Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 18:09
hi baby,
was hat lee denn?
ich hoffe es ist dabei alles gut gegangen?

glg!
baby_watson
2882 Beiträge
22.06.2010 18:11
hallo princi

meine tochter wurde heut morgen an den polypen operiert. ihr geht es wieder ein wenig besser als heut morgen nach der op.. ich wusste garnich das soo kleine mäuse so ne kraft entwickeln können und sich soo wehren..

nun liegt sie hier auf der couch und schläft. und gleich bekommt sie lecker pudding. was anderes darf sie ja heut nicht essen..
baby_watson
2882 Beiträge
22.06.2010 18:12
Zitat von majuli:

hi baby,
was hat lee denn?
ich hoffe es ist dabei alles gut gegangen?

glg!

hi süße

lee hat die polypen raus bekommen.. es ist gott sei dank alles gut gegangen. doc meinte heute wurde zeit das sie raus geholt wurden. sie waren so stark vergrößert.. nun schläft die maus
22.06.2010 18:15
Zitat von Luni:

Zitat von shpb1:

Guten Morgen alle zusammen,

@ Neuen- Wellcome

@ me- mein FA Besuch war gestern sehr ernüchternd. Es sprechen alle Anzeichen daraufhin, dass ich das Asherman-Syndrom habe- verursacht durch eine Ausschabung nach der Geburt.

Trotz dass ich mitten im Zyklus bin und eigentlich einen Eisprung haben sollte, ist erst einmal kein Ei da und meine Schleimhaut ist so dünn,dass ich rein vom Befund her auch gerade meien Tage gehabt haben könnte.

Das ich noch einmal auf natürlichem Weg ohne Hilfsmittel schwanger werden kann- ist zu 99% ausgeschlossen.
Ich müsste mich zur genaueren Diagnose einer Gebärmutterspeigelung unterziehen, Verwachsungen müssten rausgeschnitten werden udn hochdosierte Hormone nehmen- aber selbst dann wäre die Chance nur minimal.

Aber er sagte auch, dass ich aufgrund der Zysten und den geschädigten Eierstöckenm hätte auch eigentlich gar nicht mit meinem 1. Kind schwanger werden können. Und Eric ist jetzt bald 15 Monate.

Er sagte mir, dass Stress, dass alles nur noch schlimmer werden lassen würde, daher bleibe ich Euch treu. Aber ich hibbele nicht mehr so aktiv und verbrate keine Schwangerschaftstests mehr.

ICh wünsche Euch allen viel Glück!

Das tut mir leid. Wendest du dich an eine KiWu-Klinik oder lässt du alles einfach auf dich zukommen?

Da wir schon ein 8. Weltwunder haben, lasse ich alles auf mich zu kommen. HOrmone werde ich nicht nehmen und einer OP unterziehen auch nicht.
Dann hat es nicht sollen sein. Schließlich habe ich schon einen supersüßen Krümel.

Principessa3011
52 Beiträge
22.06.2010 18:18
Zitat von baby2111:

hallo princi

meine tochter wurde heut morgen an den polypen operiert. ihr geht es wieder ein wenig besser als heut morgen nach der op.. ich wusste garnich das soo kleine mäuse so ne kraft entwickeln können und sich soo wehren..

nun liegt sie hier auf der couch und schläft. und gleich bekommt sie lecker pudding. was anderes darf sie ja heut nicht essen..

Ah ok. Ich habe mal in nem OP Zentrum gearbeitet da haben auch viele kleine Zwerge ihre Polypen rausbekommen. Und ja das kann ich nur bestätigen wenn die nicht wollen haben die Kraft ohne Ende.
Ich erinner mich an meinen kleinen da war der 3 Jahre alt. Er ist auf die Tischkante gefallen und hatte eine Platzwunde an der Lippe. Im Krankenhaus wurde er in ein Leintuch eingewickelt das er nicht so zappeln konnte jedoch haben wir ihn trotz dessen noch zu dritt festhalten müssen.

Gute Besserung wie die Maus
22.06.2010 18:19
Huhu,

habe nur alles so überflogen- daher eine Minizusammenfassung:

@ feli: lass Dich mal drücken- sei nicht so traurig- es kommen auch noch einmal bessere Zeiten. Und das Ergebnis von den Hormonen hast Du deshalb noch nicht, weil alles ok ist

@ mondmonster- Gute Besserung und kurier Dich zu mindestens ein bisschen aus

@all- hat jemand eine Idee um wie viele Tage sich eigentlich ein ES verschieben kann? FA meinte es wäre erst ein Mini-Mini Follikel zusehen- wennes dann eines ist von 0,9mm und in den nä 4 Tagen hätte ich wohl keinen ES. Bin über alle Erfahrungsberichte dankbar- wie groß müssen eigentlich die Follikel sein?

feli16
1730 Beiträge
22.06.2010 18:22
Zitat von majuli:

feli:
ohje... du nimmst ja grad auch alles mit!
*schieb mal eine tafel schoko rüber*
frustfuttern ist da mehr als berechtigt!
hoffentlich hat es wenigstens dann geschnaggelt!!!

*drück dich*

Danke...
irgendwie recht heftig im Moment bei mir...

Schoki ist immer gut...
22.06.2010 18:22
Zitat von shpb1:

Huhu,

@ feli: lass Dich mal drücken- sei nicht so traurig- es kommen auch noch einmal bessere Zeiten. Und das Ergebnis von den Hormonen hast Du deshalb noch nicht, weil alles ok ist

@all- hat jemand eine Idee um wie viele Tage sich eigentlich ein ES verschieben kann? FA meinte es wäre erst ein Mini-Mini Follikel zusehen- wennes dann eines ist von 0,9mm und in den nä 4 Tagen hätte ich wohl keinen ES. Bin über alle Erfahrungsberichte dankbar- wie groß müssen eigentlich die Follikel sein?

Sorry Süße, da kann ich dir leider nicht helfen, aber das würde mich auch mal interessieren
Luni
31779 Beiträge
22.06.2010 18:24
Zitat von shpb1:

Zitat von Luni:

Zitat von shpb1:

Guten Morgen alle zusammen,

@ Neuen- Wellcome

@ me- mein FA Besuch war gestern sehr ernüchternd. Es sprechen alle Anzeichen daraufhin, dass ich das Asherman-Syndrom habe- verursacht durch eine Ausschabung nach der Geburt.

Trotz dass ich mitten im Zyklus bin und eigentlich einen Eisprung haben sollte, ist erst einmal kein Ei da und meine Schleimhaut ist so dünn,dass ich rein vom Befund her auch gerade meien Tage gehabt haben könnte.

Das ich noch einmal auf natürlichem Weg ohne Hilfsmittel schwanger werden kann- ist zu 99% ausgeschlossen.
Ich müsste mich zur genaueren Diagnose einer Gebärmutterspeigelung unterziehen, Verwachsungen müssten rausgeschnitten werden udn hochdosierte Hormone nehmen- aber selbst dann wäre die Chance nur minimal.

Aber er sagte auch, dass ich aufgrund der Zysten und den geschädigten Eierstöckenm hätte auch eigentlich gar nicht mit meinem 1. Kind schwanger werden können. Und Eric ist jetzt bald 15 Monate.

Er sagte mir, dass Stress, dass alles nur noch schlimmer werden lassen würde, daher bleibe ich Euch treu. Aber ich hibbele nicht mehr so aktiv und verbrate keine Schwangerschaftstests mehr.

ICh wünsche Euch allen viel Glück!

Das tut mir leid. Wendest du dich an eine KiWu-Klinik oder lässt du alles einfach auf dich zukommen?

Da wir schon ein 8. Weltwunder haben, lasse ich alles auf mich zu kommen. HOrmone werde ich nicht nehmen und einer OP unterziehen auch nicht.
Dann hat es nicht sollen sein. Schließlich habe ich schon einen supersüßen Krümel.

Da hast du Recht. Dein Krümel freut sich bestimmt, wenn er ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt. Und wer weiß... Vielleicht gibt es noch ein 9. Weltwunder
feli16
1730 Beiträge
22.06.2010 18:25
Zitat von Escada304:

Zitat von shpb1:

Huhu,

Sorry Süße, da kann ich dir leider nicht helfen, aber das würde mich auch mal interessieren

mein Follikel war am Freitag so ca. 19mm und meine FÄ meinte, am nächsten oder übernächsten Tag müsste der ES sein...
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 18:26

Mondmonster
5276 Beiträge
22.06.2010 18:27
Hey ihr, bin nochmal hoch gekommen, von der Couch losgelöst Musste den Vogel aus dem Vorgarten einsammeln - der hatte mal sehen wollen, was es außer dem Balkon und dem Inneren unseres Hauses noch so gibt. Bald ist er so weit, denke ich. Heute hat er schon selbst am Futter rumgepickt. Bin voll stolz auf den kleinen Racker. Seht mal:

Unsere "Mimi" - die Grasmücke

@ Kürzel: schön, dass du da bist *knutsch*

@ Princi: das kann doch eine normale SB sein. Nicht die Hoffnung aufgeben!!!

@ feli: dich mal fest in den Arm nehme. Kenne solche Enttäuschungen Alles doof. Aber: morgen wirds schon wieder besser!!!
feli16
1730 Beiträge
22.06.2010 18:28
Zitat von shpb1:

Huhu,

Danke dir...
ich wollte das Ergebnis ja auch noch nicht... erst mal diesen Zyklus abwarten...

Du hast es im Moment ja auch garnicht einfach... aber lass dich nicht unterkriegen... das wird schon noch...
manchmal sind die Wege bissl steiniger... aber da kommen wir trotzdem drüber...
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 18:28
baby:
alles gute deiner kleinen!
aber ist ja keine schwere op. GsD!

schlaf ist dann auch erstmal das beste. und pudding ist ja suuuper lecker!

feli:
aber es werden wieder bessere zeiten kommen!!
ich drück dir dafür alle daumen! wenn erstmal der keller fertig ist, die reha zu ende und der pos. test vor dir liegt, war es plötzlich halb so schlimm...
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 18:29
mondmonster:
wie süß ist das denn?!

hach, ich bin verliebt!
echt putzig das kleine ding!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt