Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
12.11.2012 21:46
@Sabsi@FrauHolle: Yippie, ran an den Mann
Meinen ES merke ich eigentlich nicht. Manchmal spüre ich links oder rechts ein Ziehen, aber keine Ahnung, ob das der ES ist. Aber es tut nicht weh oder so.

@FrauHolle: Joa, ich warte, dass das Wochenende kommt, hihi. Aber ich versuche mir nicht all zu viele Hoffnungen zu machen. Heute fühlte es sich schon irgendwie mensartig im UL an . Ich rede mir auch ein, dass es sogar ganz gut wäre, wenn es jetzt nicht geklappt hat, denn übernächste Woche ist meine große Präsentation und eine Schwangerschaft würde mich viel zu sehr ablenken ...naja, aber so richtig klappt das nicht, haha. Temp. messe ich übrigens immer noch. Momentan kann ich auch zur selben Zeit messen. Nur genau am Donnerstag und Freitag muss ich wieder eher aufstehen, blöd.
Sookie86
765 Beiträge
12.11.2012 21:50
@Early: schlägt denn eheres aufstehen bei dir so auf die Tempi?
EarlyBird
4961 Beiträge
12.11.2012 21:56
Zitat von Sookie86:

@Early: schlägt denn eheres aufstehen bei dir so auf die Tempi?

Ja, leider macht es meist richtig fiese Zacken nach unten
Sookie86
765 Beiträge
12.11.2012 21:56
irgendwie ist es sehr still geworden was Beiträge von Leave und Leala angeht kann das sein?
Sookie86
765 Beiträge
12.11.2012 21:57
@Early: hm kannst ja trotzdem messen, solangs über CL ist ist doch okay
EarlyBird
4961 Beiträge
12.11.2012 22:02
Ja, das stimmt. Naja, ein bischen kann ich es verstehen, dass sie nun mehr in den Schwangerschafts-Threads sind. Obwohl es natürlich schön wäre, zu wissen, wie es ihnen so ergeht und mal ein paar US-Bilder zu sehen.
Wenigstens sind uns Pingu, Schneeflocke und Julili erhalten geblieben!

@Messen: Ja, ich messe trotzdem. NMT ist ja auch am Samstag, da muss ich nicht ganz so früh raus
Sookie86
765 Beiträge
12.11.2012 22:26
Hmm joar, aber so hin und wieder mal schreiben wäre ja auch toll.

ich werd nur noch bis ES+9 messen weil ab da geh ich wieder in den nachtdienst.
EarlyBird
4961 Beiträge
13.11.2012 09:07
Zitat von Sookie86:

Hmm joar, aber so hin und wieder mal schreiben wäre ja auch toll.

ich werd nur noch bis ES+9 messen weil ab da geh ich wieder in den nachtdienst.

Hier der offizielle Ausruf an unsere Schwangeren (Melamexx, Leala, Leave...):
Wir wollen wissen, wie es euch geht!!!!

Ich habe mir heute extra den Wecker eher gestellt, damit der Umschwung am Do und Fr nicht so groß ist. Aber das ging ziemlich schief. Ich war noch eher wach und konnte nicht mehr gut schlafen dann. Die Temp. lag dann bei 36,9°C, gestern bei 37,1°C....das sieht jetzt wieder aus
https://www.mynfp.de/display/view/y2ftqzvif33g/
Sookie86
765 Beiträge
13.11.2012 09:35
Du hast es so ne wahnsinnig hohe Cl =). Ich trag ja nun eig bei urbia ein aber da gehn die Kurven nur bis ZT 42 -.-
EarlyBird
4961 Beiträge
13.11.2012 13:03
Zitat von Sookie86:

Du hast es so ne wahnsinnig hohe Cl =). Ich trag ja nun eig bei urbia ein aber da gehn die Kurven nur bis ZT 42 -.-

Gestern habe ich gelesen, dass eine hohe CL auf SD-Überfunktion hinweisen kann. Naja, aber da stand was von über 37,0°C...so hoch ist sie ja nicht. Ich glaube, ich lese zu viel...ich mache mich damit nur verrückt.

Aber im UL passiert auf jeden Fall etwas, aber wahrscheinlich ist es bloß PMS.
young-mami88
1016 Beiträge
13.11.2012 13:06
OMG WISST IHR WAS?????

Ich war gerade auf der toilette und was seh ich da??? BLUT !!!!

Ich glaub gibt hier keine die sich so sehr über die rote Flut freut wie ich - argh is das toll!!!

Kein Jahr mehr warten??!!! Kanns garnicht glauben!!!!!

Ach mein Körper ich liebe dich - hat sich wohl doch schnell wieder erholt??

Hätte ich nie mit gerechnet

Zum GLück hab ich gleich aus dann muss ich dirket gucken ob ich noch iwo Ob´s finde
young-mami88
1016 Beiträge
13.11.2012 13:08
kann ich jetzt auch endlich nen NMT festlegen? - also früher hatte ich immer zwischen 30-32tage zyklus. ob ich dann jetzt einfach von 30 tagen ausgehen soll oder noch bissl warten - der is sicher noch voll unregelmäßig...
Sookie86
765 Beiträge
13.11.2012 15:36
@youngmami: ist doch super nun gehts vorwärts. NMT würde ich noch net festlegen aber du könntest ja direkt mit tempi messen anfangen um mal zu schauen weis weitergeht
EarlyBird
4961 Beiträge
13.11.2012 16:10
@youngmami: Na, das ist doch prima! NMT kann man erst genau sagen, wenn der ES war....danach normalerweise 14 Tage später. Temperatur messen wäre eine gute Möglichkeit, um zu sehen, wie sich dein Zyklus entwickelt und ob ein ES vorhanden ist.

Ich glaube, ich habe mich verrechnet....mein NMT ist wohl doch erst am Sonntag . Also noch länger Warten...
13.11.2012 19:44
Early wann willst du testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt