Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
08.06.2010 20:21
Ja ist schon immer ein Mist mit den unregelmäßigen Zyklen
Ich hab grad mein Mäuschen gebadet und ins Bett gebracht.
Luni
31779 Beiträge
08.06.2010 20:25
Du hast auch ziemlich lange Zyklen wie ich sehe...

Oh ich will auch ein Mäuschen haben, das ich baden und ins Bett bringen kann!
08.06.2010 21:02
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels,
Herzlich Willkommen Babybelle. Bei uns hat es heute Mittag auch geregnet war aber egal da ich sowieso arbeiten musste. Bind jetzt grad noch Laufen gewesen war schön. Und was treibt ihr so gerade?? Muss immer erst einigen Seiten lesen um wieder mitzukommen.

Dankeschön Macht auch Spaß, bei Euch mitzuschreiben!!!
Struppi
841 Beiträge
08.06.2010 21:41
Mondmonster: Ja, ich konnte es kaum fassen und musste nochmal nachfragen, ob sie die falsche Akte hat. Nun ja, jetzt muss fleißig geherzelt werden und das wo es uns beiden so sch... geht. Kopf Weh, Bauchweh usw. Aber ohne Kampf kein ....! Mal gucken, ich hoffe nur das die Hoffnunh nicht wieder mit einem Satz zerstört wird. Das zieht einen dann immer so runter!
Mondmonster
5276 Beiträge
09.06.2010 07:50
Zitat von Struppi:

Mondmonster: Ja, ich konnte es kaum fassen und musste nochmal nachfragen, ob sie die falsche Akte hat. Nun ja, jetzt muss fleißig geherzelt werden und das wo es uns beiden so sch... geht. Kopf Weh, Bauchweh usw. Aber ohne Kampf kein ....! Mal gucken, ich hoffe nur das die Hoffnunh nicht wieder mit einem Satz zerstört wird. Das zieht einen dann immer so runter!

Kann das mit der Angst, dass die Hoffnung zerstört werden könnte, sehr gut verstehen! Aber, hey, wenn danach immer SO eine super-Nachricht kommt... Wow! Das ist doch wirklich toll!

Ach, erstmal guten Morgen an alle!
Hab heute eine Stunde später, weil eine Klasse auf Fahrt ist. Muss aber gleich los...
Sunnja
109 Beiträge
09.06.2010 07:55
Hallo,

würde mich gern bei euch anschließen.

Mit den Feb. Baby hat es nciht geklappt!

Ich bin ab heute im ÜZ 6 und etwas naja sagen wir down

Wünsche euch einen schönen Tag!
Mondmonster
5276 Beiträge
09.06.2010 13:19
Zitat von Sunnja:

Hallo,

würde mich gern bei euch anschließen.

Mit den Feb. Baby hat es nciht geklappt!

Ich bin ab heute im ÜZ 6 und etwas naja sagen wir down

Wünsche euch einen schönen Tag!

Hey du. Nicht traurig sein. Ein Jahr hibbeln ist ganz normal - es klappt sicher bald!!! Kann man dich aufheitern?
Jamaika
2857 Beiträge
09.06.2010 13:38
Was macht ihr heue schönes??? Hätte ich nen Strand würd ich da hin gehen...
09.06.2010 13:40
Zitat von Mondmonster:

Krümi, Luni und Schaf - voll toll, dass ihr hinter mir her gekommen seid. Hab mich hier voll einsam gefühlt
Sagt mal, ich bin nicht gegen Röteln geimpft. Hab ich erst vor 2 Wochen festgestellt. Aber wenn ich mich jetzt impfen lasse, kann ich vielleicht 2-3 Monate nicht hibbeln. Was mach ich n nu???

Ich weiss bin bissel spät, aber wollte noch gerne was dazu sagen. Du wurdest bestimmt als Kind gegen Röteln geimpft. Dann reicht es, wenn dein Fa Blut abnimmt und den Titer und die AK bestimmt, daran sieht er o der Impfschutz ausreichend ist und man muss nicht direkt impfen. War bei mir auch so mein Schutz war noch genug.
Mondmonster
5276 Beiträge
09.06.2010 13:52
Zitat von finn2011:

Zitat von Mondmonster:

Krümi, Luni und Schaf - voll toll, dass ihr hinter mir her gekommen seid. Hab mich hier voll einsam gefühlt
Sagt mal, ich bin nicht gegen Röteln geimpft. Hab ich erst vor 2 Wochen festgestellt. Aber wenn ich mich jetzt impfen lasse, kann ich vielleicht 2-3 Monate nicht hibbeln. Was mach ich n nu???

Ich weiss bin bissel spät, aber wollte noch gerne was dazu sagen. Du wurdest bestimmt als Kind gegen Röteln geimpft. Dann reicht es, wenn dein Fa Blut abnimmt und den Titer und die AK bestimmt, daran sieht er o der Impfschutz ausreichend ist und man muss nicht direkt impfen. War bei mir auch so mein Schutz war noch genug.

Naja - ich bin nicht geimpft worden. Nicht laut Impfpass, und ich kann mich auch nicht dran erinnern.
09.06.2010 14:11
hmm ich würde trotzdem mal Blut abnehmen lassen. Vielleicht wurde es ja damals oder so vergessen einzutragen. Dann könnte man sich die Impfe nämlich sparen, denn ich zumindest finde iMpfungen total schrecklich
Mondmonster
5276 Beiträge
09.06.2010 14:18
Zitat von finn2011:

hmm ich würde trotzdem mal Blut abnehmen lassen. Vielleicht wurde es ja damals oder so vergessen einzutragen. Dann könnte man sich die Impfe nämlich sparen, denn ich zumindest finde iMpfungen total schrecklich

Hab ich schon gemacht. Bekomme aber frühestens Ende der Woche das Ergebnis. Geimpft bin ich mit ziemlicher Sicherheit nicht, aber ich hoffe, dass ich die Röteln unbemerkt hatte Mag Impfungen auch nicht. Wurde gestern gegen Tetanus und Diphterie aufgefrischt, und mir tut der Arm immer noch total weh
09.06.2010 14:21
Hallo ich hab leider meine mens jetzt bekommen also hibbel ich nun auch auf ein märz baby
09.06.2010 14:21
Hehe kenne ich auch. War ja im April beim FA, vorm Hibbelstart nochmal alles kontrollieren lassen. da wurde ich auch gegen Tetanus, Diphterie, polio und Keuchhusten( auch sehr wichtig bei Kinderwunsch), geimpt. ich konnte noch ne woche danach kaum was heben und ich hatte so Muskelkater
Da hatte sie auch Blut abgenommen um den Rötel Titer zu bestimmen, der war zum glück ok, sonst hätte ich noch ne Impfe gebraucht
Sunnja
109 Beiträge
09.06.2010 14:25
Mondmonster

Danke mit dem Aufbauen! Werde mich noch aufs Rad setzen und ein paar Sachen besorgen.
Bevor das Gewitter kommt!

Und du wieder beim korregieren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt