Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
22.06.2010 18:31
Zitat von majuli:

mondmonster:
wie süß ist das denn?!

hach, ich bin verliebt!
echt putzig das kleine ding!!!

Ja - werde, glaube ich, heulen wenn die Mimi irgendwann weg fliegt. Aber Hauptsache, sie fliegt. Flattert schon wild durch die Gegend, aber mehr runter als hoch
Luni
31779 Beiträge
22.06.2010 18:32
Zitat von Mondmonster:

Hey ihr, bin nochmal hoch gekommen, von der Couch losgelöst Musste den Vogel aus dem Vorgarten einsammeln - der hatte mal sehen wollen, was es außer dem Balkon und dem Inneren unseres Hauses noch so gibt. Bald ist er so weit, denke ich. Heute hat er schon selbst am Futter rumgepickt. Bin voll stolz auf den kleinen Racker. Seht mal:

Unsere "Mimi" - die Grasmücke

@ Kürzel: schön, dass du da bist *knutsch*

@ Princi: das kann doch eine normale SB sein. Nicht die Hoffnung aufgeben!!!

@ feli: dich mal fest in den Arm nehme. Kenne solche Enttäuschungen Alles doof. Aber: morgen wirds schon wieder besser!!!

Der ist so goldig
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 18:32
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

mondmonster:
wie süß ist das denn?!

hach, ich bin verliebt!

Ja - werde, glaube ich, heulen wenn die Mimi irgendwann weg fliegt. Aber Hauptsache, sie fliegt. Flattert schon wild durch die Gegend, aber mehr runter als hoch

ist die aus dem nest gefallen?
hast du auf jedenfall schon mal gut hinbekommen!
wenn das mit dem baby dann auch mal ganz schnell und ebenso gut klappt!
prüfung hast du bestanden!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
22.06.2010 18:36
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

mondmonster:
wie süß ist das denn?!

hach, ich bin verliebt!

ist die aus dem nest gefallen?
hast du auf jedenfall schon mal gut hinbekommen!
wenn das mit dem baby dann auch mal ganz schnell und ebenso gut klappt!
prüfung hast du bestanden!!!

Ja - scheint aus dem Nest geplumpst zu sein: bin vor ca. 1 1/2 Wochen beinahe mit dem Rad drüber gefahren. War mir nicht sicher, ob halb-flügge oder aus dem Nest raus, aber ich hab kein Nest gesehen, und der Weg ist stark frequentiert gewesen. Zuhause hab ich dann festgestellt, dass er noch totale Nestwärme braucht:

So viel zu "Nestwärme" ... räusper...
feli16
1730 Beiträge
22.06.2010 18:37
Zitat von Mondmonster:

Hey ihr, bin nochmal hoch gekommen, von der Couch losgelöst Musste den Vogel aus dem Vorgarten einsammeln - der hatte mal sehen wollen, was es außer dem Balkon und dem Inneren unseres Hauses noch so gibt. Bald ist er so weit, denke ich. Heute hat er schon selbst am Futter rumgepickt. Bin voll stolz auf den kleinen Racker. Seht mal:

Unsere "Mimi" - die Grasmücke

@ Kürzel: schön, dass du da bist *knutsch*

@ Princi: das kann doch eine normale SB sein. Nicht die Hoffnung aufgeben!!!

@ feli: dich mal fest in den Arm nehme. Kenne solche Enttäuschungen Alles doof. Aber: morgen wirds schon wieder besser!!!

mei ist der süüüüüüüß...

mir gehts schon wieder bissl besser... hab mich rund gefuttert...
würde jetzt gerne ein Glas Rotwein trinken... aber ich will ja nichts riskieren...

Wie geht es dir denn...???
hast du schon irgendwelche Anzeichen...???
Mondmonster
5276 Beiträge
22.06.2010 18:41
@ feli: nee, gar keine Anzeichen. Aber beim letzten Mal kamen die auch erst bei ca. ES + 11. Von daher... Außerdem muss es ja nicht jedes Mal gleich sein. Nur: beim letzten Mal hatte ich von Anfang an so ein sicheres Gefühl. Diesmal nicht. Aber auch kein richtig schlechtes. Nur nichtssagend. Also weiter warten. Und sonst halt im nächsten ÜZ. Oder danach...

@ all: Muss jetzt erstmal den Vogel füttern. Der saß schon SO am PC:

Hoffe, ich nerve euch nicht mit den Fotos. Finde dein kleinen Racker bloß sooooo goldig
feli16
1730 Beiträge
22.06.2010 18:47
Zitat von Mondmonster:

@ feli: nee, gar keine Anzeichen. Aber beim letzten Mal kamen die auch erst bei ca. ES + 11. Von daher... Außerdem muss es ja nicht jedes Mal gleich sein. Nur: beim letzten Mal hatte ich von Anfang an so ein sicheres Gefühl. Diesmal nicht. Aber auch kein richtig schlechtes. Nur nichtssagend. Also weiter warten. Und sonst halt im nächsten ÜZ. Oder danach...

@ all: Muss jetzt erstmal den Vogel füttern. Der saß schon SO am PC:

Hoffe, ich nerve euch nicht mit den Fotos. Finde dein kleinen Racker bloß sooooo goldig

also ich fühle mich von den Fotos nicht genervt...
im Gegenteil... tut mir sogar gut... baut mich bissl auf...
es gibt soooo viele Dinge im Leben, über die man sich freuen kann...
auch wenn es mir im Moment echt schwer fällt...
bin heut irgendwie ziemlich nah am Wasser gebaut... *schnief*

Anzeichen hab ich auch noch keine... aber wenn es eine Einnistungsblutung gewesen wäre, könnte ich ja Anzeichen haben... dann schwirrt das Ei ja nicht mehr durch mein Bauchuniversum... sondern hat "angestöpselt"
aber ich will im Moment auch nichts überbewerten...

Mondmonster
5276 Beiträge
22.06.2010 18:51
Zitat von feli16:

Anzeichen hab ich auch noch keine... aber wenn es eine Einnistungsblutung gewesen wäre, könnte ich ja Anzeichen haben... dann schwirrt das Ei ja nicht mehr durch mein Bauchuniversum... sondern hat "angestöpselt"

Unterbewusst tut mans vielleicht schon - aber ich würde mich auch gegen das Überbewerten wehren!!! Einfach drauf zukommen lassen. Mache ich grad auch
Ich liebe meine Schüler ja auch total. Manchmal denke ich, wenn ich erst im September oder was später ss werde, dann hat das einen guten Grund: ich will eigentlich meiner jetzige Klasse noch bis zur Oberstufe bringen, also noch ein Schuljahr. Die hatten schon sooo viele Wechsel, und sie sind mir echt ans Herz gewachsen. Haben ja auch die Klassenraumverschönerung gewonnen
kruemi
1056 Beiträge
22.06.2010 18:56
Hallo Mädels,

Mondi dein Piepmatz ist echt süß. Bin so gespannt auf Donnerstag was der Arzt dann genaueres sagt. Naja ein bischen Angst ist auch dabei. Ein wenig runterziehen tut mich das schon aber ich kann es sowieso nicht ändern.
feli16
1730 Beiträge
22.06.2010 18:58
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Unterbewusst tut mans vielleicht schon - aber ich würde mich auch gegen das Überbewerten wehren!!! Einfach drauf zukommen lassen. Mache ich grad auch
Ich liebe meine Schüler ja auch total. Manchmal denke ich, wenn ich erst im September oder was später ss werde, dann hat das einen guten Grund: ich will eigentlich meiner jetzige Klasse noch bis zur Oberstufe bringen, also noch ein Schuljahr. Die hatten schon sooo viele Wechsel, und sie sind mir echt ans Herz gewachsen. Haben ja auch die Klassenraumverschönerung gewonnen

dann fällt es dir ja nicht ganz so schwer noch bissl zu warten...
es ist toll, dass du so gut mit deinen Schülern auskommst, und sie wären sicher mega traurig, wenn du ausfällst...

wieviel Tage nach Einnistung kann man eigentlich testen...
mei bin ich bescheuert...
Mondmonster
5276 Beiträge
22.06.2010 18:59
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels,

Mondi dein Piepmatz ist echt süß. Bin so gespannt auf Donnerstag was der Arzt dann genaueres sagt. Naja ein bischen Angst ist auch dabei. Ein wenig runterziehen tut mich das schon aber ich kann es sowieso nicht ändern.

Ach, Krümi, ich kann das so gut verstehen, dass es dich runterzieht. Ich glaube, mir wäre auch nur noch zum Heulen zumute. Aber es heißt doch maximal, dass es sich erst mit Medikamenten einpendeln muss, bevor die Hibbelei klappt - nicht, dass es gar nicht geht. Oder?
Mondmonster
5276 Beiträge
22.06.2010 19:02
Zitat von feli16:

es ist toll, dass du so gut mit deinen Schülern auskommst, und sie wären sicher mega traurig, wenn du ausfällst...

Ja, bin auch froh, dass mir mein Job gefällt. Aber ich versuche gerade dennoch, mir zu sagen, dass man nicht alles perfekt planen kann - und es kann ja immer wieder sein, dass ich grad eine Klasse habe und die dann nicht verlieren möchte. DAS kann ja nu auch nicht der Grund für Kinderlosigkeit sein. Nur dass mich vermutlich dennoch das schlechte Gewissen plagen wird, wenn es soweit ist

Was das Testen angeht: Herzchen, beim letzten Mal wollteste gar nicht. Offensichtlich Intuition. Nun willste am liebsten jetzt schon. Auch Intuition? Mach doch mal den Natrontest. Haste Natron da??? Würd mich mal interessieren!
Mondmonster
5276 Beiträge
22.06.2010 19:06
Hm. Keiner mehr online. Dann bin ich auch erstmal weg - um 20 Uhr haben wir Hauskreis. Bin voll unmotiviert, vor allem, weil ich mich so schnupfig fühle
feli16
1730 Beiträge
22.06.2010 19:14
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Ja, bin auch froh, dass mir mein Job gefällt. Aber ich versuche gerade dennoch, mir zu sagen, dass man nicht alles perfekt planen kann - und es kann ja immer wieder sein, dass ich grad eine Klasse habe und die dann nicht verlieren möchte. DAS kann ja nu auch nicht der Grund für Kinderlosigkeit sein. Nur dass mich vermutlich dennoch das schlechte Gewissen plagen wird, wenn es soweit ist

Was das Testen angeht: Herzchen, beim letzten Mal wollteste gar nicht. Offensichtlich Intuition. Nun willste am liebsten jetzt schon. Auch Intuition? Mach doch mal den Natrontest. Haste Natron da??? Würd mich mal interessieren!

das meinste aber jetzt nicht ernst...
oder...???

Nicki84
815 Beiträge
22.06.2010 19:37
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels,

he hallo kruemi..hab gerade gesehen wir haben noch fast gleich lang zum NMT..ich hab noch 9 und du noch 8 tage..
hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt