Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
16.09.2010 08:34
Zitat von ziege87:

wenn es diesn monat klappt et ist dann 8.6 wer noch

Also, da mein Zyklus ein bisschen zwischen 28 und 30 Tagen schwankt, kann es sein, dass ich entweder am 8.6., 9.6. oder 19.6. ET hätte... da wähle ich einfach die goldenen Mitte---> 9.6.
Will auch auf die Hibbelliste
NMT-> 29.09....
aaaaah bin ich gespannt! Also mein persona zeigt immer noch das nette O-Symbol... heisst das ich hab gerad den Eisprung oder er kommt noch?
Also das symbol war wie gesagt gestern auch schon zu sehen....
LG
16.09.2010 09:11
Zitat von joshijung:

Morsche!!!

Alles klar bei euch???

Hätte gestern meinen ES haben sollen, wen es wirkich gesprungen sein sollte habe ich es das erste mal nicht gemerkt!

Das hatte ich auch gehabt. Ihn das erste mal nicht gespürt bzw nichts bemerkt, 2 Tage später hatte ich dann ziehen im UL gehabt.
Wenn das bei mir wieder so ist dann ich weiter sonst wirds bei mir wieder nichts
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.09.2010 09:14
Zitat von bellaminze:

Zitat von joshijung:

Morsche!!!

Alles klar bei euch???

Hätte gestern meinen ES haben sollen, wen es wirkich gesprungen sein sollte habe ich es das erste mal nicht gemerkt!

Das hatte ich auch gehabt. Ihn das erste mal nicht gespürt bzw nichts bemerkt, 2 Tage später hatte ich dann ziehen im UL gehabt.
Wenn das bei mir wieder so ist dann ich weiter sonst wirds bei mir wieder nichts

na klar wird weitergeherzelt!
16.09.2010 09:16
Zitat von joshijung:

Zitat von bellaminze:

Zitat von joshijung:

Morsche!!!

Alles klar bei euch???

na klar wird weitergeherzelt!

Hihi
Genau!!!
16.09.2010 09:17
Wenns bei mir diesmal klappt dann hätte ich ET am 26.06 zwei Tage vor meinem Mann sein Geburtstag
Wer bekommt schon ein Kind zum G-Tag geschenkt
& wenns wie mein erstes sich 14 Tage Zeit lässt kommts vielleicht an meinem G-Tag hehe
polofussel1987
1942 Beiträge
16.09.2010 09:31
Zitat von bellaminze:

Wenns bei mir diesmal klappt dann hätte ich ET am 26.06 zwei Tage vor meinem Mann sein Geburtstag
& wenns wie mein erstes sich 14 Tage Zeit lässt kommts vielleicht an meinem G-Tag hehe

*g* wir Et wäre 05.06 am geburtstag von meinem freund.
mein freund meinte dann dann muss er sich ja besonderst ansträngen
16.09.2010 09:49
Zitat von bellaminze:

mein ET wäre (wenn es jetzt geklappt hätte) genau am gleichen ET wie der von mir vor 23 Jahren bin aber ne woche früher gekommen... dh ich würde auch ein süßes kleines ding zu meinem geburtstag bekommen! jippieh!
16.09.2010 09:58
Zitat von bellaminze:

am 26.6. hat mein mann geburtstag
Summer_82
990 Beiträge
16.09.2010 10:00
Hallo ihr lieben Hibbelhühner hier im Juni Thread,

habe am Wochenende NMT und dann wäre der berechnete ET (wenn es denn geklappt haben sollte) der 01.06.2010. Darf ich denn bei Euch mithibbeln???

LG Summer
Summer_82
990 Beiträge
16.09.2010 10:01
Zitat von Summer_82:

Hallo ihr lieben Hibbelhühner hier im Juni Thread,

habe am Wochenende NMT und dann wäre der berechnete ET (wenn es denn geklappt haben sollte) der 01.06.2010. Darf ich denn bei Euch mithibbeln???

LG Summer

Sorry meinte natürlich 01.06.2011
16.09.2010 10:04
willkommen willkommen man das ist ja spannend bei dir! dann weisst du es auf jeden fall schonmal früher als der größte teil von uns
ich hätte et erst am 9.6....
16.09.2010 10:06
Hihi das ist ja witzig an so viele Geburtstagen dann muss es doch einfach diesmal klappen
Ich drücke euch ganz fest die Daumen
16.09.2010 10:10
danke danke man man man ich würde so gerne wissen, ob das jetzt geklappt hat.... wieviel hcg bildet der körper denn in der ersten woche nach der konzeption? ich würde am liebsten morgen schon testen... haha bin so ein ungeduldiges etwas! kennt ihr jemanden, der nach einer woche schon positiv getestet hat? mfg
felice
343 Beiträge
16.09.2010 10:10
hallo ihr lieben,
ich wünsch euch ganz viel erfolg. auf dass es viele junimamas gibt...
mal ein paar ss-vieren für euch

@ ramaeli: dir drück ich ganz besonders die daumen süße
16.09.2010 10:12
oooh felice du bist soooo süß
wann ist eigentlich dein et? wenns bei mir jetzt geklappt haben sollte, bin ich ja parallel mit dir schwanger
das wär der knaller
knutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt