Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln

Gehe zu Seite:
06.08.2017 22:05
@Glüh :
Oh ein wenig Zeit für euch drei ist doch auch schön. Ich hoffe ihr konntet das genießen. Ich hatte die Ovus genommen und er hatte letzten Dienstag auch voll ausgeschlagen. Die eine Linie war dunkler als die Kontrolllinie. Bin aber demnach erst ES+ 4 oder 5. Je nachdem wann jetzt der ES war. Hab also noch ein paar tage bis zum testen.
Ich versuche auch noch nicht zu doll zu Hibbeln. Im Moment hab ich noch viel Ablenkung. Bin spontan mit Kind und Freundin an die Nordsee gefahren.

@August: Ich drück dir so feste die Daumen ?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
06.08.2017 22:44
Zitat von fenara:

@Glüh :
Oh ein wenig Zeit für euch drei ist doch auch schön. Ich hoffe ihr konntet das genießen. Ich hatte die Ovus genommen und er hatte letzten Dienstag auch voll ausgeschlagen. Die eine Linie war dunkler als die Kontrolllinie. Bin aber demnach erst ES+ 4 oder 5. Je nachdem wann jetzt der ES war. Hab also noch ein paar tage bis zum testen.
Ich versuche auch noch nicht zu doll zu Hibbeln. Im Moment hab ich noch viel Ablenkung. Bin spontan mit Kind und Freundin an die Nordsee gefahren.

@August: Ich drück dir so feste die Daumen ?

Ja ich denke wir haben das Beste aus der Zeit gemacht waren schwimmen, in 2 Zoos, Freizeitpark etc
Da drück ich dir ganz doll die Daumen, dass es in diesem Zyklus geklappt hat. Ablenkung ist da glaube ich auch das Beste, dass hat bei mir die letzten Tage auch ganz gut geklappt.. Heute irgendwie nicht mehr so gut mein Mann musste aber auch heute wieder arbeiten, kommt also langsam wieder in die normalität...
Zur Nordsee - wie toll da wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub
scholzi96
1512 Beiträge
07.08.2017 07:23
Huhu ihr Lieben,

ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück.

Ich lag ein paar Tage flach und bin immer noch nicht ganz fit.
Dafür kam am 02.08. endlich mal meine Mens, mit ungefähr 1 1/2 Wochen Verspätung. Die fiel aber diesmal sehr dürftig aus. Kaum geblutet, also bei Weitem nicht so stark wie sonst immer und ich hatte auch keine Schmerzen, obwohl ich an Tag 2 am liebsten immer im Bett liegen bleiben würde. Sehr eigenartig, aber naja
Mein neuer NMT wäre eventuell am 31.08. oder am 09.09. wenn sich mein Zyklus wieder so feiern lässt.

Am Wochenende hatte ich meinen JGA und mein GöGa ebenso.
Dadurch, dass ich noch nicht ganz auf der Höhe war, bin ich gut um meine Aufgaben drum rum gekommen. Mein Zukünftiger musste einiges über sich ergehen lassen, u.a. Waxing (der sieht jetzt aus)!
Dafür hatte ich dann in der Nacht ein großes Kind bei mir. Mein Liebster war völlig im Tee und wollte noch weiter feiern gehen... ging so weit, dass er noch angefangen hat zu weinen, weil ich ihn nicht gelassen hatte. So hab ich ihn auch noch nicht erlebt. Der Morgen danach war umso lustiger.
YviMaus1991
10393 Beiträge
07.08.2017 18:30
Meine mens ist nun auch da.. nmt 10.09. Ca
Tanja114
1757 Beiträge
07.08.2017 19:48
Zitat von YviMaus1991:

Ich bin auch im nächsten Zyklus Kopf hoch wir werden auch noch kugeln
YviMaus1991
10393 Beiträge
07.08.2017 19:54
Zitat von Tanja114:

Zitat von YviMaus1991:

Ich bin auch im nächsten Zyklus Kopf hoch wir werden auch noch kugeln

Das hoffe ich doch
07.08.2017 20:08
@ivy und Tanja : Kopf hoch und bloß nicht aufgeben. Gut Ding will Weile haben.

@glüh: Ach auch hier im Urlaub denke ich zwischendurch immer mal dran. Aber vor dem nächsten Wochenende brauch ich an Tests keinen Gedanken verschwenden. Ich drücke dir auch die Daumen, dass es diesmal klappt...Naja. . und wenn nicht dann ist es ja eh nicht zu ändern.
Shnaddy
11039 Beiträge
07.08.2017 20:09
Oh man hier will es einfach nicht recht vorwärts gehen...Wir Schwangeren brauchen doch Unterstützung...

Drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche es euch soooooo sehr...
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
07.08.2017 20:37
scholzi, Yvi und Tanja... das tut mir leid für euch, dass die mens bei euch gekommen ist

Ich denke aber ich reihe mich bei euch Ende der Woche wieder mit ein ich konnte es heute morgen nämlich doch wieder nicht lassen... und ich bereue es so
Eigentlich wollte ich erst in ein paar Tagen testen... jetzt habe ich hier im Forum aber gestern gelesen, dass so viele ES+9 testen heute Nacht habe ich dann auch noch von einem positiven SS-Test geträumt... da konnte ich dann nicht anders... müsste ja heute auch ES+9 sein und was soll ich sagen... blütenweiß... Anzeichen sind ja auch gleich 0...
Ich weiß, es ist alles noch arg früh... aber und hab ich auch nicht so nen gutes Gefühl...

@fenara
Danke dir ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es klappt
Urlaub ist die beste Ablenkung
Ja... du hast schon recht... ändern kann man es nicht, wenn es nicht klappt... aber hoffen tu ich es doch irgendwie.. auch wenn mein Gefühl nicht so gut ist.. im nächsten ÜZ würde der ET genau zwischen den Geburtstag von meiner Tochter und mir fallen... und wir haben schon ganz nah aneinander... 4 Tage später mein Bruder... das ist immer so schon stressig... noch einen Geburtstag hätte ich da eigentlich ungern...
Und danach der ÜZ fällt flach, wenn sich mein ES nicht ganz extrem verschieben würde... was ich jetzt weniger glaube

@shnaddy
Schick uns mal ein paar SS- Viren rüber
Wie geht es dir und deinem kleinen Krümel?
Ich hoffe deine Übelkeit hat sich etwas gelegt..
YviMaus1991
10393 Beiträge
07.08.2017 20:43
Es+9 ist auch sehr früh warte mal ab vllt wirst doch noch positiv überrascht
Tanja114
1757 Beiträge
07.08.2017 20:45
Zitat von Glühwürmchen87:

scholzi, Yvi und Tanja... das tut mir leid für euch, dass die mens bei euch gekommen ist

Ich denke aber ich reihe mich bei euch Ende der Woche wieder mit ein ich konnte es heute morgen nämlich doch wieder nicht lassen... und ich bereue es so
Eigentlich wollte ich erst in ein paar Tagen testen... jetzt habe ich hier im Forum aber gestern gelesen, dass so viele ES+9 testen heute Nacht habe ich dann auch noch von einem positiven SS-Test geträumt... da konnte ich dann nicht anders... müsste ja heute auch ES+9 sein und was soll ich sagen... blütenweiß... Anzeichen sind ja auch gleich 0...
Ich weiß, es ist alles noch arg früh... aber und hab ich auch nicht so nen gutes Gefühl...

@fenara
Danke dir ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es klappt
Urlaub ist die beste Ablenkung
Ja... du hast schon recht... ändern kann man es nicht, wenn es nicht klappt... aber hoffen tu ich es doch irgendwie.. auch wenn mein Gefühl nicht so gut ist.. im nächsten ÜZ würde der ET genau zwischen den Geburtstag von meiner Tochter und mir fallen... und wir haben schon ganz nah aneinander... 4 Tage später mein Bruder... das ist immer so schon stressig... noch einen Geburtstag hätte ich da eigentlich ungern...
Und danach der ÜZ fällt flach, wenn sich mein ES nicht ganz extrem verschieben würde... was ich jetzt weniger glaube

@shnaddy
Schick uns mal ein paar SS- Viren rüber
Wie geht es dir und deinem kleinen Krümel?
Ich hoffe deine Übelkeit hat sich etwas gelegt..

Oh du könntest von mir sprechen.. ich habe auch schon von einem positiven Test.. und noch anderen verrückten Dingen geträumt..

Mach dich nur nicht verrückt.. du machst dir bestimmt auch zu viel Druck.. ich kenne das
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
07.08.2017 20:48
Zitat von YviMaus1991:

Es+9 ist auch sehr früh warte mal ab vllt wirst doch noch positiv überrascht

Ich hoffe es ja auch irgendwie noch.. aber das macht mich schon bekloppt.. man liest überall ,,positiv getestet ES+9" und das dämpft einen dann schon ganz schön, wenn der Test dann total blütenweiß ist.. dann denkt man schon wieder.. ok hat nicht geklappt, es müsste ja wenigstens ne Linie zu erahnen sein - verstehst was ich meine?
Eigentlich sollte man gar nicht sooo viel lesen... aber ich sitz hier seit gestern abend wieder abends alleine, weil mein Mann arbeiten ist, Kind im Bett.. läuft nichts im Tv.. was macht man? Sich im Internet bekloppt
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
07.08.2017 20:57
Zitat von Tanja114:

Oh du könntest von mir sprechen.. ich habe auch schon von einem positiven Test.. und noch anderen verrückten Dingen geträumt..

Mach dich nur nicht verrückt.. du machst dir bestimmt auch zu viel Druck.. ich kenne das

Ja... damit magst du Recht haben...
Letzten Zyklus war es mir noch nicht ganz so wichtig, weil wir da ja eigentlich eh noch warten wollten, da die Spirale erst frisch gezogen war.. hatten es dann einfach drauf ankommen lassen.. aber in dieses Zyklus habe ich viel Hoffnung gesetzt, weil einfach alles so perfekt passt - zur ES Zeit hatte mein Mann ja auch noch Urlaub.. sonst sehen wir uns leider nicht viel (wegen seiner Arbeit) ..
Ich weiß, dass dieses verrückt machen nicht förderlich ist... ich denk mir auch immer wieder ,,bleib locker, hör auf damit" aber 5 Minuten später geht es wieder los das lässt sich einfach nicht abschalten.. ich bin eh ein Mensch, der sich über Kleinigkeiten stundenlang Gedanken macht

Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, weil es in der ersten SS sofort geklappt hat..
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.08.2017 20:58
Glühwi ich musste Grad schmunzeln...hab heut auch nen Test gemacht,bei ES+10 aber auch weiiiiiss
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
07.08.2017 21:04
Zitat von Augustkugerl:

Glühwi ich musste Grad schmunzeln...hab heut auch nen Test gemacht,bei ES+10 aber auch weiiiiiss

Oh man.... ich drück uns beiden die Daumen, dass es sich noch ändert..

Aber hatten wir nicht am gleichen Tag den positiven Ovu? Müsstest du nicht auch ES+9 sein? Oder vertue ich mich jetzt?
Am 28.07 hatte ich abends nen positiven ovu, bin jetzt mal von nem ES am 29ten ausgegangen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt