Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
22.06.2010 19:38
Zitat von feli16:

das meinste aber jetzt nicht ernst...
oder...???

Dooooooooooooch! Auf jeden Fall!!! Bin aber jetzt gleich weg
Nicki84
815 Beiträge
22.06.2010 19:39
moi der piepmatz ist ja süüüüüß....
dahinschmelz..
feli16
1730 Beiträge
22.06.2010 19:40
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

das meinste aber jetzt nicht ernst...
oder...???

Dooooooooooooch! Auf jeden Fall!!! Bin aber jetzt gleich weg

nene... auf das Natronzeugs fall ich nicht rein...
da kann ich auch ne Münze werfen...

ich werde jetzt duschen gehen und dann ins Bett...
ist heut nicht mein Tag...
kruemi
1056 Beiträge
22.06.2010 19:43
Ja Nicki wir habe fast den gleichen NMT aber bei mir es nichts diesen Monat am Montag habe ich mein Blutergebnis bekommen massive Schilddrüsenunterfunktion am Donnerstag muss ich zur weiteren Abklärung. Bin schon ein wenig traurig.
Mondmonster
5276 Beiträge
22.06.2010 19:44
Zitat von Nicki84:

dahinschmelz..

Ja - hab Mimi auch fest ins Herz geschlossen Echt super-niedlich, das Vögelchen!

@ feli: Ooooch, Süße, dann hau dich hin. Ich schwinge mich jetzt gleich aufs Rad und ab zum Hauskreis. Bin überhaupt nicht motiviert...
kruemi
1056 Beiträge
22.06.2010 19:47
Naja Mondi dann wünsche ich dir viel Spaß im Hauskreis auch wenn du keine Lust hast.
feli16
1730 Beiträge
22.06.2010 19:48
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Nicki84:

dahinschmelz..

Ja - hab Mimi auch fest ins Herz geschlossen Echt super-niedlich, das Vögelchen!

@ feli: Ooooch, Süße, dann hau dich hin. Ich schwinge mich jetzt gleich aufs Rad und ab zum Hauskreis. Bin überhaupt nicht motiviert...

ja, mach ich... mir ist auch sooo kalt... aber morgen ist es wieder besser...
wünsch dir viel Spaß...
was ist eigentlich Hauskreis????
Nicki84
815 Beiträge
22.06.2010 19:56
Zitat von kruemi:

Ja Nicki wir habe fast den gleichen NMT aber bei mir es nichts diesen Monat am Montag habe ich mein Blutergebnis bekommen massive Schilddrüsenunterfunktion am Donnerstag muss ich zur weiteren Abklärung. Bin schon ein wenig traurig.

ohje das tut mir leid..
lass dich fest drücken..
kruemi
1056 Beiträge
22.06.2010 19:58
Danke Nicki. Ist lieb.
22.06.2010 20:26
Zitat von kruemi:

Hey Süße, das ist ja doof Ich habe eine Überfunktion der Schilddrüse und bin seit letztem Jahr in Behandlung, muss Tabletten nehmen, regelmäßig zur Blutkontrolle und zum Nuklearmediziner... Fühl dich gedrückt, ich weiß wie es ist so eine doofe Diagnose zu bekommen...
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 20:32
oha ja FELI!!!

lass uns eine münze werfen!

da mach ich mit!
misstricia
104 Beiträge
22.06.2010 21:48
Hallo an alle.
Bin mehr oder minder über Euch gestolpert. Möchte mich auch gern in die Liste eintragen.
Bin 28, wir befinden uns im 4. ÜZ und mein NMT ist der 07.07.10. Wir lassen es "recht" locker angehen. Mein Mann schafft das auch sehr gut, aber ich bin dann wohl doch eher die Hibbeltriene.
Freue mich hier von Gleichgesinnten zu lesen und würde mich gern auch etwas einbringen.
lg missi
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 21:54
moin missi!

hoffe ihr müsste nicht allzu lange hibbeln. vllt klappt es ja gleich jetzt.
wie lange versucht ihr es bisher? hast du schon kinder?

wenn jetzt morgen voraussichtlicher ES ist, herzelt ihr ja grad ganz fleißig, gell?
Luni
31779 Beiträge
22.06.2010 21:54
Zitat von misstricia:

Hallo an alle.
Bin mehr oder minder über Euch gestolpert. Möchte mich auch gern in die Liste eintragen.
Bin 28, wir befinden uns im 4. ÜZ und mein NMT ist der 07.07.10. Wir lassen es "recht" locker angehen. Mein Mann schafft das auch sehr gut, aber ich bin dann wohl doch eher die Hibbeltriene.
Freue mich hier von Gleichgesinnten zu lesen und würde mich gern auch etwas einbringen.
lg missi

Hallo missi, willkommen bei uns

In die Liste kannst du dich gerne eintragen, allerdings musst du sie suchen, ich glaube die ist schon ein paar Seiten weiter hinten.

Ich konnte mich die ersten 5 Monate noch einigermaßen zusammenreißen mit hibbeln, inzwischen brauch ich allerdings immer stärkere Nerven.
Nicki84
815 Beiträge
22.06.2010 22:15
Hallo und herzlich willkommen den neuen..

wünsch euch eine kurze hibbelzeit und hoffe für euch alle das es bald klappt..

wünsch jetzt allen eine Gute nacht..
werd morgen leider nicht online kommen können weil ich Inventur habe und vor 12 uhr mitternacht nicht heim kommen werde..

Schreibt mir nicht zu viel damit ich ned so viel nachlesen muss..gg

baba bis übermorgen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt