Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2011 20:47
Zitat von Georgevel:

Zitat von Kala87:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Kala87:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Kala87:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Kala87:

Zitat von Georgevel:

Sagt mal.. ganz blöde Frage. Überlege ob ich mir für nächste Woche den Clearblue bestelle. Zeigt der erstmal NICHT SCHWANGER an, oder gar nix...oder muss man mit dem gar nicht 2-3 Minuten warten?

Habe immer so den Drang die Tests anzustarren während des wartens...

Also wenn du den mit digi anzeige meinst, dann blinkt da so eine Sanduhr und die wird dann nach wenigen minuten anzeigen, schwanger oder nicht schwanger. Die Anzeige soll glaub ich auch bis zu 24 Stunden anzeigen.

Ah klasse. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. DANKE

Aber was ich noch dazu sagen will ist, dass du trotz nicht schwanger anzeige, schwanger sein kannst, denn die digis zeigen glaub ich erst, ab 25iu an. Also warte dann lieber, ein paar Tage länger.
*
Habe nämlich auch einen digi gemacht der negativ war und ein paar Tage später noch einen und der war dann positiv.

Mh das ist natürlich blöd. Ich hab noch so nen Clearblue mit + hier vom letzten Monat, also der wo ein Plus erscheint wenns positiv ist... Aber wollt nun mal nen digitalen. Aber glaub viel früher ist der nicht-digitale auch nicht. Na zum NMT sollt es dann ok sein oder?

Bestimmt, außer es hat sich dein ES verschoben.
Aber ansonsten müsste der dann schon was anzeigen. Ich habe halt immer ein paar Tage nach NMT gewartet, bis ich getestet habe. Wegen unregmäßigen Zyklus.

Mh so regelmäßig ist meiner auch noch nicht. Hatte immer 28 wegen Pille und dann 31 im letzten. Könnt wohl alles sein. Aber würde so gern mit meinem Freund testen und das geht nicht später, da ich beruflich ne Woche weg muss.

Mach es so, wie du es für richtig hälst. Es kann aber, wie gesagt, trotzdem negativ sein, obwohl du Schwanger bist.
Drück dir die Daumen.

Vielen Dank! Auch für deine Tipps!

Kein Problem, dafür sind wir doch da.
Sabrina1004
2004 Beiträge
24.10.2011 21:07
ICH WILL GANZ VIEL JULI BABYS!!!!!
Temayja
17613 Beiträge
24.10.2011 21:23
also mir reicht 1 Baby zwillinge sind doch sehr anstrengend
Georgevel
8141 Beiträge
24.10.2011 21:51
Zitat von Temayja:

also mir reicht 1 Baby zwillinge sind doch sehr anstrengend

Och die nehm ich auch.
LiviaRose
3929 Beiträge
24.10.2011 21:54
Mädels, habe gerade festgestellt, dass ich leider im Ausland bin, wenn ich testen kann...ohne meinen Partner...würdet ihr dann einfach dort testen? ich glaube ich halts nicht aus dann noch zu warten bis ich wieder hier bin..oder vielleicht bekomm ich auch eh meine Mens...dann muss ich ja gar nicht testen .
....und noch eine Frage...herzelt ihr extra viel um den Eispung herum?...ich weiß leider nicht so genau, ob ich überhaupt einen hab und wenn ja, dann weiß ich gar nicht wann...Zyklus von 56 Beim letzten mal...die letzte Mens hatte ich am 29.09...also hab ich ausgerechnet, dass mein Eisprung so um den 10.11 sein könnte...was sagt ihr ?
Georgevel
8141 Beiträge
24.10.2011 21:57
Zitat von LiviaRose:

Mädels, habe gerade festgestellt, dass ich leider im Ausland bin, wenn ich testen kann...ohne meinen Partner...würdet ihr dann einfach dort testen? ich glaube ich halts nicht aus dann noch zu warten bis ich wieder hier bin..oder vielleicht bekomm ich auch eh meine Mens...dann muss ich ja gar nicht testen .
....und noch eine Frage...herzelt ihr extra viel um den Eispung herum?...ich weiß leider nicht so genau, ob ich überhaupt einen hab und wenn ja, dann weiß ich gar nicht wann...Zyklus von 56 Beim letzten mal...die letzte Mens hatte ich am 29.09...also hab ich ausgerechnet, dass mein Eisprung so um den 10.11 sein könnte...was sagt ihr ?

Hi
Hab das selbe Problem wie du und ich würde nicht im Ausland testen. Will das wenn dann nur mit meinem Freund machen. Wenigstens ein Grund zu warten und nicht schon viel zu früh zu testen.
Und Frühtest würde bei dir nich gehen? Wann bist du dann im Ausland?
Ich hab festgestellt, dass ich ganz automatisch um den ES mehr Lust habe. Aber wann genau der ist weiß ich auch nicht. Werf mich einfach immer ran an den Mann. Und der sagt natürlich nicht nein
Denke um auf Nummer sicher zu gehen musst du beim langen Zyklus einfach dauerherzeln
LiviaRose
3929 Beiträge
24.10.2011 22:04
Zitat von Georgevel:

Zitat von LiviaRose:

Hi
Hab das selbe Problem wie du und ich würde nicht im Ausland testen. Will das wenn dann nur mit meinem Freund machen. Wenigstens ein Grund zu warten und nicht schon viel zu früh zu testen.
Ich hab festgestellt, dass ich ganz automatisch um den ES mehr Lust habe. Aber wann genau der ist weiß ich auch nicht. Werf mich einfach immer ran an den Mann. Und der sagt natürlich nicht nein
Denke um auf Nummer sicher zu gehen musst du beim langen Zyklus einfach dauerherzeln

...wäre dann noch 4 Tage im Ausland nach NMT...ohje, ich glaube ich kann dann nicht warten ...bin nicht so der geduldige Mensch .
Man, ich würde auch so gerne was von meinem Eisprung merken...hab aber ehrlich gesagt bis jetzt auch noch nie so darauf geachtet.
Ich hab im Moment eh dauerhaft Lust ...das liegt aber glaub ich eher daran, dass meine Pillenhormone langsam aber sicher komplett aus dem Körper gehen.
Georgevel
8141 Beiträge
24.10.2011 22:22
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Georgevel:

Zitat von LiviaRose:

Hi

...wäre dann noch 4 Tage im Ausland nach NMT...ohje, ich glaube ich kann dann nicht warten ...bin nicht so der geduldige Mensch .
Man, ich würde auch so gerne was von meinem Eisprung merken...hab aber ehrlich gesagt bis jetzt auch noch nie so darauf geachtet.
Ich hab im Moment eh dauerhaft Lust ...das liegt aber glaub ich eher daran, dass meine Pillenhormone langsam aber sicher komplett aus dem Körper gehen.

Ja stimmt, daran kanns bei mir auch liegen. Seit wann nimmst du die Pille nicht mehr? Und was machst du eigentlich im Ausland?
Ach 4 ist doch gar nicht so schlimm. Da weißt du wenn du die Mens noch nicht hast wenigstens wirklich was los ist. Hab mich letzten Monat total verrückt gemacht, 2x getestet und dann kam die Mens 3 Tage verspätet, das war im 1. Monat nach Pille absetzen.
Das SCHAFFST du. Wie wichtig ist es deinem Freund denn, dabei zu sein? Vielleicht kann er dich überzeugen?
LiviaRose
3929 Beiträge
24.10.2011 23:12
Zitat von Georgevel:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Georgevel:

Zitat von LiviaRose:

Hi

Ja stimmt, daran kanns bei mir auch liegen. Seit wann nimmst du die Pille nicht mehr? Und was machst du eigentlich im Ausland?
Ach 4 ist doch gar nicht so schlimm. Da weißt du wenn du die Mens noch nicht hast wenigstens wirklich was los ist. Hab mich letzten Monat total verrückt gemacht, 2x getestet und dann kam die Mens 3 Tage verspätet, das war im 1. Monat nach Pille absetzen.
Das SCHAFFST du. Wie wichtig ist es deinem Freund denn, dabei zu sein? Vielleicht kann er dich überzeugen?

Bin da nur Freunde besuchen...also hätte ich auch jemanden der beisteht . Aber ich überlegs mit nochmal...wäre schon schöner wenn ich meinem Freund die gute oder schlechte Nachricht nicht Interkontinental überbringen müsste .
Nehm die Pille schon seit April nicht mehr, aber es kann ja bis zu einem Jahr dauern, bis alle Hormone draußen sind...hab ich mal gelesen. Aber ist trotzdem jetzt erst unser 1. ÜZ.
Bist du jetzt im zweiten? Warst du sehr aufgeregt bei den Tests?...ich glaube ich muss dann fast sterben
Cherrypie
715 Beiträge
24.10.2011 23:32
Uh schon so spät, aber ich hab artig alles nachgelesen

@Kala... uij ich drück dir natürlich auch die Daumen und ich hab grad gesehen Minny hat auch noch mit uns NMT

@Tamara

So ich hoffe meine Mens kommt morgen, damit es endlich loskommt. Zwicken tut es daunten auf jeden Fall schon wie wild Bin jetzt auch zwei Tage alleine aber immerhin ist meine Hündin da, um auf mich aufzupassen.

Schlaft alle gut, bis morgen.
Müüs
19282 Beiträge
25.10.2011 07:12
NMT-Liste für ein Julibaby 2012:

OkToBeR:
Jonna_86 : 25.10.11 , 4. ÜZ, Test am: ??.10.11

Tamara101 : 25.10.11 , ?. ÜZ, Test am: 25.10.11

juja1986 : 28.10.11 , 1. ÜZ, Test am: 30.10.11

blindfisch : 29.10.11 , 1. ÜZ, Test am: 30.10.11

Melli226 : 29.10.11 , 4. ÜZ, Test am: 31.10.11

Zara85 : 31.10.11 , 1. ÜZ, Test am: 28.10.11

NoVeMbEr:
leonsmama2004 : 01.11.11 , 3. ÜZ, Test am: 05.11.11

Polly1210 : 02.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 05.11.11

littleSchatz : 02.11.11 , 12. ÜZ, Test am: ??.11.11

sunshine011210 : 02.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 01.11.11

Georgevel : 03.11.11 , 2. ÜZ, Test am: ??.11.11

Ledesa2 : 03.11.11 , 31. ÜZ, Test am: 03.11.11

Nibelle : ??.11.11 , 5. ÜZ, Test am: ??.11.11

Lightkeeper : 04.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 06.11.11

Kaktus300 : 05.11.11 , 2. ÜZ, Test am: ??.11.11

DORIS88 : 07.11.11 , 7. ÜZ, Test am: ??.11.11

Locki22 : 10.11.11 , 2. ÜZ, Test am: 10.11.11

Quentin2406 : 12.11.11 , 2. ÜZ, Test am: 12.11.11

Temayja : 13.11.11 , 7. ÜZ, Test am: 15.11.11

MsMuffin : 16.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 20.11.11

Müüs : 19.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 20.11.11

Kala87 : 21.11.11 , 3. ÜZ, Test am: 23.11.11

cherrypie : 21.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 23.11.11

minny81 : 21.11.11 , 3. ÜZ, Test am: 22.10.11

bommel : 23.11.11 , 3. ÜZ, Test am: 25.11.11

LiviaRose : 24.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 25.11.11
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Wir bekommen ein Julibaby 2012:
kleinaberfein : ET: 02.07.12 (pos. Test am 20.10.11)
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Müüs
19282 Beiträge
25.10.2011 07:13
[size=30] jonna
tamara
[/size]
erzählt
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.10.2011 07:55
Uuuund hat noch jemand getestet??? Hoffe es ist positiv... Drücke alle Daumen...
kuschelmausi
3315 Beiträge
25.10.2011 08:00
Määäädels nicht tippeln hier...ihr sollt hibbeln
und wir wollen TESTS.... POSITIVE TESTS

Ich bin schon ganz hibbelig, wer als nächste von euch pos. testet
Georgevel
8141 Beiträge
25.10.2011 08:42
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Georgevel:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Georgevel:

Zitat von LiviaRose:

Hi

Bin da nur Freunde besuchen...also hätte ich auch jemanden der beisteht . Aber ich überlegs mit nochmal...wäre schon schöner wenn ich meinem Freund die gute oder schlechte Nachricht nicht Interkontinental überbringen müsste .
Nehm die Pille schon seit April nicht mehr, aber es kann ja bis zu einem Jahr dauern, bis alle Hormone draußen sind...hab ich mal gelesen. Aber ist trotzdem jetzt erst unser 1. ÜZ.
Bist du jetzt im zweiten? Warst du sehr aufgeregt bei den Tests?...ich glaube ich muss dann fast sterben

Mein Arzt hat gesagt wird so 2-3 Monate dauern bis sich alles einpendelt. Denke ein Jahr ist bissl lang, oder?
War ziemlich aufgeregt. Hab die Tests morgens gemacht, bin dann jeweils nochmal ins Bett gekrabbelt wo mein Freund gewartet hat und hatten den Test daneben, aber war nix. Na ja, irgendwie war es dann aber ok, weil ich ins Ausland musste und da wäre nicht-Trinken eh auffällig geworden, das gleiche steht mir noch einmal ab nächsten Freitag bevor. Weiß nicht wie ich das machen soll, da wir abends mit Kollegen essen gehen und JEDER was trinkt. Na ja, meine einzige Ausrede ist, dass ich beim letzten Mal ziemlich viel hatte und nun nen Gang zurückschraube...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt