Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
09.11.2011 19:17
Danke Müüs..................ich bin echt gespannt, ob es dann wirklich so ist, oder ob mein Körper mich verarscht. Ist zwar echt komisch, aber mal abwarten.
Temayja
17613 Beiträge
09.11.2011 19:18
los quentin wir lenken dich hier ab oder wir lenken uns gegenseitig ab
Zara85
2552 Beiträge
09.11.2011 19:19
Also ich habe auch ein paar Tage vor NMT nachmittags mit dem Clearblue positiv getestet
Clearblue ist schon sehr sensibel...
Kala87
36830 Beiträge
09.11.2011 19:29
Also Mädels, wenn es bei mir diesen Monat nicht geklappt haben sollte, werde ich mal die Globuli ausprobieren. Die sollen anscheinend schnell helfen. Da sind viele bei der Einnahme, im ersten Zyklus schwanger geworden.
Temayja
17613 Beiträge
09.11.2011 19:33
ich les auch grad alles über ovaris Comp und Bryo möchte es auch im nächsten zyklus ausprobieren
Kala87
36830 Beiträge
09.11.2011 19:35
Zitat von Temayja:

ich les auch grad alles über ovaris Comp und Bryo möchte es auch im nächsten zyklus ausprobieren

Ich habe es von einer aus MC zugeschickt bekommen, aber nur die Ovario Comp, des Bryo muss ich mir noch besorgen, wenn es nicht geklappt hat.
Die ist auch gleich im ersten Zyklus schwanger geworden.
LiviaRose
3929 Beiträge
09.11.2011 19:36
Die Überinterpretation von Verdauuungssymptomen

Liebe Hibbel-Mädels, kennt ihr das auch? Jedes Ziehen, Blubbern, Stechen, Drücken etc in der Bauchgegend wird bemerkt, beobachtet, interpretiert und analysiert. Erst denkt man: "Oh es könnte der Eisprung sein", dann sagt man beim nächsten Mal "Oh, das ist bestimmt die Einnistung" und zum Schluss natürlich "Vielleicht ist das mein kleines Pünktchen, was ich da merke".
...und zum Schluss...war es Luft im Bauch inkl. Verdauungsprobleme

Ich mach mich noch verrückt hier !!!!...die einzige Frage die jetzt also noch zu klären wäre Pups oder Baby ? Noch 16 Tage bis zum Test...AHHHH
Temayja
17613 Beiträge
09.11.2011 19:37
meinst du das bekomme ich in der apo? und wieviel davon nimmst du? hab unterschiedliche meinungen gelesen
Kala87
36830 Beiträge
09.11.2011 19:38
Zitat von LiviaRose:

Liebe Hibbel-Mädels, kennt ihr das auch? Jedes Ziehen, Blubbern, Stechen, Drücken etc in der Bauchgegend wird bemerkt, beobachtet, interpretiert und analysiert. Erst denkt man: "Oh es könnte der Eisprung sein", dann sagt man beim nächsten Mal "Oh, das ist bestimmt die Einnistung" und zum Schluss natürlich "Vielleicht ist das mein kleines Pünktchen, was ich da merke".

Ich mach mich noch verrückt hier !!!!...die einzige Frage die jetzt also noch zu klären wäre Pups oder Baby ? Noch 16 Tage bis zum Test...AHHHH

Mach dich nicht verrückt.
Hast du denn Verdauungsprobleme?
Temayja
17613 Beiträge
09.11.2011 19:39
das bescheibt ganz genau meine situation und ich wollte doch sooooo relaxt sein
LiviaRose
3929 Beiträge
09.11.2011 19:39
Zitat von Kala87:

Zitat von LiviaRose:

Mach dich nicht verrückt.
Hast du denn Verdauungsprobleme?

Hahhaa, bis jetzt nicht!...aber komische Bauchschmerzen/ziehen....ich weiß es einfach nicht ...ist auch mein erster ÜZ...vorher hab ich nie so genau auf die Signale meines Körpers geachtet....daher könnte es alles sein im Moment :-/
Kala87
36830 Beiträge
09.11.2011 19:41
Zitat von Temayja:

meinst du das bekomme ich in der apo? und wieviel davon nimmst du? hab unterschiedliche meinungen gelesen

Also soviel ich weiß, bekommt man es in der Apo, aber die müssen es vielleicht auch erst bestellen.
*
Man nimmt des Ovario am ersten Zyklus Tag, ca. 20 Kügelchen (Früh und Abends) oder so verteilt wie man es möchte. Bis zum möglichen ES,(also bei einem 28 tage Zyklus, bis zum 14 Tag) und danach nimmt man des Bryo, bis zum NMT.
*
Aber wieviele bin ich mir nicht mehr sicher. Aber die in der Apo, werden des bestimmt auch erklären. Oder einfach hier im MC mal nachfragen.
Müüs
19282 Beiträge
09.11.2011 19:47
Zitat von LiviaRose:

das hast du lustig geschrieben
melamexx
2636 Beiträge
09.11.2011 19:55
Oh man komme gerade vom Sport. Irgendwas ist anders. Habe (sorry das ich es beschreibe) weißlichen Ausfluss.

Habe das schon öfter mal gehabt, aber das war eigentlich immer wenn wir geherzelt haben und eben nicht, halt der Überschuss von seinen kleinen Männern und meiner Ausscheidung.

Was ist das denn jetzt bitte???
Kala87
36830 Beiträge
09.11.2011 19:56
Zitat von melamexx:

Oh man komme gerade vom Sport. Irgendwas ist anders. Habe (sorry das ich es beschreibe) weißlichen Ausfluss.

Habe das schon öfter mal gehabt, aber das war eigentlich immer wenn wir geherzelt haben und eben nicht, halt der Überschuss von seinen kleinen Männern und meiner Ausscheidung.

Was ist das denn jetzt bitte???

Keine Ahnung. Weiß ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt