Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
10.08.2012 06:08
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Leala:

Oh nein, nicht nochmal der unsere gruppe verlässt. Das wäre sehr shcade!!!

Ich bin grad toootal verunsichert, was meinen ES angeht. laut Kalender hätte der am Mo bzw Di sein sollen. Aber die Temperatur ändert sich einfach nicht... Sehr uncool. Mit jedem tag mehr hoffe ich, dass sie entweder rauf oder runter geht. Ich glaub ich muss mir wohl dovh noch diese ovus bestellen...

Das ist natürlich verwirrend, wenn die Temperatur immer gleich bleibt. Was macht denn dein ZS? Das ist ja eigentlich das beste Zeichen. Wenn die Temp. klettert, ist es ja meist schon zu spät. Die Ovus nehme ich diesen Zyklus auch wieder....habe ja noch ein paar übrig. Danach kaufe ich mir aber die von Persona, also die Teststäbchen. Die sind viel günstiger und sind kompatibel mit dem CB .

Irgendjemand hat doch hier von diesem spermienfreundlichen Gleitgel erzählt. War das Melamexx oder Leave ?? Wurde das nun schon ausprobiert? Wenn ja, wie fandet ihr das und wo habt ihr es gekauft? Könnt mir auch ne PN schicken.
Ich bin heute auf Seite 22 von geforderten 50 Seiten Beleg angekommen *juhu*. Das ist fast die Hälfte!

ich war das mit dem Gel. Konnte es aber nicht nutzen da die Apo mir das nach meinem ES erst geschickt hat. Sollte es nicht geklappt haben, dann versuchen wir es beim nächsten Mal, sofern mein Mann dann da ist weil er übernächste Woche für 2 Wochen weg ist.
Aber irgendwer, weiß nicht ob in diesem Thread, hat es sich auch geholt und getestet. Der Mann war sehr erfreut das es so flutscht, weil er auch nicht wusste was es war. Sie ist vorher nochmal schnell auf Klo. Da warten wir jetzt auch noch auf das Ergebnis
melamexx
2636 Beiträge
10.08.2012 06:10
Zitat von Lotti85:

Hallo Mädels,

wie geht es euch???
Das ist aber nicht schön, dass hier immer mal wieder wer die gruppe verlassen will
Ich kann natürlich verstehen, dass man sich schon viel mit dem Thema beschäftigt wenn man hier schreibt, aber trotzdem
Ihr hibbelt doch auch alle noch gar nicht lange, was soll ich denn sagen? Gut, ich hab ja schon nen kleinen Sonnenschein, vielleicht bin ich einfach noch nicht dran mit dem Geschwisterchen
Ich hab ja noch keinerlei Hilfsmittel benutzt, darum vielleicht eine etwas doofe Frage: Wenn der ZS spinnbar ist hab ich den ES dann noch vor mir? Oder ist er dann??? Oh man, ich hab echt gar kein Plan
Einen schönen Abend euch allen,

liebe Grüße Lotti

Zervix spinnbar und eiklar = ES steht bevor
Leala
218 Beiträge
10.08.2012 07:53
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Leala:

Ich bin grad toootal verunsichert, was meinen ES angeht. laut Kalender hätte der am Mo bzw Di sein sollen. Aber die Temperatur ändert sich einfach nicht... Sehr uncool. Mit jedem tag mehr hoffe ich, dass sie entweder rauf oder runter geht. Ich glaub ich muss mir wohl dovh noch diese ovus bestellen...

Das ist natürlich verwirrend, wenn die Temperatur immer gleich bleibt. Was macht denn dein ZS? Das ist ja eigentlich das beste Zeichen. Wenn die Temp. klettert, ist es ja meist schon zu spät. Die Ovus nehme ich diesen Zyklus auch wieder....habe ja noch ein paar übrig. Danach kaufe ich mir aber die von Persona, also die Teststäbchen. Die sind viel günstiger und sind kompatibel mit dem CB .

Ahhhh, heute ist sie eendlich nach oben. Das bedeutet, dass sich der ES um2 Tage nach hinten verschoben hat. Manno bin ich froh, dass da jetzt endlich was passiert.
EarlyBird
4961 Beiträge
10.08.2012 09:43
Zitat von Leala:

Zitat von EarlyBird:

Zitat von Leala:

Ahhhh, heute ist sie eendlich nach oben. Das bedeutet, dass sich der ES um2 Tage nach hinten verschoben hat. Manno bin ich froh, dass da jetzt endlich was passiert.

YEAH! Dann habt ihr hoffentlich die letzten Tag fleißig geherzelt!!

Melamexx: Wie hieß das Gleitgel nochmal? Ich kauf mir das für diesen Zyklus...schaden kann es ja nicht . Meinem Freund sage ich aber auch nix, er findet es bestimmt übertrieben
julili
108 Beiträge
10.08.2012 12:54
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder
Ist echt spannend, noch mitzulesen bei euren Versuchen. Ich fiebere mit!!! Und hoffe, dass es bald bei euch klappt!

Also mir ist immernoch schlecht aber nicht mehr so doll wie am Anfang. Und es beschränkt sich auf nachmittags bis abends. War jetzt trotzdem 2 Wochen krank geschrieben, weil ich einfach so nicht arbeiten konnte. Hab ja auch nicht den unstressigsten Job.

Bin jetzt bereits in der 10. Woche und habe auch schon das kleine Pünktchen auf dem Ultraschall gesehen. Man kann aber noch nichts erkennen. Nur Kopf und Körper. Und das Herz, wie es flimmert. Beim nächsten Mal müsste man dann schon Arme und Beine erkennen können. Ich bin gespannt!

Nächsten Monat ziehen wir ja dann auch noch um in eine größere Wohnung. Das wird sicher auch noch ein bisschen anstrengend. Aber wir brauchen einfach mehr Platz und ein Kinderzimmer

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
EarlyBird
4961 Beiträge
10.08.2012 13:39
Zitat von julili:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder
Ist echt spannend, noch mitzulesen bei euren Versuchen. Ich fiebere mit!!! Und hoffe, dass es bald bei euch klappt!

Also mir ist immernoch schlecht aber nicht mehr so doll wie am Anfang. Und es beschränkt sich auf nachmittags bis abends. War jetzt trotzdem 2 Wochen krank geschrieben, weil ich einfach so nicht arbeiten konnte. Hab ja auch nicht den unstressigsten Job.

Bin jetzt bereits in der 10. Woche und habe auch schon das kleine Pünktchen auf dem Ultraschall gesehen. Man kann aber noch nichts erkennen. Nur Kopf und Körper. Und das Herz, wie es flimmert. Beim nächsten Mal müsste man dann schon Arme und Beine erkennen können. Ich bin gespannt!

Nächsten Monat ziehen wir ja dann auch noch um in eine größere Wohnung. Das wird sicher auch noch ein bisschen anstrengend. Aber wir brauchen einfach mehr Platz und ein Kinderzimmer

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Schön von dir zu lesen ! Und gut, dass die Übelkeit besser wird. Davor graut mir auch schon ein bischen. Ab Oktober geht ja die Uni wieder los. Es ist zwar eigentlich alles ohne Anwesenheitspflicht, aber ich gehe trotzdem zu allen Veranstaltungen, da ich keine Lust habe alles daheim nach zu arbeiten. Mit permanenter Übelkeit wird das ganz schön haarig. Naja, aber über ungelegte Eier soll man ja nicht sprechen, hihi.
Hier ziehen ja irgendwie alle um, aber wenn man zu dritt ist, braucht man natürlich auch längerfristig mehr Platz.

Heute Abend gehe ich zu einer Geb.party von einem Kommilitonen. Die sind zwar alle viel jünger als ich, aber ich freu mich trotzdem schon. Endlich mal wieder rauskommen....und ich darf ja jetzt auch was trinken . Morgen Abend sind wir dann bei einer Einzugsfeier, die wird bestimmt nicht so spaßig. Ich mag das Pärchen echt gerne, aber die sind halt schon sehr 'brav'. Es wurden auch schon Gesellschaftsspiele angekündigt *bäh*...das ist doch keine Party!! Keine Ahnung, man merkt schon im Freundeskreis, dass man keine 20 mehr ist. Da bin ich froh, dass ich meine Uni-Freunde noch habe, da rostet man nicht so schnell ein
melamexx
2636 Beiträge
10.08.2012 16:46
Zitat von EarlyBird:

Melamexx: Wie hieß das Gleitgel nochmal? Ich kauf mir das für diesen Zyklus...schaden kann es ja nicht . Meinem Freund sage ich aber auch nix, er findet es bestimmt übertrieben

Pre Seed, gibt es in jeder Apotheke zu erwerben. Dann dauert es hoffentlich nicht solange wie bei mir und hast es zum ES da.
EarlyBird
4961 Beiträge
10.08.2012 18:06
Zitat von melamexx:

Zitat von EarlyBird:

Pre Seed, gibt es in jeder Apotheke zu erwerben. Dann dauert es hoffentlich nicht solange wie bei mir und hast es zum ES da.

Danke!! Werde es dann gleich am Montag ordern.
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 08:59
kannst auch meine haben.

Habe es doch nicht bis morgen ausgehalten und war schon 5x auf Klo mich aber bislang nie getraut. Und beim 6. Mal habe ich es dann doch gemacht. Schaut selbst:

und was meint ihr??? Ich bin nämlich am ganzen Körper am Zittern und hoffe das die Trulla wirklich weg bleibt
Sookie86
765 Beiträge
11.08.2012 11:17
Definitv ein zweiter Strich =)) Glückwunsch schonmal =)))
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 11:26
DAAAAAAAAANKE.
In der Anleitung steht auch drin das es selbst mit einem zweiten schwachen Strich positiv ist. Ich könnte die ganze Welt umarmen.
Sookie86
765 Beiträge
11.08.2012 11:44
Und wann wirst dus deinem Männe erzählen und wie? Oder war er eben dabei???
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 11:49
ich hatte ja eigentlich vor erst morgen zu testen, aber habe es nicht mehr ausgehalten und quasi lieber erst einmal nen billigen Test gemacht. Er hat nichts davon mitbekommen weil er auf Arbeit musste.

Heute Abend sind wir leider schon unterwegs, daher erst morgen wenn ich nicht vorher schon platze vor Glück. Mein Dauergrinsen bekomme ich gerade nicht weg

Will mit ihm, weil mein Antrag auf den Tag fast genau 2 Jahre her ist, morgen zu unserem Lieblingsgriechen. Und wenn ich es schaffe dann will ich durch die Bedienung zum Essen einen Schnuller mit überreichen lassen. Mal gucken ob es klappt.
EarlyBird
4961 Beiträge
11.08.2012 13:21
Zitat von melamexx:

kannst auch meine haben.

Habe es doch nicht bis morgen ausgehalten und war schon 5x auf Klo mich aber bislang nie getraut. Und beim 6. Mal habe ich es dann doch gemacht. Schaut selbst:

und was meint ihr??? Ich bin nämlich am ganzen Körper am Zittern und hoffe das die Trulla wirklich weg bleibt

Der Strich ist total gut zu sehen!!!!

Wie schön, ich freu mich so für dich!!! Genieß dein Glück und beide Daumen sind gedrückt, dass es sich festkrallt!!
Sookie86
765 Beiträge
11.08.2012 13:59
Boar Mädels, meine Tempi schießt höher und höher xD das Medikament scheint echt gut anzuschlagen. SB kommen nur noch einmal am tag xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt