Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
vanessa2301
4186 Beiträge
09.07.2010 10:56
Zitat von majuli:

vanessa:
ich teste aber vermutlich shcon vor dir...

warum???
maju_limasa
18474 Beiträge
09.07.2010 11:08
Zitat von vanessa2301:

Zitat von majuli:

vanessa:

warum???

hab am 20. NMT, du wohl 2 tage später.
feli16
1730 Beiträge
09.07.2010 11:10
Zitat von Sunny27:

Ach Feli das tut mir so unendlich leid für dich. Vor kurzen war alles noch so schön bei euch und jetzt das?!?!? Ich hoffe das sich dein Schatz bald wieder bruhigt, er braucht jetzt bestimmt Zeit das zu verarbeiten. Und vielleicht sieht er das ja, wenn etwas Gras drüber gewachsen ist anders. Ich wünsche euch das es bald wieder Berg auf geht und vorallem müsst ihr zwei jetzt zusammen halten.

ja, ich hoffe auch, dass er sich wieder fängt...
ist alles so schwer im Moment...

ich war gerade bei meinem Hausarzt... naja, meine Nerven sind jetzt auch ziemlich runter...

werde meinem Schatz heute noch das Fertil plus von orthomol bestellen... mein Hausarzt war von der Zusammensetzung doch überrascht und meinte, das würde den Stoffwechsel auf jeden Fall anregen... naja... teuer ist es schon... aber das wird ja unser einziger Weg sein... dann geht das schon...

liebe Grüße
feli
vanessa2301
4186 Beiträge
09.07.2010 11:22
Zitat von majuli:

Zitat von vanessa2301:

Zitat von majuli:

vanessa:

warum???

hab am 20. NMT, du wohl 2 tage später.

sch mensch schade....naja...ich drpck dir trootzdem die daumen....
Luni
31779 Beiträge
09.07.2010 12:49
Zitat von Struppi:

Hallo Mädels,

ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich raus bin aus dem rennen. Die rote Pest kam heute Nacht und somit ist die 1.IUI erfolglos. Nächste Monat ist Pause, weil Schatzi operiert wird. Und dann heißt es wohl auf ein Neues! Drück euch für Sonntag fleißig die Daumen!

Das tut mir leid
Luni
31779 Beiträge
09.07.2010 12:53
Zitat von feli16:

Guten Morgen Mädels...

der Tag gestern war sooo schlimm...

mein Schatz ist am Boden zerstört... ein nächstes SG wird es nicht geben... und eine IUI auch nicht... er möchte das nicht...
bin total unglücklich und traurig... aber mehr deswegen, weil mein Schatz sich das so zu Herzen nimmt...

Wir hatten uns sooo auf ein Bay gefreut... aber er ist der Meinung, wenn es normal nicht klappt, dann soll es nicht sein...
er redet fast nicht mehr... schaut nur noch starr vor sich hin...
hab echt Angst um meine Beziehung...
er fühlt sich jetzt als Außenstehender bei uns... aber das ist nicht so...
meine Kids mögen ihn sehr...

was soll ich nur machen...
weis nicht weiter...
bin nur noch am heulen...

hoffe, dass sich alles in ein paar Tagen beruhigt...
meine Beziehung ist mir wichtiger als ein Baby... ich will ihn nicht hergeben...

liebe traurige Grüße
feli

Oh nein feli, das tut mir so leid.

Schade das für ihn nicht in Frage kommt, das es mit Hilfe von außen evtl. klappt.

Er muss doch deswegen nicht auf ein Kinder verzichten. Aber darüber habt ihr bestimmt schon gesprochen.

Ich wünsche euch viel Kraft die harte Zeit durchzustehen und vielleicht klappt es doch noch irgendwann spontan.
Luni
31779 Beiträge
09.07.2010 12:55
Wie schauts an der NMT-Front aus? Alles noch blütenweiß hoffe ich??
Lotta2010
8160 Beiträge
09.07.2010 12:56
Zitat von Sunny27:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Sunny27:

Zitat von Lotta2010:

Muss morgen oder sa erstmal ein holen.Hoffe das bis dahin nicht meine tage kommen und wenn ich nicht s bin dann sollen meine tage bitte vorher kommen

Hihi, da hast du Recht.
Aber ich hab irgendwie das Gefühl das meine Mens wohl wirklich bald kommt. Hab grad UL-schmerzen und zieht so in Rücken rein. Das Gefühl kenn ich wenn die Mens kommt. Hmmm... abwarten...
Bei mir ist es voll komisch,verliere altes Blut.Hab uschmerzen und linke brust pieksen.Fresse ohne ende wirklich nicht normal.Mal sehn das ich altes Blut verliere hmm naja ich weiß oder denke wird ein April Baby.weil zum Es war mein Mann nicht da oder der hat sich verschoben dann ja.Ach mal sehnw ennnicht gehts weiter

Aber das klingt doch sehr viel versprechend bei dir. So lange das noch altes Blut ist... Hast du das schon öfter gehabt? Ich kenn das ja gar nicht, ich glaub ich würde trotzdem denken das es die Mens ist.
nee noch nie und ja denke ich auch
Lotta2010
8160 Beiträge
09.07.2010 12:57
Zitat von Luni:

Ja noch
Schaf
12473 Beiträge
09.07.2010 14:34
Zitat von Luni:

Nope... ich bin raus... Wer mich sucht, ich bin jetzt hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-april-baby-2011-0?page=15#commen t-4734375
*

Ich drück den anderen Sonntagstestern die Daumen... ganz im Ernst Mädels!!! Irgendwer muss mal wieder schwanger werden!!!!!
Luni
31779 Beiträge
09.07.2010 15:43
Schade...

@Rest, jetzt liegt alle Hoffnung auf euch!
Sunny27
1551 Beiträge
09.07.2010 18:52
Ach Mensch, schaaaade ich hätte so gern extrem testing im Life-stream betrieben!!! Wer testet denn jetzt noch am Sonntag? Oder vielleicht morgen? Würde mich für morgen auch hinreißen lassen
Hab schon wieder hoffnung....
...war heute den ganzen Tag shoppen und musste mich auf ein mal hinsetzen, weil mir total schwindlig war. Kann aber auch an der Hitze gelegen haben...
little-mama
1705 Beiträge
09.07.2010 18:57
HUHU mädesl....ich müsste am 14. meine tage bekommen...hab aber heute schon getestet positiv.....ich hoffe doch mal das es wirklich an dem ist...
09.07.2010 19:04
Zitat von little-mama:

HUHU mädesl....ich müsste am 14. meine tage bekommen...hab aber heute schon getestet positiv.....ich hoffe doch mal das es wirklich an dem ist...
nehme an das es stimmt bei mir wars letztes jahr auch so habe aber 7 tage vor nmt getestet....habe meine ES gespührt und daher weiß ich das es so viel zu früh war alles gute
Sunny27
1551 Beiträge
09.07.2010 19:06
Zitat von little-mama:

HUHU mädesl....ich müsste am 14. meine tage bekommen...hab aber heute schon getestet positiv..... ich hoffe doch mal das es wirklich an dem ist...

He spitze Little-mama!!!
Na endlich kommt mal wieder ein positives Ergebnis!!!!
Versteh den letzten Satz irgendwie nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt