Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
15.06.2010 19:28
Zitat von Mondmonster:

Hi ihr!

Bin mal wieder zu faul, mich durch alles durchzulesen. Hab ich was verpasst???
Bin grad ganz traurig und verwirrt: unser kleiner Kater kam heute früh nicht von seinem nächtlichen Streifzug zurück. Tut er sonst immer. Und er kommt auch nicht aufs Rufen. Ich hab totale Angst, dass ihm was passiert ist Ohje...
Sorry, dass ich grad nicht vom Hibbeln berichte, aber das mit dem Käterchen macht mich grad ganz fertig.

Ohje Mondi, ist er denn inzwischen wieder aufgetaucht? Kann mir vorstellen wie du dich fühlst
Luni
31779 Beiträge
15.06.2010 19:30
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Er ist 2, und, ja, kastriert. Sieht aber aus wie ein Jungtier, weil er unglaublich zierlich ist. Totale Promenadenmischung, pechschwarz, blaugrüne Augen und die Figur einer Perserkatze.
Hab heute Nacht zum ersten Mal die Kellertüre abeschlossen, damit die Katzen nachts nicht ins Haus kommen, nur in den Kellerraum. Der große Kater macht nämlich manchmal nachts von innen einfach die Haustür auf, die ich aber wegen der Nachbarin nicht abschließen wollte. Schmollt er vielleicht deswegen???

das kann gut sein, dass er bissl schmollt...

mein Kater macht auch Türen aus... aber er ist rot und groß... wiegt ca. 8kg... ist aber nicht dick... nur richtig groß...

Wow der ist ja echt rießig.
KleineHexe
15073 Beiträge
15.06.2010 19:31
Wenn mein Test recht hat und das nicht nur vom HCG von der Eisprungspritze kommt, bekomme ich ein Ende Februar/Anfang März-Baby, wenn dann alles gut geht...
Luni
31779 Beiträge
15.06.2010 19:32
Zitat von fellnasen2005:

Ich würde mich hier auch gern einreihen! Ich heiße Verena bin 30 Jahre alt und fange grad an zum hibbeln! Bin also momentan im 1.ÜZ!
Ich habe schon einen 2-Jährigen Sohn namens Tim-Lucas!

Habe seit gestern meine fruchbaren Tage bin mal gespannt ob es klappt!

LG Verena

Willkommen bei uns
Luni
31779 Beiträge
15.06.2010 19:33
Zitat von KleineHexe:

Wenn mein Test recht hat und das nicht nur vom HCG von der Eisprungspritze kommt, bekomme ich ein Ende Februar/Anfang März-Baby, wenn dann alles gut geht...

Du hast getestet???
Darf ich gratulieren?
KleineHexe
15073 Beiträge
15.06.2010 19:35
Zitat von Luni:

Zitat von KleineHexe:

Du hast getestet???
Darf ich gratulieren?

Getestet hab ich, aber gratulieren noch nicht . Bin nicht sicher, ob ich schwanger bin oder das HCG im Urin noch von der Eisprungspritze kommt, was sein kann...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=40#ganz-unten
15.06.2010 19:36
Zitat von sTanja:

Danke Schaf
@Kürzel: Ui das ist aber wirklich schnell Du schlägst sogar deutlich ne Bekannte, bei der wars ne Stunde und ich dachte das wär schon schnell.
Ging es dem Kleinen denn gut?

Dem Kleinen ging es soweit gut- nur das er absolut kaputt war- die ersten Tage nicht getrunken hat und somit das STillen auch nciht geklappt hat
Aber gott sei dank waren wir in der Klinik- ich lag da wegen Nierenstau, sonst wär es wohl ne unfreiwillige Hausgeburt geworden *
15.06.2010 19:36
Zitat von feli16:

Zitat von Funkentanz:

Eine Katze die Pinsel klaut?
Das hab ich ja auch noch nie gehört. Was für ein toller Kater!

meine Nachbarin hat auch einen roten Kater... aber der ist schlauer...
der klaut Katzenfutter... ja... so katzenfuttertütchen von wiskas...
wir wissen echt nicht, wo der die herhat...
der bringt die dann nach Hause und zerfetzt die im Vorgarten... und wehe man kommt ihm zu nahe... dann knurrt der kleine Kerl...

Tja Katzen würden Whiskas kaufen ... er klauen
Ich schmeiß mich weg.
feli16
1730 Beiträge
15.06.2010 19:46
Zitat von Funkentanz:

Zitat von feli16:

Zitat von Funkentanz:

Eine Katze die Pinsel klaut?
Das hab ich ja auch noch nie gehört. Was für ein toller Kater!

meine Nachbarin hat auch einen roten Kater... aber der ist schlauer...
der klaut Katzenfutter... ja... so katzenfuttertütchen von wiskas...
wir wissen echt nicht, wo der die herhat...
der bringt die dann nach Hause und zerfetzt die im Vorgarten... und wehe man kommt ihm zu nahe... dann knurrt der kleine Kerl...

Tja Katzen würden Whiskas kaufen ... er klauen
Ich schmeiß mich weg.

ich wollte es auch nicht glauben... habs aber gesehen...
ist echt der Wahnsinn...
15.06.2010 19:49
Guten Abend,

ich versuche mich mal in einer Sammelantwort

@ alle Neuen- WELCOME und toi, toi, toi

@ Mondmonster- dein Käterchen kommt wieder. Der ist sicherlich nur irgendwo im Haus oder genießt das Wetter. Unser ist jetzt auch fast zwei Jahre und kommt mal 1-2 Tage nicht nach Hause und taucht dann wieder auf

@ feli- oh Mist mit dem Höchstsatz- aber naja dann bekommst Du ja zu mindestens etwas wieder. Oranger Pulli- meine Lieblingsfarbe

@ Kleine Hexe- *flüster*-daumendrück-und das HCG kommt bestimmt nicht von der Spritze - *flüster-ende*

@ me- der Lütte liegt im Bett und ich bin heute Strowitwe- mein Mann hat wieder 24 h Dienst Mal schauen was ich gleich noch so mache.
feli16
1730 Beiträge
15.06.2010 19:58
Zitat von shpb1:

@ feli- oh Mist mit dem Höchstsatz- aber naja dann bekommst Du ja zu mindestens etwas wieder. Oranger Pulli- meine Lieblingsfarbe

orange ist auch meine Lieblingsfarbe... und auch die von meinem Schatz... selbst sein Fiat Barchetta ist orange...
Hausi81
5149 Beiträge
15.06.2010 20:07
hallo zusammen,

hab gerade diesen thread gefunden und wollt fragen ob ich mich euch anschließen darf.

ich heiße franzi, bin 29 und verheiratet. mein 10-jähriger sonnenschein stammt aus einer anderen beziehung, ist aber definitiv das kind meines mannes (wenn ihr versteht was ich meine).

eigentlich hibble ich ja nicht mehr , aber mein zyklus hat sich diesen monat so seltsam verschoben, dass ich denke das es geklappt haben "könnte". müssen wir abwarten und tee trinken. aber es wäre dann definitiv ein märz 2011-baby.

p.s.: sorry, hab die beiträge nicht nachgelesen, wollte einfach mal so einsteigen
kruemi
1056 Beiträge
15.06.2010 20:15
Hallo Mädels,
An alle neue Herzliche Willkommen
Und Mondi ist deine Katze ausgetaucht??
Lund un wie ist dein Gefühl meinste es hat geklappt??
Zu mir immer noch 1 Balken auf meinem CB. Hab voll Angst das ich keinen ES bekomme.
15.06.2010 20:18
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels,
Zu mir immer noch 1 Balken auf meinem CB. Hab voll Angst das ich keinen ES bekomme.

Na klar bekommst Du einen ES- der lässt sich einfach nur Zeit und sammelt Kraft, damit es diesen Monat klappt- Daumendrück
Hausi81
5149 Beiträge
15.06.2010 20:19
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels,

hallo,

also ich hatte diesen monat einen anlauf (eigentlicher ES-Termin war am 09.06.) und laut meinem cyclotest baby hatte ich gestern erst richtig ES. total komisch. ich hab sonst immer einen zuverlässigen zyklus von 28 tagen.
.
ach, was ich vergessen hatte zu erwähnen. ich bin rechnerisch gesehen im 10. ÜZ. aber wie gesagt, hab zwischendurch aufgehört aktiv zu hibbeln und weiß es dementsprechend nicht genau.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt