Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni 2017 Wunder <3 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3887 Beiträge
05.09.2016 12:54
Genau die Mehrheit entschiedet und wenn die meisten dafür sind bin ich es dann natürlich auch

Ich zeige gerne ein paar Bilder wenn wir sie bekommen
Tini1812
290 Beiträge
05.09.2016 12:59
Zitat von Philo:

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein dass ich einnistung schmerzen habe.... Ich hab wahnsinnige Rückenschmerzen im unteren Bereich und mein Unterleib zieht. Eben hatte ich weißen Ausfluss und mir ist einfach flau.alles irgendwie komisch. Vielleicht kommt auch einfach meine Mens.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es die Einnistung ist
gehörst du eher zu den Ungeduldigen oder willst du erst testen wenn deine Mens. nicht kommt!?
jennylein1986
1588 Beiträge
05.09.2016 13:32
Zitat von Bukeela.:

Danke Lilime aber ja, Sternchen - wenn es nicht mehr geht, auch kein Problem

Huhu ich würde auch sagen nummer 12 ist ok
jennylein1986
1588 Beiträge
05.09.2016 13:36
Zitat von Philo:

Ich denke auch das Nr. 12 noch geht...

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein dass ich einnistung schmerzen habe.... Ich hab wahnsinnige Rückenschmerzen im unteren Bereich und mein Unterleib zieht. Eben hatte ich weißen Ausfluss und mir ist einfach flau.alles irgendwie komisch. Vielleicht kommt auch einfach meine Mens.

drück dir fest die Daumen das es einnistungsschmerzen sind
MamaBär2013
2815 Beiträge
05.09.2016 14:02
Mit ist es egal solang aus Nummer 12 nicht 15 wird .

Merkt man die Einistung immer ? Meine wäre heute
jennylein1986
1588 Beiträge
05.09.2016 14:07
Zitat von MamaBär2013:

Mit ist es egal solang aus Nummer 12 nicht 15 wird .

Merkt man die Einistung immer ? Meine wäre heute

hmm gute Frage ich glaub nicht das alle die Einnistung merken oder steht zumindest im Netz
Philo
841 Beiträge
05.09.2016 14:43
Nein jede Frau merkt dass nicht. Und kann auch bei jeder einnistung verschieden sein. Ich gehöre eher zu den ungeduldigen Menschen aber dieses mal versuche ich nicht vor Nmt zu testen. Es sind ja alles nur Vermutungen von mir. Ich kenne meinen Zyklus leider nicht
Bukeela.
1223 Beiträge
05.09.2016 14:51
Danke an die, die mich Willommen heißen wollen!
aber hmmm jaaaaa soll ich was von mir erzählen!?
Ich bin 37 u bin aus Österreich. Ich habe noch keine Kinder u bin im 2 ÜZ nach einer FG (6+3 Natürlicher Abort) Ende Juli... deshalb bin ich auch bei den Maikäferchen zu finden. Habe gehofft das es gleich klappt, aber leider nein Junikäfer wäre aber auch Recht Hauptsache es klappt u alles geht gut!
jennylein1986
1588 Beiträge
05.09.2016 15:14
Zitat von Bukeela.:

Ich bin 37 u bin aus Österreich. Ich habe noch keine Kinder u bin im 2 ÜZ nach einer FG (6+3 Natürlicher Abort) Ende Juli... deshalb bin ich auch bei den Maikäferchen zu finden. Habe gehofft das es gleich klappt, aber leider nein Junikäfer wäre aber auch Recht Hauptsache es klappt u alles geht gut!

wir kennen uns ja schon genau hab auch immer gehofft es klappt gleich sofort aber das wichtigste ist es klappt überhaupt und das dann alles gut ist.
Tini1812
290 Beiträge
05.09.2016 15:28
Zitat von Philo:

Nein jede Frau merkt dass nicht. Und kann auch bei jeder einnistung verschieden sein. Ich gehöre eher zu den ungeduldigen Menschen aber dieses mal versuche ich nicht vor Nmt zu testen. Es sind ja alles nur Vermutungen von mir. Ich kenne meinen Zyklus leider nicht

in welchem ÜZ bist du denn Philo? schwankt deine Zykluslänge immer?
Tini1812
290 Beiträge
05.09.2016 15:31
Zitat von Bukeela.:

Herzlich Willkommen ich freue mich über Verstärkung aus Österreich Woher kommst du denn genau?

das klappt bei dir bestimmt bald wieder *daumensindgedrückt*
Philo
841 Beiträge
05.09.2016 15:41
Zitat von Tini1812:

Zitat von Philo:

in welchem ÜZ bist du denn Philo? schwankt deine Zykluslänge immer?

ich bin im 11 ÜZ + 3 ÜZ gesundheitsbedingte Hibbelpause... ich bin mit Endometriose geplagt und hab seit Oktober 15 bis jetzt 3 Bauchspiegelungen und 2 Gebärmutterspiegelungen hinter mir... inkl. PCO Stichelung. seit 07.07.16 hibbeln wir wieder aktiv. Leider hab ich keine ahnung wie lange meine zyklus ist. mal so, mal so. oft hab ich auch keinen eisprung...
Tini1812
290 Beiträge
05.09.2016 15:53
Zitat von Philo:

ich bin im 11 ÜZ + 3 ÜZ gesundheitsbedingte Hibbelpause... ich bin mit Endometriose geplagt und hab seit Oktober 15 bis jetzt 3 Bauchspiegelungen und 2 Gebärmutterspiegelungen hinter mir... inkl. PCO Stichelung. seit 07.07.16 hibbeln wir wieder aktiv. Leider hab ich keine ahnung wie lange meine zyklus ist. mal so, mal so. oft hab ich auch keinen eisprung...

ooooh nein... du arme... du hast ja echt schon einiges hinter dir ich wünsche dir dass es für euch ganz schnell ein gutes Ergebnis gibt
und überwachst du dann deinen Zyklus irgendwie? Oder kommt das nicht in Frage?
MamaBär2013
2815 Beiträge
05.09.2016 16:37
Zitat von Bukeela.:

Trag dich grad in die Liste
Philo
841 Beiträge
05.09.2016 17:40
Zitat von Tini1812:

Zitat von Philo:

ooooh nein... du arme... du hast ja echt schon einiges hinter dir ich wünsche dir dass es für euch ganz schnell ein gutes Ergebnis gibt
und überwachst du dann deinen Zyklus irgendwie? Oder kommt das nicht in Frage?

Dankeschön
ich kann leider keinen Monitor oder so etwas ähnliches nutzen da die nur für zyklen bis 35 Tage sind. Meine sind oft mal 41 Tage oder länger. Ab und zu benutze ich ovus oder dieses mal glaube ich am Montag meinen eisprung gespürt zu haben. Ich kann nur immer hoffen und vermuten. irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht mit mir. Vielleicht kommt die Mens früher oder ich bekomm ne Grippe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt