Hibbeln auf ein März 2011 Baby
15.06.2010 17:44
Zitat von Mondmonster:
Er ist 2, und, ja, kastriert. Sieht aber aus wie ein Jungtier, weil er unglaublich zierlich ist. Totale Promenadenmischung, pechschwarz, blaugrüne Augen und die Figur einer Perserkatze.
Hab heute Nacht zum ersten Mal die Kellertüre abeschlossen, damit die Katzen nachts nicht ins Haus kommen, nur in den Kellerraum. Der große Kater macht nämlich manchmal nachts von innen einfach die Haustür auf, die ich aber wegen der Nachbarin nicht abschließen wollte. Schmollt er vielleicht deswegen???
das kann gut sein, dass er bissl schmollt...
mein Kater macht auch Türen aus... aber er ist rot und groß... wiegt ca. 8kg...

15.06.2010 17:45
Kommt bestimmt wieder heim der Kleine.
Von meiner Mum die Katze war mal ne Woche weg, weil Kinder aus der Straße sie im Keller einsperrten um mit ihr zu spielen.
Meiner geht nur unter Aufsicht raus, der is ne British Kurzhaar (Sheba-Katze), wenn ich den frei laufen ließe, wird er gleich geklaut.
Von meiner Mum die Katze war mal ne Woche weg, weil Kinder aus der Straße sie im Keller einsperrten um mit ihr zu spielen.
Meiner geht nur unter Aufsicht raus, der is ne British Kurzhaar (Sheba-Katze), wenn ich den frei laufen ließe, wird er gleich geklaut.
15.06.2010 17:46
das ist ja mal ein geiler kater feli!
den würd ich auch einfach behalten!
war ein spaß! ist echt ein süßer...
den würd ich auch einfach behalten!

war ein spaß! ist echt ein süßer...

15.06.2010 17:51
feli, so liegt meiner auch immer da.
ich sag immer der wartet aufn frauenarzt...
muss auch mal n foto reinstellen.
ich sag immer der wartet aufn frauenarzt...
muss auch mal n foto reinstellen.
15.06.2010 17:51
Zitat von majuli:
das ist ja mal ein geiler kater feli!
den würd ich auch einfach behalten!![]()
war ein spaß! ist echt ein süßer...![]()
den hab ich mit 5 Wochen bekommen... war nur ne Handvoll...
hab viel in den Tierarzt investiert... aber es hat sich gelohnt, ist ein richtiger Prachtkerl...
aber er klaut...

Pinsel...

er schleppt mir ständig Pinsel ins Haus... das sind dann seine "Mäuschen" und er schreit so lange, bis er gelobt wird...

keine Ahnung wo er die immer herholt, die sind teilweise noch orginalverpackt... in Folie...

hab auch noch 2 Katzen, Susi und Strolchi...
Susi bringt mir Vögel ins Haus und Strolchi Frösche und Wasserpflanzen...
naja, hat jeder so seine Eigenarten...
15.06.2010 18:20
Zitat von majuli:
tolle vorlieben....
![]()
naja... ich hab mich dran gewöhnt...
15.06.2010 19:02
Eine Katze die Pinsel klaut?
Das hab ich ja auch noch nie gehört. Was für ein toller Kater!

15.06.2010 19:05
Ich würde mich hier auch gern einreihen! Ich heiße Verena bin 30 Jahre alt und fange grad an zum hibbeln! Bin also momentan im 1.ÜZ!
Ich habe schon einen 2-Jährigen Sohn namens Tim-Lucas!
Habe seit gestern meine fruchbaren Tage bin mal gespannt ob es klappt!
LG Verena
LG Verena
15.06.2010 19:12
Zitat von Funkentanz:
Eine Katze die Pinsel klaut?![]()
meine Nachbarin hat auch einen roten Kater... aber der ist schlauer...
der klaut Katzenfutter... ja... so katzenfuttertütchen von wiskas...
wir wissen echt nicht, wo der die herhat...
der bringt die dann nach Hause und zerfetzt die im Vorgarten... und wehe man kommt ihm zu nahe... dann knurrt der kleine Kerl...

15.06.2010 19:13
Zitat von fellnasen2005:
Ich würde mich hier auch gern einreihen! Ich heiße Verena bin 30 Jahre alt und fange grad an zum hibbeln! Bin also momentan im 1.ÜZ!
LG Verena
hi Verena

15.06.2010 19:20
Zitat von shpb1:
Guten morgen,
ich schneie auch mal kurz rein
@ feli- weiterhin Daumendrück- sowohl für die Reha als auch für den ES. P.S. - Du hast doch jetzt die Reha aufgrund des Arbeitsunfalles bekommen oder? Dann muss die Berufsgenossenschaft auch die SPritkosten bezahlen. Da weisen die natürlich nicht gerne drauf hin- weiß ich von meinem Bruder. Du bekommst normalerweise- 0,30€/km. Vielleicht hast Du ja eine Chance.
@ mondmonster- du bist ja eine richtige fürsorgliche Vogelmami- einfach nur sweet
@ allen neuen- Welcome
@ me- bin irgendwie total down im Moment. Mache mir richtig viel Gedanken. Da es bei Eric schon reines Glück war, dass es geklappt hat. Denn ich bin schion zwéimal an den Eierstöcken wg. Zysten operiert worden und hatte Verwachsungen. Dann direkt nach Eric musste ich ja eine Ausschabung haben wg. Plazentaresten. Jetzt hab ich totale Panik, dass die zu viel weggeschabt haben- was ja eigentlich Quatsch ist. Ach menno. Habe am Montag noch mal einen Termin bei FA- aber ein anderer , der spezialisiert ist auf son Zystenkram etc.- der soll mir einfach mal sagen, ob wirklich alles ok ist.
Sorry fürs Rumjammern.
Ich hoffe Euch geht es besser.
Lg
Kürzel
Sei nicht traurig, warte erst mal den ES ab.
Das wird schon!
15.06.2010 19:23
Zitat von Sabrina:
hallo, darf ich mich zu euch gesellen?
bin jetzt im 12.üz und mein NMT wäre der 28.6.
Willkommen bei uns!
Ich drück dir die Daumen, das es diesmal geklappt hat!
Wie viele ÜZ hast du denn beim ersten gebraucht?
Bin neugierig, da ich auch schon im 10 üZ bin.
15.06.2010 19:24
Zitat von lillismom:
ich könnte ein wenig trost vertragen. habe heute meinen chinchilla tot aufgefunden. bin ganz traurig. aber man sagt ja auch , wenn ein neuer erdenbürger unterwegs ist muss ein anderer gehen. ich weiss ja nicht ob haustierte auch zälen.
war bei meiner 1. schwangerschaft auch so. da ist die ziemutti von meinem freund gestorben. paar tage danach habe ich erfahren dass ich schwanger bin
Ohhh das tut mir leid Süße.
15.06.2010 19:26
Zitat von majuli:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maerz-babys-2011
hier ist schon ein forum für die märzbabys 2011![]()
in 7 tagen testen die ersten auf ein märzbaby![]()
also ab 22.6. glaube ich.
(kommt ja auch auf den zyklus drauf an!![]()
gegeben dem falle meine mens kommt am 24.6. nicht, würde mein ET 3.3. sein!![]()
Da ist mein Geburtstag

Bei mir wäre ET der 4.3. ich hoffe es soooooooo sehr! Langsam hab ich die Warterei wirklich satt...

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt