Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
05.07.2010 18:13
Zitat von majuli:

haben gestern und nacher vllt wieder...
abwarten...

auf gehts Süße... dann wäre es doch rein theoretisch noch ein März Baby oder habe ich mich versehen?
Mondmonster
5276 Beiträge
05.07.2010 19:15
Zitat von majuli:

und ich hab grad mit voll karacho ES bekommen....
AUUUUAAAA!
wieder einen tag zu früh.

Was heißt denn hier zu früh??? Jeder Zyklus ist n bissel anders, oder? Und ein Tag mehr oder weniger ist doch schon schön regelmäßig. Außerdem: einige Frauen haben das Ziehen bis zu 1 1/2 Tage VOR dem ES (einige erst danach). Von daher - vielleicht ist er ja doch erst morgen??? Hast du Ovus?
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 20:16
nee, ovus nutz ich nicht.
ich merk meinen ES 1,5 tage in der regel und IMMER am 14 tag. nach meinem zyklus hättest du die uhrstellen können!!
alle 28 tage mens zwischen 2 und 3 uhr nachts am samstag.
IMMER IMMER IMMER...
daher ist es für mich unregelmäßig, wenn es mal einen tag vorher oder später passiert...

ich nehm buscopan plus. nimmt den krampf und die schmerzen.
hab ja auch bei der mens so schmerzen. liegt aber anscheinend in der familie...
hab diesmal wohl auch wieder bds. ES. liegt bei uns ja auch in der familie...

ich nehm immer tolle sachen von meiner mutter an!
---
momo:
das mit deiner freundin war ja ne story. aber schön, dass ihr das geklärt habt!

*drück dich*
TripleMama
3214 Beiträge
05.07.2010 20:18
hat hier noch keiner positiv getestet wieder? das sind ja echt wenig märz-babys bisher oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 20:19
escada:
ET wäre dann 28.-30.3.
TripleMama
3214 Beiträge
05.07.2010 20:21
bei mir wäre glaub ich 15.3. aber ich glaub nich, dass es geklappt hat.
Hopeli
126 Beiträge
05.07.2010 20:21
Zitat von Luni:

Hallo Hoppeli,

zu deinem Ticker, der müsste sich eigentlich von alleine aktualisieren, nur wenn ein neuer Zyklus beginnt, dann musst du ihn neu einstellen.

Zu deinen Fragen ob es geklappt hat:
Auch wenn du alles richtig gemacht hast, kann es immer noch sein, das es nicht geklappt hat. Ich spreche aus Erfahrung ich probiere es schon ne Weile.

So wie du schreibst hab ich das Gefühl, das du dich total drauf versteifst und so kann es nicht klappen. Der Körper lässt sich nicht unter Druck setzen.

Ich wünsche dir Glück, das du nicht lange hibbeln musst, aber versuch mal nen Gang runter zu schalten, du gehst das ganze viel zu aufgeregt an. Ich wüsste nicht an welchem Tag ich um wieviel Uhr Sex hatte und ich glaube es ist auch nicht wichtig das so genau zu wissen.

Hallo,

ja der Ticker klappt jetzt. KA warum jetzt auf einmal, aber ich finds gut

Was heißt schon versteifen? Ich möchte euch halt genaue Angaben mitteilen, so dass ihr mir bestätigen könnt, ob ich wenigstens rein technisch betrachtet alles richtig gemacht habe. So schwer ist es jetzt auch nicht sich zu merken, wann man am Tag ungefähr geherzelt hat.

Also wie folgt:

Periode war am 17.6., mein Zyklus ist in der Regel 28 Tage lang und Sex hatte ich am 25.6. (nachts), 28.6. (nachts), 30.6. (nachmittags), 4.7. (morgens) und 5.7. (mittags).

Leider ist mein Zervixschleim kaum da; d.h. am Muttermund ist schon viel da, aber, wie soll ich es sagen, ich laufe nicht aus und habe sozusagen fast nichts im Schlüpfer. Der Zervixschleim ist auch nur milchig/weißlich und sehr flüssig. Also spinnen kann ich den nicht

Langt denn ein solcher Zervixschleim aus? Oder ist man dann nicht fruchtbar? Weil eigentlich müssten meine fruchtbaren Tage nun vorbei sein und ich hatte dann in diesem Zyklus keinen spinnbaren ZS.

LG

Hopeli

Mondmonster
5276 Beiträge
05.07.2010 20:27
Zitat von majuli:

nee, ovus nutz ich nicht.
ich merk meinen ES 1,5 tage in der regel und IMMER am 14 tag. nach meinem zyklus hättest du die uhrstellen können!!
alle 28 tage mens zwischen 2 und 3 uhr nachts am samstag.
IMMER IMMER IMMER...
daher ist es für mich unregelmäßig, wenn es mal einen tag vorher oder später passiert...

ich nehm buscopan plus. nimmt den krampf und die schmerzen.
hab ja auch bei der mens so schmerzen. liegt aber anscheinend in der familie...
hab diesmal wohl auch wieder bds. ES. liegt bei uns ja auch in der familie...

ich nehm immer tolle sachen von meiner mutter an!
---
momo:
das mit deiner freundin war ja ne story. aber schön, dass ihr das geklärt habt!

*drück dich*

DAS ist ja krass, dass es SO regelmäßig ist, normalerweise!!! Ich hab ca. 5 Jahre die Pille genommen, von daher kann ich das so gar nicht sagen von mir. Weiß nur, dass ich als Teenie sie immer regelmäßig hatte seit ich 13 war und dass ich oft meinen ES gespürt habe... Aber ist ja wohl mal klar: wenn man auf den regelmäßigen Zyklus zählt, änder er sich. Hihi...

Echt? Beidseitig??? Zwillinge??? Wie geil... Oh Mann! Na, dann viel Glück Ich hatte ihn, glaube ich, zweimal auf der gleichen Seite, aber an beiden gleichzeitig??? Nee...

Ja, bin froh dass es sich geklärt hat. Aber ich kann solche Sachen eh nicht ruhen lassen, wenn mich was ärgert, dann muss ich es meist ansprechen...
TripleMama
3214 Beiträge
05.07.2010 20:32
das is echt heftig, dass man den ES so spüren kann. ich merk da gar nix solange bis die mens sich langsam auf den weg macht. sonst den ganzen monat flaute im bauch!! aber hat ja auch vorteile, wenn das immer alles so regelmäßig kommt. ich krieg zb immer im urlaub meine tage...das problem hätte ich dann nich mehr...dann könnte ich den urlaub vor den tagen buchen
Mondmonster
5276 Beiträge
05.07.2010 20:32
@ hopeli: wenn dir wer sagt, du sollst dich nicht versteifen - einfach cool bleiben. Entweder bist du verkrampft, und dann hilfst. Oder du bist es nicht, und dann nimm es als Anzeichen von Anteilnahme und Hilfsbereitschaft. Hab ich heute auch aufs Neue gelernt

Zum Schleim: nicht jede Frau hat Zervixschleim, der besonders spinnbar oder üppig ausfällt. Wichtig ist, dass er nicht knubbelig und zäh ist - denn dann bleiben die Schwimmerlies hängen. Also, mach dir mal keine Sorgen! Wenn du weniger hast, wird das wohl auch reichen Ich hab auch nicht immer was im Schlüpfer - aber manchmal am Klo-Pa. Andere haben so gut wie nix...
vanessa2301
4186 Beiträge
05.07.2010 20:58
Zitat von majuli:

märz-babys GO!

hey bin deiner einladung gefolgt....
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 21:03
vanessa!

wann hast du denn nmt?
vanessa2301
4186 Beiträge
05.07.2010 21:13
Zitat von majuli:

vanessa!

wann hast du denn nmt?

also ich hab am 26.6. meine mens gehabt und die pille danach nich mehr angefangen...
ich hab glaub ich schonma gefragt aber was is nmt??? ich brauchte solche sachen bei luca nich hab einfach drauf los...
hab mich mit zyklusausrechnen usw nie beschäftigt und hab ehrlich gesagt keine ahnung wie das alles geht beim ersten mal haben wir die pille abgesetzt und einfach drauf los....und ich glaub deshalb hats auch so schnell geklappt
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 21:22
NichtMensTag
also der tag, an dem die olle termin hat, aber bloß wegbleiben soll.
du weißt daher auch nicht wie lang dein zyklus ist. wenn du die pille nimmst ist er ja immer 28 tage.
dann warte einfach mal ab.
oder du fängst, wenn es nicht schon geklappt hat, im nächsten zyklus auch mal nfp an.
floluc
9178 Beiträge
05.07.2010 21:51
Hi Mädels,habe vorhin schon wieder ganz leicht schleim mit bräunlicher Färbung gehabt?Was ist das soll das die Mens sein?War ja gestern auch kurz so,heut vormittag wieder weg,und vorhin wieder ganz leicht da.Hat das schonmal jemand gehabt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt