Hibbeln auf ein März 2011 Baby
10.07.2010 14:47
Zitat von Sunny27:
Zitat von Lotta2010:
Wann testen wir am Sonntag???10,11,13uhr???
Hm. Würd ja gern, aber meine Mens ist da. Bei Schaf leider auch.
Jetzt liegt alle Hoffnung auf dir!!!! Bei dir muss es doch klappen!!!!

10.07.2010 16:34
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Sunny27:
Zitat von Lotta2010:
echt man das ja blöd,testet sonst niemand ausser mir??
Lotta, Du bist hier unser letztes fruchtbares Weibchen! Wir vertrauen Dir

10.07.2010 19:36
Zitat von Schaf:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Sunny27:
Zitat von Lotta2010:
Lotta, Du bist hier unser letztes fruchtbares Weibchen! Wir vertrauen Dir![]()
dann warte mit mir bis freitag und wir testen gemeinsam!

10.07.2010 20:21
Zitat von majuli:bis nächsten freitag?
Zitat von Schaf:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Sunny27:
Zitat von Lotta2010:
Lotta, Du bist hier unser letztes fruchtbares Weibchen! Wir vertrauen Dir![]()
dann warte mit mir bis freitag und wir testen gemeinsam!![]()

11.07.2010 07:44
lotta2010,
ja, Fr. 16.7.10, früh morgens!
(zwischen 7-9)
ok?
ja, Fr. 16.7.10, früh morgens!

(zwischen 7-9)
ok?

11.07.2010 08:22
Hallo ihr Lieben,
ich muss auch bald noch testen... weiß jedoch allerdings noch nicht wann ichs tun werd.
Hab am Freitag schon mal getestet bzw. weil ich ins KH musste wurde sicherheitshalber da getestet als ich das Thema anschitt, da war der Test noch negativ... Denke aber dass das viel zu früh war und so werd ich wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch nochmal testen, mal sehn... auch wenn wenig Hoffnung besteht
ich muss auch bald noch testen... weiß jedoch allerdings noch nicht wann ichs tun werd.
Hab am Freitag schon mal getestet bzw. weil ich ins KH musste wurde sicherheitshalber da getestet als ich das Thema anschitt, da war der Test noch negativ... Denke aber dass das viel zu früh war und so werd ich wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch nochmal testen, mal sehn... auch wenn wenig Hoffnung besteht

11.07.2010 08:30
Zitat von Isabel1986:
Hallo ihr Lieben,
Hab am Freitag schon mal getestet bzw. weil ich ins KH musste wurde sicherheitshalber da getestet als ich das Thema anschitt, da war der Test noch negativ... Denke aber dass das viel zu früh war und so werd ich wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch nochmal testen, mal sehn... auch wenn wenig Hoffnung besteht![]()

ein neg. test hat mich immer so runtergezogen. ich hab, wenn ich kein gutes gefühl hatte, frühestens NMT+5 getestet. aber dann kam ja eh schon die mens.
11.07.2010 09:52
so mädels...da aus dem gruppentesting nix geworden ist, hab ich nun eben allein getestet!! und siehe da... ich kann das gar nich glauben, im ersten üz...nun wollen wir mal hoffen, dass es beim dritten mal endlich bei uns bleibt

11.07.2010 09:59
Zitat von DoubleMama:
so mädels...da aus dem gruppentesting nix geworden ist, hab ich nun eben allein getestet!! und siehe da... ich kann das gar nich glauben, im ersten üz...nun wollen wir mal hoffen, dass es beim dritten mal endlich bei uns bleibt![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!! DoubleMama!!!! Wooooohoooooo! Ich bin so stolz auf Dich! Du hast unsere Ehre gerettet!!! Das war ja echt eine Zumutung hier bei uns in letzter Zeit... und vielleicht ist ja eine Schwangerschaft doch ansteckend?
Kleiner Krümel, halte Dich fest!
11.07.2010 12:05
Zitat von majuli:oki
lotta2010,
ja, Fr. 16.7.10, früh morgens!![]()
(zwischen 7-9)
ok?![]()

11.07.2010 14:42
Zitat von majuli:
Zitat von Isabel1986:
Hallo ihr Lieben,
Hab am Freitag schon mal getestet bzw. weil ich ins KH musste wurde sicherheitshalber da getestet als ich das Thema anschitt, da war der Test noch negativ... Denke aber dass das viel zu früh war und so werd ich wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch nochmal testen, mal sehn... auch wenn wenig Hoffnung besteht![]()
warum willst du denn testen und nicht warten, wenn wenig hoffnung besteht?
ein neg. test hat mich immer so runtergezogen. ich hab, wenn ich kein gutes gefühl hatte, frühestens NMT+5 getestet. aber dann kam ja eh schon die mens.
Naja ich dachte weil ich noch nichts merke, aber das hat sich heut vormittag nochmal geändert...

11.07.2010 15:46

Zitat von Struppi:
werd jetzt erstmal nebenbei bissl Hausputz starten, die Männer versuchen draussen den Zaun aufzubauen und nachdem ich heute nachmittag von 16.30 - 19.00 erstmal geschlafen habe, kann ich mich ja nochmal nützlich machen![]()

11.07.2010 16:12
Zitat von Sunny27:
Zitat von little-mama:
HUHU mädesl....ich müsste am 14. meine tage bekommen...hab aber heute schon getestet positiv..... ich hoffe doch mal das es wirklich an dem ist...![]()
He spitze Little-mama!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na endlich kommt mal wieder ein positives Ergebnis!!!!
Versteh den letzten Satz irgendwie nicht?
ich meinte damit das ich hoffe das es wirlkich geklappt hat und ich schwanger bin....mach am mittwoch nochmal ein test...iuiuiui

11.07.2010 16:15
Zitat von Isabel1986:
Zitat von majuli:
Zitat von Isabel1986:
Hallo ihr Lieben,
Naja ich dachte weil ich noch nichts merke, aber das hat sich heut vormittag nochmal geändert...und zum richtigen Zeitpunkt hatte ich eigentlich auch geherzelt...
Und sooo lange warten kann ich irgendwie nich, da werd ich sonst zu hibbelig
![]()
![]()
@ Isabel1986
wow wir können in 3 tagen gemeinsam testem

11.07.2010 16:52
Zitat von little-mama:
Zitat von Isabel1986:
Zitat von majuli:
Zitat von Isabel1986:
Hallo ihr Lieben,
Naja ich dachte weil ich noch nichts merke, aber das hat sich heut vormittag nochmal geändert...und zum richtigen Zeitpunkt hatte ich eigentlich auch geherzelt...
Und sooo lange warten kann ich irgendwie nich, da werd ich sonst zu hibbelig
![]()
![]()
@ Isabel1986
wow wir können in 3 tagen gemeinsam testem![]()
Ich weiß noch nicht wann ich teste, da ich nich genau sagen kann wann bei mir NMT ist... vielleicht morgen schon vor lauter Neugierde, mal sehn...

Aber du hast doch schon positiv getestet??? Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt