Hibbeln auf ein März 2011 Baby
15.06.2010 20:20
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Luni:
Zitat von KleineHexe:
Wenn mein Test recht hat und das nicht nur vom HCG von der Eisprungspritze kommt, bekomme ich ein Ende Februar/Anfang März-Baby, wenn dann alles gut geht...
Du hast getestet???
Darf ich gratulieren?
Getestet hab ich, aber gratulieren noch nicht. Bin nicht sicher, ob ich schwanger bin oder das HCG im Urin noch von der Eisprungspritze kommt, was sein kann...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=40#ganz-unten
OK, dann warte ich ganz geduldig ab

15.06.2010 20:28
Zitat von Hausi81:
hallo zusammen,
hab gerade diesen thread gefunden und wollt fragen ob ich mich euch anschließen darf.
ich heiße franzi, bin 29 und verheiratet. mein 10-jähriger sonnenschein stammt aus einer anderen beziehung, ist aber definitiv das kind meines mannes (wenn ihr versteht was ich meine).
eigentlich hibble ich ja nicht mehr , aber mein zyklus hat sich diesen monat so seltsam verschoben, dass ich denke das es geklappt haben "könnte". müssen wir abwarten und tee trinken. aber es wäre dann definitiv ein märz 2011-baby.
p.s.: sorry, hab die beiträge nicht nachgelesen, wollte einfach mal so einsteigen![]()
Willkommen bei uns.
Wenn du kein weiteres Kind wolltest, wäre es trotzdem ok für dich?
*oderhabichwasfalschverstanden?*
15.06.2010 20:30
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels,
An alle neue Herzliche Willkommen
Und Mondi ist deine Katze ausgetaucht??
Lund un wie ist dein Gefühl meinste es hat geklappt??
Zu mir immer noch 1 Balken auf meinem CB. Hab voll Angst das ich keinen ES bekomme.![]()
Ach kruemi der kommt bestimmt!
Nein ich hab keine Ahnung obs geklappt haben könnte. Will mich auch nicht reinsteigern, wurde schon zu oft enttäuscht.
Ich warte einfach ab...
15.06.2010 20:53
Zitat von majuli:
luni:
ich hab auch am 3.3. geburtstag!![]()
Jahrgang? Ich 1983

15.06.2010 20:58
Zitat von Luni:
Zitat von Hausi81:
hallo zusammen,
hab gerade diesen thread gefunden und wollt fragen ob ich mich euch anschließen darf.
ich heiße franzi, bin 29 und verheiratet. mein 10-jähriger sonnenschein stammt aus einer anderen beziehung, ist aber definitiv das kind meines mannes (wenn ihr versteht was ich meine).
eigentlich hibble ich ja nicht mehr , aber mein zyklus hat sich diesen monat so seltsam verschoben, dass ich denke das es geklappt haben "könnte". müssen wir abwarten und tee trinken. aber es wäre dann definitiv ein märz 2011-baby.
p.s.: sorry, hab die beiträge nicht nachgelesen, wollte einfach mal so einsteigen![]()
Willkommen bei uns.
ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
ich möchte schon sehr gern ein kind mit meinem mann. nur hab ich mich die ersten 6 hibbelmonate so verrückt gemacht das ich dann vollkommen aufgehört habe zu hibbeln. ich sag immer, wenn's kommt dann kommt's. wenn nicht, dann hab ich noch nen großen süßen den ich weiter verwöhnen kann.
15.06.2010 21:09
Zitat von Luni:
Zitat von majuli:
luni:
Jahrgang? Ich 1983![]()
1985

woher kommst du denn?
15.06.2010 21:15
Hallo zusammen,
möchte mich gern bei euch einreihen.Mein Name ist susann,bin 25 Jahre und Habe zwei süße Jungs (2 1/2 4 1/2 jahre)Wir wünschen uns so gern ein kleines süßes Mädchen,deswegen haben wir beschlossen es nochmal zu versuchen.Mein erster hibblmonat,bin total aufgeregt.
möchte mich gern bei euch einreihen.Mein Name ist susann,bin 25 Jahre und Habe zwei süße Jungs (2 1/2 4 1/2 jahre)Wir wünschen uns so gern ein kleines süßes Mädchen,deswegen haben wir beschlossen es nochmal zu versuchen.Mein erster hibblmonat,bin total aufgeregt.
15.06.2010 21:15
Zitat von Hausi81:
Zitat von Luni:
Zitat von Hausi81:
hallo zusammen,
Willkommen bei uns.
ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
ich möchte schon sehr gern ein kind mit meinem mann. nur hab ich mich die ersten 6 hibbelmonate so verrückt gemacht das ich dann vollkommen aufgehört habe zu hibbeln. ich sag immer, wenn's kommt dann kommt's. wenn nicht, dann hab ich noch nen großen süßen den ich weiter verwöhnen kann.
Achsooo

Ja das mit dem verrückt machen ist echt schwierig, wobei ich mich meistens im Griff habe, nur manchmal wirds schwierig.
Ich drücke dir die Daumen!
15.06.2010 21:16
Zitat von majuli:
Zitat von Luni:
Zitat von majuli:
luni:
Jahrgang? Ich 1983![]()
1985![]()
woher kommst du denn?
Allgäu und du?
15.06.2010 21:18
Zitat von floluc:
Hallo zusammen,
Willkommen bei uns und auf eine kurze Hibbelzeit!
15.06.2010 21:26
Ich hoff das es eine kurze hibblzeit wird,kann es kaum abwarten Schwanger zu werden.Hat jemand erfahrung mit diesen ovulutionstests?
15.06.2010 21:32
Zitat von floluc:
Ich hoff das es eine kurze hibblzeit wird,kann es kaum abwarten Schwanger zu werden.Hat jemand erfahrung mit diesen ovulutionstests?
Ja ich hab jetzt den 2. ÜZ die Ovus benutzt und mir zeigts meinen ES immer super an. Hab die von ebay. Funktionieren aber wohl nicht bei jedem.
15.06.2010 21:34
Zitat von floluc:
Hallo zusammen,
dann mal ordentlich vor dem ES herzeln und nicht erst ab ES.

viel glück wünsch ich euch!!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt