Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln

Gehe zu Seite:
14.08.2017 20:25
Zitat von Augustkugerl:

fenara Klasse dann Kugeln wir ja wirklich zusammen

Ich weiss noch nicht ich muss mi gehe ich zu meinem fa....mal sehen ob's dann noch passt bzw man eine fruchthöhle sieht

Sieht ganz danach aus, August. ?
*freu*
wurmli
6719 Beiträge
14.08.2017 20:30
Zitat von Augustkugerl:

Mein 3sternchen hat sich bis jetzt festgestellt,es ist noch da! Hcg bei 500 (4 +3)
das freut mich so für dich
Shnaddy
11039 Beiträge
14.08.2017 20:42
Das ist ja super Augustkugerl und fenara...Freue mich so wahnsinnig für euch...

Glühli,wirklich sehr komisch alles bei dir??Gehst du zum FA??Mens ist bisher noch nicht in Sicht??
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
14.08.2017 21:48
@Augustkugerl:
Das freut mich für dich
Jetzt geht bestimmt alles gut bei dir

@fenara:
Das ist ja nicht so schön, dass du jetzt schon Beschwerden bekommst...
Alles Gute für den Termin am Mittwoch

-------------

Ich wollte morgen beim FA anrufen und mir einen Termin machen.
Das hat sich nun aber erledigt. Habe gegen 19 Uhr angefangen zu bluten... und mir geht es jetzt echt schlecht.... Habe ziemliche Krämpfe.. Mir ist k*tzübel... und mein Kreislauf spielt verrückt...
Also ich merke da schon einen Unterschied zu meiner normalen mens.. Bei der geht's mir nämlich immer super, habe auch keine großen schmerzen oder so..
Hoffentlich ist das morgen wieder besser ..
Naja.. Aber wenigstens ist diese dumme Ungewissheit jetzt endlich weg...

Vom Zyklus her kann ich das jetzt aber als normale Mens ansehen oder? Also heute dann praktisch Tag 1 vom neuen Zyklus oder?
Shnaddy
11039 Beiträge
14.08.2017 21:53
Ach man schade Glühli...Aber auf in den nächsten Zyklus...Heute Tag 1,genau...
Leg dich am besten ins Bett mit einer Wärmflasche und Versuch den Mist zu "verschlafen"...
14.08.2017 22:00
Zitat von Glühwürmchen87:

@Augustkugerl:
Das freut mich für dich
Jetzt geht bestimmt alles gut bei dir

@fenara:
Das ist ja nicht so schön, dass du jetzt schon Beschwerden bekommst...
Alles Gute für den Termin am Mittwoch

-------------

Ich wollte morgen beim FA anrufen und mir einen Termin machen.
Das hat sich nun aber erledigt. Habe gegen 19 Uhr angefangen zu bluten... und mir geht es jetzt echt schlecht.... Habe ziemliche Krämpfe.. Mir ist k*tzübel... und mein Kreislauf spielt verrückt...
Also ich merke da schon einen Unterschied zu meiner normalen mens.. Bei der geht's mir nämlich immer super, habe auch keine großen schmerzen oder so..
Hoffentlich ist das morgen wieder besser ..
Naja.. Aber wenigstens ist diese dumme Ungewissheit jetzt endlich weg...

Vom Zyklus her kann ich das jetzt aber als normale Mens ansehen oder? Also heute dann praktisch Tag 1 vom neuen Zyklus oder?

Ach Mist, Glüh....Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich drücke dich aus der Ferne. Ruhe dich aus....
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
14.08.2017 22:17
Zitat von Shnaddy:

Ach man schade Glühli...Aber auf in den nächsten Zyklus...Heute Tag 1,genau...
Leg dich am besten ins Bett mit einer Wärmflasche und Versuch den Mist zu "verschlafen"...

Genau. Auf in den nächsten Zyklus
Dabei wollte ich eigentlich kein Maibaby... Aber da wir den Zyklus danach schon nicht hibbeln können, werden wir diesen trotzdem nutzen
Heizkissen habe ich schon auf dem Bauch

Zitat von fenara:

Ach Mist, Glüh....Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich drücke dich aus der Ferne. Ruhe dich aus....

Danke
Aber schon gut, ich bin nicht wirklich traurig. Klar, so ein klein wenig Enttäuschung kann ich nicht verleugnen aber es hat sich ja schon in den letzten Tagen gezeigt, dass da was nicht stimmt... und besser jetzt, als wenn es später gegangen wäre...
Und so weiß ich jetzt wenigstens wieder wo ich dran bin..
YviMaus1991
10393 Beiträge
14.08.2017 23:52
August ich freu mich für dich

Oh glühi das tut mir leid. Auf ein neuen Zyklus

Fena ohje das doof das du schon so Anzeichen hast aber es sind gute Zeichen x3
scholzi96
1512 Beiträge
15.08.2017 06:58

Zitat von scholzi96:

Ja, wenn es mit nicht so viel Nervosität verbunden wäre. Aber dankeschön

Das ist ja eigenartig bei dir. Ist er nun positiv oder nicht?

Das verstehe ich ... Ich war auch wahnsinnig aufgeregt vor der Hochzeit aber das wird ganz sicher ein wundervoller Tag
Heiratet ihr denn im kleinen Rahmen oder macht ihr ein großes Fest?

Hm... du, wenn ich das mal wüsste...
Man sagt ja, ein bisschen schwanger gibt es nicht... Also wird da wohl was sein (aber bestimmt keine intakte SS)..... Ich habe jetzt Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und heute eine 2te mini Linie auf verschiedenen Tests gehabt.. Freitag war NMT, da habe ich auch nen digitalen gemacht, der aber negativ war.
Die Linie wird aber nicht stärker... am Samstag und heute war sie sogar noch schwächer...

Also dieses Jahr feiern wir im engsten Familienkreis mit unseren Trauzeugen und einer guten Freundin, die die Fotos macht.
Nächstes Jahr wollen wir dann die "Big Party" machen, wo dann auch der Rest der Familien und Freunde dabei sind. Da soll es dann zum 1. Hochzeitstag nochmal eine freie Trauung geben.

Tut mir leid, dass es bei dir nicht richtig geklappt hat. Deine Enttäuschung kann ich verstehen, würde mir da auch nicht anders gehen.
Fühl dich gedrückt!
scholzi96
1512 Beiträge
15.08.2017 07:02
Hibbelhühner

Augustkugerl - 34 Jahre - ÜZ 16, ÜZ 1 nach FG - NMT: 11.08.
Glühwürmchen87 - 30 Jahre - ÜZ 2 - NMT: 11.08.
fenara - 36 Jahre - ÜZ 4 - NMT: 14.08
Katheryna - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT: 16.08.
LeCa - 36 Jahre - ÜZ 9 - NMT: 30.08.
Scholzi96 - 21 Jahre - ÜZ 7 - NMT: ca 01.09.
Tanja - 28 Jahre - ÜZ 12 nach 1 * und ELSS - NMT: 03.09.
YviMaus1991 - 26 Jahre - ÜZ 3 nach FG- NMT: 11.09.
X-tiane - 25 Jahre - ÜZ 8 - NMT: unbekannt
sexystyle - 26 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT: ?

----------------
Hibbelt ihr noch mit?
Maus1718 - 25 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ?
Skorpi - 32 Jahre - ÜZ 2 - NMT: 29.07.
----------------

Wir durften positiv testen

Erbse2011 - 32 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 21.06.2017 - VET: 25.02.2018
LittleOne - 22 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 04.03.2018
Shnaddy - 28 - ÜZ 6 nach FG - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 02.03.2018
Reschen - 27 Jahre - ÜZ 1 - positiv getestet am: 30.06.2017 - VET: 09.03.2018
odinluna - 28 Jahre - ÜZ 1 nach ELSS positiv getestet am: 01.07.2017 - VET: 10.03.2018
Adara - 36 Jahre - ÜZ 3 - positiv getestet am: ? - VET: ?
fenara - 36 Jahre - ÜZ 4 - positiv getestet am: 12.08. - VET: ?

FA-Termine

Reschen - 29.08.
Shnaddy - 18.08. (Erstrimestertest)

Wir mussten unsere Engel ziehenlassen
[color=#FF715C]Augustkurgerl .......... 6.SSW.......... 6.SSW
Odinluna ..........8.SSW[/color]
Philo..........
sexystyle..........8.SW
wurmli..........
15.08.2017 08:35
Ich finde das schön so mit der Hochzeit . Erst ganz klein und dann nochmal in groß. So ähnlich machen das Freunde von mir jetzt auch. Jetzt am Samstag folgt die freie Trauung im Mittelalter-Style und alle sollen entsprechend gekleidet sein. ich muss dazu sagen, dass ich schon seit 20 Jahren auf dieser Mittelalter-Schiene fahre. DIe Hochzeit wir eine freie Trauung innerhalb eines Lagers. Also mit Zelten und Lagerfeuer und all sowas. Dafür darf ich auch erstmal 600km fahren. Aber dafür sehe ich auch Freunde wieder, die ich zuletzt vor 5 Jahren gesehen hab. Ich freu mich wie bolle darauf...

@glüh: Wie geht es dir heute? Körperlich etwas besser?

Ich hab heute nochmal getestet. Sieht aus, als würde HCG steigen und es sich festbeißen.
Oben ist NMT-2
Unten NMT+1

Glühwürmchen87
2049 Beiträge
15.08.2017 09:06
@Yvi
Danke
Genau, auf in den nächsten - hibbeln wir halt zusammen weiter

@scholzi
Das hört sich doch super an
Finde ich toll, dass ihr das ganze dann nach einem Jahr sozusagen nochmal auffrischt und bis dahin seit ihr dann bestimmt auch zu dritt

@fenara
Eine Hochzeit im Mittelalter Stil? Wie toll Nimm mich mit
Ist ja lustig, ich bin der ,,Mittelalter-Szene'' auch treu - bei mir sind es allerdings ''erst'' 14 Jahre mit 16 bin ich da reingerutscht und es hat mich nicht mehr losgelassen meinen Mann konnte ich zum Glück auch mit infizieren und meine Tochter hat es mit der Muttermilch aufgesogen . Zu schön, wenn sie auf den Mittelaltermärkten in Gewandung übern Platz tanzt - sie liebt die Musik und alles was dazugehört genauso wie ich

Mir geht es heute etwas besser. Allerdings habe ich noch immer ziemliche Krämpfe... Das kenne ich so von meiner normalen Mens gar nicht... Aber immerhin kann ich dafür ja jetzt ohne Sorge Schmerzmittel nehmen.

Dein Test sieht klasse aus
Ich freue mich so für dich
15.08.2017 09:30

@Yvi
Danke
Genau, auf in den nächsten - hibbeln wir halt zusammen weiter

@scholzi
Das hört sich doch super an
Finde ich toll, dass ihr das ganze dann nach einem Jahr sozusagen nochmal auffrischt und bis dahin seit ihr dann bestimmt auch zu dritt

@fenara
Eine Hochzeit im Mittelalter Stil? Wie toll Nimm mich mit
Ist ja lustig, ich bin der ,,Mittelalter-Szene'' auch treu - bei mir sind es allerdings ''erst'' 14 Jahre mit 16 bin ich da reingerutscht und es hat mich nicht mehr losgelassen meinen Mann konnte ich zum Glück auch mit infizieren und meine Tochter hat es mit der Muttermilch aufgesogen . Zu schön, wenn sie auf den Mittelaltermärkten in Gewandung übern Platz tanzt - sie liebt die Musik und alles was dazugehört genauso wie ich

Mir geht es heute etwas besser. Allerdings habe ich noch immer ziemliche Krämpfe... Das kenne ich so von meiner normalen Mens gar nicht... Aber immerhin kann ich dafür ja jetzt ohne Sorge Schmerzmittel nehmen.

Dein Test sieht klasse aus
Ich freue mich so für dich

@glüh: YAY! Noch so eine "Irre", wie ich.
Gut, dass du deinen Mann angesteckt hast. Ich muss meinen Sohn noch etwas den Geschmack daran vermitteln, aber ich denke, das wird noch.
ich hab den halben Schrank mit diverser Gewandung und für die Hochzeit bin ich gerade mit meiner Mama zusammen dabei was neues zu nähen... Seit ein paar jahren bin ich geistig oft in den schottischen Highlands und für die Hochzeit gibt es dann was im Schotten-Karo Hoffentlich schaffe ich das bis morgen.
Gut, dass es dir etwas besser geht. Es ist ja auch keine normale Mens, die du hast. Ich drück dir alles, was ich habe, dass es im nächsten Zyklus endlich klappt.
Ich hibbel bei euch allen schon mit.
Ich hab es meinem Freund noch gar nicht gesagt. Ich glaub, das mach ich erst, wenn ich vielleicht ein Bildchen habe.
scholzi96
1512 Beiträge
15.08.2017 09:31
Zitat von fenara:

Ich finde das schön so mit der Hochzeit . Erst ganz klein und dann nochmal in groß. So ähnlich machen das Freunde von mir jetzt auch. Jetzt am Samstag folgt die freie Trauung im Mittelalter-Style und alle sollen entsprechend gekleidet sein. ich muss dazu sagen, dass ich schon seit 20 Jahren auf dieser Mittelalter-Schiene fahre. DIe Hochzeit wir eine freie Trauung innerhalb eines Lagers. Also mit Zelten und Lagerfeuer und all sowas. Dafür darf ich auch erstmal 600km fahren. Aber dafür sehe ich auch Freunde wieder, die ich zuletzt vor 5 Jahren gesehen hab. Ich freu mich wie bolle darauf...

@glüh: Wie geht es dir heute? Körperlich etwas besser?

Ich hab heute nochmal getestet. Sieht aus, als würde HCG steigen und es sich festbeißen.
Oben ist NMT-2
Unten NMT+1

Das klingt echt interessant. Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß

Der Test sieht gut aus. Ich drück dir die Daumen, dass es sich richtig schön festkrallt.
LeCa
1379 Beiträge
15.08.2017 13:48
@fenara und Augustkugerl
Herzlichen Glückwunsch euch zwei. Ich drücke fest die Daumen das sich beide ganz ganz fest krallen.

Ich hatte gestern oder heute ES. Zwar keinen Ovu gemacht aber Zs und ein mega ziehen.
Den Zyklus kann ich schon abschreiben da wir so gar keine Herzchen gesetzt haben.
Also auf in die nächsten wo es dann hoffentlich klappt ist gar nicht so einfach nicht ständig drüber nach zu denken und das immer alles so hin zukriegen das mein Freund dann auch immer da ist.
Ich hatte eigentlich gedacht dass es mir nicht soviel ausmacht aber jetzt sind alle im Umfeld schwanger.
Und klar freu ich mich für alle aber man knabbert ja doch irgendwann dran.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt