Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
13.07.2012 10:58
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja ganz schön viel geschrieben. Ich bin schon seit um 7 Uhr auf den Beinen, habe noch Haarfallen für Säugetiere aus dem Institut abgeholt und wollte jetzt eigentlich die draussen aufstellen. Aber jetzt schüttet es wie aus Eimern, doof. Hoffentlich hört es wieder auf. Naja, so habe ich aber kurz Zeit hier zu schreiben .

@Julili: Ganz viel Spaß in Griechenland!!! Genieß die Sonne und das Meer! Und vor allem, genieße die Zweisamkeit mit deinem Freund, damit ist es ja bald vorbei, hihi!
@Ovus: Also ihr bestätigt meine Meinung über die billigen Tests immer mehr. Die würden mich kirre machen. Auf die ES-Rechner im Netz würde ich auch nichts geben. Selbst wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, dann kann der ES sonst wann sein. Hat jemand von euch denn den Ovu-Test von CB....zeigt der denn wenigstens was an?
@FrauHolle&Leave: Ich glaube, wir sind jetzt alle so auf 'Baby' programmiert, da nimmt man jedes Ziepen war. Das ist doch auch ok. Aber lieber nicht zu viel hineininterpretieren, auch wenn es schwer fällt. BMI 19 klingt doch ziemlich gut. Das dürfte eigentlich kein Problem sein.
@Young-Mami: Das ist ja echt schwierig mit deinem Gewicht. Vielleicht fragst du mal deinen Arzt, ob er noch Tipps hat, was du essen kannst, damit du zunimmst. Es ist ja auch nicht gut, wenn du jetzt ganz viel JunkFood und Süßes ißt, da nimmst du zwar zu, aber verstopfst dir deine Gefäße.
@Schneeflocke: Gute Besserung! Klingt ja nicht schön mit deinen Bauchschmerzen.
@Schnuck: Herzlich Willkommen bei uns! Magst du mir noch deine Daten für die Liste geben oder kannst dich auch selber eintragen?

Wenn Julili einen ET hat, dann ändere ich das bei ihr in der Liste. Würde dann auch eine Schwangeren-Liste druntersetzen...Julili wird ja nicht die einzigste bleiben . Ok?

Ich warte weiterhin auf die Mens. Heute ist ja NMT...ich merke sie auch schon ein bischen . Geht bestimmt bald los.

EarlyBird
4961 Beiträge
13.07.2012 11:02
Zitat von Leala:

Misst hier eigentlich noch jemand außer mir die Tempi?

Ja, ich messe auch. Sieht auch alles ganz gut aus. Ich habe immer so um den 15. ZT meinen Temp.sprung und dann bleibt die Temperatur bis zum nächsten Zyklus oben. Mir hat das echt was gebracht, mal unabhängig davon, ob ich dadurch schneller schwanger werden, aber ich kenne mich jetzt einfach besser und habe ein besseres Körpergefühl.
Leala
218 Beiträge
13.07.2012 11:05
Zitat von Schneeflocke1987:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 994399/662141?1342168939

Wow, meine Tempi ist gar Nicht über 37grad gekommen....
13.07.2012 11:07
Bei mir rumpelts immer mehr, der Test war negativ, ich warte jetzt eigentlich nur noch auf meine Mens und freue mich auf den nächsten Ovu-Zyklus.
EarlyBird
4961 Beiträge
13.07.2012 11:10
Zitat von Schneeflocke1987:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 994399/662141?1342168939

Hm, du hast aber nicht von Anfang des Zykluses an gemessen oder? Bist du jetzt am 35. ZT? Hast du immer so lange Zyklen? Also Auswerten kann man diese Kurve nicht, da ganz schöne Temp.sprünge dabei sind und die Werte vom Anfang fehlen. Ausserdem geht der 3.Wert nach dem Anstieg ja wieder dermaßen in den Keller. Trägst du auch Schleim ein? Das wäre wichtig, kann ich aber in der Kurve nicht finden.
EarlyBird
4961 Beiträge
13.07.2012 11:25
Zum Vergleich, so sieht meine Kurve aus:
https://www.mynfp.de/display/view/35me2tlzzm6w/
young-mami88
1016 Beiträge
13.07.2012 12:18
mit den Kurven kenn ich mich garnicht aus...

@earlybird: neee junkfood ess ich sowieso so gut wie garnicht. ALso Mc oder so is garnicht mein Fall. Gegen ne gute Pizza hab ich nix - aber keine fettigen oder mit ewig viel käse oder so.... Süsses brauch ich ab & an schon aber in nem gesunden maß und würd jetzt auch nicht anfangen ewig das schlechte Zeug zu essen nur um zu zu nehmen. Brauch ja auch die NÄhrstoffe - denke allein das Gewicht reicht nicht sondern vorallem die Nährstoffe brauchts für nen guten Zyklus.
Sookie86
765 Beiträge
13.07.2012 13:06
@Schneeflocke: hm welcher Messort? Messdauer? analoges oder digitales Thermometer?

@Early: ich würd deinen ES vllt sogar an ZT 12 vermuten weil danach die Tempi schon raufgeht. Hast mal nen Frühtest gemacht? Weil die Tempi sieht echt net schlecht bei dir aus.

@Tempi: ich messe auch =)
https://www.mynfp.de/display/view/46xg44mnf2tl/
LEAVE27
504 Beiträge
13.07.2012 15:41
sagt man nicht der ES ist erst wenn er an 3 Tagen hintereinander um mind. 0,2 Grad über der Coverlinie liegt?

Dann wäre der ZT 12 ja falsch..
Sookie86
765 Beiträge
13.07.2012 15:47
man sagt das der ES dann ist wenn die tempi die drei tage danach um mind 0,2° steigt und das ist sie ja., wenn ich mich net verguckt hab. Ich zB hatte früher immer nen von bis zu einem Grad unter die CL da sind 0,2 ja trotzdem noch drunter. Jede Frau ist halt unterschiedlich und man sollte seine Kurve immer individuell betrachten.

So ich muss los Fahrstunde ruft =)
EarlyBird
4961 Beiträge
13.07.2012 17:32
Zitat von Sookie86:

@Early: ich würd deinen ES vllt sogar an ZT 12 vermuten weil danach die Tempi schon raufgeht. Hast mal nen Frühtest gemacht? Weil die Tempi sieht echt net schlecht bei dir aus.

@Tempi: ich messe auch =)
https://www.mynfp.de/display/view/46xg44mnf2tl/

Hm, ich denke eher, dass er später war, da ich richtig spinnbaren Schleim erst ab dem 13.ZT hatte. Generell sagt man, dass der ES wohl am Tag vor der 1.hM ist oder am selben Tag, aber er kann genauso auch schon eher oder später sein....das kann man nicht genau sagen. Letztendlich sind es halt doch nur Hinweise und bei jeder Frau auch anders.
Sookie , du hast aber schon früh diesmal spinnbaren Schleim. Deine erste Kurve sieht ja auch gut aus. Bei der 2. kommt leider die Hochlage nicht so deutlich rüber. Ich drück die Daumen, dass es jetzt nach der OP sich schnell wieder einpendelt. Hast du denn noch Schmerzen?
Frühtests mache ich keine. Ich habe mir fest vorgenommen zu warten und erst zu testen, wenn keine Mens kommt. Ich mag nicht rumraten.
Sookie86
765 Beiträge
13.07.2012 18:01
Ich hab iwie voll oft so guten ZS wieso weiß ich nicht xD
Ja die zweite Kurve war auch merkwürdig, vllt passte der Messort einfach nicht zu mir. Da hab ich ja vaginal gemessen bei der ersten Kurve oral.
Ich hab gestern und heute ziemlich UL-Schmerzen gehabt, vllt kündigt sich ja mein ES an, das wäre schön =)
Sookie86
765 Beiträge
13.07.2012 20:00
Außerdem ist heute eigentlich ZT 14/15 weil die Abrasio entspricht etwa dem letzten Tag der Mens (bei beiden ist dann erstmal die Schleimhaut weg) und die dauert bei mir immer etwa 4-5 Tage.
melamexx
2636 Beiträge
13.07.2012 20:19
Zitat von EarlyBird:

@Ovus: Also ihr bestätigt meine Meinung über die billigen Tests immer mehr. Die würden mich kirre machen. Auf die ES-Rechner im Netz würde ich auch nichts geben. Selbst wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, dann kann der ES sonst wann sein. Hat jemand von euch denn den Ovu-Test von CB....zeigt der denn wenigstens was an?

ich habe letzten Monat die gemacht und es kam total hin, nur leider hat es noch nicht mit dem Krümmel geklappt. Genau 14 Tage nach ES war die Trulla wieder da.
Na ja, in ca. 10-12 Tagen sollte ich dann wieder soweit sein und die Ovus testen dürfen. Das mache ich auch wieder, denn ich habe noch paar liegen weil ich im großen Auktionshaus zu schlage
Leala
218 Beiträge
13.07.2012 23:43
Gaaanz arges Ziehen im Unterbauch links. Dachte zuerst es kommt vom Bauchmuskelkater, aber der tut ja beim rumliegen eigentlich nicht weh... Und jetzt ziepst ganz ordentlich... Was passiert denn da -im optimalen Fall genau? Hab's mal gegoogelt, aber da gibt's ja komplett unterschiedliche Aussagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt