Hibbeln auf ein März 2011 Baby
22.06.2010 17:46
Zitat von Principessa3011:
Halli Hallo,
ich glaube auch das ich nicht mehr zu den März 2011 Hibblerinnen gehöre. Ich habe zwar noch ein paar Tage bis zur Mens jedoch ist mir ja gestern kurz vor dem Arztbesuch augefallen das ein ganz ein wenig Blut im Ausfluss war. Der Arzt meinte er hätte keines gesehen, jedoch habe ich es schon wieder! Es ist zwar schwächer wie eine Schmierblutung jedoch mache ich mir keine große Hoffnung mehr für diesen Zyklus.
Liebe Grüße Susanne
Hat denn dein Arzt was bezüglich einer ss gesagt? Hat er ein Bluttest gemacht? Da könnte er doch sagen, ob du schwanger bist
22.06.2010 17:49
Zitat von shpb1:
Guten Morgen alle zusammen,
@ Neuen- Wellcome
@ me- mein FA Besuch war gestern sehr ernüchternd. Es sprechen alle Anzeichen daraufhin, dass ich das Asherman-Syndrom habe- verursacht durch eine Ausschabung nach der Geburt.
Trotz dass ich mitten im Zyklus bin und eigentlich einen Eisprung haben sollte, ist erst einmal kein Ei da und meine Schleimhaut ist so dünn,dass ich rein vom Befund her auch gerade meien Tage gehabt haben könnte.
Das ich noch einmal auf natürlichem Weg ohne Hilfsmittel schwanger werden kann- ist zu 99% ausgeschlossen.
Ich müsste mich zur genaueren Diagnose einer Gebärmutterspeigelung unterziehen, Verwachsungen müssten rausgeschnitten werden udn hochdosierte Hormone nehmen- aber selbst dann wäre die Chance nur minimal.
Aber er sagte auch, dass ich aufgrund der Zysten und den geschädigten Eierstöckenm hätte auch eigentlich gar nicht mit meinem 1. Kind schwanger werden können. Und Eric ist jetzt bald 15 Monate.
Er sagte mir, dass Stress, dass alles nur noch schlimmer werden lassen würde, daher bleibe ich Euch treu. Aber ich hibbele nicht mehr so aktiv und verbrate keine Schwangerschaftstests mehr.
ICh wünsche Euch allen viel Glück!
Das tut mir leid. Wendest du dich an eine KiWu-Klinik oder lässt du alles einfach auf dich zukommen?
22.06.2010 17:49
Hi Mädels...
bin heut bissl schlecht drauf...
heut ist die Oma meines Freundes gestorben...
und jetzt muß er mit seinem Vater das Zimmer im Pflegeheim räumen (das muß sehr schnell gehen, gibt dort ne lange Warteliste) und kommt heut Abend nicht zu mir...
hatte mich schon so auf den gemeinsamen Abend gefreut...
jetzt sitze ich hier und heule... klar verstehe ich, warum.. wieso... weshalb... aber bin trotzdem extrem traurig...
SB hab ich keine mehr... und meine Werte vom Anti-Müller-Hormon sind heute auch nicht mitbekommen... ist auch gut so... will es ja noch garnicht wissen... erst wenn ich den Zyklus abhacken muß...
aber bis jetzt schaut es noch gut aus...
werde jetzt mal bissl Frust-futtern... und bin dann aber wieder da...
*schnief*
heut ist die Oma meines Freundes gestorben...
und jetzt muß er mit seinem Vater das Zimmer im Pflegeheim räumen (das muß sehr schnell gehen, gibt dort ne lange Warteliste) und kommt heut Abend nicht zu mir...
jetzt sitze ich hier und heule... klar verstehe ich, warum.. wieso... weshalb... aber bin trotzdem extrem traurig...
SB hab ich keine mehr... und meine Werte vom Anti-Müller-Hormon sind heute auch nicht mitbekommen... ist auch gut so... will es ja noch garnicht wissen... erst wenn ich den Zyklus abhacken muß...
*schnief*
22.06.2010 17:50
kürzel:
das ist sicher mal ein schock
das tut mir arg leid! ich wünsch dir das beste, dass es dennoch klappt!!!!!
das ist sicher mal ein schock
das tut mir arg leid! ich wünsch dir das beste, dass es dennoch klappt!!!!!
22.06.2010 17:52
feli:
ohje... du nimmst ja grad auch alles mit!
*schieb mal eine tafel schoko rüber*
frustfuttern ist da mehr als berechtigt!
hoffentlich hat es wenigstens dann geschnaggelt!!!
*drück dich*
ohje... du nimmst ja grad auch alles mit!
*schieb mal eine tafel schoko rüber*
frustfuttern ist da mehr als berechtigt!
hoffentlich hat es wenigstens dann geschnaggelt!!!
*drück dich*
22.06.2010 17:52
Zitat von Jackie19:
hey ihr lieben war beim Fa also schwanger bin ich nicht kann daher´kommen das das noch was mit der op zutun hattedas mein körper so spinnt
naja ich habe mir jetzt vor genommen mein leben zu leben vielleicht klappt es dann besser
werde mich ein bischen zurück ziehen komme zwischen durch mal on aber jetzt erst mal nicht mehr
ich wünsche euch noch ne schöne hibbelzeit
das nächstemal wenn ich on komme seit ihr bestimmt alle schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Jackie, das tut mir leid. Lass ab und zu mal was von dir hören. Gerne auch per PN du weißt ja wo du mich findest
22.06.2010 17:54
Zitat von frechdachs81:
Huhu, bei mir trudelt gerade die Mens ein, so dass ich nun als nächstes hoffentlich auf ein März-Baby 2011 hoffen darf (wenn denn mein Zyklus jetzt bei 28 Tagen bleibt*hoff'*) ...
In meinem Hibbelfred ist nicht mehr viel los, weil die meisten den Sprung zur Schwangerschaft bereits geschafft haben (was ich ihnen wirklich von Herzen gönne!!!) von daher hoffe ich, mit euch ein bisschen "richtig hibbeln" zu dürfen![]()
LG, Frechdachs81
Herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit!
22.06.2010 17:56
Zitat von Escada304:
Halli Hallo,
ich glaube auch das ich nicht mehr zu den März 2011 Hibblerinnen gehöre. Ich habe zwar noch ein paar Tage bis zur Mens jedoch ist mir ja gestern kurz vor dem Arztbesuch augefallen das ein ganz ein wenig Blut im Ausfluss war. Der Arzt meinte er hätte keines gesehen, jedoch habe ich es schon wieder! Es ist zwar schwächer wie eine Schmierblutung jedoch mache ich mir keine große Hoffnung mehr für diesen Zyklus.
Liebe Grüße Susanne
Hat denn dein Arzt was bezüglich einer ss gesagt? Hat er ein Bluttest gemacht? Da könnte er doch sagen, ob du schwanger bist![]()
Mein Arzt weis das eine Schwangerschaft geplant ist. Ich soll kommen wenn die Regel ausbleibt. Habe ja auch erst die Pille abgesetzt und bin auch nur schon so früh zum Arzt weil ich seit ES dauerhaft schmerzen im UL habe. Arzt meinte nach der Untersuchung das die schmerzen nicht vom UL kommen können da ich auf keinerlei berührung und drücken schmerzhaft reagiert habe. Er hat lediglich festgestellt das tatsächlich gleich im ersten Pillenlosen Zyklus schon ein ES stattgefunden hat. Habe auch extra gefragt ob er sieht ob die aufgebaute Gebärmutter schon wieder abbaut sprich ich kurz vor meiner Mens bin dies konnte er jedoch nicht bestätigen.
Grüße
22.06.2010 17:57
Zitat von frechdachs81:
Huhu, bei mir trudelt gerade die Mens ein, so dass ich nun als nächstes hoffentlich auf ein März-Baby 2011 hoffen darf (wenn denn mein Zyklus jetzt bei 28 Tagen bleibt*hoff'*) ...
In meinem Hibbelfred ist nicht mehr viel los, weil die meisten den Sprung zur Schwangerschaft bereits geschafft haben (was ich ihnen wirklich von Herzen gönne!!!) von daher hoffe ich, mit euch ein bisschen "richtig hibbeln" zu dürfen![]()
LG, Frechdachs81
huhu Süße, bist ja auch hier
Herzlich Willkommen
Und nun hibbeln wir zusammen auf ein März Baby
22.06.2010 17:58
Zitat von Escada304:
Halli Hallo,
Liebe Grüße Susanne
Hat denn dein Arzt was bezüglich einer ss gesagt? Hat er ein Bluttest gemacht? Da könnte er doch sagen, ob du schwanger bist![]()
Mein Arzt weis das eine Schwangerschaft geplant ist. Ich soll kommen wenn die Regel ausbleibt. Habe ja auch erst die Pille abgesetzt und bin auch nur schon so früh zum Arzt weil ich seit ES dauerhaft schmerzen im UL habe. Arzt meinte nach der Untersuchung das die schmerzen nicht vom UL kommen können da ich auf keinerlei berührung und drücken schmerzhaft reagiert habe. Er hat lediglich festgestellt das tatsächlich gleich im ersten Pillenlosen Zyklus schon ein ES stattgefunden hat. Habe auch extra gefragt ob er sieht ob die aufgebaute Gebärmutter schon wieder abbaut sprich ich kurz vor meiner Mens bin dies konnte er jedoch nicht bestätigen.
Grüße
Na dann ist doch noch alles drin
Drück dir weiter ganz fest die Daumen
22.06.2010 18:01
Zitat von feli16:
Hi Mädels...
heut ist die Oma meines Freundes gestorben...![]()
und jetzt muß er mit seinem Vater das Zimmer im Pflegeheim räumen (das muß sehr schnell gehen, gibt dort ne lange Warteliste) und kommt heut Abend nicht zu mir...![]()
*schnief*
Das tut mir leid feli
22.06.2010 18:03
Ja natürlich ist noch alles drin. Habe auch schon gelesen das viele das trotz schwangerschaft am anfang haben!
Trotzdem sitz ich hier und muss weinen. Warum auch immer! Die letzte Fehlgeburt ist noch nicht so lange her bin wohl einfach noch zu labil um klar denken zu können.
Trotzdem sitz ich hier und muss weinen. Warum auch immer! Die letzte Fehlgeburt ist noch nicht so lange her bin wohl einfach noch zu labil um klar denken zu können.
22.06.2010 18:04
Zitat von feli16:
Hi Mädels...
heut ist die Oma meines Freundes gestorben...![]()
und jetzt muß er mit seinem Vater das Zimmer im Pflegeheim räumen (das muß sehr schnell gehen, gibt dort ne lange Warteliste) und kommt heut Abend nicht zu mir...![]()
*schnief*
Herzliches Beileid trotz so unbekannterweise. Kopf hoch hast ihn doch sicherlich bald wieder bei dir.
22.06.2010 18:07
hallo ihr lieben
@feli. mein herzlichstes beileid..
was gibt es sonst neues?? hab jetz nich alles durch gelesen. bin heut nich so oft hier da meine tochter heut morgen operiert worden ist.
lg baby.
was gibt es sonst neues?? hab jetz nich alles durch gelesen. bin heut nich so oft hier da meine tochter heut morgen operiert worden ist.
lg baby.
22.06.2010 18:08
Zitat von baby2111:
hallo ihr lieben
lg baby.
Hallo Baby,
warum ist denn deine Tochter operiert worden und wie geht es ihr denn jetzt?
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt