Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
Lotta2010
8160 Beiträge
15.09.2010 21:55
Frage Frage,ich hab ja 2mon meine Regel nicht bekommen,meine Ma meint gerade dann kann ich nicht s werden weil ich kein ES haben,ist doch Blödsinn oder.Ich meine wie viele junge Mädels werden ohne Regel S...oder ich ruf morgen beim Doc an.Hab heute mit ihr geredet aber hab ihr nichts vom Kiwunsch erzählt sollen unsere eltern nicht wissen....

sie sagte setzt man Pille 1mal im Monat ab für 5Tage und bekommt die Regl nicht nicht so schlimm bis zum halben Jahr

Genau wenn man sie ganz absetzt soll man bis zum halben Jahr keine Gedanken machen,aber dann kann man S werden oder??!!

Verwirrt bin
Bianka79
21613 Beiträge
15.09.2010 21:58
soweit ich weiß kannst Du trotz fehlender Mens schwanger werden. Solltest Dich aber dennoch mal bei deinem Doc erkundigen oder sogar mal duchchecken lassen.
Kristina88
30070 Beiträge
15.09.2010 22:00
Zitat von Lotta2010:

Frage Frage,ich hab ja 2mon meine Regel nicht bekommen,meine Ma meint gerade dann kann ich nicht s werden weil ich kein ES haben,ist doch Blödsinn oder.Ich meine wie viele junge Mädels werden ohne Regel S...oder ich ruf morgen beim Doc an.Hab heute mit ihr geredet aber hab ihr nichts vom Kiwunsch erzählt sollen unsere eltern nicht wissen....

sie sagte setzt man Pille 1mal im Monat ab für 5Tage und bekommt die Regl nicht nicht so schlimm bis zum halben Jahr

Genau wenn man sie ganz absetzt soll man bis zum halben Jahr keine Gedanken machen,aber dann kann man S werden oder??!!

Verwirrt bin
ich hab auch mal meine pille abgesetzt weil ich kein geld hatte die zu kaufen und dann hatte ich auch ein halbes jahr meine mens nich, FA hat gesagt ich soll pille einfach wieder nehmen die mens würde dann kommen.
Lotta2010
8160 Beiträge
15.09.2010 22:04
Zitat von Bianka79:

soweit ich weiß kannst Du trotz fehlender Mens schwanger werden. Solltest Dich aber dennoch mal bei deinem Doc erkundigen oder sogar mal duchchecken lassen.
War im Aug da alles gut,sie meinte es kann mal sein das man sie 6Monate nicht bekommt aber ab nächsten Mo geh ich trotzdem mal hin^^.Ich ruf morgen mal an wenn meine Ma nicht da bei is^^.
Lotta2010
8160 Beiträge
15.09.2010 22:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von Lotta2010:

Frage Frage,ich hab ja 2mon meine Regel nicht bekommen,meine Ma meint gerade dann kann ich nicht s werden weil ich kein ES haben,ist doch Blödsinn oder.Ich meine wie viele junge Mädels werden ohne Regel S...oder ich ruf morgen beim Doc an.Hab heute mit ihr geredet aber hab ihr nichts vom Kiwunsch erzählt sollen unsere eltern nicht wissen....

sie sagte setzt man Pille 1mal im Monat ab für 5Tage und bekommt die Regl nicht nicht so schlimm bis zum halben Jahr

Genau wenn man sie ganz absetzt soll man bis zum halben Jahr keine Gedanken machen,aber dann kann man S werden oder??!!

Verwirrt bin
ich hab auch mal meine pille abgesetzt weil ich kein geld hatte die zu kaufen und dann hatte ich auch ein halbes jahr meine mens nich, FA hat gesagt ich soll pille einfach wieder nehmen die mens würde dann kommen.
und kam sie?Ich hab sie im Nov abgesetzt ab Jan hibbel wir
21.1Tage
21.2.Tage
14.3Tage
30.4Tage
Mai nicht
106.Tage
Juli/August nicht
Sept noch ist nichts in sicht^^
Kristina88
30070 Beiträge
15.09.2010 22:08
Sie kam dann ja aber ich weiß nich mehr wann.. ich glaub mitten im zyklus
Bianka79
21613 Beiträge
15.09.2010 22:10
Also ich hatte auch enorme Probleme mit dem Zyklus. Mal 60 Tage, mal gar keinen Zyklus...Seit ich BioFem (Mönchspfeffer) nehm ist das reguliert. Hab jetzt nen regelmäßigen Zyklus von 39 Tagen
Lotta2010
8160 Beiträge
15.09.2010 22:12
Danke für die Antworten.Mein FA meinte auch das es "Zeug"Gibt die Regel auszulösen ich geh nächsten Monat mal hin.Oder ich werde jetz im sep dann brauch ich nicht^^
15.09.2010 22:18
also wenn mein test positiv wäre ,wäre mein ET der 1.6,
Dani_85
2052 Beiträge
15.09.2010 22:56
Zitat von Bianka79:

Ich hab am 8.6. *gg*


Cool
Dani_85
2052 Beiträge
15.09.2010 22:56
Zitat von bellaminze:

achso ich dachte man darf nicht baden wärend des Eisprungs



So entstehen Gerüchte
Dani_85
2052 Beiträge
15.09.2010 22:58
Zitat von Lotta2010:

Frage Frage,ich hab ja 2mon meine Regel nicht bekommen,meine Ma meint gerade dann kann ich nicht s werden weil ich kein ES haben,ist doch Blödsinn oder.Ich meine wie viele junge Mädels werden ohne Regel S...oder ich ruf morgen beim Doc an.Hab heute mit ihr geredet aber hab ihr nichts vom Kiwunsch erzählt sollen unsere eltern nicht wissen....

sie sagte setzt man Pille 1mal im Monat ab für 5Tage und bekommt die Regl nicht nicht so schlimm bis zum halben Jahr

Genau wenn man sie ganz absetzt soll man bis zum halben Jahr keine Gedanken machen,aber dann kann man S werden oder??!!

Verwirrt bin


Hm also ich muss gestehen ich hab meine Pille früher genommen wie sie mir grad in die Hände gefallen ist, sieben Jahre lang. Dann hats aber doch direkt geklappt als ich sie abgesetzt hab. Alles sehr komisch aber manchmal gehts eben nicht nach Logik. Wird schon werden! Drück dir die Daumen!
Dani_85
2052 Beiträge
15.09.2010 23:00
Zitat von Puschi87:

also wenn mein test positiv wäre ,wäre mein ET der 1.6,


Wie cool dann hätten wir hier einmal meinen Geburtstag und den Geburtstag meiner Tochter als ET
Snooze
7752 Beiträge
15.09.2010 23:07
Hallo Mädels.
ich war ein paar TAge nicht on, da sind jetzt soviele Beiträge, das kann ich gar nicht alles lesen
Gibts denn schon Juni BAbys inzwischen??

Also ich hatte definitiv am SAmstag meinen ES es hat ja alles zusammengepaßt, die Beschwerden sind am Montag besser geworden, so dolle hatte ich es schon ein paar MAl. NA ja seit gestern ist das Ziehen wieder da aber auch mehr so wie ein Druck auch mittig und bicßhen Brennen und Stechen, mein BAuch ist total aufgebläht und schlecht istmir auch hin und wieder.
Aber Anzeichen können das ja noch nicht sein zu dem Zeitpunkt außerdem ist mein ZS siet heute Mittag wieder naß und bißchen cremig.
Na ja muß mich ja noch ein paar Tage gedulden bis zum Test oder eben bis Mens kommt.

Liebe Grüße
Dani_85
2052 Beiträge
15.09.2010 23:11
Hier die Tempi-Damen, hab da Mal ne Frage!
Wo messt ihr denn die Temperatur?
Ich leg mir hier online grad so eine Zykluskurve an und da stehn nur "Vaginal", "Oral" und Rektal" zur Auswahl
Ich steck mir das bloß immer untern Arm, zählt das nich?
Da ich heut extra losgerannt bin und ein Thermometer gekauft habe nachdem das alte keine Batterie mehr hatte könnte ich NOCH auf oral umsteigen also antworte mir bitte heut noch jemand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt