Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
22.10.2012 17:27
Zitat von Sookie86:
Der Feiertag ist doch am Donnerstag![]()
Nö, bei uns am Mittwoch
22.10.2012 17:53
Zitat von Sookie86:
Allerheiligen ist doch der 1.11?!
Wir haben am Mittwoch Reformationstag, da ist Feiertag. Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.
22.10.2012 20:33
Guten abend mädelz,
heut erschien beim Ovutest wieder ein gaaanz schwaches 2tes Strichen. Schäwcher als gestern. Boah ich glaube mein Körper steht dauerhaft immer kurz vorm ES aber es will keiner kommen
hatte ja früher schonmal immer getestet und hatte da über 2 wochen täglich nen schwachen 2ten strich dann wurds mir zu doof.
Jetzt bleibt mir nur abwarten & gedulden bis zum FA termin
Hoffe so er stimmt ner Hormonbehandlung zu ansonsten weiß ich auch nicht was ich machen soll.
Mal nen Wort zu meinem essen heut:
Frühs:
- 2 Brötchen mit Käse, Gurke, Tomate & marmelade
Mittags: ohja ich hatte voll lust drauf und da ich ja im moment auuf meinen körper hören will und ihm das geben möchte was er braucht hab ichs halt einfach gegessen
- 1/2 tüte (ca. 200g) Waffelmischung
Nachmittags:
- Froop Joghurt
Abends:
- Nudeln aus Zuccini & Möhren mit ner tomatensoße
TV-Snack:
- mein Mann holt gleich was
Also allein die Waffelmischung von mittags hatte ca. 1100 Kcal. So bin ich heut wieer gut dabei
LG
heut erschien beim Ovutest wieder ein gaaanz schwaches 2tes Strichen. Schäwcher als gestern. Boah ich glaube mein Körper steht dauerhaft immer kurz vorm ES aber es will keiner kommen
hatte ja früher schonmal immer getestet und hatte da über 2 wochen täglich nen schwachen 2ten strich dann wurds mir zu doof. Jetzt bleibt mir nur abwarten & gedulden bis zum FA termin
Hoffe so er stimmt ner Hormonbehandlung zu ansonsten weiß ich auch nicht was ich machen soll. Mal nen Wort zu meinem essen heut:
Frühs:
- 2 Brötchen mit Käse, Gurke, Tomate & marmelade
Mittags: ohja ich hatte voll lust drauf und da ich ja im moment auuf meinen körper hören will und ihm das geben möchte was er braucht hab ichs halt einfach gegessen
- 1/2 tüte (ca. 200g) Waffelmischung
Nachmittags:
- Froop Joghurt
Abends:
- Nudeln aus Zuccini & Möhren mit ner tomatensoße
TV-Snack:
- mein Mann holt gleich was
Also allein die Waffelmischung von mittags hatte ca. 1100 Kcal. So bin ich heut wieer gut dabei
LG
22.10.2012 22:40
@ Young meinst du diese Schaumwaffeln? Ohh die sind sooo geil
ich bin stolz auf mich: Ich habe trotz ständiger Übelkeit heute Mittag (ein bisschen Fleisch 4 Kroketten, Möhrensalat und Joghurt) und heute Abend (Ricotta-Spinat-Totos mit Gemüsesose) etwas gegessen und mir heute Nachmittag ein Schokocrossaint gegönnt. Aber auf die Mengen von vor der SS komme ich immer noch nicht. Ich bin noch immer seit über 4 Wochen bei 65 Kilo.
ich bin stolz auf mich: Ich habe trotz ständiger Übelkeit heute Mittag (ein bisschen Fleisch 4 Kroketten, Möhrensalat und Joghurt) und heute Abend (Ricotta-Spinat-Totos mit Gemüsesose) etwas gegessen und mir heute Nachmittag ein Schokocrossaint gegönnt. Aber auf die Mengen von vor der SS komme ich immer noch nicht. Ich bin noch immer seit über 4 Wochen bei 65 Kilo.
23.10.2012 11:14
@ pinguinchen: nee war so ein waffelmix, wo 5 oder 6 verschiedene waffelsorten drin sind hihi
Ich hoffe du kannst bald wieder ordentlich essen. Ne zeitlang is das sicher okay aber auf dauer definitiv nicht! Wenn nicht bald besser wird zieh deinen FA zu Rat! Ich kenn das garnicht...ich hab in meiner letzten SS 13 Kilo zugenommen
Mir war auch nie schlecht oder erbrochen oder sowas
Achja ich hab gestern meinen alten Mutterpass rausgekramt. Da steht mein Gewicht schwarz auf weiß
in der 8. SSW hatte ich 50,8kg !!!! Also kann ich davon ausgehen dass ich mit 50kg wieder gute chancen habe schwanger zu werden
die will ich jetzt so schnell wie möglich erreichen - also essen was das zeug hält
Ich hoffe du kannst bald wieder ordentlich essen. Ne zeitlang is das sicher okay aber auf dauer definitiv nicht! Wenn nicht bald besser wird zieh deinen FA zu Rat! Ich kenn das garnicht...ich hab in meiner letzten SS 13 Kilo zugenommen
Mir war auch nie schlecht oder erbrochen oder sowas
Achja ich hab gestern meinen alten Mutterpass rausgekramt. Da steht mein Gewicht schwarz auf weiß
in der 8. SSW hatte ich 50,8kg !!!! Also kann ich davon ausgehen dass ich mit 50kg wieder gute chancen habe schwanger zu werden
die will ich jetzt so schnell wie möglich erreichen - also essen was das zeug hält
23.10.2012 12:35
@ Young: Ich bin ja in Behandlung, nehme Vomex und war sogar wegen der Übelkeit eine Woche im KH. Mehr können die halt auch nicht machen. Da mein Gewicht aber zurzeit 65 Kilo sind, muss man sich weder um meine, noch um die Gesundheit meines Kindes sorgen machen
Gestern sagte die Waage, allerdings nach dem Abendessen, 66, also die Tendenz ist steigend.
Gestern sagte die Waage, allerdings nach dem Abendessen, 66, also die Tendenz ist steigend.
23.10.2012 19:37
Sookie, das klingt richtig super! Ich freu mich sehr für dich, dass sich nun wohl alles wieder bei dir einpendelt!
Irgendwie scheint es gerade keine Hibblerinnen zu geben, die noch eine Gruppe suchen. Ich habe noch so einen Thread gemacht mit einer Einladung und Link zu uns, aber bisher hat sich noch keine zu uns verirrt. Komisch, letztes Mal ging es ja ruckzuck. Falls ihr mitkriegt, dass jemand auf der Suche ist, dann könnt ihr ja Bescheid geben, dass wir gerne noch welche aufnehmen.
@me: Gibt eigentlich nichts neues. Die Mens ist fast vorbei und jetzt beginnt die langweilige Zyklusphase.
Irgendwie scheint es gerade keine Hibblerinnen zu geben, die noch eine Gruppe suchen. Ich habe noch so einen Thread gemacht mit einer Einladung und Link zu uns, aber bisher hat sich noch keine zu uns verirrt. Komisch, letztes Mal ging es ja ruckzuck. Falls ihr mitkriegt, dass jemand auf der Suche ist, dann könnt ihr ja Bescheid geben, dass wir gerne noch welche aufnehmen.
@me: Gibt eigentlich nichts neues. Die Mens ist fast vorbei und jetzt beginnt die langweilige Zyklusphase.
23.10.2012 19:45
23.10.2012 20:30
hallo mädelz,
hab am donnerstag nen Termin im kiga für ein elterngespräch. Das verhalten meines sohnes scheint nicht so toll zu sein
@ sookie: das hört sich doch supi an ! Ich drück die daumen!!
@early: Freu dich auf den neuen Zyklus
@namensvorschläge: also wir haben schon jungen und mädelznamen
hab am donnerstag nen Termin im kiga für ein elterngespräch. Das verhalten meines sohnes scheint nicht so toll zu sein
@ sookie: das hört sich doch supi an ! Ich drück die daumen!!
@early: Freu dich auf den neuen Zyklus
@namensvorschläge: also wir haben schon jungen und mädelznamen
24.10.2012 10:23
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab mir ne mega ERkältung eingefangen, wie immer pünktlich zum Ferienbeginn...
Hat sich aber ansonsten nix getan bei mir. Tempi ist heut wieder auf 37° gestiegen (gestern 36,9°) und UL-Ziehen bleibt. Dazu ist mir heute total komisch, das liegt aber wohl an der Erkältung.
Bin jedenfalls total nervös wegen NMT in den nächsten Tagen. Versuche krampfhaft, mich abzulenken. Hab gestern den ganzen Tag im Garten gewühlt und alles abgesäbelt, gab richtig Luft...
Abends hab ich mich noch an meine Nähmaschine gehockt und schaut mal, was entstanden ist:
Endlich ein guter Grund für mich, NOCH MEHR Schoki zu essen!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Hab mir ne mega ERkältung eingefangen, wie immer pünktlich zum Ferienbeginn...
Hat sich aber ansonsten nix getan bei mir. Tempi ist heut wieder auf 37° gestiegen (gestern 36,9°) und UL-Ziehen bleibt. Dazu ist mir heute total komisch, das liegt aber wohl an der Erkältung.
Bin jedenfalls total nervös wegen NMT in den nächsten Tagen. Versuche krampfhaft, mich abzulenken. Hab gestern den ganzen Tag im Garten gewühlt und alles abgesäbelt, gab richtig Luft...
Abends hab ich mich noch an meine Nähmaschine gehockt und schaut mal, was entstanden ist:
Endlich ein guter Grund für mich, NOCH MEHR Schoki zu essen!
Wünsche euch einen schönen Tag!
24.10.2012 10:30
Hey deine Tasche ist ja supi toll geworden!! Sowas kann ich mal garnicht :/
Wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist!
Wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt