Hibbeln auf ein Juni 2017 Wunder <3 - Geschlossene Gruppe
04.09.2016 12:44
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Nori:
Hey Mädels![]()
Schönen Sonntag wünsch ich euch
Hoffe euch geht's soweit gut![]()
Dir auch![]()
Mädels was macht ihr heut schönes ? Wir haben nachher Termin um das Hochzeitsessen zu besprechen![]()
Oh schön dann mal viel Spaß
Wir haben gleich mit der Familie von meinen Mann ein Fotoshooting hoffe das Wetter spielt mit den es soll draußen statt finden
04.09.2016 12:45
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Nori:
Hey Mädels![]()
Dir auch![]()
Mädels was macht ihr heut schönes ? Wir haben nachher Termin um das Hochzeitsessen zu besprechen![]()
Danke
Toll
ich werde nachher bei Mama oben essen und gegen 15 Uhr gibt's Kuchen und wir spielen bei Oma wie meist sonntags kniffel und Karten
04.09.2016 12:53
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Nori:
Hey Mädels![]()
Dir auch![]()
Oh schön dann mal viel Spaß
Wir haben gleich mit der Familie von meinen Mann ein Fotoshooting hoffe das Wetter spielt mit den es soll draußen statt finden
Das ist schön viel Spaß und Daunen drück das Wetter bleibt gut
Hier hat es grad kurz geregnet
04.09.2016 14:14
Hier regnet es auch und es ist ganz schön windig.
Ich hab richtig dolle Rückenschmerzen und mein Unterleib zieht...
Ich hab richtig dolle Rückenschmerzen und mein Unterleib zieht...
04.09.2016 14:22
Hey mädels schönen Nachmittag euch ich bin auch gerad bei Mama zum Kaffee
05.09.2016 07:34
Zitat von MamaBär2013:
Hast du nochmal getestet ?![]()
Hab schon einen SST gemacht...leider Negativ..
05.09.2016 08:07
Mal schnell *reinschleich*
Ich wollte gerade fragen ob ihr vielleicht noch eine Nr. 11 aufnehmen wollt u dann sehe ich, es gibt schon eine Nr. 11
Schade! Falls doch, würde ich mich freuen! Wünsche euch viel Glück für einen Junikäfer!
Ich wollte gerade fragen ob ihr vielleicht noch eine Nr. 11 aufnehmen wollt u dann sehe ich, es gibt schon eine Nr. 11
Schade! Falls doch, würde ich mich freuen! Wünsche euch viel Glück für einen Junikäfer!
05.09.2016 09:44
Zitat von Lilime710:
Zitat von MamaBär2013:
![]()
Ach das tut mir leid
Wir hatten gestern echt Glück mit dem Wetter es hat erst abends angefangen zu regnen und ich bin sicher da sind viele schöne Bilder bei rum gekommen
05.09.2016 09:46
Zitat von Bukeela.:
Mal schnell *reinschleich*![]()
Ich wollte gerade fragen ob ihr vielleicht noch eine Nr. 11 aufnehmen wollt u dann sehe ich, es gibt schon eine Nr. 11Schade! Falls doch, würde ich mich freuen! Wünsche euch viel Glück für einen Junikäfer!
Hi
Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm aber wir wollten eine kleinere Gruppe sein und Nummer elf war schon ne Ausnahme von daher würde ich sagen tut mir leid die Gruppe ist voll
Aber wir sind ja noch mehr Gruppen Mitglieder die haben natürlich Mitspracherecht weiß nicht was die dazu sagen
05.09.2016 09:50
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Bukeela.:
Mal schnell *reinschleich*![]()
Ich wollte gerade fragen ob ihr vielleicht noch eine Nr. 11 aufnehmen wollt u dann sehe ich, es gibt schon eine Nr. 11Schade! Falls doch, würde ich mich freuen! Wünsche euch viel Glück für einen Junikäfer!
Hi
Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm aber wir wollten eine kleinere Gruppe sein und Nummer elf war schon ne Ausnahme von daher würde ich sagen tut mir leid die Gruppe ist voll
Aber wir sind ja noch mehr Gruppen Mitglieder die haben natürlich Mitspracherecht weiß nicht was die dazu sagen![]()
Ich würde sagen, dass einer vielleicht noch geht... Wir haben einige Mitglieder, die nicht so aktiv sind.
Und unsere Nummer 11 hat sich seid der Anfrage auch nicht mehr gemeldet.
05.09.2016 09:51
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Lilime710:
Zitat von MamaBär2013:
![]()
Ach das tut mir leid
Wir hatten gestern echt Glück mit dem Wetter es hat erst abends angefangen zu regnen und ich bin sicher da sind viele schöne Bilder bei rum gekommen![]()
Ich würde gerne ein paar Fotos sehen. Zeigst du was?
Mit dem Test ist nicht so schlimm.. hatte eh nicht damit gerechnet...
Mein Zyklus muss sich ja erstmal einspielen nach der Pille
05.09.2016 10:49
Danke Lilime
aber ja, Sternchen - wenn es nicht mehr geht, auch kein Problem
aber ja, Sternchen - wenn es nicht mehr geht, auch kein Problem
05.09.2016 10:49
Hallöchen Mädels,
ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet
Hab gerade noch die Einträge über's WE nachgelesen
bin am WE leider kaum am PC...
Also ich wäre der Meinung dass eine Nr. 12 auch noch geht - aber ich würde sagen die Mehrheit entscheidet.
@Lilime710 - tut mir leid für dich. Wenn nun wenigstens die Mens da wäre - könntest du gleich in den neuen ÜZ starten.
bin gespannt auf Mittwoch - da habe ich meinen ersten FA-Termin nach absetzen der Pille. Mal schauen was sie so meint
was steht bei euch die Woche so an? ist schon bald jemand so weit zu testen?
Hat wer von euch Erfahrungen mit den SST von One Step?
ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet
Hab gerade noch die Einträge über's WE nachgelesen
bin am WE leider kaum am PC... Also ich wäre der Meinung dass eine Nr. 12 auch noch geht - aber ich würde sagen die Mehrheit entscheidet.
@Lilime710 - tut mir leid für dich. Wenn nun wenigstens die Mens da wäre - könntest du gleich in den neuen ÜZ starten.
bin gespannt auf Mittwoch - da habe ich meinen ersten FA-Termin nach absetzen der Pille. Mal schauen was sie so meint
was steht bei euch die Woche so an? ist schon bald jemand so weit zu testen?
Hat wer von euch Erfahrungen mit den SST von One Step?
05.09.2016 12:13
Ich denke auch das Nr. 12 noch geht...
Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein dass ich einnistung schmerzen habe.... Ich hab wahnsinnige Rückenschmerzen im unteren Bereich und mein Unterleib zieht. Eben hatte ich weißen Ausfluss und mir ist einfach flau.alles irgendwie komisch. Vielleicht kommt auch einfach meine Mens.
Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein dass ich einnistung schmerzen habe.... Ich hab wahnsinnige Rückenschmerzen im unteren Bereich und mein Unterleib zieht. Eben hatte ich weißen Ausfluss und mir ist einfach flau.alles irgendwie komisch. Vielleicht kommt auch einfach meine Mens.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt