Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
18.08.2012 21:08
Zitat von Pinguinchen:
Leala nicht aufgeben! Wer weiß! Vielleicht wird es ja doch noch!
Schaut nicht danach aus. Ich glaube nur, dass sich die mens um 1-2tage verfrüht u jetzt heut abend/nacht noch kommt.Und das bedeutet: ES 2 tage zu spät und mens 2 tage zu fruh - viel zu kurzer zweiter zyklusteil... Und das macht mir irgendwie gedanken...

18.08.2012 22:31
@ Leala,
dann weißt du immerhin, dass etwas nicht stimmt und kannst es mit einem FA besprechen. Wäre ja doof jetzt noch länger rum zu überlegen warum es jetzt nicht klappt. Es ist ja schon mal gut, dass du einen regelmäßigen Zyklus hast, inklusive ES. An der 2. Hälfte kann man sicherlich mit Hormonen etwas drehen!
Es tut mir trotzdem Leid, dass es nicht so einfach geht und du dir solchen Gedanken machst
dann weißt du immerhin, dass etwas nicht stimmt und kannst es mit einem FA besprechen. Wäre ja doof jetzt noch länger rum zu überlegen warum es jetzt nicht klappt. Es ist ja schon mal gut, dass du einen regelmäßigen Zyklus hast, inklusive ES. An der 2. Hälfte kann man sicherlich mit Hormonen etwas drehen!
Es tut mir trotzdem Leid, dass es nicht so einfach geht und du dir solchen Gedanken machst

19.08.2012 08:06
Am Montag haben wir endlich die Abnahme unserer alten Wohnung. Gestern haben wir die Wände, die wir damals bunt gestrichen haben (also je eine Wand pro Zimmer) noch geweißelt. Heute putzen wir noch mal ordentlich durch und räumen den aller letzten Müll weg (noch 2 Blaue Säcke etwa). Und dann ist diese Wohnung mit all ihren Problemen (schreckliche Vermieter, schräge Wände und schräge Böden, Nachbarn die uns Zigarettenkippen auf den Balkon werfen, Zigarttenrauch der durch den Holzboden kommt und die dritte Etage Geschichte).
Leala gibt es was neues in Sachen Mens bei dir? Und der Rest?
Mir war gestern morgen zwar unglaublich schlecht und ich hatte auch Durchfall, aber das kam von der Pommes am Abend. Mir wird zurzeit nach dem Essen etwas flau im Magen, aber wenn ch genügend trinke geht es bei noch sehr gut. Ich habe jett auch den letzten BH gesprengt und muss dann jetzt nächste Woche mal shoppen gehen.
Mein Unterbauch ist recht hart. Enge Hosen tun weh. Ich werde es wohl mit dem Gummibandtrick versuchen. Und noch ist Sommerkleidwetter, auch wenn ich die engen obenrum einfach nicht mehr zu bekomme. (Ich bin jetzt bei 70 D, evtl sogar schon 70 E)
Leala gibt es was neues in Sachen Mens bei dir? Und der Rest?
Mir war gestern morgen zwar unglaublich schlecht und ich hatte auch Durchfall, aber das kam von der Pommes am Abend. Mir wird zurzeit nach dem Essen etwas flau im Magen, aber wenn ch genügend trinke geht es bei noch sehr gut. Ich habe jett auch den letzten BH gesprengt und muss dann jetzt nächste Woche mal shoppen gehen.
Mein Unterbauch ist recht hart. Enge Hosen tun weh. Ich werde es wohl mit dem Gummibandtrick versuchen. Und noch ist Sommerkleidwetter, auch wenn ich die engen obenrum einfach nicht mehr zu bekomme. (Ich bin jetzt bei 70 D, evtl sogar schon 70 E)
19.08.2012 08:16
Zitat von Pinguinchen:
@ Leala,
Es tut mir trotzdem Leid, dass es nicht so einfach geht und du dir solchen Gedanken machst![]()
Ja, muss ich dann wohl mal zum FA gehen... Ziemlich uncool.

19.08.2012 08:36
Ach Leale, das tut mir Leid! Ich hoffe, dass der FA eine einfache und gute Lösung findet!
19.08.2012 10:10
Guten Morgen ihr Lieben,
@Leala: Ach Mensch, das tut mir leid!
Und es ist natürlich nicht schön, dass deine 2.Zyklushälfte wohl zu kurz ist. Aber das ist echt nichts ungewöhnliches und haben viele Frauen! Wenn es eine Gelbkörperschwäche ist, dann kann man das in den Griff bekommen. Rede einfach mal mit deinem FA. Das wird schon!
@Pingu: 70 D oder E
! Haha, welche Größe hattest du denn vorher?
@me: Hilfe, hier ist es jetzt schon wieder so warm und ich muss am Schreibtisch rackern
. Aber mein ZS zieht schon ein bischen Fäden *juhu*. Mal sehen, ob ich heute mit den Ovus anfange (ZT 11) oder erst morgen
.
@Leala: Ach Mensch, das tut mir leid!

@Pingu: 70 D oder E

@me: Hilfe, hier ist es jetzt schon wieder so warm und ich muss am Schreibtisch rackern

19.08.2012 14:15
zu Pillenzeiten 70 D, ohne Pille 70 C...
die Hitze macht mich wahnsinnig. Langsam wird mir immer schlecht, wenn ich etwas esse. Daher trinke ich jetzt Dinge in denen viel drin ist, dann gehts mir gut: Apfelschorle, Isodrinks, Malzbier. Aber ich faste natürlich nicht! Gestern hat Schatzi Ofenkartofeln gemacht, beim meinem Vater haben wir gerade mit meinem Brüderchen gegrillt, da habe ich auch brav Brot, Gemüse und ein Steak und eine halbe Wurst gegessen. Aber unschön ist es, dass ich jetzt Mahlzeiten planen muss: Frühstücken und dann zur Arbeit hetzten wird nicht gehen, sonst k*** ich in den Bus.
LG und einen schönen Sonntag
Pingu
die Hitze macht mich wahnsinnig. Langsam wird mir immer schlecht, wenn ich etwas esse. Daher trinke ich jetzt Dinge in denen viel drin ist, dann gehts mir gut: Apfelschorle, Isodrinks, Malzbier. Aber ich faste natürlich nicht! Gestern hat Schatzi Ofenkartofeln gemacht, beim meinem Vater haben wir gerade mit meinem Brüderchen gegrillt, da habe ich auch brav Brot, Gemüse und ein Steak und eine halbe Wurst gegessen. Aber unschön ist es, dass ich jetzt Mahlzeiten planen muss: Frühstücken und dann zur Arbeit hetzten wird nicht gehen, sonst k*** ich in den Bus.
LG und einen schönen Sonntag
Pingu
19.08.2012 15:35
Irgendwie hab ich nach absetzen von dem Hormon schon wieder SB =(. Ich mag nimmer
20.08.2012 17:29
@ pingu: also bei meinen Brüsten merke ich nicht so viel. Hatte vorher so 75B und die passen immer noch, auch wenn sie vielleicht besser gefüllt sind, als sonst. Aber vielleicht kommt das auch noch. Hab auch kein Spannen oder Ziehen. Nur bissl empfindliche Brustwarzen. Wegen Essen muss ich auch immer planen. Mir ist ja fast den ganzen Tag schlecht und da muss ich wirklich regelmäßig was zu mir nehmen und auch einige Zwischenmahlzeiten. Am WE hatte ich auch Durchfall, liegt aber eher an meinem Reizdarmsyndrom was ich leider hab, aber sorgen mach ich mir schon ums Pünktchen. War heute früh nochmal beim Arzt und sie hat mich gleich die Woche wieder krank geschrieben. Sicher ist sicher! Einen Ultraschall hat sie heute aber nicht gemacht, weil ich nächste Woche meinen regulären Termin hab. Hoffe also, dass alles i.O. ist im moment.
@ early: ich würd mir den Ovus nicht zu spät starten. Bei meinem Zyklus, wos ja auch klappte, hatte ich den Eisprung total verpasst, weil ich meine Symptome für den ES scheinbar völig falsch interpretiert habe, oder der Test hat einfach nix angezeigt.
@ leala: auf in den nächsten Zyklus! Jetzt kommen doch dann die Mai-Babys oder?
@ sookie: nicht einknicken! Vielleicht sind deine SB auch die Mens?
@ alle: herzelt eure Männer noch so lange es euch gut geht! Seit dem mir schlecht ist, also seit etwa einem Monat läuft da so gut wie nichts mehr, jedenfalls nicht für mich. Die Hormone stellen einen echt auf null Bock ein (vielleicht ein SChutzmechanismus, damit das Pünktchen nicht gestört wird) und gerade abends ist mir auch so schlecht und da bin ich so müde, dass sowieso nix mehr gehen würde. HAb noch nicht mal Bock auf Kuscheln oder langes Rumknutschen. ;-( Ich weiß ich weiß, dafür bin ich schwanger, aber ich will euch nicht im Dunkeln lassen, was dann auch auf euch zukommen könnte
Wie ist das bei euch Pingu und Mela?
@ early: ich würd mir den Ovus nicht zu spät starten. Bei meinem Zyklus, wos ja auch klappte, hatte ich den Eisprung total verpasst, weil ich meine Symptome für den ES scheinbar völig falsch interpretiert habe, oder der Test hat einfach nix angezeigt.
@ leala: auf in den nächsten Zyklus! Jetzt kommen doch dann die Mai-Babys oder?

@ sookie: nicht einknicken! Vielleicht sind deine SB auch die Mens?
@ alle: herzelt eure Männer noch so lange es euch gut geht! Seit dem mir schlecht ist, also seit etwa einem Monat läuft da so gut wie nichts mehr, jedenfalls nicht für mich. Die Hormone stellen einen echt auf null Bock ein (vielleicht ein SChutzmechanismus, damit das Pünktchen nicht gestört wird) und gerade abends ist mir auch so schlecht und da bin ich so müde, dass sowieso nix mehr gehen würde. HAb noch nicht mal Bock auf Kuscheln oder langes Rumknutschen. ;-( Ich weiß ich weiß, dafür bin ich schwanger, aber ich will euch nicht im Dunkeln lassen, was dann auch auf euch zukommen könnte

20.08.2012 17:54
So, ich schreibe mal schnell, bevor MC wieder offline geht.
Gestern Abend habe ich richtig spinnbaren ZS bekommen, aber ich war kurz vorher auf Toilette, so dass ich keinen Ovu mehr machen konnte. Dafür dann heute Mittag und er war negativ. Also wohl noch nichts verpasst
. Das PreSeed habe ich heute morgen übrigens das erste Mal ausprobiert. Also, es ist ganz ok und geht auch wirklich fix. Mein Freund hat auch gar nix bemerkt
. Und man kann es auch wirklich sparsamer dosieren, als es in der Anleitung steht, somit hält die Tube auch ne Weile.
Das mit der Übelkeit ist bestimmt echt nicht schön, vor allem noch bei der Hitze
. Ohman, das will ich nicht!
Wegen der Lustlosigkeit: das würde mich auch interessieren, wie das bei den anderen Schwangeren ist? Aber bei Pingu und Mela ist es dafür vielleicht noch zu früh.
So, ich schwitze mal weiter, uff
Gestern Abend habe ich richtig spinnbaren ZS bekommen, aber ich war kurz vorher auf Toilette, so dass ich keinen Ovu mehr machen konnte. Dafür dann heute Mittag und er war negativ. Also wohl noch nichts verpasst

Das mit der Übelkeit ist bestimmt echt nicht schön, vor allem noch bei der Hitze

Wegen der Lustlosigkeit: das würde mich auch interessieren, wie das bei den anderen Schwangeren ist? Aber bei Pingu und Mela ist es dafür vielleicht noch zu früh.
So, ich schwitze mal weiter, uff
20.08.2012 22:13
Thema Lust:
Hitze und Übelkeit: Neeeee, da hab ich eh keine Lust. Aber ich bin meinem Mann zumindest ab und andersweitig behilflich ;P
Ichmerke, dass mir Ablenkung gut tut: Putzen, Aufräumen, Streichen (hatten heute Wohnungsabnahme, alles super geklappt, keine Beanstandungen mehr). Heute habe ich mal, außer ein bisschen putzen gar nichts gemacht und das tat mir und meinem Magen sehr gut.
Ich finde es zurzeit absolut unangenehm, wenn etwas oder jemand meinen Unterbauch berührt. Das tut richtig weh: Slips kneifen, Hosen sowieso (und ich habe mir gerade eben erst eine neue G-Star-Hose gekauft
). Da bin ich fast froh über das warme Wetter: Da kann ich Sommerkleider und Röcke tragen. Das ist für mich viel angenehmer.
Den Durchfall habe ich weiterhin, habe aber gelesen, dass das zubeginn ein normales Problem ist und ich deute das einfach mal als gutes Zeichen. Ich trinke viel und hoffe so, dass ich und mein kleines Pünktchen genügend Wasser zur Verfügung haben.
Am Donnerstag um 8,30 habe ich meinen FA-Termin. Wenn der sagt, dass alles okay ist werde ich mir die ersten Baby-Sachen kaufen (also einen Strampler, oder sowas) Einfach um mir und meinem Mann vor Augen zuführen: Das wird Realität.
Sonst: Unsere besten Freunde haben eine Einjährige Tochter, wir hoffen da ein bisschen "schnorren" zu können. Meine Cousine ist "leider" nur 3 Monate im Vorsprung. Aber das ist toll für die Kids
LG
Pingu
Hitze und Übelkeit: Neeeee, da hab ich eh keine Lust. Aber ich bin meinem Mann zumindest ab und andersweitig behilflich ;P
Ichmerke, dass mir Ablenkung gut tut: Putzen, Aufräumen, Streichen (hatten heute Wohnungsabnahme, alles super geklappt, keine Beanstandungen mehr). Heute habe ich mal, außer ein bisschen putzen gar nichts gemacht und das tat mir und meinem Magen sehr gut.
Ich finde es zurzeit absolut unangenehm, wenn etwas oder jemand meinen Unterbauch berührt. Das tut richtig weh: Slips kneifen, Hosen sowieso (und ich habe mir gerade eben erst eine neue G-Star-Hose gekauft

Den Durchfall habe ich weiterhin, habe aber gelesen, dass das zubeginn ein normales Problem ist und ich deute das einfach mal als gutes Zeichen. Ich trinke viel und hoffe so, dass ich und mein kleines Pünktchen genügend Wasser zur Verfügung haben.
Am Donnerstag um 8,30 habe ich meinen FA-Termin. Wenn der sagt, dass alles okay ist werde ich mir die ersten Baby-Sachen kaufen (also einen Strampler, oder sowas) Einfach um mir und meinem Mann vor Augen zuführen: Das wird Realität.
Sonst: Unsere besten Freunde haben eine Einjährige Tochter, wir hoffen da ein bisschen "schnorren" zu können. Meine Cousine ist "leider" nur 3 Monate im Vorsprung. Aber das ist toll für die Kids

LG
Pingu
21.08.2012 10:53
Juhu ich hab Laut CB-Rechner heute Wochenwechsel. Bin total gespannt was der FA am Do sagt
Naja, das Herz wird man wohl noch nicht sehen können, da mache ich mir noch kein Hoffnung.

Naja, das Herz wird man wohl noch nicht sehen können, da mache ich mir noch kein Hoffnung.
21.08.2012 13:06

-------------------------------------------------- ---

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt