Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln

Gehe zu Seite:
X-tiane
368 Beiträge
03.08.2017 12:08
Habe vorgestern positiv getestet.. wollte mich auch noch nicht richtig freuen, weil das letzte mal die Freude auch nicht lange anhielt..

Nun sind schon wieder Blutungen da und ich glaube, es verabschiedet sich gerade
Muss dann zum FA und bin zutiefst enttäuscht..
03.08.2017 18:19
Zitat von X-tiane:

Habe vorgestern positiv getestet.. wollte mich auch noch nicht richtig freuen, weil das letzte mal die Freude auch nicht lange anhielt..

Das tut mir leid, X-tiane. Lass es trotzdem vno FA kontrollieren. Manchmal blutet man, aber es ist trotzdem noch alles ok.
Tanja114
1757 Beiträge
03.08.2017 18:27
Zitat von X-tiane:

Oh nein ich fühle so mit dir..

Fühl dich ganz doll gedrückt
Shnaddy
11039 Beiträge
03.08.2017 19:30
Oh man das tut mir sehr leid,ich würde wohl zum FA gehen und erstmal schauen lassen,vielleicht ist ja trotzdem alles ok?!
X-tiane
368 Beiträge
03.08.2017 19:38
Also ich war beim FA, sie haben Blut abgenommen. Evt. könnte man was ganz kleines sehen, aber sie war sich nicht sicher.
Ich sollte mir nicht so den Kopf machen und abwarten, wirklich was tun könne sie auch nicht..

Mittlerweile sind die Blutungen aber so stark und die Krämpfe so "wehunartig", dass ich von einem Abgang ausgehe. Auch Schmerzen meine Brüste nicht mehr.

Ich bin nun echt etwas fertig.
Tanja114
1757 Beiträge
03.08.2017 20:33
Zitat von X-tiane:

Also ich war beim FA, sie haben Blut abgenommen. Evt. könnte man was ganz kleines sehen, aber sie war sich nicht sicher.
Ich sollte mir nicht so den Kopf machen und abwarten, wirklich was tun könne sie auch nicht..

Mittlerweile sind die Blutungen aber so stark und die Krämpfe so "wehunartig", dass ich von einem Abgang ausgehe. Auch Schmerzen meine Brüste nicht mehr.

Oh man.. bei Blutungen soll man liegen.. ich drücke meine Daumen so fest wie ich kann..
LeCa
1379 Beiträge
03.08.2017 22:44
Zitat von X-tiane:

Es tut mir sehr leid... Ich hoffe dennoch dass es gut geht.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
03.08.2017 23:50
Oh nein...
X-tiane.. Ich drücke alle Daumen ganz, ganz feste für dich, dass es sich trotz der Blutung gut festhält..
Ich hoffe du bekommst ganz schnell positive Nachrichten von deinem FA..
05.08.2017 20:08
So ruhig hier.
Was macht ihr Lieben? Geht's euch gut?
Augustkugerl
6639 Beiträge
05.08.2017 20:15
Huhuuuu...viel zu tun die Woche .... Muss arbeiten die Kids haben Kiga Schluss,der grosse Geb (ein Tag Verwandte und einen Tag 10kinder da) uuuuund ich fiebere dem testen entgegen wobei es sicher net geklappt hat,3x hintereinander SS glaub ich kaum
Lijo
3625 Beiträge
05.08.2017 20:23
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuu...viel zu tun die Woche .... Muss arbeiten die Kids haben Kiga Schluss,der grosse Geb (ein Tag Verwandte und einen Tag 10kinder da) uuuuund ich fiebere dem testen entgegen wobei es sicher net geklappt hat,3x hintereinander SS glaub ich kaum

Warte mal ab, das kann gut möglich sein
Bei mir klappte es sonst auch immer sofort, nur nach der letzten Fg wollte das blöde hcg sich nicht gut abbauen und blieb zwei Monate lang
Augustkugerl
6639 Beiträge
05.08.2017 20:48
Zitat von Lijo:

Zitat von Augustkugerl:

Warte mal ab, das kann gut möglich sein
Bei mir klappte es sonst auch immer sofort, nur nach der letzten Fg wollte das blöde hcg sich nicht gut abbauen und blieb zwei Monate lang

Also soviel Glück und soviel Pech zusammen Hoff ich Mal nicht oder doch...hm bin hin und hergerissen ehrlich gesagt ob ich mich freue in 3zyklen 3sstests zu haben Mal schauen
Lijo
3625 Beiträge
06.08.2017 07:34
Es ist ja emotional eh schon sehr anstrengend.
Ich bekam irgendwann das Gefühl, dass mit mir irgendwas nicht stimmt und die Ärzte einfach ( wie so oft) zu nachlässig sein werden.
Zum Glück scheine ich mich geirrt zu haben und der Arzt hatte recht, es war nur ne große Portion Unglück.
Jedenfalls stehen da ja ohnehin wieder Wochen voller Verunsicherung und Angst ins Haus, also warum nicht direkt weitermachen?
Nächsten Zyklus geht's einem da ja auch nicht anders.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
06.08.2017 21:38
Zitat von fenara:

So ruhig hier.
Was macht ihr Lieben? Geht's euch gut?

Hier ist auch alles gut. Mein Mann hatte Urlaub und die kleine war auch nicht im Kindergarten - da haben wir versucht viel in der letzten Zeit zu unternehmen.. also lange es das Wetter zugelassen hat

Ich werde mittlerweile wieder extrem hibbelig... ich müsste heute ca ES+8 sein... also zumindest, wenn ich den ES einen Tag nach dem positiven Ovu hatte.. merken tu ich aber irgenwie nichts.. habe zwischendurch mal ein ganz leichtes ziehen im UL aber das muss ja gar nichts heißen...
Aber naja... wenn ich mir überlege, wie oft ich schon dachte ich sei schwanger, wegen zich (eingebildeten) Anzeichen demnach ich müsste wohl ne Fußballmannschaft zu Hause haben

Wie geht es dir so? Machst du noch ovus?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
06.08.2017 21:42
Zitat von Augustkugerl:

Ach klar, ist doch gut möglich, dass es jetzt noch einmal geklappt hat
Das Ei was springt, weiß ja nicht, dass die 2 vorher schon befruchtet wurden und dann geht auch alles gut - man sagt doch ,,Alle guten Dinge sind 3"

Weißt du schon, wann du das erste mal testen willst?

Oh.. Kindergeburtstag ist immer stressig.. aber ja auch irgendwie schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt