Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Hopeli
126 Beiträge
09.07.2010 21:34

Also ich hoffe, dass ich nicht in den April Thread muss.

Muss ja noch ein paar Tage hibbeln, um einen Test machen zu können; den ich auch hoffentlich machen kann, weil meine Periode dann hoffentlich ausbleibt.

Wünscht mir Glück.

TripleMama
3214 Beiträge
09.07.2010 21:58
Zitat von Luni:

Wie schauts an der NMT-Front aus? Alles noch blütenweiß hoffe ich??

noch is alles gaaaaaaaaaaaaanz weiß...will mal hoffen, dass es so bleibt
TripleMama
3214 Beiträge
09.07.2010 22:01
bei mir siehts morgen schlecht aus mit testen. bin morgen voll im stress...mein mann feiert seinen 40. und wir müssen morgen früh die essen und bier abholen und um 17 uhr kommen schon die ersten gäste. das wird mir zu eng. aber sonntag bin ich auf jeden fall dabei
TripleMama
3214 Beiträge
09.07.2010 22:02
wer is denn jetzt noch dabei am sonntag???

drücke allen anderen nach uns natürlich auch noch gaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen
Luni
31779 Beiträge
10.07.2010 08:44
Zitat von little-mama:

HUHU mädesl....ich müsste am 14. meine tage bekommen...hab aber heute schon getestet positiv.....ich hoffe doch mal das es wirklich an dem ist...

Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich denke auch das es so bleibt.
Luni
31779 Beiträge
10.07.2010 08:45
Zitat von Hopeli:

Also ich hoffe, dass ich nicht in den April Thread muss.

Muss ja noch ein paar Tage hibbeln, um einen Test machen zu können; den ich auch hoffentlich machen kann, weil meine Periode dann hoffentlich ausbleibt.

Wünscht mir Glück.

Klar, Daumen sind gedrückt!!
Sunny27
1551 Beiträge
10.07.2010 11:00
Ich bin am Sonntag auch nicht mehr dabei
Mens ist mit voller wucht eingetrudelt
Das einzigste was ich daran positiv finde ist das es wieder ein normaler Zyklus war. War ja letztes mal 8 Tage drüber. Aber was mich daran am meißten stört, wir haben eigentlich genau richtig geherzelt. Und trotzdem hats nicht geklappt Bei den anderen Zyklen hab ich nämlich meißtens den ES irgendwie verpasst....
Also ich bin jetzt auch im April-Thread.... Aber wünsche euch allen viel Glück, will bitte keinen mehr von euch im Hibbel-Thread wieder finden!!!!!
Luni
31779 Beiträge
10.07.2010 13:59
Zitat von Sunny27:

Ich bin am Sonntag auch nicht mehr dabei
Mens ist mit voller wucht eingetrudelt
Das einzigste was ich daran positiv finde ist das es wieder ein normaler Zyklus war. War ja letztes mal 8 Tage drüber. Aber was mich daran am meißten stört, wir haben eigentlich genau richtig geherzelt. Und trotzdem hats nicht geklappt Bei den anderen Zyklen hab ich nämlich meißtens den ES irgendwie verpasst....
Also ich bin jetzt auch im April-Thread.... Aber wünsche euch allen viel Glück, will bitte keinen mehr von euch im Hibbel-Thread wieder finden!!!!!

Och neee Sunny du solltest doch nicht zu uns rüber kommen

Leider ist es auch trotz nicht verpassten ES keine Garantie
Luni
31779 Beiträge
10.07.2010 14:05
Hi zusammen, ich bin grad verwirrt.

Mach ja wieder Ovus und laut denen hatte ich meinen ES schon am Donnerstag, den 8.7. danach muss ich doch 14 Tage drauf rechnen oder?

Dann wäre NMT am 22.7. und ich hätte diesmal nur einen 26 Tage Zyklus gehabt. (Meine Schwanken zwischen 27 und 34 Tagen bisher)

Dann wäre ich an der Grenze von März/April (ET 1.4.11)
Sunny27
1551 Beiträge
10.07.2010 14:11
Zitat von Luni:

Mach ja wieder Ovus und laut denen hatte ich meinen ES schon am Donnerstag, den 8.7. danach muss ich doch 14 Tage drauf rechnen oder?

Dann wäre NMT am 22.7. und ich hätte diesmal nur einen 26 Tage Zyklus gehabt. (Meine Schwanken zwischen 27 und 34 Tagen bisher)

He Luni,
kannst du das mit den Ovus so genau deuten? Kann ja auch sein das der Strich noch dicker wird und der ES doch noch auf sich warten lässt. Also bei mir werden die von Tag zu Tag deutlich... Aber kann ja schon sein das du diesmal 26 Tage hast. Wäre doch auch ok. Wenn die Zyklen kürzer sind kann mans auch schneller wieder versuchen
Luni
31779 Beiträge
10.07.2010 14:28
Zitat von Sunny27:

Zitat von Luni:

He Luni,
kannst du das mit den Ovus so genau deuten? Kann ja auch sein das der Strich noch dicker wird und der ES doch noch auf sich warten lässt. Also bei mir werden die von Tag zu Tag deutlich... Aber kann ja schon sein das du diesmal 26 Tage hast. Wäre doch auch ok. Wenn die Zyklen kürzer sind kann mans auch schneller wieder versuchen

Ja bei mir werden die auch immer dunkler. Am Donnerstag war die Linie eigentlich ziemlich genauso dunkel wie die Testlinie und gestern und heute wieder deutlich heller. Also müsste ich doch theoretisch meinen ES schon gehabt haben oder?
Sunny27
1551 Beiträge
10.07.2010 14:34
Zitat von Luni:

Zitat von Sunny27:

Zitat von Luni:

He Luni,

Ja bei mir werden die auch immer dunkler. Am Donnerstag war die Linie eigentlich ziemlich genauso dunkel wie die Testlinie und gestern und heute wieder deutlich heller. Also müsste ich doch theoretisch meinen ES schon gehabt haben oder?

Also so weit ich weiß ist der ES 1 - 2 Tage nachdem der Ovu positiv zeigt.
Lotta2010
8160 Beiträge
10.07.2010 14:38
Hey,meine SB sind weg seid gestern bin mal gespannt nachher erst mal ein test holen
Lotta2010
8160 Beiträge
10.07.2010 14:39
Wann testen wir am Sonntag???10,11,13uhr???
Sunny27
1551 Beiträge
10.07.2010 14:42
Zitat von Lotta2010:

Wann testen wir am Sonntag???10,11,13uhr???

Hm. Würd ja gern, aber meine Mens ist da. Bei Schaf leider auch.
Jetzt liegt alle Hoffnung auf dir!!!! Bei dir muss es doch klappen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt