Hibbeln auf ein März 2011 Baby
15.06.2010 14:09
Zitat von sTanja:
Danke![]()
Das mit dem zuversichtlich sein klappt manchmal, manchmal halt auch nicht. Nach langer Zeit ist man halt ein bißchen weniger optimistisch. Aber zumindest bin ich davon überzeugt, das ich es irgendwann schaffe.
Tjaaa...jetzt wollte ich bei Dir auch mal ein bissel lesen aber geht nicht![]()
Morgen sind die ersten von und fällig oder? Irgendjemand Test geplant? Daumen drücken?
Dann erzähle ich einfach mal ein bisschen.
Bin 28 Jahre fast 29 komme aus dem wunderschönen NRW udn habe einen Sohn von 14 Monaten. Es bereits im 2 ÜZ geschnackelt gehabt (im 1. ÜZ hatte ich erst mittendrin die Pille abgesetzt) und wir haben uns riesig gefreut.
Der kleine Mann hatte es mehr als eilig- kam 4 Wochen zu früh und innerhalb von 20 Minuten auf die Welt. Man sagt ja , dass zwiete kommt schneller- bitte nicht- genauso schnell reicht aus

Jetzt wünschen wir uns als bald ein Geschwisterchen für den Kleinen.
Und im Moment bin ich wohl ein wenig Kopf blockiert.

15.06.2010 14:10
Die vielen Rechtschreibfehler im vorherigen Text bitte ich zu iognorieren!
@ all - heute ist ja echt tote Hose hier
Wo seid Ihr alle?
@ all - heute ist ja echt tote Hose hier
Wo seid Ihr alle?
15.06.2010 14:28
Tadaaaa!
Hatte die letzte Woche totalen Freizeitstress und jetzt endlich mal wieder ein bisschen Ruhe!
@ Dane & Tanja: Herzlich Willkommen hier!
Hatte die letzte Woche totalen Freizeitstress und jetzt endlich mal wieder ein bisschen Ruhe!
@ Dane & Tanja: Herzlich Willkommen hier!
15.06.2010 14:33
Danke Schaf
@Kürzel: Ui das ist aber wirklich schnell
Du schlägst sogar deutlich ne Bekannte, bei der wars ne Stunde und ich dachte das wär schon schnell.
Ging es dem Kleinen denn gut?

@Kürzel: Ui das ist aber wirklich schnell

Ging es dem Kleinen denn gut?
15.06.2010 14:36
@ Kürzel: Ich fand das bei meiner Schwester schon schnell: Krankenhaus rein - Kreißsaal - Kind da... alles in allem 3 Stunden. Aber ZWANZIG MINUTEN! Da brauchste ja für's "Kind erstellen" länger

15.06.2010 14:41
Hallo Zusammen,
ich glaube ich kann mich auch gerade wieder aus der Truppe verabschieden
Ich bin durch mit diesem ÜZ und freue mich auf den nächsten
Liebe Grüße,
Dane...
ich glaube ich kann mich auch gerade wieder aus der Truppe verabschieden

Liebe Grüße,
Dane...
15.06.2010 14:48
@ dane : das ist ja doof! beim nächsten mal klappt es bestimmt. nicht die hoffnung aufgeben. auch wenn es für einige von uns nicht ein märz baby wird , werden wir doch noch gemeinsam hibbeln bis es halt irgendwann klappt.
15.06.2010 14:52
danke für das ,, wellcome,,. ich hibbel aber schon seit dem 30.05 mit euch .habe bloss noch nicht so viel geschrieben
15.06.2010 14:53
hallo, darf ich mich zu euch gesellen?
bin jetzt im 12.üz und mein NMT wäre der 28.6.
15.06.2010 14:54
Zitat von lillismom:
danke für das ,, wellcome,,. ich hibbel aber schon seit dem 30.05 mit euch .habe bloss noch nicht so viel geschrieben

15.06.2010 14:55
Zitat von Sabrina:
Na klar! 12. ÜZ... huiuiui... gibt's bei Euch besondere Gründe, warum's so lange nicht geklappt hat?
15.06.2010 14:56
Zitat von Schaf:
Zitat von Sabrina:
Na klar! 12. ÜZ... huiuiui... gibt's bei Euch besondere Gründe, warum's so lange nicht geklappt hat?
keine ahnung war noch nicht beim fa. aber ich denke auch wegen meiner schilddrüsenüberfunktion.
15.06.2010 14:57
Zitat von Sabrina:
Zitat von Schaf:
Zitat von Sabrina:
keine ahnung war noch nicht beim fa. aber ich denke auch wegen meiner schilddrüsenüberfunktion.
Ah, ok... aber es gibt hier mehrere, die trotzdem SÜ schwanger geworden sind... der nächste Zyklus ist also Deiner

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt