Hibbeln auf ein März 2011 Baby
21.06.2010 13:22
Zitat von Escada304:
Zitat von shpb1:
Hallo,
für mich wäre es das 2. Kind.
Bin irgendwie depriHabe heute FA Termin bei einem neuen Arzt- mal sehen was der mir so erzählt.
Hoffe er macht US und kann mir sagen, ob ich schon ES hatte oder nicht.
H
Ich vermute ich hatte ihn gestern/heute morgen und Schatzi war nicht da- sehe ich erst heute Abend- d.h. auf in den nä ÜZ![]()
Wie alt ist denn dein erstes Kind, Mädchen oder Junge?
Ich drück dir die Daumen, und hoffentlich hattest du noch nicht deinen ES und kannst dann mit deinem Schatzi heute Abend loslegenDenk dran immer positiv denken
![]()
HI,
mein Kleiner ist fast 15 Monate alt. Geherzelt haben wir ja am Donnerstag, Samstag und heute wird es wieder logehen. eiegntlich ja nicht schlecht. Aber bin halt unsicher. Imer diese KOpfsache

21.06.2010 13:26
Zitat von shpb1:
Zitat von Escada304:
Zitat von shpb1:
Hallo,
Bin irgendwie depriHabe heute FA Termin bei einem neuen Arzt- mal sehen was der mir so erzählt.
H
Ich vermute ich hatte ihn gestern/heute morgen und Schatzi war nicht da- sehe ich erst heute Abend- d.h. auf in den nä ÜZ![]()
Ich drück dir die Daumen, und hoffentlich hattest du noch nicht deinen ES und kannst dann mit deinem Schatzi heute Abend loslegenDenk dran immer positiv denken
![]()
HI,
mein Kleiner ist fast 15 Monate alt. Geherzelt haben wir ja am Donnerstag, Samstag und heute wird es wieder logehen. eiegntlich ja nicht schlecht. Aber bin halt unsicher. Imer diese KOpfsache![]()
Das kenn ich... mach mir dann auch immer soviele Gedanken

21.06.2010 13:41
Zitat von Escada304:
Zitat von shpb1:
Zitat von Escada304:
Zitat von shpb1:
Hallo,
H
![]()
HI,
mein Kleiner ist fast 15 Monate alt. Geherzelt haben wir ja am Donnerstag, Samstag und heute wird es wieder logehen. eiegntlich ja nicht schlecht. Aber bin halt unsicher. Imer diese KOpfsache![]()
Das kenn ich... mach mir dann auch immer soviele GedankenIm letzten Zyklus habe ich auch so einige Test verbraten, weil ich dachte ich sei schwanger
Naja, aber dann kam nach 67 Tagen doch meine Mens
![]()
![]()
![]()
Hast Du das denn mal vom FA abchecken lassen?
21.06.2010 14:16
hi ihr lieben =)
also für mich wäre es auch das erste und namen haben wir auch schon junge Jonas wenn es ein mädchen wird Isabella
also für mich wäre es auch das erste und namen haben wir auch schon junge Jonas wenn es ein mädchen wird Isabella
21.06.2010 14:31
Huhu Ihr Lieben
Ihr schreibt ja echt krass viel.
Hallo Luni, hallo Lunalein , schön ein paar Bekannte zu treffen.
Lunalein, wenn die Ovus immer negativ sind hast Du doch bestimmt noch keinen Eisprung wieder.
Du stillst doch noch, oder??
Nun zu mir, ich hatte gestern Nachmittag so krasse Unterleibsschmerzen, Ziehen und so weiter die ganze Palette, echt extrem, konnt kaum laufen.
der Ovu war noch fetter positiv wie den TAg davor.
Und dann war es wieder soweit, ein paar Stunden später, war das gefühl wieder da, schwanger, es bohrte sich sofort in meinen Kopf, das hatte ich damals bei Lukas auch,
und es ist jetzt ständig so wenn ich dran denke dann ist das dieses innere Glücksgefühl ach irgendwie schwer zu beschreiben.
Jetzt kann ich die Zeit bis zum Test gar nimmer so wirklich abwarten.
Muß mich ablenekn irgendwie.
Heute Nachmittag ist Krabbelgruppe da kann ich meine Gedanken dann mal abschalten denke ich.
Bis dann.

Ihr schreibt ja echt krass viel.

Hallo Luni, hallo Lunalein , schön ein paar Bekannte zu treffen.

Lunalein, wenn die Ovus immer negativ sind hast Du doch bestimmt noch keinen Eisprung wieder.

Nun zu mir, ich hatte gestern Nachmittag so krasse Unterleibsschmerzen, Ziehen und so weiter die ganze Palette, echt extrem, konnt kaum laufen.
der Ovu war noch fetter positiv wie den TAg davor.

Und dann war es wieder soweit, ein paar Stunden später, war das gefühl wieder da, schwanger, es bohrte sich sofort in meinen Kopf, das hatte ich damals bei Lukas auch,
und es ist jetzt ständig so wenn ich dran denke dann ist das dieses innere Glücksgefühl ach irgendwie schwer zu beschreiben.
Jetzt kann ich die Zeit bis zum Test gar nimmer so wirklich abwarten.
Muß mich ablenekn irgendwie.
Heute Nachmittag ist Krabbelgruppe da kann ich meine Gedanken dann mal abschalten denke ich.
Bis dann.

21.06.2010 14:33
Huhuuuuu!!!
Ich lese hier gerade ein wenig rum und sehe nur noch Nicks, die ich nicht kenne. Und irgendwie ist hier grad voll die negatvi-Stimmung, oder??? Wo sind denn meine Mädels?
Schäfi, Luni, Kürzel, feli, Kruemi .... Bin heute Abend ab ca. 18 Uhr hier. Hoffe, wir lesen uns. Fühle mich grad voll fremd auf dieser Seite *jammer*
Ich lese hier gerade ein wenig rum und sehe nur noch Nicks, die ich nicht kenne. Und irgendwie ist hier grad voll die negatvi-Stimmung, oder??? Wo sind denn meine Mädels?
Schäfi, Luni, Kürzel, feli, Kruemi .... Bin heute Abend ab ca. 18 Uhr hier. Hoffe, wir lesen uns. Fühle mich grad voll fremd auf dieser Seite *jammer*
21.06.2010 14:40
hallöle !
also wir haben schon eine fast 9 monate alte tochter namens lilli. jetzt hätten wir noch gerne einen sohn. das währe dann ein lukas. für ein mädchen haben wir noch keinen namen.

also wir haben schon eine fast 9 monate alte tochter namens lilli. jetzt hätten wir noch gerne einen sohn. das währe dann ein lukas. für ein mädchen haben wir noch keinen namen.
21.06.2010 14:44
Zitat von Jackie19:
hi ihr lieben =)
wie geil, unser Junge soll auch Jonas heißen

21.06.2010 15:01
Zitat von Jackie19:
echt ist ja coool wann testest du
ich??? keine Ahnung

21.06.2010 15:03
Zitat von Mondmonster:
Huhuuuuu!!!
Huhu ich bin neu hier, bin seit Ende Juli 2009 am Hibbeln

21.06.2010 15:03
Zitat von Escada304:
Zitat von Jackie19:
ich??? keine Ahnunghatte am 2.6. meine letzte Mens
Mein letzter Zyklus war 67 Tage lang
![]()
![]()
![]()
wow ok ich kenne jemanden der hat ihr tage 6 monate lang nicht =(
meine blutung ist weniger geworden
21.06.2010 15:07
Zitat von Jackie19:
Zitat von Escada304:
Zitat von Jackie19:
![]()
![]()
![]()
Ich hatte ja auch so mega hammer lange Zyklen

Uiiiiihhhh, wahnsinn, dann ist das wohl doch die Einistungsblutung

21.06.2010 15:12
Zitat von Escada304:
Zitat von Jackie19:
Zitat von Escada304:
Zitat von Jackie19:
![]()
![]()
![]()
Ich hatte ja auch so mega hammer lange ZyklenHibbel ja seit Ende Juli 2009 und theoretisch im 4. ÜZ
![]()
Uiiiiihhhh, wahnsinn, dann ist das wohl doch die EinistungsblutungIch drücke dir ganz fest die Daumen
![]()
ja das hoffe ich weil meine bust tut immer noch weh und meine brustwarzen brennen auch wie hölle
21.06.2010 15:13
jackie:
hab was das echt aufbaut!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/2010-klappts-nicht-mehraber-2011-bestimmt?page=4 30#ganz-unten
lies mal die geschichte von tini durch!
all:
ich hibbel auf ein 3. kind.
habe ja, wie man im ticker sieht schon 2 mädels!
hab was das echt aufbaut!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/2010-klappts-nicht-mehraber-2011-bestimmt?page=4 30#ganz-unten
lies mal die geschichte von tini durch!
all:
ich hibbel auf ein 3. kind.
habe ja, wie man im ticker sieht schon 2 mädels!

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt