Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni 2017 Wunder <3 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.09.2016 08:18
Guten Morgen Mädels
Heute Nacht um kurz vor 2 bin ich aufgewacht da mein Freund anrief, plötzlich hatte ich höllische Unterleibskrämpfe konnte mich kaum bewegen heulte am Telefon überlegte schon Rettung zu rufen. Nahm Magnesium nun wurde es besser. Bin heute ES+9 vielleicht war es einnistung keine Ahnung? Hatte echt Angst so weh tat es. Jetzt bin total gerädert aber mir geht's soweit gut. Der Krampf war nur so halbe Stunde
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.09.2016 08:38


Das ist z.b die von letzten Monat aber dadurch das ich auch auf meinen Zerfix achte und ovus mache weiß ich ja wann mein Eisprung ist
MamaBär2013
2815 Beiträge
03.09.2016 08:39
Zitat von Nori:

Guten Morgen Mädels
Heute Nacht um kurz vor 2 bin ich aufgewacht da mein Freund anrief, plötzlich hatte ich höllische Unterleibskrämpfe konnte mich kaum bewegen heulte am Telefon überlegte schon Rettung zu rufen. Nahm Magnesium nun wurde es besser. Bin heute ES+9 vielleicht war es einnistung keine Ahnung? Hatte echt Angst so weh tat es. Jetzt bin total gerädert aber mir geht's soweit gut. Der Krampf war nur so halbe Stunde


Glaub nicht das es eine Einistung war Wenn du mal in KH fährst ? Kann ja evt. Was anderes sein.
MamaBär2013
2815 Beiträge
03.09.2016 08:40
Zitat von Sternchen1985:

Das ist z.b die von letzten Monat aber dadurch das ich auch auf meinen Zerfix achte und ovus mache weiß ich ja wann mein Eisprung ist


In der kann man es z. b auch sehen .

Man warum ist schwanger werden so kompliziert ?
03.09.2016 08:46
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Nori:

Guten Morgen Mädels
Heute Nacht um kurz vor 2 bin ich aufgewacht da mein Freund anrief, plötzlich hatte ich höllische Unterleibskrämpfe konnte mich kaum bewegen heulte am Telefon überlegte schon Rettung zu rufen. Nahm Magnesium nun wurde es besser. Bin heute ES+9 vielleicht war es einnistung keine Ahnung? Hatte echt Angst so weh tat es. Jetzt bin total gerädert aber mir geht's soweit gut. Der Krampf war nur so halbe Stunde


Glaub nicht das es eine Einistung war Wenn du mal in KH fährst ? Kann ja evt. Was anderes sein.


Hatte das schon mal allerdings während der Mens die Mega stark war
In kh möchte ich jetzt auch nicht am Wochenende komm ich eh nicht mit Bus hin. Ich warte noch bis Montag und geh dann zum Arzt weil jetzt geht's mir wieder gut
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.09.2016 09:08
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Sternchen1985:

Das ist z.b die von letzten Monat aber dadurch das ich auch auf meinen Zerfix achte und ovus mache weiß ich ja wann mein Eisprung ist


In der kann man es z. b auch sehen .

Man warum ist schwanger werden so kompliziert ?

Vielleicht bin ich zu doof um das zu kapieren
Lilime710
1883 Beiträge
03.09.2016 22:35
Ihr habt aber viel geschrieben. Musste ich erstmal nachlesen.

@Nori geht es dir wieder besser oder hast du noch schmerzen?

also ich messe meine Temperatur auch immer, kann aber noch nichts draus lesen. Meine Unterleibsschmerzen sind auch noch nicht weg..
Kein ES und keine Mens in sicht, aber schon ZT 34...
MamaBär2013
2815 Beiträge
04.09.2016 06:12
Zitat von Lilime710:

Ihr habt aber viel geschrieben. Musste ich erstmal nachlesen.

@Nori geht es dir wieder besser oder hast du noch schmerzen?

also ich messe meine Temperatur auch immer, kann aber noch nichts draus lesen. Meine Unterleibsschmerzen sind auch noch nicht weg..
Kein ES und keine Mens in sicht, aber schon ZT 34...


Hast du nochmal getestet ?
04.09.2016 10:38
Zitat von Lilime710:

Ihr habt aber viel geschrieben. Musste ich erstmal nachlesen.

@Nori geht es dir wieder besser oder hast du noch schmerzen?

also ich messe meine Temperatur auch immer, kann aber noch nichts draus lesen. Meine Unterleibsschmerzen sind auch noch nicht weg..
Kein ES und keine Mens in sicht, aber schon ZT 34...


Guten Morgen
Die Schmerzen von der Nacht sind weg hab nun ziehen in den leisten, voll der Harndrang und ab und zu ziehen im UL und ich bin soooo müde könnte nur schlafen und Halt empfindliche Brüste
Also im ganzen es geht mir relativ gut

Oje noch kein ES in Sicht und keine Mens und du bist schon ZT 34. drück dich mal
Hoffe du hast bald Einen
04.09.2016 10:39
Hey Mädels

Schönen Sonntag wünsch ich euch
Hoffe euch geht's soweit gut

Philo
841 Beiträge
04.09.2016 11:47
nori dass hört sich aber nach schwanger an
04.09.2016 12:34
Zitat von Philo:

nori dass hört sich aber nach schwanger an


Nicht unbedingt das mit Brüste hab ich immer ab ES bis Mens
Ich hoffe es aber es kann auch nur pms sein
MamaBär2013
2815 Beiträge
04.09.2016 12:34
Zitat von Philo:

nori dass hört sich aber nach schwanger an


Find ich auch, orakel doch mal
MamaBär2013
2815 Beiträge
04.09.2016 12:36
Zitat von Nori:

Hey Mädels

Schönen Sonntag wünsch ich euch
Hoffe euch geht's soweit gut


Dir auch

Mädels was macht ihr heut schönes ? Wir haben nachher Termin um das Hochzeitsessen zu besprechen
04.09.2016 12:43
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Philo:

nori dass hört sich aber nach schwanger an


Find ich auch, orakel doch mal


Ich Orakel nicht bin nicht abergläubisch und meine Ovus zeigen immer leichten Strich sind nie blütenweiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt