Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
14.07.2012 08:51
Zitat von Leala:

Gaaanz arges Ziehen im Unterbauch links. Dachte zuerst es kommt vom Bauchmuskelkater, aber der tut ja beim rumliegen eigentlich nicht weh... Und jetzt ziepst ganz ordentlich... Was passiert denn da -im optimalen Fall genau? Hab's mal gegoogelt, aber da gibt's ja komplett unterschiedliche Aussagen

also so früh kann noch nichts sein, auch wenn ich noch nicht selber schwanger war. Aber die Bänder dehnen sich noch nicht und die Einnistung (müsste so 5 Tage nach ES sein) ist auch nicht schmerzhaft, das wäre ja was.
LEAVE27
504 Beiträge
14.07.2012 09:05
Zitat von melamexx:

Zitat von Leala:

Gaaanz arges Ziehen im Unterbauch links. Dachte zuerst es kommt vom Bauchmuskelkater, aber der tut ja beim rumliegen eigentlich nicht weh... Und jetzt ziepst ganz ordentlich... Was passiert denn da -im optimalen Fall genau? Hab's mal gegoogelt, aber da gibt's ja komplett unterschiedliche Aussagen

also so früh kann noch nichts sein, auch wenn ich noch nicht selber schwanger war. Aber die Bänder dehnen sich noch nicht und die Einnistung (müsste so 5 Tage nach ES sein) ist auch nicht schmerzhaft, das wäre ja was.

kommt mir auch bissel früh vor.. also momentan müsstest Du (falls du schwanger wirst/bist) bei der Einnistung sein.. manche haben dann nen Tröpfchen Blut im Slip.. aber nicht alle..
Ansonsten müsste das mit dem ziehen doch noch paar Tage dauern..

Aber gut.. jeder Körper ist anders.. vielleicht reagiert dein Körper ja etwas Stärker auf Veränderungen.. aber red dir keine Sachen ein.. was nicht ist.. ich kann das besonders gut.. man macht sich dann unnötig Hoffnungen.. und schwubb.. NEGATIV und fällt in ein Loch
14.07.2012 11:37
Mädels, ich brauch mal eure Meinung, bin total verwirrt:

Habe letztes We doch vermutet, dass mein ES war. Habe den Mittelschmerz ganz deutlich gehabt einen Tag vorher. ZS war aber unauffällig und die Ovu-Tests haben immer nur negativ angezeigt (hatte ja schon berichtet, dass ich diesen billigen "One Step"-Dingern nicht traue). Aber rein rechnerisch (29-Tage-Zyklus) hätte das ja hingehauen mit dem ES. Haben deshalb ordentlich drauflos geherzelt...

Seit 2 Tagen habe ich jetzt so'n Ziehen im UL und habe einfach aus Jux grad noch einen von den LH-Tests durchgeführt. Und da zeigt der doch tatsächlich zum ersten Mal positiv an???!!! Was'n nu bloß los?? Habe ich nu meinen ES erst heute, eine ganze Woche später als vermutet? Nächsten Sonntag müsste meine Mens kommen, ist der Zeitpunkt des ES dafür nicht ein wenig zu spät???? Was meint ihr??

@Leala: Wir sind doch ungefähr gleich "weit" im Zyklus. Und ich hab genau wie du die letzten 2 Tage dieses Ziehen im UL. Mal stärker, mal weniger. Verrückt machen ist wirklich doof, aber irgendwie ist das bei mir schon automatisiert.....ich bin von Natur aus so hibbelig!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.07.2012 12:30
hi, ich mache diesen monat eine richtige vernüfitge kurve.
wo ich alles genau eintrage.
hatte sonst immer ein zy. von 28 . und seit 2monaten ist er länger.

drücke euch alle gant doll.
wünsche euch ein schönes WE....
bis morgen...
EarlyBird
4961 Beiträge
14.07.2012 13:49
Hallo ihr Lieben,
hier erst mal ein Update: meine Mens kam pünktlich gestern Abend. Ich bin aber gar nicht traurig. Ich habe im Februar Prüfungen, da hätte es eng werden können bzw. sehr anstrengend für mich. Von daher ist es echt ok, dass es jetzt nicht geklappt hat. Dafür freue ich mich jetzt total auf den 2.ÜZ und kann ganz unbeschwert daran gehen.
@FrauHolle: Hm, es kann wirklich sein, dass der ES erst jetzt kommt. Mein FA meinte ja letzte Woche, dass das wirklich ganz individuell sein kann. Manche haben ihn gleich nach der Mens. Ich würde dir raten den CB zu verwenden oder noch zusätzlich Temp. zu messen. Da siehst du dann nämlich, wann im Zyklus dein ES ist. Zur Sicherheit schnackelt mal lieber die Tage auch noch .
Habt alle noch ein tolles Wochenende!
Leala
218 Beiträge
14.07.2012 16:04
Zitat von melamexx:

Zitat von Leala:

Wieso denkst du, dass es zu früh ist? ES war ja am Mo und gestern war ja Freitag, also das wäre dich rein theoretisch im Rahmen, oder???
melamexx
2636 Beiträge
14.07.2012 18:52
Zitat von FrauHolle82:

Mädels, ich brauch mal eure Meinung, bin total verwirrt:

Habe letztes We doch vermutet, dass mein ES war. Habe den Mittelschmerz ganz deutlich gehabt einen Tag vorher. ZS war aber unauffällig und die Ovu-Tests haben immer nur negativ angezeigt (hatte ja schon berichtet, dass ich diesen billigen "One Step"-Dingern nicht traue). Aber rein rechnerisch (29-Tage-Zyklus) hätte das ja hingehauen mit dem ES. Haben deshalb ordentlich drauflos geherzelt...

Seit 2 Tagen habe ich jetzt so'n Ziehen im UL und habe einfach aus Jux grad noch einen von den LH-Tests durchgeführt. Und da zeigt der doch tatsächlich zum ersten Mal positiv an???!!! Was'n nu bloß los?? Habe ich nu meinen ES erst heute, eine ganze Woche später als vermutet? Nächsten Sonntag müsste meine Mens kommen, ist der Zeitpunkt des ES dafür nicht ein wenig zu spät???? Was meint ihr??

@Leala: Wir sind doch ungefähr gleich "weit" im Zyklus. Und ich hab genau wie du die letzten 2 Tage dieses Ziehen im UL. Mal stärker, mal weniger. Verrückt machen ist wirklich doof, aber irgendwie ist das bei mir schon automatisiert.....ich bin von Natur aus so hibbelig!!

durch den Stress den wir uns selber hier machen, kann es auch mal vorkommen, auch wenn du immer lupenreine Zyklen hattest, das sich der Zyklus verschiebt. Dann kann es wirklich sein das dein ES jetzt erst war. Hoffe du hast die Tage auch genutzt
melamexx
2636 Beiträge
14.07.2012 18:56
Zitat von Leala:

Zitat von melamexx:

Zitat von Leala:

Wieso denkst du, dass es zu früh ist? ES war ja am Mo und gestern war ja Freitag, also das wäre dich rein theoretisch im Rahmen, oder???

na ja, die Bänder wissen ja noch nichts von ihrem Glück das sie sich ausdehnen sollen, das kommt erst ein wenig später. Und eine Einnistung ist nicht schmerzhaft, die merkt man höchstens wenn man bisschen Blut am Klopapier hat.
Also mach dich bitte nicht verrückt, denn wir denken wohl alle beim kleinsten Ziepen das es nun endlich geklappt hat und machen uns dadurch noch mehr verrückt als schon nötig und sind enttäuscht wenn die Mens eintruddelt.
Aber vielleicht kannst du uns ja eines besseren belehren wenn du uns nach diesem ÜZ mit einem Positiven Test überrascht. Däumchen sind gedrückt.
Lotti85
546 Beiträge
14.07.2012 20:50
Hallo Mädels,
nun habe ich auch endlich mal wieder Zeit mich zu melden, mein Sohn hatte ja Donnerstag Geburtstag und war nur im Stress, aber nun haben wir alles überstanden und morgen muss ich wieder arbeiten
Himmel, es ist unglaublich wieviele Geschenke zum 2. Geb. bekommt, soviel hatte ich in meiner ganzen Kindheit zusammen nicht
Ansonsten, hab ich jetzt nicht alles nachgelesen, bin platt und lieg auf der couch! Hab ich was entscheidendes verpasst?!
Meine Mens hätte ja gestern kommen sollen, bis jetzt ist se nicht da... Hab auch so komisches ziehen im Bauch, ich denke mal mein Körper will mich wieder mal veräppeln?! Habe mir auch abgewöhnt, irgendwas in irgendwelche eventuellen Anzeichen zu interpretieren, bringt ja eh alles nix

LG Lotti
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.07.2012 22:38
huhu, ich habe mir heute ovus-test gekauft. nächsten zy. kommen sie zum einsatz.
mein ziehn ist heute schon besser. es tat nur einmal auf der arbeit weh.
durfte ja heute zum glück viel an die kasse.

lg
Leala
218 Beiträge
15.07.2012 12:57
Hallo.... so ruhig hier? Wie gehts euch denn so???
Sookie86
765 Beiträge
15.07.2012 13:26
Mir gehts so lala und dir? wie war dein WE bisher?
EarlyBird
4961 Beiträge
15.07.2012 14:31
Hibbelliste

young-mami88 , (23), hibbelt seit Juni, 3 jähriger Sohn
Schneeflocke1987 , (24), hibbelt seit März
EarlyBird , (31), hibbelt seit Juni, NMT: 10.08.12
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 22.07.12
Julili , (29), hibbelt seit Mai, positiv getestet
Finn2011 , (27), hibbelt seit Juni, 1 jährige Tochter
LEAVE27 , (25), hibbelt seit Juni, NMT: 28.07.12
Sookie86 , (25), hibbelt seit Januar (momentan Pause)
Pinguinchen , (23), hibbelt seit Juni, NMT:15.07.2012
Lotti85 , (27), hibbelt seit Oktober, 1jähriger Sohn, NMT:13.07.2012
melamexx , (31), hibbelt seit Februar'11, NMT: 10.-14.08.2012 je nach Zyklus
Leala , (26), hibbelt seit Juni, NMT: 23.07.12

EarlyBird
4961 Beiträge
15.07.2012 14:34
Lotti : ist die Mens denn inzwischen da??
Pinguinchen : Wie schaut es denn bei dir aus? Du hast heute ja auch NMT!
Schnuck2013
1694 Beiträge
15.07.2012 14:44
Early Bird setzt du mich auch mit auf die Liste?

Oder bin ich noch nicht offiziell aufgenommen? ^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt