--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
27.10.2011 22:11

OkToBeR:

NoVeMbEr:

-------------------------------------------------- --------------------------------------------------

-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
27.10.2011 22:12
Zitat von Müüs:
wer wollte nun alles samstag testen?![]()
tamara, juja und zara. richtig?
27.10.2011 22:13
So Mädels ... ich geh in die Heia
Wünsche euch ein gutes Nächtle und Daumen sind gedrückt für die, die kurz vor NMT stehen, dass die Pest schön weg bleibt und es bald positive Test's hier "hagelt"
Bis morje

Wünsche euch ein gutes Nächtle und Daumen sind gedrückt für die, die kurz vor NMT stehen, dass die Pest schön weg bleibt und es bald positive Test's hier "hagelt"

Bis morje

27.10.2011 22:15
Zitat von sunshine011210:
So Mädels ... ich geh in die Heia![]()
Wünsche euch ein gutes Nächtle und Daumen sind gedrückt für die, die kurz vor NMT stehen, dass die Pest schön weg bleibt und es bald positive Test's hier "hagelt"![]()
Bis morje![]()
gute nacht

27.10.2011 22:16

OkToBeR:

NoVeMbEr:

28.10.2011 05:57
Uiii dann muss ich ja am samstag nochmal on gehn und nach den testergebnissen gucken
28.10.2011 07:18
alle restlichen oktober-nmt-lerinnnen wären dann dies we dran, egal ob testtag, über nmt oder nmt
das wird spannend

28.10.2011 07:51
Guten morgen Mädels.
Man was habt ihr den gestern so viel geschrieben.
Hab alles nur gerade so überflogen.
Irgendwas spannendes passirt.
Ich glaube einer hatte nach einer Online Tempi kurve gefragt.
Ich hab eine.
https://www.mynfp.de/display/view/0ngtqdawoj4u/
Wer Testet den alles nexte woche?
LG
Man was habt ihr den gestern so viel geschrieben.
Hab alles nur gerade so überflogen.
Irgendwas spannendes passirt.
Ich glaube einer hatte nach einer Online Tempi kurve gefragt.
Ich hab eine.
https://www.mynfp.de/display/view/0ngtqdawoj4u/
Wer Testet den alles nexte woche?
LG
28.10.2011 07:58
Zitat von Müüs:
alle restlichen oktober-nmt-lerinnnen wären dann dies we dran, egal ob testtag, über nmt oder nmtdas wird spannend
Morgen Müüs...
Du bist jetzt zwar im 1. ÜZ aber hast du schon vorher gehibbelt gehabt?? Du hast schon sooo viele beitraege???
28.10.2011 08:05
Guten Morgen ihr lieben. Hab heut morgen nochmal getestet (war zu nervös
), war aber leider wieder negativ...tja...die Mens lässt sich seit Dienstag nicht blicken, hab auch keine Anzeichen drauf, dass sie kommt....komisch

28.10.2011 08:07
Zitat von Tamara101:
Guten Morgen ihr lieben. Hab heut morgen nochmal getestet (war zu nervös), war aber leider wieder negativ...tja...die Mens lässt sich seit Dienstag nicht blicken, hab auch keine Anzeichen drauf, dass sie kommt....komisch
Ist echt komisch hattest du einen ES hast du ovus benutzt??
28.10.2011 08:09
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Tamara101:
Guten Morgen ihr lieben. Hab heut morgen nochmal getestet (war zu nervös), war aber leider wieder negativ...tja...die Mens lässt sich seit Dienstag nicht blicken, hab auch keine Anzeichen drauf, dass sie kommt....komisch
Ist echt komisch hattest du einen ES hast du ovus benutzt??
Normal sollte ich ihn schon bekommen haben. Nein hab ovus nicht benutzt, da es ja eigentlich "nicht geplant" war.
Am Sonntag sollte ich schon wieder mit der Pille beginnen mhh...soll ich das mal lieber lassen? Ich nehm sie ja eigentlich nur war ich letztes Monat krank usw., also hat sie nicht gewirkt.
Kann es Folgen haben wenn ich die Pille nehm und schwanger bin?
28.10.2011 08:56
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch? Gibts schon was neues?
*
Mir gehts super, bin heute bei ZT 12 und ich hab schon seit längerer Zeit immer wieder das Gefühl, dass meine Mens gleich kommt. Keine Ahnung was das ist. Ich lass mich überraschen.
*
Müssen heute noch in die Autowerkstatt, die Winterreifen drauf ziehen lassen.
Ansonsten mache ich noch den Haushalt. Muss unbedingt mal wieder Fenster putzen und Hausordung habe ich auch. Die erledige ich gleich heute, denn morgen muss ich für den Abend noch Snacks vorbereiten. Und Sonntag bin ich bestimmt so kaputt und hab keine Lust die Hausordnung zu machen.
*
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
*
Wie gehts euch? Gibts schon was neues?
*
Mir gehts super, bin heute bei ZT 12 und ich hab schon seit längerer Zeit immer wieder das Gefühl, dass meine Mens gleich kommt. Keine Ahnung was das ist. Ich lass mich überraschen.

*
Müssen heute noch in die Autowerkstatt, die Winterreifen drauf ziehen lassen.
Ansonsten mache ich noch den Haushalt. Muss unbedingt mal wieder Fenster putzen und Hausordung habe ich auch. Die erledige ich gleich heute, denn morgen muss ich für den Abend noch Snacks vorbereiten. Und Sonntag bin ich bestimmt so kaputt und hab keine Lust die Hausordnung zu machen.
*
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt