Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
11.11.2012 11:33
Oh mist, du hattest schon gestern Geburtstag oder??
Dann alles Liebe nachträglich !!! Hast du schön gefeiert?
11.11.2012 12:36
Sookie hatte Geburtstag?? Dann natürlich auch alles Gute von mir!
Wünsche dir gaaaaanz viel Glück und hoffe, dass dein großer Wunsch bald in Erfüllung geht!

@me: Ich glaub bei mir geht's jetzt auch wieder in die spannende zweite Zyklusphase! Tempi sinkt und sinkt. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=105361,nummer=4 MS spür ich heute auch schon leicht. Der Ovu gestern war noch negativ, aber ich rechne in den nächsten 2 Tagen fest mit einem Smiley!
Zum Glück ist der Herpes bei mir diesmal sehr gehemmt und seit Freitag fast weg bzw. an einer Stelle noch tiefer unter der Haut. Die FÄ hat eigentlich garnichts mehr gesehen, aber mir vorsichtshalber nochmal die Salbe mit nach Hause gegeben, weil die offensichtlich echt gut geholfen hat. "Schnell mal auf Holz geklopft", dass es bis zum ES so bleibt und ich den Mist mit der Salbe in Schach halten kann.

@alle: Wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
Sookie86
765 Beiträge
11.11.2012 15:18
Mädels ganz ruhig xD mein Geburtstag ist schon nen Monat her xDDD. Aber trotzdem danke^^
EarlyBird
4961 Beiträge
11.11.2012 21:30
Zitat von Sookie86:

Mädels ganz ruhig xD mein Geburtstag ist schon nen Monat her xDDD. Aber trotzdem danke^^

Oh weia...da habe ich ja total daneben gegriffen!!! SORRY!!! Ich dachte, wegen deiner PM zur Altersänderung, dass du Geburtstag hast.
Naja, war ja nur einen Montag zu spät

@FrauHolle: Das freut mich echt für dich, dass der Herpes diesmal nicht so schlimm geworden ist. Das wäre ja auch echt mehr als gemein gewesen. Dann nutze die Zeit mal mit deinem Freund und ich drück die Daumen, dass der Ovu bald positiv ist.
12.11.2012 07:59
Hihi....sorry Sookie!! Aber besser verspätete Geburtstagsgrüße, als gar keine...

Mädels, ich weiß nicht, was ich von meiner Tempi-Kurve halten soll?! Dachte bis gestern: Super, Tempi sinkt - ES in den nächsten Tagen. Heute guck ich auf's Thermometer und es waren 36,75°????!!! Ist das normal, dass die Temperatur kurz vor dem ES auch mal so in die Höhe schießen kann?? (Kurve ist oben übrigens zu sehen.) Die CB Ovus (digital) haben gestern uns Sa nichts angezeigt. Deshalb hoffe ich, meinen ES nicht verpasst zu haben. Wegen dem leichten Herpes letzte Woche will ich mit dem Herzeln solange warten, bis die Ovus positiv sind, weil ich doch immernoch die Salbe benutze und die nicht zu früh weglassen will. Hab Angst der Herpes kommt dann doch noch durch... Ach man....alles komisch. Muss ich wohl abwarten, was der Ovu heute sagt. Aber den Temperaturanstieg finde ich schon etwas seltsam...?!
Sookie86
765 Beiträge
12.11.2012 08:24
@FrauHolle: kann ja gut möglich sein, dass der ES heut ist bei manchen geht die Tempi an dem Tag schon hoch.
12.11.2012 10:55
Heute morgen habe ich mich um 8 aus dem Bett gequält. Ich hatte gar keine Lust zur Uni zu gehen und habe ganz lange überlegt überhaupt zu gehen. Aber ich habe schon eine Fehlzeit und bei zweien fliegt man aus dem Kurs, also habe ich mich aufgerafft und bin los. Tja, und was war? Der Kurs fällt aus und niemand hat uns eine E-Mail geschrieben. Arghs!
Da ich mich mit einem Freund zum Mittagessen verabredet habe lohnt es jetzt auch nicht nach Hause zu fahren *seufz*
Dafür habe ich heute morgen erfahren, dass meine Freundin aus Amerika sogar zur Geburtstagsfeier meines Mannes kommen kann *freu*
lg
Sabsixxx
743 Beiträge
12.11.2012 14:15
Huhu , ich habe gute Nachrichten Ich habe heute einen ovu Test gemacht weil ich so ein ziehen im Unterleib habe und er war Positiv .
Ich hatte ja Angst das es nach der Fg nun länger dauert also bitte Daumen drücken

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Sookie86
765 Beiträge
12.11.2012 14:41
Der November wird hier ja ein spannender Testmonat <3
12.11.2012 16:26
Habe grad auch endlich meinen Smiley auf dem Ovu gehabt!
Dann haben Sabsi und ich ungefähr zur gleichen Zeit NMT.

@Sookie: Danke für den Tipp. Hab mal gegoogelt und gelesen, dass bei einigen Frauen tatsächlich der ES erst am Tag des Temperaturanstiegs bzw. auch erst bis zu 2 Tage später ist. Wenn ich meine Kurve vom letzten Zyklus ansehe, ist es da auch schon so gewesen (Tempiunterschied war da aber nicht so extrem). Der online Rechner hatte ZT16 ausgespuckt, aber eigentlich war es erst ZT18.
Wieder was dazu gelernt!
Werde die nächsten 3 Tage also ordentlich nutzen!

@Early: Wie is die Lage?? Misst du eigentlich noch?? Bin schon so gespannt!
12.11.2012 18:36
na dann los frauholle und sabsi! daumen sind gedrückt!
Sabsixxx
743 Beiträge
12.11.2012 19:32
Danke Sagt mal habt ihr auch so ziehen im Unterleib wenn ihr euren ES habt ....Das ist nicht so schön aber ich nehm es natürlich gerne in kauf
Sookie86
765 Beiträge
12.11.2012 19:36
@Sabs: ja total fies und sticht und piekt immer. Aber ist ja meist nur einmal im Monat das übersteht man ja =)
Sabsixxx
743 Beiträge
12.11.2012 21:33
Zitat von Sookie86:

@Sabs: ja total fies und sticht und piekt immer. Aber ist ja meist nur einmal im Monat das übersteht man ja =)

Ok dann bin ich ja schon mal nicht alleine. Hatte das vohin einer Freundin erzählt und ich glaube sie dachte ich hab sie nicht alle
Sookie86
765 Beiträge
12.11.2012 21:36
Ja hat ja auch net jede Frau und wenn sies net kennt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt