja nur nen Vorschlag
12.07.2012 20:24
Und ich wünsch Dir noch super viel Spaß im Urlaub.. kommt gesund wieder nach Hause
12.07.2012 20:28
Zitat:
Bei meinem test heut kam negativ raus - obwohl ich den halben tag echte unterleibsschmerzen hab. Versteh die welt nicht mehr, check mein Körper nicht - was er mir wohl damit sagen wollte? Naja ich hab auch wieder weg abgenommenBMI unter 17
![]()
Mir ging es letztes We genauso! Ich glaube mittlerweile, dass diese Ovu-Test so ihre Macken haben. Meine waren auch echt billig, da verlass ich mich nicht drauf, dass das Ergebnis wirklich stimmt. Hatte auch ganz eindeutigen Mittelschmerz vor dem Tag, an dem ich den ES erwartet hatte. Aber die Ovus waren immer negativ. Wir sind auf "Nummer sicher" gegangen und haben losgeherzelt....kann ja nicht schaden!
13.07.2012 08:39
ja meine ovutests waren auch recht billig deswegen weis ich auch nicht ob ich ihnen vertrauen kann. Ich werd heut einfach nochma nen test machen - aber mein Zervix passt halt auch nicht 100% Dazu - is iwie so ne komische Mischung ^^
hmm ich glaub nicht dass ein BMI von 19 daran schuld is - bist damit ja im Normalgewicht. Es sei denn du hast in letzter Zeit extrem schnell & viel abgenommen, dann können dem Körper trotz normalen BMI Nährstoffe fehlen die den Zyklus durcheinander bringen können.
Mein Gewicht steht seit tagen...okay heute waren es nochma 100g weniger ^^ obwohl ich mir gestern abend noch ne 3/4 tafel schoki reingehauen hab!!
LG
hmm ich glaub nicht dass ein BMI von 19 daran schuld is - bist damit ja im Normalgewicht. Es sei denn du hast in letzter Zeit extrem schnell & viel abgenommen, dann können dem Körper trotz normalen BMI Nährstoffe fehlen die den Zyklus durcheinander bringen können.
Mein Gewicht steht seit tagen...okay heute waren es nochma 100g weniger ^^ obwohl ich mir gestern abend noch ne 3/4 tafel schoki reingehauen hab!!
LG
13.07.2012 08:48
Hallo Mädels - ich bin jetzt die offizielle neue ^^
Habe heute leider meine "rote" bekommen und starte nun voller Hoffnung in den 2. üz...
Mein frühjahrsbaby geht so schleichend Richtung Sommer zu xD
Ich werd am we auch mal eure Texte nachlesen und antworten wenn mir dazu was einfällt xD
Liebe grüße und an alle einen schönen letzten arbeitstag und einen super Start ins Wochenende.
Habe heute leider meine "rote" bekommen und starte nun voller Hoffnung in den 2. üz...
Mein frühjahrsbaby geht so schleichend Richtung Sommer zu xD
Ich werd am we auch mal eure Texte nachlesen und antworten wenn mir dazu was einfällt xD
Liebe grüße und an alle einen schönen letzten arbeitstag und einen super Start ins Wochenende.
13.07.2012 09:07
Hey mÄdelz,
schnuck2013 nehmen wir noch mit auf - sie kommt aus unserem alten thread der leider eingeschlafen is und ich hab ihr angeboten bei uns mitzuschreiben weil sie sonst keine Gruppe hat
- Ist doch okay?
Is ne gaaanz liebe süsse maus
LG
schnuck2013 nehmen wir noch mit auf - sie kommt aus unserem alten thread der leider eingeschlafen is und ich hab ihr angeboten bei uns mitzuschreiben weil sie sonst keine Gruppe hat
- Ist doch okay? Is ne gaaanz liebe süsse maus
LG
13.07.2012 09:28
hallo mädels. ich habe heute totale unterleibschmerzen. ein richtiges ziehen. da schießen ein richtig die tränen in die augen.
und gleich wieder arbeiten.
wie gehts euch???
ich gebe euch meine stimme zum aufnehmen.
und gleich wieder arbeiten.
wie gehts euch???
ich gebe euch meine stimme zum aufnehmen.
13.07.2012 10:37
@Schneeflocke: was sagt denn die Tempi? Kannst mal deine Kurve posten? Vllt der MIttelschmerz der kann ja auch recht stark ausfallen.
13.07.2012 10:43
13.07.2012 10:57
Zitat von FrauHolle82:
@Julili: Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub!!Erhol dich gut und pass gut auf "euch" auf!!
@Leala: Jawoll, wir sind dann nach die Nächsten!Kommen dir die Tage auch so unendlich lang vor????? Aber vorher dürfen ja noch einige Mädels ganz arg hibbeln. Ich bin schon so gespannt wann die Erste von euch es nicht mehr aushält und testet!!
Ich drück euch so die Daumen!!!!
Der Online-ES-Rechner sagt übrigens, ich hätte heut meinen Einnistungstag und schon bilde ich mir ein es ziept und zwickt im Unterleib....Dabei wollte ich die ganze Sache doch eigentlich ganz locker angehen und mir nicht so einen Stress machen. Aber irgendwie geht das nicht...!
Ja... Ich freu mich schon voll. Und bin auch sehr gespannt. Hab mit meinem Mann schon ausgemacht, dass wir nächsten Samstag einen Frühtest machen. Er will da unbedingt dabei sein und ich darf ihn auf keinen fall allein machen. Laut Rechner kann ich nämlich ab Samstag, also genau 4 Tage vor nmt den ersten Frühtest machen... Einnistung sollte bei mir ab heute/morgen sein. Derzeit spüre ich noch nix, außerdem hab ich vom Sport einen ziemlichen bauchmuskelkater...
Misst hier eigentlich noch jemand außer mir die Tempi?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt