Hibbeln auf ein März 2011 Baby
21.06.2010 16:25
Zitat von Caluti:
Ich hätte auch gern n Märzkrümel![]()
2 Tage noch .... dann ES .... dann malschauen, wa!?![]()
ich bin 26 und kinderlos .. BISJETZT![]()
Hallo Caluti, schön das du zu uns stößt

Dann herzelt mal fleißig damit es klappt

21.06.2010 16:27
So Mädels, muss nun mit unserem Hund zum Hundetraining in die Hundeschule
Ich komme sicher später noch mal rein
Also machts gut

Also machts gut

21.06.2010 16:31
@luni: Also Orakeln solltest Du morgens, weil Du ja HCG und nicht LH nachweisen willst, und das ist morgens am stärksten im Urin. Vor der Mens kann auch nochmal LH ansteigen, also ein Strich allein sagt nix, mach die nächsten Tage weiter und wenn der Strich viel deutlicher wird, könntest Du schwanger sein.
Ich wollte diesen ÜZ auch Rrakeln und hab ES+10 einen Ovus gemacht...die 2. Linie war so dünn, das mich der Mut verlassen hat. 3 Tage später war der 25er SST positiv. Soviel dazu
Ich wollte diesen ÜZ auch Rrakeln und hab ES+10 einen Ovus gemacht...die 2. Linie war so dünn, das mich der Mut verlassen hat. 3 Tage später war der 25er SST positiv. Soviel dazu

21.06.2010 16:33
Zitat von sTanja:
@luni: Also Orakeln solltest Du morgens, weil Du ja HCG und nicht LH nachweisen willst, und das ist morgens am stärksten im Urin. Vor der Mens kann auch nochmal LH ansteigen, also ein Strich allein sagt nix, mach die nächsten Tage weiter und wenn der Strich viel deutlicher wird, könntest Du schwanger sein.
Ich wollte diesen ÜZ auch Rrakeln und hab ES+10 einen Ovus gemacht...die 2. Linie war so dünn, das mich der Mut verlassen hat. 3 Tage später war der 25er SST positiv. Soviel dazu![]()
Hmmm dann hoffe ich das nicht nur das LH gestiegen ist

Hab grad dolle Mensschmerzen, ich glaub ich bekomme bald meine Mens

Aber danke für die Anwort, ich versuchs mal

21.06.2010 16:35
Zitat von Luni:
Zitat von sTanja:
Ich wollte diesen ÜZ auch Rrakeln und hab ES+10 einen Ovus gemacht...die 2. Linie war so dünn, das mich der Mut verlassen hat. 3 Tage später war der 25er SST positiv. Soviel dazu![]()
Hmmm dann hoffe ich das nicht nur das LH gestiegen ist![]()
Hab grad dolle Mensschmerzen, ich glaub ich bekomme bald meine Mens![]()
Aber danke für die Anwort, ich versuchs mal![]()
Muß nix heißen, ich hatte auch Mensschmerzen und dann sogar SB am NMT....rum ist der Zyklus erst, wenn die mens richtig da ist.
21.06.2010 16:46
ich glaube ich probier das orakeln auch ab morgen früh?!
oder nicht. ich mach mich sonst damit nur wuschig....

21.06.2010 16:51
Zitat von majuli:
ich glaube ich probier das orakeln auch ab morgen früh?!![]()
schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
ist alles sehr schön beschrieben...
Liebe Grüße
feli
21.06.2010 16:55
Zitat von majuli:
ich glaube ich probier das orakeln auch ab morgen früh?!![]()
Ich bin schon wuschig, seit ich mir einbilde am Freitag einen Einnistungsschmerz gehabt zu haben. Jetzt war ich solange ruhig und jetzt packts mich doch wieder... Menoo....
21.06.2010 17:25
Zitat von majuli:
jackie:
hab was das echt aufbaut!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/2010-klappts-nicht-mehraber-2011-bestimmt?page=4 30#ganz-unten
lies mal die geschichte von tini durch!
all:
ich hibbel auf ein 3. kind.
habe ja, wie man im ticker sieht schon 2 mädels!![]()
mmh wo ist da ne geschicht von tini kp =)
21.06.2010 17:28
hm orakeln hört sich interessant an wieviel tage vo5r nmt soll man beginnen??
21.06.2010 18:04
Huhuuu - bin vom Schwimmen zurück und wegen des Chlorwassers (trotz Brille) augentechnisch voll Matsche. Blöd!
@ Luni: also, ich würde die Finger vom Orakeln und auch vom früh testen lassen - ich hab ja früh getestet und es war positiv, und dann ist die Enttäuschung umso größer, wenn die Mens zwei Tage später einsetzt und du weißt, du hattest eine FG und nicht nur eine späte Mens. Aber musst du selbst wissen
Mir gehts ansonsten gut (hatteste ja gefragt), nur find ichs so anstrengend, ständig neue Namen zu lesen und die "Alten" nicht zu finden
@ Nicki: willkommen im Club! Wir hibbeln fürs Erste
@ Luni: also, ich würde die Finger vom Orakeln und auch vom früh testen lassen - ich hab ja früh getestet und es war positiv, und dann ist die Enttäuschung umso größer, wenn die Mens zwei Tage später einsetzt und du weißt, du hattest eine FG und nicht nur eine späte Mens. Aber musst du selbst wissen

Mir gehts ansonsten gut (hatteste ja gefragt), nur find ichs so anstrengend, ständig neue Namen zu lesen und die "Alten" nicht zu finden

@ Nicki: willkommen im Club! Wir hibbeln fürs Erste

21.06.2010 18:09
Zitat von Mondmonster:
Huhuuu - bin vom Schwimmen zurück und wegen des Chlorwassers (trotz Brille) augentechnisch voll Matsche. Blöd!
@ Luni: also, ich würde die Finger vom Orakeln und auch vom früh testen lassen - ich hab ja früh getestet und es war positiv, und dann ist die Enttäuschung umso größer, wenn die Mens zwei Tage später einsetzt und du weißt, du hattest eine FG und nicht nur eine späte Mens. Aber musst du selbst wissen![]()
Mir gehts ansonsten gut (hatteste ja gefragt), nur find ichs so anstrengend, ständig neue Namen zu lesen und die "Alten" nicht zu finden![]()
@ Nicki: willkommen im Club! Wir hibbeln fürs Erste![]()
Orakeln werd ich auch nicht mehr... und früh testen find ich auch nicht wirklich gut...
aber du hast dadurch erfahren, dass es bei euch grundsätzlich klappt... ist auch nicht schlecht... oder?
21.06.2010 18:14
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
@ Luni: also, ich würde die Finger vom Orakeln und auch vom früh testen lassen - ich hab ja früh getestet und es war positiv, und dann ist die Enttäuschung umso größer, wenn die Mens zwei Tage später einsetzt und du weißt, du hattest eine FG und nicht nur eine späte Mens. Aber musst du selbst wissen![]()
Mir gehts ansonsten gut (hatteste ja gefragt), nur find ichs so anstrengend, ständig neue Namen zu lesen und die "Alten" nicht zu finden![]()
Orakeln werd ich auch nicht mehr... und früh testen find ich auch nicht wirklich gut...
aber du hast dadurch erfahren, dass es bei euch grundsätzlich klappt... ist auch nicht schlecht... oder?
Da hast du Recht. Aber nochmal würd ich es jetzt nicht machen. Und ich glaube, dass die meisten vielleicht auch noch viel enttäuschter sind, als ich es war. Ich bin eh ein sehr positiv denkender Mensch

21.06.2010 18:20
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
Da hast du Recht. Aber nochmal würd ich es jetzt nicht machen. Und ich glaube, dass die meisten vielleicht auch noch viel enttäuschter sind, als ich es war. Ich bin eh ein sehr positiv denkender MenschBin grad auch total relaxt. Entweder hats geschnaggelt, oder nicht - es wird schon einen richtigen Zeitpunkt geben. Und wenns noch ein paar Monate dauern soll, dann isset halt so
(naja, mal sehen, was ich in ein paar Wochen sage
)
hast recht...
viele hier sind schon allein von den evt. SS-Anzeichen ziemlich gestresst...
ich seh das eigentlich auch ganz relaxt... aber als ich heut Mittag SB bekommen hab, da hatte ich schon bissl Panik und hab gleich meine FÄ angerufen...
jetzt sehe ich das ganze schon wieder bissl ruhiger... kann es ja eh nicht ändern...
ist halt immer alles bissl Situationsabhängig...
wann hast du eigentlich NMT???
meiner müsste am 5.7. oder so sein...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt