Hibbeln auf ein März 2011 Baby
14.06.2010 19:43
ja sollte es bei mir auch geklappt haben wird es auch ein märz baby juhuh
*hoffentlich*
*hoffentlich*
14.06.2010 19:47
Ich muss spätestens 14 Tage nach ES testen, weil ich dann die Medis absetzten muss, wenn ich nicht tschwanger bin. Aber 2 Tage vor NMT ist doch zu früh oder?
14.06.2010 19:58
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels,
Mondi der Piepmatz ist echt der Hammer.
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich diesen Monat kein ES bekomme. Mein CB zeigt bislang nur 1 Balken an und der Ovu Test ist auch negativ. Außerdem bin ich grad auch noch erkältet.
Ich hoffe nicht, aber du hast doch noch 3 Tage und vielleicht verschiebt sichs?
14.06.2010 20:01
Zitat von vikilein:
ja sollte es bei mir auch geklappt haben wird es auch ein märz baby juhuh
*hoffentlich*
Ich drück dir die Daumen!
14.06.2010 20:02
Zitat von KleineHexe:
Ich muss spätestens 14 Tage nach ES testen, weil ich dann die Medis absetzten muss, wenn ich nicht tschwanger bin. Aber 2 Tage vor NMT ist doch zu früh oder?
Naja höchstens du nimmst einen Frühtest.
14.06.2010 20:03
Zitat von Luni:
Zitat von KleineHexe:
Hab ich da... Man könnte mit denen 4 Tage vor NMT testen. Will ich das?! Besser, als wenn ich mir noch mehr Hoffnungen mache oder?
14.06.2010 20:06
Zitat von Struppi:
Aber in wie fern sind die 100% sicher?
Wenn der negativ ist, werde ich sowieso nochmal am Donnerstag testen...

14.06.2010 20:09
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Luni:
Zitat von KleineHexe:
Hab ich da... Man könnte mit denen 4 Tage vor NMT testen. Will ich das?! Besser, als wenn ich mir noch mehr Hoffnungen mache oder?
Ich finde Frühtests nicht mehr so toll, seit ich weiß das der Krümel mit der Mens noch abgehen kann.

14.06.2010 20:10
Also, ich glaube, diese Frühtests sind nicht so dolle. Manchmal schlagen sie nicht einmal nach dem NMT an obwohl man ss ist, und sie zeigen andererseits manchmal auch früh was an, man freut sich - und dann gehts doch noch ab.
14.06.2010 20:13
Zitat von Luni:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Luni:
Zitat von KleineHexe:
Ich finde Frühtests nicht mehr so toll, seit ich weiß das der Krümel mit der Mens noch abgehen kann.![]()
ich muss 14 Tage nach ES testen, damit ich das Utrogest absetzen kann. So lange ich das nicht abgesetzt habe, bekomme ich meine Tage auch nicht. Also, wenn ich positiv teste, nehme ich das Utrogest weiter und das Risiko ist das gleiche wie vorher auch, dass ich ne FG haben werde.
Beim letzten mal hab ich einen Tag vor NMT mit Frühtest deutlich positiv getestet.
14.06.2010 20:21
Hallo Zusammen,
ich würde mich auch gerne hierher gesellen.
Mein NMT ist der 16.06.2010.
Anzeichen... möchte ich mich mittlerweile nicht mehr drauf konzentieren... Zu lange schon hippel ich!!!
Vielleicht hat es geklappt.. vielleicht nicht...
Aber die Hoffnung geben wir nicht auf..
Drücke allen gaaanz dolle die Daumen..
Viele Grüße,
Dane
Anzeichen... möchte ich mich mittlerweile nicht mehr drauf konzentieren... Zu lange schon hippel ich!!!
Viele Grüße,
Dane
14.06.2010 20:24
Zitat von dane05:
Hallo Zusammen,
Viele Grüße,
Dane
Hey Dane!

Sich nicht auf Anzeichen konzentrieren ist sicher sehr gesund. Ablenkung

14.06.2010 20:31
Zitat von Mondmonster:
Zitat von dane05:
Hallo Zusammen,
Viele Grüße,
Dane
Hey Dane!![]()
Sich nicht auf Anzeichen konzentrieren ist sicher sehr gesund. AblenkungAber nicht die Hoffnung aufgeben
Wie lange hibbelt ihr denn schon?
Hallo,
vielen vielen Dank. hm... wir sind jetzt im 24 ÜZ!!
Aber in diesem Monat war ich wirklich sehr entspannt, so gut es eben geht... naja.. einfach hoffen... bald wissen wir es!!!
wie lange hippelt Ihr?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt