Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 15:21
Zitat von Mondmonster:

Huhuuuuu!!!

Ich lese hier gerade ein wenig rum und sehe nur noch Nicks, die ich nicht kenne. Und irgendwie ist hier grad voll die negatvi-Stimmung, oder??? Wo sind denn meine Mädels?

Schäfi, Luni, Kürzel, feli, Kruemi .... Bin heute Abend ab ca. 18 Uhr hier. Hoffe, wir lesen uns. Fühle mich grad voll fremd auf dieser Seite *jammer*

Huhu Mondmonster...
bin jetzt auch wieder da... und auch heut Abend...
werde jetzt bissl relaxen...

hatte heut Mittag SB... war ziemlich durcheinander, für ne Einnistungsblutung ja eigentlich noch zu früh... hab dann meine FÄ angerufen, und die meinte es könnte schon so sein... ich soll es als positives Zeichen sehen...
kann aber auch sein, dass bei mir einiges durcheinander gekommen ist und die Mens kommt...
aber im Moment ist alles wieder weg...

Liebe Grüße
feli
maju_limasa
18474 Beiträge
21.06.2010 15:27
feli,

vllt ist nur ein kl. gefäß ammumu kaputt gegangen?
kann ja mal sein. oder?

drück dir die daumen!

Mondmonster
5276 Beiträge
21.06.2010 15:31
Zitat von Escada304:

Zitat von Mondmonster:

Huhuuuuu!!!

Ich lese hier gerade ein wenig rum und sehe nur noch Nicks, die ich nicht kenne. Und irgendwie ist hier grad voll die negatvi-Stimmung, oder??? Wo sind denn meine Mädels?

Schäfi, Luni, Kürzel, feli, Kruemi .... Bin heute Abend ab ca. 18 Uhr hier. Hoffe, wir lesen uns. Fühle mich grad voll fremd auf dieser Seite *jammer*

Huhu ich bin neu hier, bin seit Ende Juli 2009 am Hibbeln naja, ich hoffe das es jetzt soooo langsam mal klappt

Hab ich mir schon gedacht - aber ich lese zurzeit ständig neue Namen, das macht mich ganz konfus... Aber schön dass du da bist.

@ feli: bin gleich erstmal schwimmen. Aber danach muss ich den gesamten Unterricht für die Woche planen, bzw. einen Großteil. Von daher bin ich ab ca. 18h auf jeden Fall am PC und lasse mich gerne ablenken
Dass mit der SB... Hm. Wann war vermutlich dein ES? Samstag? Dann wärs ja wirklich früh. Aber ca. 4 Tage nach dem ES kanns ja schon dazu kommen. Weiter hoffen!!!
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 15:33
Zitat von majuli:

feli,

vllt ist nur ein kl. gefäß ammumu kaputt gegangen?
kann ja mal sein. oder?

drück dir die daumen!

Danke dir...
meine FÄ meinte, es könne schon ne Einnistungsblutung sein...
war ja auch nur ganz ganz wenig hellrotes Blut, nicht so, wie wenn sich die Mens bei mir ankündigt...
naja, abwarten...
kann jetzt eh nichts machen... außer warten und geduldig sein...
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 15:35
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Escada304:

Zitat von Mondmonster:

Huhuuuuu!!!

Huhu ich bin neu hier, bin seit Ende Juli 2009 am Hibbeln naja, ich hoffe das es jetzt soooo langsam mal klappt

Hab ich mir schon gedacht - aber ich lese zurzeit ständig neue Namen, das macht mich ganz konfus... Aber schön dass du da bist.

@ feli: bin gleich erstmal schwimmen. Aber danach muss ich den gesamten Unterricht für die Woche planen, bzw. einen Großteil. Von daher bin ich ab ca. 18h auf jeden Fall am PC und lasse mich gerne ablenken
Dass mit der SB... Hm. Wann war vermutlich dein ES? Samstag? Dann wärs ja wirklich früh. Aber ca. 4 Tage nach dem ES kanns ja schon dazu kommen. Weiter hoffen!!!

ja, finde es auch sehr früh, aber meine FÄ meinte, dass das Ei sich auch schon viel früher einnisten kann... sie wird es schon wissen...

Dann viel Spaß beim schwimmen... das hab ich heute bei der Reha schon hinter mir...

Natürlich werde ich dich nachher gerne ablenken...
maju_limasa
18474 Beiträge
21.06.2010 15:39
feli:
ja, ändern kann man das nicht. abwarten und vom besten ausgehen. nach mens hört sich das auch echt nicht an!
wird sicher alles gut gehen und hoffentlich hat es geklappt!!
Nicki84
815 Beiträge
21.06.2010 15:40
hallo zusammen..
ich hibble auch auch ein märz 2011 baby.. hoffe es hat diesen monat geklappt..

zu mir : ich bin Nicki noch 25 jahre und habe eine 5 jährige tochter namens Celina...
ich bin seit fast 4 jahren mit meinem Schatz zusammen und wir wünschen uns ein gemeinsames Baby und geschwisterchen für Celina..

mein NMT müsste gegen 1.7 sein und ich hoffe das es geschnaggelt hat..
die warterei ist unerträglich..

lg nicki
maju_limasa
18474 Beiträge
21.06.2010 15:42
hi nicki,
ja das warten nervt.
hab heute schon gestestet, aber neg. war ja klar. ist auch zu früh...

drück dir die daumen!
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 15:49
Zitat von Jackie19:

Zitat von majuli:

würde ich dann leider auch tippen jackie...
2 tage ist wirklich seeehr selten. in der regel dauert das ganze nicht mal eine std. an und meist wird es gar nicht erst bemerkt.
ich drück dir dennoch alle daumen und hoffe, dass es noch klappt!

brustschmerzen sind übrigens bei einigen frauen auch normal vor der mens. wenn sie zusätzlich noch größer werden, kann das ein ss-symptom sein. übelkeit, ist vllt auch aufregung?

versuch dich nicht verrückt zu machen. unter dem druck und mit dem stress, den du dir machst, würde mir auch schlecht werden...

bitte nimm das nicht böse auf!! ich wünsch dir das von ganzem herzen, aber du bist ein wenig, wie ein aufgescheuchtes huhn. zumindest liest es sich so.
aber ich kann es nachvollziehen, denn der kiwu ist bei dir einfach sooo groß!

lass den kopf nicht hängen liebe jackie und vertrau auf deinen körper und die natur! du wirst viel einfacher schwanger, wenn du es laufen lässt...

ich drück dir alle, alle daumen!!!!

wenn das doch immer so einfach werde ich bin leider so typ ich weiß echt nicht wie ich das abschalten soll =(
meine freundin lecknt mich schon so gut wie sie es kann ab aber immer wenn wir in der stadt sind und wir babys sehen dann bin ich wieder mir mein gedanken da
ich weiß erlich nicht was ich machen soll damit ich ruhiger werde =(
ich versuch ja schon alles aber es geht nicht
im mein bekanntenkreis werden sie im moment alle schwanger weiß du wie weh das tut wenn sie mit einem utralschall bild zu mir kommen und sagen guck mal jackie das tut mir so weh ich möchte auch so gerne schwanger werden
aber es klappt einfach nicht =(

das macht mich echt traurig =(

Och Jackie Süße ich versteh dich. Versuche trotzdem so weit wie möglich abzuschalten. Das kann dir beim schwanger werden nur helfen.

Ich drücke dir die Daumen das das wirklich nur Einnistungsblutungen sind, aber bitte rechne damit, das es die Mens sein kann.

HDL
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 15:52
Zitat von Ana1987:

Naja, ich hab ihm ja schon seit Tagen gesagt, das sich mir ziemlich sicher bin, sonst hät ich gestern auch nicht schon getestet.
Da muss ich also nicht mehr soooo überrascht tun.

Was ich schon immer mal machen wollte:

Viren für alle!!!!!

Hab dir ja auch schon im anderen Thread geschrieben Nochmal Herzlichen Glückwunsch und gleich mal Viren

GGGAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZ TTIEEEEEEEEEEEEEEEFFFFff

einatme!!!!
21.06.2010 15:54
Das schlimmste ist, wenn man sich selber unter Druck setzt.... Ich kenn das nur zu gut Hatte ja am 25.3. meine Mens und dann ja erst am 2.6. und in der Zwischenzeit hatte ich mir nicht nur einmal eingebildet ich sei schwanger, habe diverse Test verballert und dann kam doch meine Mens Und dann war es umso schlimmer... Habe mir soviel Hoffnung gemacht und dann war die Enttäuschung umso größer!!!
Also Mädels positiv denken, aber nicht allzu sehr reinsteigern
Denn wie lautet die Divise: "Unverhofft kommt oft "
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 15:57
Zitat von Escada304:

Wer bekommt denn hier das erste und wer das 2. oder 3. oder Kind?

Also für mich und mein Schatz ist es das erste (für einen Jungen haben wir sogar schon einen Namen - Jonas )
Wie sieht es bei euch aus?

Ich würde das 1. Kind bekommen
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 15:59
Zitat von Snooze:

Huhu Ihr Lieben
Ihr schreibt ja echt krass viel.

Hallo Luni, hallo Lunalein , schön ein paar Bekannte zu treffen.
Lunalein, wenn die Ovus immer negativ sind hast Du doch bestimmt noch keinen Eisprung wieder. Du stillst doch noch, oder??

Nun zu mir, ich hatte gestern Nachmittag so krasse Unterleibsschmerzen, Ziehen und so weiter die ganze Palette, echt extrem, konnt kaum laufen.
der Ovu war noch fetter positiv wie den TAg davor.

Und dann war es wieder soweit, ein paar Stunden später, war das gefühl wieder da, schwanger, es bohrte sich sofort in meinen Kopf, das hatte ich damals bei Lukas auch,
und es ist jetzt ständig so wenn ich dran denke dann ist das dieses innere Glücksgefühl ach irgendwie schwer zu beschreiben.
Jetzt kann ich die Zeit bis zum Test gar nimmer so wirklich abwarten.
Muß mich ablenekn irgendwie.
Heute Nachmittag ist Krabbelgruppe da kann ich meine Gedanken dann mal abschalten denke ich.
Bis dann.

Snooze, das wäre ja klasse Wie lange hast du noch zum NMT??
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 16:00
Zitat von Mondmonster:

Huhuuuuu!!!

Aber Momo, was ist denn los

Wie gehts dir denn?
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 16:03
Zitat von Nicki84:

hallo zusammen..
ich hibble auch auch ein märz 2011 baby.. hoffe es hat diesen monat geklappt..

zu mir : ich bin Nicki noch 25 jahre und habe eine 5 jährige tochter namens Celina...
ich bin seit fast 4 jahren mit meinem Schatz zusammen und wir wünschen uns ein gemeinsames Baby und geschwisterchen für Celina..

mein NMT müsste gegen 1.7 sein und ich hoffe das es geschnaggelt hat..
die warterei ist unerträglich..

lg nicki

Hey Nicki, schön dich auch hier zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt