*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011
*+*
15.09.2010 23:11
Ein Junibaby direkt nicht, aber Geppi ist schwanger...alle die jetzt positiv testen bekommen ja noch ein Maikrümel
15.09.2010 23:11
Zitat von Puschi87:
also wenn mein test positiv wäre ,wäre mein ET der 1.6,![]()
bei mir auch
15.09.2010 23:12
Zitat von Dani_85:
Hier die Tempi-Damen, hab da Mal ne Frage!
Wo messt ihr denn die Temperatur?
Ich leg mir hier online grad so eine Zykluskurve an und da stehn nur "Vaginal", "Oral" und Rektal" zur Auswahl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich steck mir das bloß immer untern Arm, zählt das nich?
Da ich heut extra losgerannt bin und ein Thermometer gekauft habe nachdem das alte keine Batterie mehr hatte könnte ich NOCH auf oral umsteigen also antworte mir bitte heut noch jemand![]()
nein, unterm arm schwankt zu sehr. ich messe auch oral
15.09.2010 23:13
@dani
musst das thermometer aber unter die zunge legen und dann am besten mit der zunge umschließen, so weit es geht
musst das thermometer aber unter die zunge legen und dann am besten mit der zunge umschließen, so weit es geht
15.09.2010 23:17
hey kann ich bei euch mit machen müsste jetzt bald meinen ES haben
16.09.2010 00:14
Zitat von littleStar89:
@dani
musst das thermometer aber unter die zunge legen und dann am besten mit der zunge umschließen, so weit es geht![]()
Aaaah alles klar danke
Gut dass ichs heut gesehn hab wo das Ding noch verpackt ist hihi!
Mein Herzallerliebster schnallt zwar nich wieso ich jetzt ein Fieberthermometer im Mund habe aber najaaaa
ok 36,1. Sagt das was aus oder bloß im Zusammenhang mit ner Kurve?
16.09.2010 00:29
sagt nix aus...erst wenn du länger misst udn zwar morgens VOR dem aufstehen
16.09.2010 00:35
Zitat von Puschi87:
wann testest du den?
16.09.2010 07:53
Zitat von Bianka79:
Also ich hatte auch enorme Probleme mit dem Zyklus. Mal 60 Tage, mal gar keinen Zyklus...Seit ich BioFem (Mönchspfeffer) nehm ist das reguliert. Hab jetzt nen regelmäßigen Zyklus von 39 Tagen
Ich hab auch so lange Zyklen. Wo bekommt man das Mönchspfeffer/BioFem? Ganz normal in der Apothke oder in der Drogerie?
16.09.2010 08:02
Zitat von Ninipu:
Zitat von Bianka79:
Also ich hatte auch enorme Probleme mit dem Zyklus. Mal 60 Tage, mal gar keinen Zyklus...Seit ich BioFem (Mönchspfeffer) nehm ist das reguliert. Hab jetzt nen regelmäßigen Zyklus von 39 Tagen
Ich hab auch so lange Zyklen. Wo bekommt man das Mönchspfeffer/BioFem? Ganz normal in der Apothke oder in der Drogerie?![]()
Das wüsste ich auch gerne
Was ist denn eigentlich Mänchpfeffer?
16.09.2010 08:08
Zitat von Surreal:
Zitat von Puschi87:
wann testest du den?
hm wenn meine mens nicht kommt am 25.9
16.09.2010 08:11
Morsche!!!
Alles klar bei euch???
Hätte gestern meinen ES haben sollen, wen es wirkich gesprungen sein sollte habe ich es das erste mal nicht gemerkt!
Alles klar bei euch???
Hätte gestern meinen ES haben sollen, wen es wirkich gesprungen sein sollte habe ich es das erste mal nicht gemerkt!
16.09.2010 08:29
Heute vor 2 Wochen habe ich mir die spirale entfernen lassen
Eigentlich doch recht schenll umgegangen die Zeit...
Mhm, denn werde ich ja wohl noch 10 Tage überstehen, bis zum eventuell möglichen Test!
Ach Mensch, schlimm das man gar nicht 100% weiß wie man in seinem Zyklus steht, wenn man gerade mit der Verhütung aufgehört hat!
Eigentlich doch recht schenll umgegangen die Zeit...
Mhm, denn werde ich ja wohl noch 10 Tage überstehen, bis zum eventuell möglichen Test!
Ach Mensch, schlimm das man gar nicht 100% weiß wie man in seinem Zyklus steht, wenn man gerade mit der Verhütung aufgehört hat!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt