Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
14.08.2012 19:37
Zitat von Pinguinchen:
Early, auch ein nettes Hobby was du da hast![]()
Ich werde hier langsam etwas hippelig: Morgen ist schon Mittwoch! Wow! Jetzt rede ich mir natürlich wieder alles ein: Müdigkeit, Brustspannen, UL-Ziehen, aber das sind auch normale Anzeichen der Mens. Daher: Stay cool Pingu!
Wird schon werden. Think postiv Pingu

14.08.2012 20:14
Zitat von Pinguinchen:
Ich werde hier langsam etwas hippelig: Morgen ist schon Mittwoch! Wow! Jetzt rede ich mir natürlich wieder alles ein: Müdigkeit, Brustspannen, UL-Ziehen, aber das sind auch normale Anzeichen der Mens. Daher: Stay cool Pingu!
Naja, ich mache ja gerade mein Praxissemester in einem Institut für Biodiversität...ist also schon mehr als Hobby

Stress dich nicht und versuch dich abzulenken! Einfach alle Anzeichen erst mal ignorieren, auch wenn's schwer fällt. Das bringt jetzt eh noch nichts.

15.08.2012 00:09
Zitat von Pinguinchen:
Haha, ich auch. Und zwar so richtig

15.08.2012 07:06
Mensch, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon wieder eine Kugel...
@melamexx: Meinen Glückwunsch! Freue mich für dich!
@alle: Ich hab die letzten Tage auch mal versucht etwas Abstand zu bekommen, deshalb bin ich so selten hier. Ich glaub das hab ich gebraucht. Führe ja grad meine erste Tempikurve in diesem Zyklus und wollte fragen, ob mal jemand von euch draufschauen mag. Der Rechner sagt, mein ES war schon, aber die Ovus haben wieder nicht angeschlagen?!
Aber Tempi lügt ja nicht, oder??
Versuche mal, meine Kurve hier zu verlinken:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=105361,nummer=1

@melamexx: Meinen Glückwunsch! Freue mich für dich!

@alle: Ich hab die letzten Tage auch mal versucht etwas Abstand zu bekommen, deshalb bin ich so selten hier. Ich glaub das hab ich gebraucht. Führe ja grad meine erste Tempikurve in diesem Zyklus und wollte fragen, ob mal jemand von euch draufschauen mag. Der Rechner sagt, mein ES war schon, aber die Ovus haben wieder nicht angeschlagen?!

15.08.2012 07:52
Zitat:
Zitat von melamexx:
Wird schon werden. Think postiv Pingu![]()
Schöne Überleitung

1) Habe die Tests wiedergefunden
2) Habe einen gemacht
3) Okay, ist ja 3/4 Tage vor NMT aber ich hatte schon welche die negativer waren. Da wo die Positivlinie erscheinen soll, ist ein klarer eindeutig zu sehender Schatten! Ich werde bis zum NMT jeden Tag jetzt meine Ebaybilligtests verbraten und am NMT den Digi machen.
JETZT bin ich wirklich hibbelig

15.08.2012 07:55
Zitat von FrauHolle82:
Mensch, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon wieder eine Kugel...![]()
@melamexx: Meinen Glückwunsch! Freue mich für dich!![]()
@alle: Ich hab die letzten Tage auch mal versucht etwas Abstand zu bekommen, deshalb bin ich so selten hier. Ich glaub das hab ich gebraucht. Führe ja grad meine erste Tempikurve in diesem Zyklus und wollte fragen, ob mal jemand von euch draufschauen mag. Der Rechner sagt, mein ES war schon, aber die Ovus haben wieder nicht angeschlagen?!Aber Tempi lügt ja nicht, oder??
Schaut doch super aus. Ich denke schon dass an dem eingezeichneten Termin dein ES war. und geherzelt habt ihr ja auch drum herum und währenddessen, also ich denke du hast 'dein bestes gegeben'- jetzt gehts halt ans warten und hoffen

15.08.2012 10:01
Mein Mann ist eindeutig schwanger:
Morgendliche Übelkeit und erbrechen seit 3 Tagen...
15.08.2012 10:39
Zitat von Pinguinchen:

Undu du?
15.08.2012 10:41
Zitat von Leala:
Zitat von Pinguinchen:
![]()
![]()
Undu du?
kann ich erst morgen genauer sagen. Wie gesagt: Jetzt verbrate ich jeden Morgen einen Test

15.08.2012 12:47
@FrauHolle: Die Kurve sieht gut aus!!
Die Temp. geht ja jetzt schön nach oben und dein ZS passt auch dazu. Da drück ich gaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
Da scheinen deine Ovus ja wirklich nicht anzuschlagen
@Pinguinchen: Oh, das klingt spannend! Ich fiebere mit!
@me: Ich komme mir gerade wie in der Warteschleife vor. Diese Zeit ist echt doof im Zyklus. Ich will die Zeit vordrehen und endlich wieder ES haben

Da scheinen deine Ovus ja wirklich nicht anzuschlagen

@Pinguinchen: Oh, das klingt spannend! Ich fiebere mit!
@me: Ich komme mir gerade wie in der Warteschleife vor. Diese Zeit ist echt doof im Zyklus. Ich will die Zeit vordrehen und endlich wieder ES haben

15.08.2012 14:54
Zitat von Pinguinchen:
Zitat von Leala:
Zitat von Pinguinchen:
![]()
![]()
Undu du?
kann ich erst morgen genauer sagen. Wie gesagt: Jetzt verbrate ich jeden Morgen einen TestAber der heute hat mich wirklich ganz kribbelig gemacht. Ein eindeutiger, ganz, ganz leichter Schatten. Und normaler Weise sind diese Test echt ganz weiß wenn sie negativ sind!
Ui, wie spannend

15.08.2012 15:22
Zitat:
@alle: Ich hab die letzten Tage auch mal versucht etwas Abstand zu bekommen, deshalb bin ich so selten hier. Ich glaub das hab ich gebraucht. Führe ja grad meine erste Tempikurve in diesem Zyklus und wollte fragen, ob mal jemand von euch draufschauen mag. Der Rechner sagt, mein ES war schon, aber die Ovus haben wieder nicht angeschlagen?! Aber Tempi lügt ja nicht, oder??
Frau Holle: Ich würd auch sagen dein ES war so am 12.8 also positiv denken =) Und es gibt halt Frauen da schlagen die Ovus net an also keine Sorge =)
15.08.2012 18:05
Zitat von Pinguinchen:
Zitat von Leala:
Zitat von Pinguinchen:
![]()
![]()
Undu du?
kann ich erst morgen genauer sagen. Wie gesagt: Jetzt verbrate ich jeden Morgen einen TestAber der heute hat mich wirklich ganz kribbelig gemacht. Ein eindeutiger, ganz, ganz leichter Schatten. Und normaler Weise sind diese Test echt ganz weiß wenn sie negativ sind!
wir wollen ein Foto sehen, wir wollen ein Foto sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen ein Foto sehen

15.08.2012 18:29
Ich würde ja gerne, aber die Camera ist noch in einer Kiste und selbst wenn ich sie finde, müsste ich sie erstmal aufladen

15.08.2012 19:18
Zitat von Pinguinchen:
Ich würde ja gerne, aber die Camera ist noch in einer Kiste und selbst wenn ich sie finde, müsste ich sie erstmal aufladen![]()
bin ja mal gespannt was du noch so alles in den Kisten wiederfindest.
Meine Kollegin zieht morgen auch um und hat beim Kisten packen Sachen gefunden wo sie immer schon gemeint hat das es lange nicht mehr existieren würde. Die hat sich teilweise echt nen weiteres Loch in Po gefreut
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt