Hibbeln auf ein Juni 2017 Wunder <3 - Geschlossene Gruppe
05.09.2016 18:13
@ Jenny, Ja wir kennen uns schon
Danke, ja die hauptsache wäre, das wenn es wieder klappt, das dann alles gut wird. Ich möchte das bitte nicht nochmal haben
@Tini, ich komme aus Kärnten
danke fürs Daumen drücken
@Philo, oje, das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt!
@MamaBär
05.09.2016 18:15
Unser Weg zum Wunder
Wir hibbeln
MamaBär2013 (Annika)|29 Jahre|RLP|Kinder 1|1 ÜZ|
Sternchen1985(Dhana)|31 Jahre| NRW| Kinder 1|1 ÜZ|
Jennylein (Jenny)30 Jahre|NRW|Kinder:0|3 ÜZ| NMT 29.9|
Philo (Vanessa) 29 Jahre|Bayern|Kinder: 1|11 ÜZ+3 ÜZ Pause
Lilime710 (Jen)|29 Jahre|NRW|Kinder 0|1 ÜZ|
Nori (Name?)|31 Jahre|BW|Kinder:0 (4*)|? ÜZ|
Rosaherz (Name?)|20 Jahre|Niederlande|Kinder: 0|8 ÜZ|
Resi (Ricarda)|31 Jahre|Meck-Vorp.|Kinder:2|2 ÜZ|
Serap|34 Jahre|NS|Kinder: 0|2 ÜZ|
Tini1812 (Martina)|26 Jahre|Vorarlberg/Österreich|Kinder: 0|1 ÜZ
Bukeela. |37 Jahre|Österreich|Kinder: 0 (1*)|2 ÜZ
Wir kugeln
Name |Positiver Test: |Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Unsere Fa/Hebi Termine
Endlich hat es sich Ausgekugelt
Jungs
: Mädchen
:
05.09.2016 18:25
Zitat von Philo:
Zitat von Tini1812:
Zitat von Philo:
ich bin im 11 ÜZ + 3 ÜZ gesundheitsbedingte Hibbelpause... ich bin mit Endometriose geplagt und hab seit Oktober 15 bis jetzt 3 Bauchspiegelungen und 2 Gebärmutterspiegelungen hinter mir... inkl. PCO Stichelung. seit 07.07.16 hibbeln wir wieder aktiv. Leider hab ich keine ahnung wie lange meine zyklus ist. mal so, mal so. oft hab ich auch keinen eisprung...
ooooh nein... du arme...du hast ja echt schon einiges hinter dir
ich wünsche dir dass es für euch ganz schnell ein gutes Ergebnis gibt
![]()
und überwachst du dann deinen Zyklus irgendwie? Oder kommt das nicht in Frage?
Dankeschön![]()
ich kann leider keinen Monitor oder so etwas ähnliches nutzen da die nur für zyklen bis 35 Tage sind. Meine sind oft mal 41 Tage oder länger. Ab und zu benutze ich ovus oder dieses mal glaube ich am Montag meinen eisprung gespürt zu haben. Ich kann nur immer hoffen und vermuten. irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht mit mir. Vielleicht kommt die Mens früher oder ich bekomm ne Grippe...
Der cyclotest geht glaube ich auch für längere Zyklen
05.09.2016 19:04
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Philo:
Zitat von Tini1812:
Zitat von Philo:
ich bin im 11 ÜZ + 3 ÜZ gesundheitsbedingte Hibbelpause... ich bin mit Endometriose geplagt und hab seit Oktober 15 bis jetzt 3 Bauchspiegelungen und 2 Gebärmutterspiegelungen hinter mir... inkl. PCO Stichelung. seit 07.07.16 hibbeln wir wieder aktiv. Leider hab ich keine ahnung wie lange meine zyklus ist. mal so, mal so. oft hab ich auch keinen eisprung...
ooooh nein... du arme...du hast ja echt schon einiges hinter dir
ich wünsche dir dass es für euch ganz schnell ein gutes Ergebnis gibt
![]()
und überwachst du dann deinen Zyklus irgendwie? Oder kommt das nicht in Frage?
Dankeschön![]()
ich kann leider keinen Monitor oder so etwas ähnliches nutzen da die nur für zyklen bis 35 Tage sind. Meine sind oft mal 41 Tage oder länger. Ab und zu benutze ich ovus oder dieses mal glaube ich am Montag meinen eisprung gespürt zu haben. Ich kann nur immer hoffen und vermuten. irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht mit mir. Vielleicht kommt die Mens früher oder ich bekomm ne Grippe...
Der cyclotest geht glaube ich auch für längere Zyklen
hab ich noch nichts von gehört
05.09.2016 20:04
Hab mal geschaut da muss der Zyklus zwischen 11 und 45 Tagen liegen.
Google mal Cyclotest Myway oder Myplan haben beide 2 Modi einen zum verhüten und einen für Kinderwunsch
Google mal Cyclotest Myway oder Myplan haben beide 2 Modi einen zum verhüten und einen für Kinderwunsch
05.09.2016 21:29
Zitat von MamaBär2013:
Hab mal geschaut da muss der Zyklus zwischen 11 und 45 Tagen liegen.
ja hab ich schon gegoogelt. Der eine kostet 309 und der andere 135 Euro...
06.09.2016 07:31
Guten Morgen Mädels
Sorry war gestern fast nur unterwegs
Heute ES+12 Test negativ und fast alle Anzeichen weg denke es war mal wieder pms
Wünsch euch einen schönen Tag
Hallo Bukeela
Sorry war gestern fast nur unterwegs
Heute ES+12 Test negativ und fast alle Anzeichen weg denke es war mal wieder pms
Wünsch euch einen schönen Tag
Hallo Bukeela
06.09.2016 08:22
Ach süße drück die Daumen das es nicht pms sind mir geht's ganz gut und euch hab mir nun auch meine ersten Ovus gekauft
06.09.2016 10:04
@Tine
ich drücke die Daumen für den Termin am Mittwoch. Ich habe hier auch jede Menge Billigtests liegen und bisher haben sie richtig angezeigt. Onestep ist, denke ich, auch dabei.
@Philo
das kann alles sein, sowohl PMS als auch Schwangerschaft, ich wünsche dir, dass es zweiteres ist.
@Sternchen
ich möchte auch Bilder sehen
@Mamabär
ich denke, die wenigsten merken die Einnistung.
@bukeela
willkommen. das tut mir leid mit der fehlgeburt. ich drücke die daumen, dass es schnell wieder klappt.
@nori
vorbei ist es erst, wenn die mens kommt, gib die Hoffnung nicht auf.
@me
ich hatte heute einen termin beim gyn. sie unterstützt meinen weg
Blut habe ich abgegeben und beim Ultraschall zeigte sich ein schöner Folikel mit 18mm im rechten Eierstock
ich drücke die Daumen für den Termin am Mittwoch. Ich habe hier auch jede Menge Billigtests liegen und bisher haben sie richtig angezeigt. Onestep ist, denke ich, auch dabei.
@Philo
das kann alles sein, sowohl PMS als auch Schwangerschaft, ich wünsche dir, dass es zweiteres ist.
@Sternchen
ich möchte auch Bilder sehen
@Mamabär
@bukeela
willkommen. das tut mir leid mit der fehlgeburt. ich drücke die daumen, dass es schnell wieder klappt.
@nori
@me
ich hatte heute einen termin beim gyn. sie unterstützt meinen weg
Blut habe ich abgegeben und beim Ultraschall zeigte sich ein schöner Folikel mit 18mm im rechten Eierstock
06.09.2016 10:57
Hi mädels
ich habe jetzt alles gelesen und schon wieder alles vergessen
Mich plagen aber heute auch voll kopfschmerzen da unsere Tochter gestern abend beschlossen hat nicht ins bett zu wollen....um 1 uhr ist sie endlich eingeschlafen und hat mich ganz schön auf trapp gehalten jetzt bin ich müde und darf auch noch 10 stunden arbeiten *kotz*
Gestern hatte och einen Positiven ovu glaub aber nicht das es gereicht hat am samstag zu Herzeln ....macht mir auch nix dann kann ich wenigstens auf der Hochzeit anfang Oktober was trinken
ich hoffe ihr habt einen schöneren Tag als ich
ich habe jetzt alles gelesen und schon wieder alles vergessen
Mich plagen aber heute auch voll kopfschmerzen da unsere Tochter gestern abend beschlossen hat nicht ins bett zu wollen....um 1 uhr ist sie endlich eingeschlafen und hat mich ganz schön auf trapp gehalten jetzt bin ich müde und darf auch noch 10 stunden arbeiten *kotz*
Gestern hatte och einen Positiven ovu glaub aber nicht das es gereicht hat am samstag zu Herzeln ....macht mir auch nix dann kann ich wenigstens auf der Hochzeit anfang Oktober was trinken
ich hoffe ihr habt einen schöneren Tag als ich
06.09.2016 11:20
Ich habe heute nochmal frei, dann muss ich in der Arbeit auch wieder ran. Bin aber nochmal froh für heute weil mein Beschwerden zwar leichter sind, aber immer noch da... leichte Übelkeit und Rücken merk ich immer noch. Hab gestern ja einen Ovu gemacht weil ich mir dachte vielleicht ist das erst mein Eisprung, ABER der war eindeutig negativ. Also kann es nur pms oder schwanger sein.... 50/50 Chance.... ich versuche es gelassen zu nehmen. Dann kann ich Ende September wenigstens endlich wieder tätowieren gehen, wo ich mich schon so drauf freue.
Testen werde ich am Sonntag, da bin ich Es+13 und meine Tochter wird an dem Tag 3 Jahre... das wäre ja toll wenn der da positiv wäre!!!!
Testen werde ich am Sonntag, da bin ich Es+13 und meine Tochter wird an dem Tag 3 Jahre... das wäre ja toll wenn der da positiv wäre!!!!
06.09.2016 14:09
Zitat von serap1981:
@Tine
@Philo
@Sternchen
ich möchte auch Bilder sehen![]()
@Mamabär
@bukeela
@nori
@me
ich hatte heute einen termin beim gyn. sie unterstützt meinen weg![]()
das mit dem Follikel klingt doch supi der springt dann ja bald
06.09.2016 14:20
Zitat von Philo:
Ich habe heute nochmal frei, dann muss ich in der Arbeit auch wieder ran. Bin aber nochmal froh für heute weil mein Beschwerden zwar leichter sind, aber immer noch da... leichte Übelkeit und Rücken merk ich immer noch. Hab gestern ja einen Ovu gemacht weil ich mir dachte vielleicht ist das erst mein Eisprung, ABER der war eindeutig negativ. Also kann es nur pms oder schwanger sein.... 50/50 Chance.... ich versuche es gelassen zu nehmen. Dann kann ich Ende September wenigstens endlich wieder tätowieren gehen, wo ich mich schon so drauf freue.
Das wäre wirklich toll ich drück dir ganz fest die Daumen
06.09.2016 14:26
Zitat von Philo:
Ich drücke die dauen
06.09.2016 15:34
Zitat von Philo:
ich drück dir ganz fest di Daumen und bin gespannt was du uns zu berichten hast
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt