Hibbeln auf ein März 2011 Baby
08.07.2010 18:40
Zitat von Struppi:
Hallo Mädels,
ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich raus bin aus dem rennen. Die rote Pest kam heute Nacht und somit ist die 1.IUI erfolglos. Nächste Monat ist Pause, weil Schatzi operiert wird. Und dann heißt es wohl auf ein Neues! Drück euch für Sonntag fleißig die Daumen!
Ach menno... damit ist aber die Frage geklärt, ob Du morgen zum Arzt gehst, oder? Ach Mist... ich drück Dich ganz fest!
08.07.2010 18:44
stimmt das kann ich mir sparen, dann kann ich halt ausschlafen auch gut

08.07.2010 18:49
Zitat von Struppi:
stimmt das kann ich mir sparen, dann kann ich halt ausschlafen auch gut![]()

08.07.2010 19:52
momentan sieht es so aus, als wenn ich sonntag auch dabei bin beim testen. immernoch nix in sicht, totale kreislaufprobleme, was aber auch vom wetter kommen kann, und ziehen im unterleib, was aber auch auf mens hindeuten kann. ich bin also immernoch total planlos...

08.07.2010 19:59
Zitat von DoubleMama:
momentan sieht es so aus, als wenn ich sonntag auch dabei bin beim testen. immernoch nix in sicht, totale kreislaufprobleme, was aber auch vom wetter kommen kann, und ziehen im unterleib, was aber auch auf mens hindeuten kann. ich bin also immernoch total planlos...![]()
kann... muss es aber nicht

Also Sonntag 10 Uhr - wer ist dabei?
- Schaf
- Sunny27
- DoubleMum
- Lotta2010
- noch wer?
08.07.2010 21:56
Ach Mädels,
in den letzten paar Stunden war ja so einiges los
@Feli: es tut mir sooo leid für Dich. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht schauts beim nächsten Mal schon viel besser aus.
in den letzten paar Stunden war ja so einiges los

@Feli: es tut mir sooo leid für Dich. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht schauts beim nächsten Mal schon viel besser aus.

08.07.2010 22:02
Zitat von Schaf:
Zitat von DoubleMama:
momentan sieht es so aus, als wenn ich sonntag auch dabei bin beim testen. immernoch nix in sicht, totale kreislaufprobleme, was aber auch vom wetter kommen kann, und ziehen im unterleib, was aber auch auf mens hindeuten kann. ich bin also immernoch total planlos...![]()
kann... muss es aber nichtJa logo! Mittesten!
Also Sonntag 10 Uhr - wer ist dabei?
- Schaf
- Sunny27
- DoubleMum
- Lotta2010
- noch wer?
Uie wie schön. Vielleicht gibts noch paar Mittester

Mit den 10er Tests könntest du ja jetzt schon testen. Ich hab mir mit Absicht nur die normalen (25ger) gekauft, hab gehört das die 10er auch mal falsch positiv anzeigen können, weil die eben so empfindlich sind. Aber mit 30 Stück kannst du ja gleich mehrere Tests machen, um sicher zu gehen

08.07.2010 22:04
Muss morgen oder sa erstmal ein holen.Hoffe das bis dahin nicht meine tage kommen und wenn ich nicht s bin dann sollen meine tage bitte vorher kommen

08.07.2010 22:40
Zitat von Lotta2010:
Muss morgen oder sa erstmal ein holen.Hoffe das bis dahin nicht meine tage kommen und wenn ich nicht s bin dann sollen meine tage bitte vorher kommen![]()
Hihi, da hast du Recht.
Aber ich hab irgendwie das Gefühl das meine Mens wohl wirklich bald kommt. Hab grad UL-schmerzen und zieht so in Rücken rein. Das Gefühl kenn ich wenn die Mens kommt.

08.07.2010 22:42
Zitat von Sunny27:Bei mir ist es voll komisch,verliere altes Blut.Hab uschmerzen und linke brust pieksen.Fresse ohne ende wirklich nicht normal.Mal sehn das ich altes Blut verliere hmm naja ich weiß oder denke wird ein April Baby.weil zum Es war mein Mann nicht da oder der hat sich verschoben dann ja.Ach mal sehnw ennnicht gehts weiter
Zitat von Lotta2010:
Muss morgen oder sa erstmal ein holen.Hoffe das bis dahin nicht meine tage kommen und wenn ich nicht s bin dann sollen meine tage bitte vorher kommen![]()
Hihi, da hast du Recht.
Aber ich hab irgendwie das Gefühl das meine Mens wohl wirklich bald kommt. Hab grad UL-schmerzen und zieht so in Rücken rein. Das Gefühl kenn ich wenn die Mens kommt.Hmmm... abwarten...
![]()

09.07.2010 08:02
Guten Morgen Mädels...
der Tag gestern war sooo schlimm...
mein Schatz ist am Boden zerstört... ein nächstes SG wird es nicht geben... und eine IUI auch nicht... er möchte das nicht...
bin total unglücklich und traurig... aber mehr deswegen, weil mein Schatz sich das so zu Herzen nimmt...
Wir hatten uns sooo auf ein Bay gefreut... aber er ist der Meinung, wenn es normal nicht klappt, dann soll es nicht sein...
er redet fast nicht mehr... schaut nur noch starr vor sich hin...
hab echt Angst um meine Beziehung...
er fühlt sich jetzt als Außenstehender bei uns... aber das ist nicht so...
meine Kids mögen ihn sehr...
was soll ich nur machen...
weis nicht weiter...
bin nur noch am heulen...
hoffe, dass sich alles in ein paar Tagen beruhigt...
meine Beziehung ist mir wichtiger als ein Baby... ich will ihn nicht hergeben...
liebe traurige Grüße
feli
der Tag gestern war sooo schlimm...
mein Schatz ist am Boden zerstört... ein nächstes SG wird es nicht geben... und eine IUI auch nicht... er möchte das nicht...
bin total unglücklich und traurig... aber mehr deswegen, weil mein Schatz sich das so zu Herzen nimmt...
Wir hatten uns sooo auf ein Bay gefreut... aber er ist der Meinung, wenn es normal nicht klappt, dann soll es nicht sein...
er redet fast nicht mehr... schaut nur noch starr vor sich hin...
hab echt Angst um meine Beziehung...
er fühlt sich jetzt als Außenstehender bei uns... aber das ist nicht so...
meine Kids mögen ihn sehr...
was soll ich nur machen...
weis nicht weiter...
bin nur noch am heulen...
hoffe, dass sich alles in ein paar Tagen beruhigt...
meine Beziehung ist mir wichtiger als ein Baby... ich will ihn nicht hergeben...

liebe traurige Grüße
feli
09.07.2010 09:09
Ach Feli das tut mir so unendlich leid für dich. Vor kurzen war alles noch so schön bei euch und jetzt das?!?!?
Ich hoffe das sich dein Schatz bald wieder bruhigt, er braucht jetzt bestimmt Zeit das zu verarbeiten. Und vielleicht sieht er das ja, wenn etwas Gras drüber gewachsen ist anders. Ich wünsche euch das es bald wieder Berg auf geht und vorallem müsst ihr zwei jetzt zusammen halten.

09.07.2010 09:20
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Sunny27:Bei mir ist es voll komisch,verliere altes Blut.Hab uschmerzen und linke brust pieksen.Fresse ohne ende wirklich nicht normal.Mal sehn das ich altes Blut verliere hmm naja ich weiß oder denke wird ein April Baby.weil zum Es war mein Mann nicht da oder der hat sich verschoben dann ja.Ach mal sehnw ennnicht gehts weiter
Zitat von Lotta2010:
Hihi, da hast du Recht.
Aber ich hab irgendwie das Gefühl das meine Mens wohl wirklich bald kommt. Hab grad UL-schmerzen und zieht so in Rücken rein. Das Gefühl kenn ich wenn die Mens kommt.Hmmm... abwarten...
![]()
![]()
Aber das klingt doch sehr viel versprechend bei dir. So lange das noch altes Blut ist... Hast du das schon öfter gehabt? Ich kenn das ja gar nicht, ich glaub ich würde trotzdem denken das es die Mens ist.

09.07.2010 10:19
Zitat von majuli:
vanessa:
loldas ist ja lustig!
vllt kommst du nur mit der wärme nicht klar.symptme kannst du ja noch nicht haben!
![]()
wir haben fast den gleichen NMT, oder? hast du dich bei den aprilies auch schon in die liste eingetragen?
können also vllt zusammen testen!
---
meine kurve sieht bisher gut aus. ES am richtigen tag, herzchen am richtigen tag, tempi natürlich auch noch oben. hoffentlich bleibt sie da!![]()
http://www.mynfp.de/display/view/152248/
das mit der kurve mache ich ja garnich...von daher hab ich da kein plan

bei den aprilis bin ich nich drin ne....hab die hoffnung das es direkt geklappt hat.
in 13 tagen kann ich testen.is mri auch schon aufgefallen,dass wir alles gleich haben

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt