Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
13.08.2017 21:24
Zitat von fenara:

@august : Ich wohne in einem Dorf und wir haben nur die eine Praxis. Ich könnte in die Stadt fahren (ca. 5km) Da wären dann so 6 Gyns. Sogar eine ganz neue, die zumindest auf deren Website nett aussieht.
Aber die Praxis hier im Dorf ist von meiner Wohnung nur 100m weg. Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit mir das zu überlegen.
Ich drück dir für morgen die Daumen.

@glüh: Eine ELS wäre natürlich so ziemlich der Worst case. Aber davon würde ich nicht ausgehen. Kann aber deine Angst verstehen. Ich drück dich.

Vielleicht kannst du dir ja erstmal den FA bei dir im Dorf anschauen. Wenn du unzufrieden bist, dann kannst du ja immer noch wechseln

Danke
Ja... man macht sich wirklich bekloppt... dieses ungewisse macht mich wirklich wahnsinnig.....
scholzi96
1512 Beiträge
14.08.2017 06:51
Hibbelhühner

Augustkugerl -34 Jahre- ÜZ 16, ÜZ 1 nach FG- NMT: 11.08.
Glühwürmchen87 - 30 Jahre - ÜZ 2 - NMT: 11.08.
fenara - 36 Jahre - ÜZ 4 - NMT: 14.08
Katheryna -24 Jahre- ÜZ 2- NMT: 16.08.
LeCa - 36 Jahre - ÜZ 9 - NMT: 30.08.
Scholzi96 - 21 Jahre - ÜZ 7 - NMT: ca 01.09.
Tanja - 28 Jahre - ÜZ 12 nach 1 * und ELSS - NMT: 03.09.
YviMaus1991 - 26 Jahre- ÜZ 3 nach FG- NMT: 11.09.
X-tiane -25 Jahre- ÜZ 8- NMT: unbekannt
sexystyle - 26 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT: ?

----------------
Hibbelt ihr noch mit?
Maus1718 - 25 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ?
Skorpi -32 Jahre- ÜZ 2- NMT: 29.07.
----------------

Wir durften positiv testen

Erbse2011 - 32 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 21.06.2017 - VET: 25.02.2018
LittleOne - 22 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 04.03.2018
Shnaddy - 28 - ÜZ 6 nach FG - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 02.03.2018
Reschen -27 Jahre- ÜZ 1 - positiv getestet am: 30.06.2017 - VET: 09.03.2018
odinluna -28 Jahre- ÜZ 1 nach ELSS positiv getestet: 01.07.2017 - VET: 10.03.2018
Adara -36 Jahre- ÜZ 3 - positiv getestet am: ? - VET: ?

FA-Termine

Reschen - 29.08.
Shnaddy - 18.08. (Erstrimestertest)

Wir mussten unsere Engel ziehenlassen
[color=#FF715C]Augustkurgerl .......... 6.SSW.......... 6.SSW
Odinluna ..........8.SSW[/color]
Philo..........
sexystyle..........8.SW
scholzi96
1512 Beiträge
14.08.2017 06:57
Huhu ihr Lieben,

sorry dass ich mich zurzeit so wenig melde. Wie ihr an meinem Ticker seht, laufen die letzten Hochzeitsvorbereitungen und die Aufregung steigt so langsam. Zumindest bekomme ich seit zwei, drei Wochen kaum was zu Essen runter, was meinem Körper nicht ganz so gefällt.
Freitag ist es aber dann endlich "geschafft", da geht's dann hoffentlich wieder bergauf.

Ansonsten habe ich mal ein wenig im Internet recherchiert, da meine letzten beiden Zyklen so lang und meine Tage jeweils so schwach waren. Eventuell werde ich keinen Eisprung gehabt haben. Dadurch baut sich natürlich auch nicht so viel Gebärmutterschleimhaut auf und die Blutung fällt schwächer aus. Außerdem lässt die Mens dann auf sich warten und da kann der Zyklus mal länger als 35 Tage werden.
Ich hab wieder angefangen Mönchspfeffer zu nehmen und hoffe, dass sich das alles wieder ein bisschen einpendelt.

Was gibt's bei euch so Neues?
14.08.2017 09:07
Zitat von scholzi96:

Huhu ihr Lieben,

sorry dass ich mich zurzeit so wenig melde. Wie ihr an meinem Ticker seht, laufen die letzten Hochzeitsvorbereitungen und die Aufregung steigt so langsam. Zumindest bekomme ich seit zwei, drei Wochen kaum was zu Essen runter, was meinem Körper nicht ganz so gefällt.
Freitag ist es aber dann endlich "geschafft", da geht's dann hoffentlich wieder bergauf.

Ansonsten habe ich mal ein wenig im Internet recherchiert, da meine letzten beiden Zyklen so lang und meine Tage jeweils so schwach waren. Eventuell werde ich keinen Eisprung gehabt haben. Dadurch baut sich natürlich auch nicht so viel Gebärmutterschleimhaut auf und die Blutung fällt schwächer aus. Außerdem lässt die Mens dann auf sich warten und da kann der Zyklus mal länger als 35 Tage werden.
Ich hab wieder angefangen Mönchspfeffer zu nehmen und hoffe, dass sich das alles wieder ein bisschen einpendelt.

@Glüh : Ich geh gleich mal in der Praxis vorbei für einen Termin. Erstmal gucken ob meine Akte aufzufinden ist und schauen wie die Mädels am Tresen sind.

@scholzi: Man darf zwischendurch auch mal an was anderes denken, als ans Hibbeln. Und was gibt es Besseres als die eigene Hochzeit? Ich wünsche euch jetzt schon , dass alles so wird wie ihr es erwartet.

Bei mir gibt's Neues, dass ich Samstag ,also am 12.8, positiv testen durfte. Also falls du die Liste demnächst aktualisierst darfst du mich endlich eine Etage tiefer einsortieren.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
14.08.2017 10:30
@scholzi
Na da hast du ja die beste Ablenkung überhaupt
Ich wünsche euch, dass eure Hochzeit wundervoll wird

@fenara
Das ist gut, würde mir da auch erstmal nen eigenes Bild von der Praxis machen

-----

Bei mir gibt es nicht wirklich was neues....
Selber Mist, wie die letzten Tage auch
Mens ist noch immer nicht da... Heute morgen nochmal einen Test gemacht, da dachte ich zuerst der sei negativ aber draußen bei Tageslicht war da doch wieder eine Minimale Linie... ungefähr so wie die vorgestern... Vielleicht noch etwas schwächer...
Jetzt frag ich mich natürlich, wann die mens kommt...
scholzi96
1512 Beiträge
14.08.2017 13:11
Zitat von fenara:

Zitat von scholzi96:

Huhu ihr Lieben,

@Glüh : Ich geh gleich mal in der Praxis vorbei für einen Termin. Erstmal gucken ob meine Akte aufzufinden ist und schauen wie die Mädels am Tresen sind.

@scholzi: Man darf zwischendurch auch mal an was anderes denken, als ans Hibbeln. Und was gibt es Besseres als die eigene Hochzeit? Ich wünsche euch jetzt schon , dass alles so wird wie ihr es erwartet.

Bei mir gibt's Neues, dass ich Samstag ,also am 12.8, positiv testen durfte. Also falls du die Liste demnächst aktualisierst darfst du mich endlich eine Etage tiefer einsortieren.

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch
Das freut mich für dich!
scholzi96
1512 Beiträge
14.08.2017 13:13
Zitat von Glühwürmchen87:

@scholzi
Na da hast du ja die beste Ablenkung überhaupt
Ich wünsche euch, dass eure Hochzeit wundervoll wird

@fenara
Das ist gut, würde mir da auch erstmal nen eigenes Bild von der Praxis machen

-----

Bei mir gibt es nicht wirklich was neues....
Selber Mist, wie die letzten Tage auch
Mens ist noch immer nicht da... Heute morgen nochmal einen Test gemacht, da dachte ich zuerst der sei negativ aber draußen bei Tageslicht war da doch wieder eine Minimale Linie... ungefähr so wie die vorgestern... Vielleicht noch etwas schwächer...
Jetzt frag ich mich natürlich, wann die mens kommt...

Ja, wenn es mit nicht so viel Nervosität verbunden wäre. Aber dankeschön

Das ist ja eigenartig bei dir. Ist er nun positiv oder nicht?
scholzi96
1512 Beiträge
14.08.2017 13:20
Hibbelhühner

Augustkugerl - 34 Jahre - ÜZ 16, ÜZ 1 nach FG - NMT: 11.08.
Glühwürmchen87 - 30 Jahre - ÜZ 2 - NMT: 11.08.
fenara - 36 Jahre - ÜZ 4 - NMT: 14.08
Katheryna - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT: 16.08.
LeCa - 36 Jahre - ÜZ 9 - NMT: 30.08.
Scholzi96 - 21 Jahre - ÜZ 7 - NMT: ca 01.09.
Tanja - 28 Jahre - ÜZ 12 nach 1 * und ELSS - NMT: 03.09.
YviMaus1991 - 26 Jahre - ÜZ 3 nach FG- NMT: 11.09.
X-tiane - 25 Jahre - ÜZ 8 - NMT: unbekannt
sexystyle - 26 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT: ?

----------------
Hibbelt ihr noch mit?
Maus1718 - 25 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ?
Skorpi - 32 Jahre - ÜZ 2 - NMT: 29.07.
----------------

Wir durften positiv testen

Erbse2011 - 32 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 21.06.2017 - VET: 25.02.2018
LittleOne - 22 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 04.03.2018
Shnaddy - 28 - ÜZ 6 nach FG - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 02.03.2018
Reschen - 27 Jahre - ÜZ 1 - positiv getestet am: 30.06.2017 - VET: 09.03.2018
odinluna - 28 Jahre - ÜZ 1 nach ELSS positiv getestet am: 01.07.2017 - VET: 10.03.2018
Adara - 36 Jahre - ÜZ 3 - positiv getestet am: ? - VET: ?
fenara - 36 Jahre - ÜZ 4 - positiv getestet am: 12.08. - VET: ?

FA-Termine

Reschen - 29.08.
Shnaddy - 18.08. (Erstrimestertest)

Wir mussten unsere Engel ziehenlassen
[color=#FF715C]Augustkurgerl .......... 6.SSW.......... 6.SSW
Odinluna ..........8.SSW[/color]
Philo..........
sexystyle..........8.SW
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
14.08.2017 13:48
Zitat von scholzi96:

Ja, wenn es mit nicht so viel Nervosität verbunden wäre. Aber dankeschön

Das ist ja eigenartig bei dir. Ist er nun positiv oder nicht?

Das verstehe ich ... Ich war auch wahnsinnig aufgeregt vor der Hochzeit aber das wird ganz sicher ein wundervoller Tag
Heiratet ihr denn im kleinen Rahmen oder macht ihr ein großes Fest?

Hm... du, wenn ich das mal wüsste...
Man sagt ja, ein bisschen schwanger gibt es nicht... Also wird da wohl was sein (aber bestimmt keine intakte SS)..... Ich habe jetzt Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und heute eine 2te mini Linie auf verschiedenen Tests gehabt.. Freitag war NMT, da habe ich auch nen digitalen gemacht, der aber negativ war.
Die Linie wird aber nicht stärker... am Samstag und heute war sie sogar noch schwächer...
wurmli
6712 Beiträge
14.08.2017 16:19
Mein Sternchen fehlt in der Liste
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.08.2017 19:02
Mein 3sternchen hat sich bis jetzt festgestellt,es ist noch da! Hcg bei 500 (4 +3)
Lijo
3625 Beiträge
14.08.2017 19:07
Zitat von Augustkugerl:

Mein 3sternchen hat sich bis jetzt festgestellt,es ist noch da! Hcg bei 500 (4 +3)

Hab mir gerade deinen Thread gemerkt
Das sind ja erstmal tolle Neuigkeiten.
Haben sie dir was zu dem Wert gesagt?
Klingt ja erstmal nicht schlecht
14.08.2017 19:26
Zitat von Lijo:

Zitat von Augustkugerl:

@august: Das ist ja toll! Ich freu mich für dich!!!! Wann musst du wieder hin?

@wurmli: Das tut mir leid

@Glüh : Mh... Gehst du es von Arzt checken lassen?

Ich hab nächste Woche Mittwoch Termin beim Arzt. Die Ärztinnen, die das sonst machen, sind im Urlaub. Die Vertretung wird nach dem Krümel gucken. Finde ich super. Das ist nämlich einer der Gyns aus unserem Krankenhaus.
So langsam kriege ich jetzt echt schon erste Beschwerden. Meine Verdauung spielt komplett verrückt. Morgen teste ich nochmal. Vielleicht ist die Linie ja dann stärker.
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.08.2017 19:30
Zitat von Lijo:

Zitat von Augustkugerl:

Ui das freut mich

Ja sie meinte nur das passt gut zur 5.woche...
Meine letzten Werte bei den FG waren bei 98...also für mich schonmal supi bis hier hin
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.08.2017 19:33
fenara Klasse dann Kugeln wir ja wirklich zusammen

Ich weiss noch nicht ich muss mi gehe ich zu meinem fa....mal sehen ob's dann noch passt bzw man eine fruchthöhle sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt