Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.06.2010 15:07
Majuli, bei dir steht doch erst 24. ,
keiner hat dich vergessen.
ihr kommt alle mit in die Kugelthreads...
lillismom
300 Beiträge
22.06.2010 15:11
Zitat von Mondmonster:

Werd mich bemühen. Nicht, dass er die Vogelgrippe, pardon, den Vogelschnupfen kriegt OK, der WAR ein bissel doof. So, sollte jetzt erstmal Insekten kaufen. Kann mich nicht durchringen. Bin total alle Grrrr. Nur noch 3 Wochen, dann hab ich doch Ferien. Will jetzt nicht schlapp machen

kurrir dich jetzt richtig aus. dann hast du es hinter dir. bis zum Urlaub bist du ja dann wieder gesund und kannst ihn geniessen.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 15:15
ich meinte nicht euch alle.

und vor allem auch nicht böse!

engelchen:
wollten wir nicht gemeinsam am 24.6. testen?
eig. mit funkentanz, aber die hat ja schon vorher ihr tolles ergebnis bekommen!
lillismom
300 Beiträge
22.06.2010 15:17
Zitat von Ana1987:

Majuli, bei dir steht doch erst 24. ,
keiner hat dich vergessen.
ihr kommt alle mit in die Kugelthreads...

Daum raus hält. möchte auch mit in die kugelthreads genommen werden.
Engelchen74
305 Beiträge
22.06.2010 15:17
Zitat von majuli:

ich meinte nicht euch alle.

und vor allem auch nicht böse!

engelchen:
wollten wir nicht gemeinsam am 24.6. testen?
eig. mit funkentanz, aber die hat ja schon vorher ihr tolles ergebnis bekommen!

Ja wenn die Mens bis dahin nicht da ist bin ich dabei..juhuuuu doch nicht alleine.Aber denke h ist Negativ sagt mein gefühl und was denkst du bei dir??
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 15:20
ich geh auch davon aus, dass es bei mir nicht geschnaggelt hat...
naja, vllt bringen wir uns gegenseitig glück?
22.06.2010 15:20
Oh bald seid ihr alle schwanger und ich bleibe hier übrig
Ich drücke aber allen die in den nächsten Tagen ganz fest die Daumen
und dann sollte doch eine von euch ein März Baby bekommen
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 15:24
machen wir mal ruhig escada...
wir schaffen das alle noch!
22.06.2010 15:27
Danke Süße... wir bringen uns gegenseitig Glück und dann sehen wir uns im März Baby Thread
Engelchen74
305 Beiträge
22.06.2010 15:45
Zitat von majuli:

ich geh auch davon aus, dass es bei mir nicht geschnaggelt hat...
naja, vllt bringen wir uns gegenseitig glück?

Das wäre klasse wirklich und wenn nicht hippeln wir eben weiter zusammen
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 16:01
genau engelchen...
wobei ich nicht sooo dolle hibbel.
Mondmonster
5276 Beiträge
22.06.2010 16:24
Zitat von lillismom:

Zitat von Mondmonster:

Werd mich bemühen. Nicht, dass er die Vogelgrippe, pardon, den Vogelschnupfen kriegt OK, der WAR ein bissel doof. So, sollte jetzt erstmal Insekten kaufen. Kann mich nicht durchringen. Bin total alle Grrrr. Nur noch 3 Wochen, dann hab ich doch Ferien. Will jetzt nicht schlapp machen

Urlaub? Bis zum Urlaub dauert das noch, da mache ich mir keine Sorgen. Aber ich will vor den Ferien nicht krank werden - das macht so einen schlechten Eindruck! Außerdem schreibt die letzte Klasse am Montag noch eine Klassenarbeit, und die muss ich bis Donnerstag korrigiert haben, weil dann die Zeugnisnoten eingetragen werden müssen... Schuljahresendstress...

kurrir dich jetzt richtig aus. dann hast du es hinter dir. bis zum Urlaub bist du ja dann wieder gesund und kannst ihn geniessen.
Mondmonster
5276 Beiträge
22.06.2010 16:30
Äh... hab mich mal wieder "verzitiert". Bin echt hinüber Hau mich jetzt auf die Couch und hoffe, dass mein Termin heute Abend aus irgend einem Grund ausfällt. Hab Kopfschmerzen. Mag nicht. Blöde Erkältung... Kommt oft, wenn der Heuschnupfen stark ist - da sind die Atemwege eh angegriffen

Principessa3011
52 Beiträge
22.06.2010 17:40
Halli Hallo,

ich glaube auch das ich nicht mehr zu den März 2011 Hibblerinnen gehöre. Ich habe zwar noch ein paar Tage bis zur Mens jedoch ist mir ja gestern kurz vor dem Arztbesuch augefallen das ein ganz ein wenig Blut im Ausfluss war. Der Arzt meinte er hätte keines gesehen, jedoch habe ich es schon wieder! Es ist zwar schwächer wie eine Schmierblutung jedoch mache ich mir keine große Hoffnung mehr für diesen Zyklus.

Liebe Grüße Susanne
Principessa3011
52 Beiträge
22.06.2010 17:42
Zitat von Mondmonster:

Äh... hab mich mal wieder "verzitiert". Bin echt hinüber Hau mich jetzt auf die Couch und hoffe, dass mein Termin heute Abend aus irgend einem Grund ausfällt. Hab Kopfschmerzen. Mag nicht. Blöde Erkältung... Kommt oft, wenn der Heuschnupfen stark ist - da sind die Atemwege eh angegriffen

Dann mal gute besserung Mondmonster! Ich habe sowas Gott sei dank nicht jedoch sehe ich ab und an meine Bekannte wie sie drunter leidet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt