Hibbeln auf ein März 2011 Baby
14.06.2010 20:36
Zitat von KleineHexe:
Ich muss spätestens 14 Tage nach ES testen, weil ich dann die Medis absetzten muss, wenn ich nicht tschwanger bin. Aber 2 Tage vor NMT ist doch zu früh oder?
Hallo Kleine Hexe,
sind wohl nur noch wir beiden übrig! Aber wir haben am gleichen Tag NMT!! Das ist vielleicht ein gutes Zeichen.. Drücke Dir sehr die Daumen.. Du hätest es sooo verdient!!
Einen schönen Abend und viele Grüße,
Dane!
14.06.2010 20:37
Zitat von dane05:
Hallo,
vielen vielen Dank. hm... wir sind jetzt im 24 ÜZ!!
Aber in diesem Monat war ich wirklich sehr entspannt, so gut es eben geht... naja.. einfach hoffen... bald wissen wir es!!!
wie lange hippelt Ihr?
Oh - gibt es denn Komplikationen??? Also, mein Mann und ich wir hibbeln jetzt zum 3. Mal

14.06.2010 20:44
Zitat von Mondmonster:
Zitat von dane05:
Hallo,
Aber in diesem Monat war ich wirklich sehr entspannt, so gut es eben geht... naja.. einfach hoffen... bald wissen wir es!!!
wie lange hippelt Ihr?
Oh - gibt es denn Komplikationen??? Also, mein Mann und ich wir hibbeln jetzt zum 3. Mal![]()
Nein, alles haben wir schon hinter uns! Alles Bestens! Habe allerdings nen sehr stressigen Job, naja und bin leider ein sehr extremer Kopfmensch.. glaube manchmal stehe ich mir selbst im Weg

14.06.2010 20:51
Zitat von dane05:
Hallo Zusammen,
ich würde mich auch gerne hierher gesellen.
Mein NMT ist der 16.06.2010.
Anzeichen... möchte ich mich mittlerweile nicht mehr drauf konzentieren... Zu lange schon hippel ich!!!
Vielleicht hat es geklappt.. vielleicht nicht...
Aber die Hoffnung geben wir nicht auf..
Drücke allen gaaanz dolle die Daumen..
Viele Grüße,
Dane
Hallo Dane, ich drücke dir die Daumen, wie lange hibbelst du denn schon?
Das mit den Anzeichen kenn ich, einfach nix drauf geben, der Körper verarscht einen schon gerne mal

14.06.2010 20:52
Zitat von dane05:
Nein, alles haben wir schon hinter uns! Alles Bestens! Habe allerdings nen sehr stressigen Job, naja und bin leider ein sehr extremer Kopfmensch.. glaube manchmal stehe ich mir selbst im Weg![]()
Oh! Wie doof! Was machst du denn beruflich? Kannst du nicht kürzer treten? Und Ablenkung scheint bei dir vermutlich echt das Beste zu sein, oder? Fragt sich nur, ob so ein Forum dann das Richtige ist - da spricht man ja irgendwie doch über nix anderes.
14.06.2010 20:53
Zitat von dane05:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von dane05:
Hallo Zusammen,
ich würde mich auch gerne hierher gesellen.
Mein NMT ist der 16.06.2010.
Anzeichen... möchte ich mich mittlerweile nicht mehr drauf konzentieren... Zu lange schon hippel ich!!!
Vielleicht hat es geklappt.. vielleicht nicht...
Aber die Hoffnung geben wir nicht auf..
Drücke allen gaaanz dolle die Daumen..
Viele Grüße,
Dane
Hey Dane!![]()
Sich nicht auf Anzeichen konzentrieren ist sicher sehr gesund. AblenkungAber nicht die Hoffnung aufgeben
Wie lange hibbelt ihr denn schon?
Hallo,
wie lange hippelt Ihr?
Ich bin inzwischen im 10. ÜZ. Noch nicht so lange wie bei dir, aber auch schon ziemlich Nerven aufreibend

14.06.2010 21:17
Zitat von Mondmonster:
Zitat von dane05:
Nein, alles haben wir schon hinter uns! Alles Bestens! Habe allerdings nen sehr stressigen Job, naja und bin leider ein sehr extremer Kopfmensch.. glaube manchmal stehe ich mir selbst im Weg![]()
Oh! Wie doof! Was machst du denn beruflich? Kannst du nicht kürzer treten? Und Ablenkung scheint bei dir vermutlich echt das Beste zu sein, oder? Fragt sich nur, ob so ein Forum dann das Richtige ist - da spricht man ja irgendwie doch über nix anderes.
Ich arbeite im Aussendienst, eines großen Mobilfunkanbieters und naja kürzer treten kann man leider nicht, dann wird der Drück nur noch höher.. Mit der Ablenkung habe ich jetzt vor 6 Wochen angefangen, ich treibe nun 3 Mal in der Woche Sport und das ist echt toll!
Ich weiss, auch dieses Forum ist nicht soo gut, aus dem Grund bin ich auch eher selten hier. schaue ein paar mal im Monat rein und schaue was es so gibt und man bekommt ja auch schon mal ganz gute Tipps und lernt auch nette Mädels kennen, die durchaus auch jemanden neruhigen, Hoffnung geben und trösten.. das tut ja auch gut

14.06.2010 21:29
Zitat von dane05:
Ich weiss, auch dieses Forum ist nicht soo gut, aus dem Grund bin ich auch eher selten hier. schaue ein paar mal im Monat rein und schaue was es so gibt und man bekommt ja auch schon mal ganz gute Tipps und lernt auch nette Mädels kennen, die durchaus auch jemanden neruhigen, Hoffnung geben und trösten.. das tut ja auch gutOder?
Na klar - ich bin auch gerne hier, selbst wenn es mich mal verrückt machen sollte. Tut einfach gut, sich austauschen zu können. In meinem Freundeskreis will nur ein weiteres Paar ss werden, und da ist es irgendwie... nicht so leicht drüber zu reden, weil es wohl auch schon was länger dauert bei den beiden. Also, sooo lange nicht...
Leute, mein Mann ist da, und so bin ich weg.
15.06.2010 00:36
Meine Freundin hat gerade ihr Baby bekommen
Sie hat mich gerade angerufen. Eine kleine Sophie.
2 Wochen früher als gedacht und eine Bltzgeburt von nur 3 Stunden, die Glückliche.
Ich lag damals 14 Stunden in den Wehen.
Morgen geh ich sie gleich besuchen. Ich freu mich so.
Hach, ich will auch

Sie hat mich gerade angerufen. Eine kleine Sophie.
2 Wochen früher als gedacht und eine Bltzgeburt von nur 3 Stunden, die Glückliche.
Ich lag damals 14 Stunden in den Wehen.
Morgen geh ich sie gleich besuchen. Ich freu mich so.
Hach, ich will auch

15.06.2010 08:10
guten morgen!
ich lag damals auch mit meiner püppi 11 stunden in den wehen und dann musste sie doch mit kaiserschnitt geholt werden.
ich lag damals auch mit meiner püppi 11 stunden in den wehen und dann musste sie doch mit kaiserschnitt geholt werden.

15.06.2010 08:21
Guten Morgen...
will mich auch mal wieder kurz melden...
meine Reha schafft mich schon sehr... ist ziemlich anstrengend... und jeden Tag 50km hin... und 50km zurück... und das bei den Spritpreisen...
aber ich hab die Hoffnung, dass die Reha auch hilft...
bevor ich nachher zur Reha fahre werde ich wohl erstmal einen "Ausflug" über Österreich machen... zum Tanken... das kann ja hier keiner mehr bezahlen...
Aber das ist alles eine gute Ablenkung... ich falle Abends soooo müde ins Bett, dass ich garkeine Zeit zum Nachdenken habe...
Gestern war ich beim Blutabnehmen (Hormonstatus) und am Freitag muß ich zum US... mal sehen ob sie was vom ES sieht...
will mich auch mal wieder kurz melden...
meine Reha schafft mich schon sehr... ist ziemlich anstrengend... und jeden Tag 50km hin... und 50km zurück... und das bei den Spritpreisen...

aber ich hab die Hoffnung, dass die Reha auch hilft...
bevor ich nachher zur Reha fahre werde ich wohl erstmal einen "Ausflug" über Österreich machen... zum Tanken... das kann ja hier keiner mehr bezahlen...
Aber das ist alles eine gute Ablenkung... ich falle Abends soooo müde ins Bett, dass ich garkeine Zeit zum Nachdenken habe...

Gestern war ich beim Blutabnehmen (Hormonstatus) und am Freitag muß ich zum US... mal sehen ob sie was vom ES sieht...
15.06.2010 09:36
Guten morgen,
ich schneie auch mal kurz rein
@ feli- weiterhin Daumendrück- sowohl für die Reha als auch für den ES. P.S. - Du hast doch jetzt die Reha aufgrund des Arbeitsunfalles bekommen oder? Dann muss die Berufsgenossenschaft auch die SPritkosten bezahlen. Da weisen die natürlich nicht gerne drauf hin- weiß ich von meinem Bruder. Du bekommst normalerweise- 0,30€/km. Vielleicht hast Du ja eine Chance.
@ mondmonster- du bist ja eine richtige fürsorgliche Vogelmami- einfach nur sweet
@ allen neuen- Welcome
@ me- bin irgendwie total down im Moment. Mache mir richtig viel Gedanken. Da es bei Eric schon reines Glück war, dass es geklappt hat. Denn ich bin schion zwéimal an den Eierstöcken wg. Zysten operiert worden und hatte Verwachsungen. Dann direkt nach Eric musste ich ja eine Ausschabung haben wg. Plazentaresten. Jetzt hab ich totale Panik, dass die zu viel weggeschabt haben- was ja eigentlich Quatsch ist. Ach menno. Habe am Montag noch mal einen Termin bei FA- aber ein anderer , der spezialisiert ist auf son Zystenkram etc.- der soll mir einfach mal sagen, ob wirklich alles ok ist.
Sorry fürs Rumjammern.
Ich hoffe Euch geht es besser.
Lg
Kürzel
ich schneie auch mal kurz rein
@ feli- weiterhin Daumendrück- sowohl für die Reha als auch für den ES. P.S. - Du hast doch jetzt die Reha aufgrund des Arbeitsunfalles bekommen oder? Dann muss die Berufsgenossenschaft auch die SPritkosten bezahlen. Da weisen die natürlich nicht gerne drauf hin- weiß ich von meinem Bruder. Du bekommst normalerweise- 0,30€/km. Vielleicht hast Du ja eine Chance.
@ mondmonster- du bist ja eine richtige fürsorgliche Vogelmami- einfach nur sweet
@ allen neuen- Welcome
@ me- bin irgendwie total down im Moment. Mache mir richtig viel Gedanken. Da es bei Eric schon reines Glück war, dass es geklappt hat. Denn ich bin schion zwéimal an den Eierstöcken wg. Zysten operiert worden und hatte Verwachsungen. Dann direkt nach Eric musste ich ja eine Ausschabung haben wg. Plazentaresten. Jetzt hab ich totale Panik, dass die zu viel weggeschabt haben- was ja eigentlich Quatsch ist. Ach menno. Habe am Montag noch mal einen Termin bei FA- aber ein anderer , der spezialisiert ist auf son Zystenkram etc.- der soll mir einfach mal sagen, ob wirklich alles ok ist.
Sorry fürs Rumjammern.
Ich hoffe Euch geht es besser.
Lg
Kürzel
15.06.2010 11:31
Guten Morgen @all,
ich wünsche Euch einen schönen Tag.
@kürzel: Das blöde Gefühl kenne ich irgendwoher...mich läßt die Angst, das bei der letzten AS irgendwas kaputtgemacht wurde, auch nciht richtig los...Ich hoffe er kann Dich beruhigen.
@luni: Danke. Ich hab gute und schlechte Tage, manchmal nimmt es mich immer noch mit, obwohl es ja "glücklicherweise" beides in der 9. Woche und nicht weiter war....Ich hoffe jetzt einfach es klappt bald wieder und klappt dann mit Hilfe von Heparin.
Oh Mann, und jetzt merke ich, ich muß noch Namen lernen
@kürzel: Das blöde Gefühl kenne ich irgendwoher...mich läßt die Angst, das bei der letzten AS irgendwas kaputtgemacht wurde, auch nciht richtig los...Ich hoffe er kann Dich beruhigen.
@luni: Danke. Ich hab gute und schlechte Tage, manchmal nimmt es mich immer noch mit, obwohl es ja "glücklicherweise" beides in der 9. Woche und nicht weiter war....Ich hoffe jetzt einfach es klappt bald wieder und klappt dann mit Hilfe von Heparin.
Oh Mann, und jetzt merke ich, ich muß noch Namen lernen

15.06.2010 11:57
Zitat von sTanja:
Guten Morgen @all,
Oh Mann, und jetzt merke ich, ich muß noch Namen lernen![]()
Fühl Dich mal gedrückt- habe eben mal Deine Geschichte gelesen. Aber sei zuversichtlich, es klappt bestimmt bald. Und ich glaube man muss sich einfach sagen, dass alles gut wird. Der liebe Gott weiß sicherlich, warum es manchmal etwas länger dauert.
Das mit der Ausschabung ist echt blöd. Aber auch da ist eigentlich so, dass es ein Routineeingriff ist. Nur man zweifelt ja irgendwie alles dann an.
Mal gucken.
@ all haben wir heir auch schon andere eine Ausschabung gehabt und sind danach problemlos schwanger geworden?
15.06.2010 13:07
Danke
Das mit dem zuversichtlich sein klappt manchmal, manchmal halt auch nicht. Nach langer Zeit ist man halt ein bißchen weniger optimistisch. Aber zumindest bin ich davon überzeugt, das ich es irgendwann schaffe.
Tjaaa...jetzt wollte ich bei Dir auch mal ein bissel lesen aber geht nicht
Morgen sind die ersten von und fällig oder? Irgendjemand Test geplant? Daumen drücken?

Das mit dem zuversichtlich sein klappt manchmal, manchmal halt auch nicht. Nach langer Zeit ist man halt ein bißchen weniger optimistisch. Aber zumindest bin ich davon überzeugt, das ich es irgendwann schaffe.
Tjaaa...jetzt wollte ich bei Dir auch mal ein bissel lesen aber geht nicht

Morgen sind die ersten von und fällig oder? Irgendjemand Test geplant? Daumen drücken?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt