Hibbeln auf ein März 2011 Baby
21.06.2010 18:21
Zitat von Mondmonster:
Huhuuu - bin vom Schwimmen zurück und wegen des Chlorwassers (trotz Brille) augentechnisch voll Matsche. Blöd!
@ Luni: also, ich würde die Finger vom Orakeln und auch vom früh testen lassen - ich hab ja früh getestet und es war positiv, und dann ist die Enttäuschung umso größer, wenn die Mens zwei Tage später einsetzt und du weißt, du hattest eine FG und nicht nur eine späte Mens. Aber musst du selbst wissen![]()
Mir gehts ansonsten gut (hatteste ja gefragt), nur find ichs so anstrengend, ständig neue Namen zu lesen und die "Alten" nicht zu finden![]()
@ Nicki: willkommen im Club! Wir hibbeln fürs Erste![]()
Jaaaa du hast ja Recht

Ist nur grad schwierig mich zu bändigen. Ich versuche auf deinen Rat zu hören und aufzuhören mit den Ovus

Aber ich glaube ich kann nicht warten bis Montag bis zum Test (wollte auf tiggerla warten) mal kucken...
21.06.2010 18:24
Hey du!
So kurz hatte ich ja auch mal "Stress" wegen des Patzers vom Schatzi. Aber eigentlich hab ich mich vor allem geärgert. Und das ca. 1/2 Tage - total doof. Der arme Kerl
Hab ihm dann auch gleich von meinen neuen Erkenntnissen in Bezug auf die Herzel-Menge erzählt, damit er sich besser fühlt. Hab total geschimpft
Das mit der SB kann ich verstehen. Aber krass, dass die FÄ da so unkompliziert ist. Ich glaube, ich hätte mich gar nicht getraut anzurufen...
Was meinen NMT angeht: müsste ich jetzt nochmal ausrechnen. Also, laut ovu war mein ES Fr. oder Sa., aber laut dem Ziehen in meiner rechten (schon wieder, der letzte ES war auch rechts) Seite war er Freitag am frühen Abend. Ich rechne mal eben, wann dann NMT wäre... vermute, 3.7....
So kurz hatte ich ja auch mal "Stress" wegen des Patzers vom Schatzi. Aber eigentlich hab ich mich vor allem geärgert. Und das ca. 1/2 Tage - total doof. Der arme Kerl

Das mit der SB kann ich verstehen. Aber krass, dass die FÄ da so unkompliziert ist. Ich glaube, ich hätte mich gar nicht getraut anzurufen...
Was meinen NMT angeht: müsste ich jetzt nochmal ausrechnen. Also, laut ovu war mein ES Fr. oder Sa., aber laut dem Ziehen in meiner rechten (schon wieder, der letzte ES war auch rechts) Seite war er Freitag am frühen Abend. Ich rechne mal eben, wann dann NMT wäre... vermute, 3.7....
21.06.2010 18:26
Jau, der 3.7.... Muss ich mal in der Liste ändern... Hat die grad wer zur Hand?
21.06.2010 18:29
Oh nein du hast dein Schätzle geschimpft
Oje der Arme... Aber wenn jetzt wieder alles gut ist...
Ich hab wieder UL-ziehen und befürchte meine Mens kommt bald.
ABER: Normalerweise bekomme ich immer so blöde Pickel vor der Mens, die haben mich bisher verschont... Oh mamn oh mann ich dreh hier schon wieder voll am Rad

ABER: Normalerweise bekomme ich immer so blöde Pickel vor der Mens, die haben mich bisher verschont... Oh mamn oh mann ich dreh hier schon wieder voll am Rad

21.06.2010 18:39
Zitat von Luni:
Oh nein du hast dein Schätzle geschimpft![]()
![]()
ABER: Normalerweise bekomme ich immer so blöde Pickel vor der Mens, die haben mich bisher verschont... Oh mamn oh mann ich dreh hier schon wieder voll am Rad![]()
Luni, aus!

Und wenn du schon sooo nervös bist, dann versuchs halt mit nem Frühtest. Oder mit Natron - soll ja wirken. N bissel hibbeln ist OK, aber bitte, bitte cool bleiben

21.06.2010 18:39
Zitat von Mondmonster:
Hey du!
So kurz hatte ich ja auch mal "Stress" wegen des Patzers vom Schatzi. Aber eigentlich hab ich mich vor allem geärgert. Und das ca. 1/2 Tage - total doof. Der arme KerlHab ihm dann auch gleich von meinen neuen Erkenntnissen in Bezug auf die Herzel-Menge erzählt, damit er sich besser fühlt. Hab total geschimpft
![]()
Ich glaub solche kleinen Patzer haben wir auch alle mal... ist doch menschlich

mir sagt es auch als NMT den 3.7. aber ich hab einfach mal um 2 Tage verlängert...

ja, mit den SB hab ich sicher bissl überreagiert...
war ja bei der Reha... und bin zwischen Mittagessen und Bewegungsbad nochmal zur Toilette... und da war auf einmal wie aus heiterem Himmel bissl SB... war wie ein Schock...
war eh schon zu spät dran... sollte mich noch umziehen, duschen... bin dann erstmal rausgerannt und hab ohne nachdenken die Praxis meiner FÄ angerufen... wollte ja nur mit der Schwester tel und dacht, die beruhigt mich schon... oder wimmelt mich ab...
aber die merkte gleich dass ich ziemlich aufgeregt war und hat mich sofort mit der Ärztin verbunden... und die erklärte mir dann ganz ruhig dass es sich durchaus um die Einnistungsblutung handeln könnte... ich sagte ihr dann, das es ja noch viel zu früh dafür sei, aber sie meinte, das Ei kann sich auch früher einnisten... sie sagte aber auch, dass es aber auch die Mens sein könnte, dass mein Zyklus durcheinander gekommen sein könnte... was aber nicht so schlimm waäre, als wenn die Mens garnicht kommt...
dann schickte sie mich zum Bewegungsbad

und ich hab mich langsam wieder beruhigt...
ich hab echt ne tolle FÄ...

21.06.2010 18:41
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
![]()
ABER: Normalerweise bekomme ich immer so blöde Pickel vor der Mens, die haben mich bisher verschont... Oh mamn oh mann ich dreh hier schon wieder voll am Rad![]()
Luni, aus!![]()
Und wenn du schon sooo nervös bist, dann versuchs halt mit nem Frühtest. Oder mit Natron - soll ja wirken. N bissel hibbeln ist OK, aber bitte, bitte cool bleiben![]()
![]()
Nicht stressn
(Jaaaaaahaaa, ich weiß, leichter gesagt, als getan, aber in drei Tagen weißt du doch vermutlich mehr...)
*winsel*

Ne ich mach keinen Frühtest, ist ja nur noch 3 Tage, bzw. 4 Tage weil wenn dann bekomm ich in 3 Tagen eh meine Mens. Wollte bis Montag warten aber so wie es aussieht wird das wohl eher nix

21.06.2010 18:42
Zitat von Luni:
![]()
freu dich doch, dass du bis jetzt keine blöden Pickel bekommen hast

wir lenken dich schon die nächsten Tage bissl ab...
3 Tage sind nicht lang...
ich hab noch mindestens 12 Tage...

21.06.2010 18:44
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
![]()
freu dich doch, dass du bis jetzt keine blöden Pickel bekommen hast![]()
ich hab noch mindestens 12 Tage...![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist lieb, dann startet mal das Ablenkungsprogramm. Vielleicht hilfts dir ja auch gleich

Bin eigentlich erst seit heute so hibbelig, mach mich Gottseidank also nicht die kompletten 14 Tage verrückt.
21.06.2010 18:44
@ Luni: Brav. Sitz!
Ich habe mir jetzt zwar auch Billigfrühtests gekauft, aber ich will sie dennoch erst nach dem NMT verwenden. Man wird doch n bissel cooler nach 2 ÜZs. Hihi. Klinge wie n alter Hase
@ feli: Ist echt voll lieb von deiner FÄ. Und wenns jetzt wieder weg ist, hört sich das doch echt supi an!!!
Was die menschlichen Patzer angeht: jup, haben wir alle. Hab ich eigentlich schon erzählt, wie es jetzt weiter geht, wo mein Mann arbeitslos geworden ist?

Ich habe mir jetzt zwar auch Billigfrühtests gekauft, aber ich will sie dennoch erst nach dem NMT verwenden. Man wird doch n bissel cooler nach 2 ÜZs. Hihi. Klinge wie n alter Hase

@ feli: Ist echt voll lieb von deiner FÄ. Und wenns jetzt wieder weg ist, hört sich das doch echt supi an!!!
Was die menschlichen Patzer angeht: jup, haben wir alle. Hab ich eigentlich schon erzählt, wie es jetzt weiter geht, wo mein Mann arbeitslos geworden ist?
21.06.2010 18:47
Zitat von Mondmonster:
@ Luni: Brav. Sitz!![]()
Ich habe mir jetzt zwar auch Billigfrühtests gekauft, aber ich will sie dennoch erst nach dem NMT verwenden. Man wird doch n bissel cooler nach 2 ÜZs. Hihi. Klinge wie n alter Hase![]()
Nö...
erzähl mal...
hast du deinen Schatz jetzt den ganzen Tag zu hause...???
da fällt mir so einiges zu ein...

bin ja auch gekündigt...

21.06.2010 18:49
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
![]()
freu dich doch, dass du bis jetzt keine blöden Pickel bekommen hast![]()
ich hab noch mindestens 12 Tage...![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist lieb, dann startet mal das Ablenkungsprogramm. Vielleicht hilfts dir ja auch gleich![]()
Bin eigentlich erst seit heute so hibbelig, mach mich Gottseidank also nicht die kompletten 14 Tage verrückt.
mmhhmmm...
lese gerade ein interessantes Buch...
MamaFitness
das sind Fitnessübungen für vor, während und nach der Schwangerschaft...
vielleicht helfen die Entspannungsübungen auch bei "Megahibbeligkeit"

21.06.2010 18:50
Oh nein, feli was war los?
Momo, hab ich gar nicht mitbekommen.
(Ich les später nach, schau mir mit Schatzi nen Film an.)
Bis evtl. später!
Momo, hab ich gar nicht mitbekommen.
(Ich les später nach, schau mir mit Schatzi nen Film an.)
Bis evtl. später!
21.06.2010 18:55
Also, mein Mann ist in der Probezeit gekündigt worden (längere Geschichte, NICHT spannend).
Er hat vorher immer erzählt, dass ihm als Kaufmann am meisten die Gespräche mit Kunden gefallen, und leider waren die in seinem letzten Job arg minimiert udn sollten auch gering gehalten werden (am Telefon). Und nachdem er gekündigt wurde, hat ein Bekannter von uns, der Laienpfarrer der uns getraut hat, meinem Mann angeobten, in dem Altenheim das er leitet ein 3-Tage-Praktikum zum Reinschnuppern zu machen.
Mein mann hat sich schon seit längerem für den Kaufmann im sozialen Bereich interessiert, und da sollte man eh eine Ausbildung zusätzlich in diesem Bereich haben. Also hat er "geschnuppert". Und es hat ihm total gut gefallen. Nun macht er ein 6-wöchiges Praktikum, und wenn er "keine Teller runterschmeißt" (Sprich: Omis auf dem Klo vergisst oder so), dann kann er im Oktober in besagtem Heim eine Ausbildung anfangen. VOLL cool
Krass ist auch, dass seine jetzige Firma einen Fehler bei der Kündigung gemacht hat. Er wurde zu Ende Juni gekündigt, aber sie haben sich mit der Frist vertan und mussten ihn jetzt offiziell zu Mitte Juli kündigen. Er braucht nicht mehr zu kommen, bekommt aber für die zwei Wochen das Geld. Und dann - sehr geil - bekommt er netter Weise die letzten zwei Wochen seines Praktikums im Altenheim recht gut bezahlt. Das ist echt mal Fügung!
Er hat vorher immer erzählt, dass ihm als Kaufmann am meisten die Gespräche mit Kunden gefallen, und leider waren die in seinem letzten Job arg minimiert udn sollten auch gering gehalten werden (am Telefon). Und nachdem er gekündigt wurde, hat ein Bekannter von uns, der Laienpfarrer der uns getraut hat, meinem Mann angeobten, in dem Altenheim das er leitet ein 3-Tage-Praktikum zum Reinschnuppern zu machen.
Mein mann hat sich schon seit längerem für den Kaufmann im sozialen Bereich interessiert, und da sollte man eh eine Ausbildung zusätzlich in diesem Bereich haben. Also hat er "geschnuppert". Und es hat ihm total gut gefallen. Nun macht er ein 6-wöchiges Praktikum, und wenn er "keine Teller runterschmeißt" (Sprich: Omis auf dem Klo vergisst oder so), dann kann er im Oktober in besagtem Heim eine Ausbildung anfangen. VOLL cool

Krass ist auch, dass seine jetzige Firma einen Fehler bei der Kündigung gemacht hat. Er wurde zu Ende Juni gekündigt, aber sie haben sich mit der Frist vertan und mussten ihn jetzt offiziell zu Mitte Juli kündigen. Er braucht nicht mehr zu kommen, bekommt aber für die zwei Wochen das Geld. Und dann - sehr geil - bekommt er netter Weise die letzten zwei Wochen seines Praktikums im Altenheim recht gut bezahlt. Das ist echt mal Fügung!

21.06.2010 18:58
Hab gerade einen OVU test gemacht..
kann mir wer helfen welcher zt+ ich bin und ab wann soll man mit orakeln beginnen ZT+?
also der ovu jetzt war gaaaanz aber wirklich gaaaanz leicht eine linie zu sehen..
und wenn ich jetzt die nächsten tage bis zum nmt teste müsste die linie jeden tag etwas stärker werden oder wie?? dann wäre es möglich das ich s bin?ß
i hab keinen durchblick mom
könnt ihr mir weiterhelfen??
kann mir wer helfen welcher zt+ ich bin und ab wann soll man mit orakeln beginnen ZT+?
also der ovu jetzt war gaaaanz aber wirklich gaaaanz leicht eine linie zu sehen..
und wenn ich jetzt die nächsten tage bis zum nmt teste müsste die linie jeden tag etwas stärker werden oder wie?? dann wäre es möglich das ich s bin?ß
i hab keinen durchblick mom
könnt ihr mir weiterhelfen??
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt